Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizistenmord in Heilbronn

420 Beiträge, Schlüsselwörter: Polizei, Heilbronn, Polizistenmord
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

27.04.2007 um 10:29
@ topic:

BRAVO! :)


melden
Anzeige

Polizistenmord in Heilbronn

27.04.2007 um 10:30
@ blondinchen
ich würde eher leingarten empfehlen. die kirchhäusener haben alle ´n radab!


melden
experiment
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

27.04.2007 um 10:31
wozu sind polizisten auch gut? ist geldverschwendung. jeder kann doch selbstbewaffnen

totalle überwachung = immer mehr polizisten als ziel

totalleüberwachung wird nix bringen - vergiss es


melden
blondinchen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

27.04.2007 um 10:34
@ichbinsdochnur
Oder Richtung Eppingen....aber ich denk mal, dass überall irgendwelcheAssis rum laufen

@experiment
Genau, dann machen wirs wie in Amerika, wo du mitdeiner eigenen Waffe rum rennst, dann gehts auch schnell, wenn dich einer annervt....Blödsinn


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

27.04.2007 um 10:39
wozu sind polizisten auch gut?

Hm...die staatlichen Huren treiben Geld einindem sie sich hinterhältig hinter Büschen verstecken um uns zu blitzen und unser harterarbeitetes Geld abzuziehen, dafür sind sie gut. ;)


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

27.04.2007 um 10:41
Und als Zielscheibe^^


melden
andalglarien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

27.04.2007 um 10:51
Was soll diese ganze Lästerei über Polizisten hier?

In den Uniformen stecken auchMenschen wir du und ich. Sie erledigen ihren Job.

Und ebendiese beiden Polizistenin Heilbronn sind auch Menschen, die Verwandte und Freunde haben.


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

27.04.2007 um 10:54
Ja klar. Aber trotzdem isses so das das meist Menschen sind die halt mal gewisse Machthaben wollen und diese dann auch ganz gezielt gegen die normalen Bürger einsetzen.jedenfalls mehr als es nötig wäre.
Und wer damit schlechte Erfahrungen gesammelt hatder denkt halt über Polizisten so.
Die könnten genausogut nen anderen Job machen. Dannpassiert denen auch nix.


melden
blondinchen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

27.04.2007 um 10:55
Richtig!

Mein Onkel ist Polizist und mir geht das echt nah...vor allem, weil diePolizisten nicht ungefähr in meinem Alter war...die hatte noch ihr ganzes Leben vor sich


melden
blondinchen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

27.04.2007 um 10:55
@Disc
Du schaust zuviel Ammistreifen


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

27.04.2007 um 10:57
Ne ne, ich sprech einfach nur aus Erfahrung.
Alle Machtgeil :)


melden

Polizistenmord in Heilbronn

27.04.2007 um 10:58
@ Disc
du bist doch dj? wenn dir mal einer ´ne kugel durch den kopf jagt, weil duseinen musikwunsch nicht gespielt hast, sagt man dann auch berufsrisiko, er hatte haltpech?


melden
andalglarien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

27.04.2007 um 10:58
@ivy

Meintest du mit BRAVO jetzt den Mord an den beiden Polizisten? o.O


melden

Polizistenmord in Heilbronn

27.04.2007 um 11:00
andalglarien schrieb:Was soll diese ganze Lästerei über Polizisten hier?

In den Uniformenstecken auch Menschen wir du und ich. Sie erledigen ihren Job.

Und ebendiesebeiden Polizisten in Heilbronn sind auch Menschen, die Verwandte und Freundehaben.
sehr wahr! sehr traurig was da passiert ist, aber leidervergessen die polizisten sehr of selber, das sie auch "nur" menschen sind..


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

27.04.2007 um 11:00
Ja ibdn, das ist halt Pech, Schicksal, oder Berufsrisiko. Nenn es wie du willst.


melden
andalglarien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

27.04.2007 um 11:01
Ich hab bis jetzt nur nette Polizisten getroffen und das waren die, die meinAutobahnunfall aufgenommen haben *g*


melden

Polizistenmord in Heilbronn

27.04.2007 um 11:06
klar gibt es unter polizisten auch a......, aber die gibt es unter tankwarten,kfz-mechanikern etc. auch. also, lasst die leute ihren job tun!


melden
blondinchen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

27.04.2007 um 11:10
Ich fass es echt nicht...eine junge Frau ist gestorben und da ist es doch scheißegal, obsne Polizisten, oder ne Verkäuferin war!


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

27.04.2007 um 11:13
Wer lästert denn über Polizisten???


melden
Anzeige
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

27.04.2007 um 11:14
Das Problem ist, das eigentlich jeder Bulle ok ist. Nur wenns um Sachen geht wo die draufangesetzt werden irgendwas zu suchen dann werden die zu beißenden Hunden.
Son Unfalloder irgendwas geht alles..


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden