Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizistenmord in Heilbronn

420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Heilbronn, Polizistenmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

03.05.2007 um 12:18
Blondi man sollte aber auch bedenken das es einfach nicht jeden interessiert nur weildas
in den Medien so gepusht wird.

Ich meine was interessiert es mich ob gradin China
nen Sack Reis umfällt.


Bei Angehörigen isses was anderes...

Anzeige
melden
blondinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

03.05.2007 um 13:22
Ich halt ja auch nichts von den Leuten, die da besoffen hintorkeln und gaffen wollen. Ichfand es nur unverschämt, dass behauptet wurde alle wollen gaffen.

Ich finde es istein Zeichen des Respektes dort hin zugehen. Wenn das Fest wo anders statt gefunden hättewärs bestimmt was anderes gewesen.... Aber zu Feiern, wo nebendran ein Mensch ermordetwurde und sich nicht weiter darum zu kümmern find ich mehr als pietätlos!

Ich bindort hin aus Respekt und da ich vorher keine Gelegenheit hatte dort hin zu gehen fand iches nur korrekt es an diesem Tag zu tun. Und keiner, wirklich keiner der mit mir dortstand hat auch nur annähernd nach einem Schaulustigen ausgesehen. Dort herrschtetotenstille und Betroffenheit...keiner von denen war da um zu gaffen


melden

Polizistenmord in Heilbronn

03.05.2007 um 14:38
ja aber du darfst dich in diese sache nicht so reinsteigern denn du kannst eh darannichts ändern,,, die welt ist leider ungerecht damit muss man leben....


melden

Polizistenmord in Heilbronn

03.05.2007 um 14:48
Ich habe seinerzeit direkt in der Fußgängerzone gewohnt und konnte Nachts immer wunderbarbeobachten was sich zwischen Kiliankirche und K3 dort abspielt. Habe mehr als nur einmaldie Polizei dahin gerufen weil irgenwelche Passanten übelst zusammengeschlagen wurdenoder irgendwelche Menschen mit Migrationshintergrund ihre Sippenkriege ausgefochtenhaben. Oder als der PKW damals auf der Fußgängerzone in das Schaufenster desBekleidungsgeschäfts gedonnert ist...


melden

Polizistenmord in Heilbronn

03.05.2007 um 14:52
haha hört sich an als wenn das ein stadtteil von los angeles wäre.....


melden
blondinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

03.05.2007 um 15:01
@SaVaS
Ja, klar kann man nichts dran ändern....aber ein bisschen Respekt find ichschon angebracht. Das Leben muss nicht stillstehen deswegen....ich war ja auch auf demFest, nicht so wie andere, die da deswegen aus Prinzip nicht hin sind. Aber einfachbissle Respekt, mehr brauchs doch nicht!


@acrylium
Oh, wow.....ich wusste,dass es schlimm ist, aber so schlimm?! Naja, obwohl, gedacht hab ichs mir ja schon.....Heilbronn wird immer schlimmer! Seit Jahren geh ich nicht mehr bei Dunkelheit allein indie Stadt rein.....und in Böckingen (da wohn ich) erst Recht nicht!


melden

Polizistenmord in Heilbronn

03.05.2007 um 15:33
Ein Bibliotheksfenster im K3 wurde ja auch mal eingefahren. Der Fahrer war betrunken istmit Vollgas geradeaus ins Fenster hinein.

