Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizistenmord in Heilbronn

420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Heilbronn, Polizistenmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizistenmord in Heilbronn

04.05.2007 um 11:06
das alex ist doch ein bistro. versteh ich jetzt nicht ganz!

na, ich manchmalzur
ladiesnight. hat bisher, wenn ich dort war, spaß gemacht^^

Anzeige
melden
blondinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

04.05.2007 um 11:20
Ja, schon...und die Security gehört nicht mal zum Alex, sondern eigentlich nur zumK3

Naja, ich erwart ein bisschen mehr, als nur ne CD jedes We rauf und runter zuspielen...irgendwann nervt der DJ

Aber jetzt mal wieder zum Thema....weiß manschon was neues?


melden

Polizistenmord in Heilbronn

04.05.2007 um 11:22
blond, schau doch in die nachrichten oder in ne zeitung..


melden

Polizistenmord in Heilbronn

04.05.2007 um 11:23
nee, nix neues weiß man nich genau^^


melden
blondinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

04.05.2007 um 11:43
@derraucher
ha, ha, witzig, als ob ich das nicht schon getan hätte


melden

Polizistenmord in Heilbronn

09.05.2007 um 17:23
Leider wohl noch gar nichts neues zu dem Fall, oder?

Komisch....


melden

Polizistenmord in Heilbronn

09.05.2007 um 17:27
vielleicht is auch einfach nur das medieninterrese verschwunden und wir erfahren deswegennix mehr, is ja auch viel wichtiger wenn knut der popo brennt als neuigkeiten von so nemunwichtigen polizistenmord -.-


melden

Polizistenmord in Heilbronn

09.05.2007 um 19:03
Ja wer war das jetzt nun und wird mann in je fassen das ist doch interresant genug daskann doch nicht abklingen wahrscheinlich will mann nicht die gleichen infos geben da mannja keine neuen hat.


melden

Polizistenmord in Heilbronn

09.05.2007 um 22:20
wieso? machen se doch scho seit tagen mit paris hilton so...


melden
blondinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

10.05.2007 um 06:38
Naja, die Heilbronner Stimme bringt immer wieder neue Artikel, aber bis jetzt auch nichtsneues. Aber wenn ihrs ein bisschen verfolgen wollt www.stimme.de

Das sind echt dieeinzigsten, die da noch was bringen. Ist euch aufgefallen, dass bereits am Samstag nachder Tat in keinen Nachrichten mehr was zu sehn war? Finds schon etwas makaber, dennschließlich gab es da noch Neuigkeiten.

Naja, die Polizei sagt, dass dieZeugenaussagen langsam abebben. Ich hoffe, dass sich endlich die Muslime, die von demblutverschmierten Mann umgerannt wurde, ein Herz fasst und aussagt. Ein LKW-Fahrer sollauch was gesehen haben. Die Polizei geht davon aus, dass es auf jeden Fall Zeugen gegebenhaben muss. Wie wenig Zivielcourage hat unsere heutige Gesellschaft, dass man so etwasnicht der Polizei meldet?!


melden

Polizistenmord in Heilbronn

10.05.2007 um 11:40
Traurig das Ganze. Bleibt wohl doch nur die einzige Hoffnung, daß vielleicht noch derPolizist etwas aussagen kann.


melden
blondinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

10.05.2007 um 11:44
Naja, opperiert haben sie ihn ja schon. Jetzt liegt er halt noch im Koma.....hoffen wirmal echt, dass er durch kommt


melden

Polizistenmord in Heilbronn

10.05.2007 um 13:51
aber es ist wie immer:

erst großes trara und jetzt kümmerts keinen mehr.


melden
blondinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

10.05.2007 um 14:16
Ist mit allem so. Vorne bei Verschwörungen ist z. B. ein Thread, wo einer fragt, was ausden Irakgeiseln geworden ist.... Interessiert sich keiner mehr dafür


melden

Polizistenmord in Heilbronn

10.05.2007 um 14:17
Das stört mich am meisten. Sobald ich etwas zu sagen habe werde ich bei den sog.öffentlich rechtlichen Medienanstalten aufräumen, daß so eine schweinerei nicht mehrpassiert


melden

Polizistenmord in Heilbronn

10.05.2007 um 14:21
ist doch so, denkt mal an den tsunami. und andere unglücke...


melden
blondinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

10.05.2007 um 15:13
@asm0deus
Und wann wirst du was zu sagen ham? Dann mal mal hinne *gg*


melden
blondinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

10.05.2007 um 15:13
mach mal hinne


melden

Polizistenmord in Heilbronn

10.05.2007 um 16:45
Wohnst Du direkt in Heilbronn, Blondinchen?


melden
blondinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

11.05.2007 um 08:39
In nem Teilort, ca. 15 Minuten bis in die Innenstadt


Anzeige

melden