Da die Kreuzung, wo dasMatratzengeschäft ist


melden

Polizistenmord in Heilbronn

03.05.2007 um 15:57
dieses maifest abzusagen wäre nicht so einfach gewesen. die schausteller waren allebestellt. das ist ein irrer kostenfaktor. es ist nicht schön, dass die junge polizistensterben musste, mich hat das sehr betroffen gemacht aber das leben geht nun malweiter.
ich hoffe, sie finden die täter.

yo und grad die sülmercity finde ichübelst! da bin ich noch nie gerne hingegangen. naja, wenn man sich das treiben ammarktplatz so anschaut. da geht genug ab. man muss nur aufmerksam beobachten!


melden
blondinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

03.05.2007 um 15:58
@andalglarien
Wird ja immer interessanter hier *g*


melden
blondinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

03.05.2007 um 16:01
@ichbinsdochnur
Klar, bin deiner Meinung, das Leben geht weiter! Ich war ja auch wiegesagt auf em Maifest. Man sollte nicht alles hinwerfen, nur wegen dem Mord, aber mansollte etwas respektvoller sein und nicht so tun als ob nichts passiert sei.

Dafand ichs gut, dass sie das Maifest nicht mit Fassanstich eröffnet haben, sondern mit nemGedenkgottesdienst

Ja, da hast Recht, Gesocks, wohin du schaust. Leider gewöhntman sich an so was und das ist das traurige dabei. Man sieht es als normal an, wennwieder irgendwelche Jugendlichen rum pöpeln


melden

Polizistenmord in Heilbronn

03.05.2007 um 16:04
da überlegt man sich dreimal ob man zurückpöbelt. da hast du recht! aber es ist echtschlimm, wieviel dealer da rumlaufen. hammerhart!


melden

Polizistenmord in Heilbronn

03.05.2007 um 16:09
Und im PLUS im K3 hats mal ne Messerstecherei gegeben. Die haben den Laden für den Tagdichtgemacht.

Ich hab nur gesehen, wie die Polizisten die Kassiererin vernommenhaben und wie im Hintergrund die Blutlache aufgewischt wurde o.O

Also, das K3 undder Bereich darum ist echt übel. Ich bin da manchmal echt nicht gern abends raus ausmGeschäft


melden

Polizistenmord in Heilbronn

03.05.2007 um 16:30
Ahhhh... Himmel... in dem PLUS habe ich die 3 Jahre die ich dort gewohnt habehauptsächlich eingekauft...


melden
blondinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

04.05.2007 um 06:57
Meint ihr eigentlich den Laden im K3 oder den daneben? Ist das im K3 einPlus?

Finds zu krass, neben dem K3 ist ja auch ein Plus oder so was.....die habenjetzt nen Türsteher.... Da würd ich mir mal Gedanken machen.....von wegen friedlichesHeilbronn.....Hab noch nie nen Supermarkt mit Türsteher gesehen


melden

Polizistenmord in Heilbronn

04.05.2007 um 07:27
och, die glatzköpfigen sicherheitsleute flanieren doch dort überall :D


melden
blondinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

04.05.2007 um 07:30
Aber den haben sie da extra angestellt, des find ich schon hart! Steht da breitbeinig vorder Tür.....fehlt nur noch der Spruch "Ey! Du komms hier nit rein!"


melden

Polizistenmord in Heilbronn

04.05.2007 um 07:40
ist schon traurig, dass man sich überall schützen muss! was ist das nur für eine welt?


melden

Polizistenmord in Heilbronn

04.05.2007 um 08:12
Blondinchen, du meinst den Norma ^^

Ja, da steht wirklich jemand davor und guckt,wer da reingeht.

Und im K3 sind ja auch Wachleute. Die mussten wir mal in derBibliothek rufen, weil ein Kunde einem Kollegen mir gegenüber handgreiflich wurde.


melden

Polizistenmord in Heilbronn

04.05.2007 um 08:38
lol

demnächst fahr ich zum musikpark, stelle mich breitbeinig vor den türsteherund sage: ey, ich will hier nicht rein!


melden
blondinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

04.05.2007 um 10:59
Ja, im K3 wimmelts ja nur so von Security. Aber naja, ohne die wär da drin glaub echtChaos! Einmal standen die sogar vorm Alex und haben keine Minderjährigen reingelassen....man kanns auch übertreiben.


@ichbinsdochnur
He, he, wer will daauch schon rein *g*


Anzeige

melden