Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizistenmord in Heilbronn

420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Heilbronn, Polizistenmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizistenmord in Heilbronn

27.04.2007 um 11:16
Man nennt sowas auch Sternchenjäger! ;)

Anzeige
melden

Polizistenmord in Heilbronn

27.04.2007 um 11:18
Haha, fällt mir eben ein, hab erst vor 4 Tagen ne Anzeige wegen Beleidigung gekriegt!:D
Die Polizisten waren aber sehr nett.


melden
blondinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

27.04.2007 um 11:18
Naja, sie wollen ihre Fälle halt auch lösen.

Also, als ich da am Mittwochkontrolliert wurde, war kein Polizist irgendwie scheiße drauf oder so....die waren trotzder Situation total nett


melden

Polizistenmord in Heilbronn

27.04.2007 um 11:22
Ich hoffe ja, dass der Kollege überlebt, der im Koma liegt.
Der ist ja Kronzeuge


melden
blondinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

27.04.2007 um 11:24
@andalglarien
Ja, das hoff ich auch...vor allem...wenns echt Mafia war oder so....danndecken die den Tathergang nie auf!

Ich wünsch ihm auf jeden Fall, dass er schnellwieder gesund wird.....sein Zustand soll ja stabil sein.

Heut sollen übrigens dieObduktionsergebnisse (schreibt man das so?) von der Polizistin bekannt gegebenwerden....dann wissen wir auch, ob von weitem oder von der Nähe geschossen wurde und wasüberhaupt abging


melden

Polizistenmord in Heilbronn

27.04.2007 um 11:25
Zitat von blondinchenblondinchen schrieb:....ich weiß nicht, aber nicht jeder Kleinkriminelle hat ne Pistole und selbstwenn, wär so ein Kleinkrimineller nicht so abgebrüht und kann so gut zielen, dass er diemit Kopfschüssen hinrichten kann
GERADE kleinkriminelle stell ich mir sounerfahren und machtgeil vor, das sie sofort unkontrolliert um sich schiessen.. eingrößerer fisch würde sich nie "die fingerchen dreckig machen"..


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

27.04.2007 um 11:27
Ja, aber das beste is doch wenn man nur zum Bullen geht und dem sagt das weiß ich wer wasmit Pillen zu tun hat.

Die finden dir Sachen in dem seinem Auto wieder wovon derselber nix mehr weiß.

Und in dem Moment sind die so krass drauf das gleubt man garnicht.
Ob der jetzt wirklich was mit Drogen zu tun hat oder nicht interessiert die garnicht.
Da kommt dann einfach nur die Nippelgeilheit durch.


melden

Polizistenmord in Heilbronn

27.04.2007 um 11:32
nippelgeilheit???


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

27.04.2007 um 11:34
Sternchenjäger :)


melden

Polizistenmord in Heilbronn

27.04.2007 um 11:43
gebabbel!


melden

Polizistenmord in Heilbronn

27.04.2007 um 11:43
So ein mord ist hinterhältig der schütze konnte genau so gut Amok laufen und wahllosKinder erschiessen dann könnte mann auch nicht sagen pech gehabt Berufsrisiko sie bleibenimmerhin auch noch freie Bürger mit einer Lebensberechtigung was mann von dem Schützennicht mehr behaupten kann, ich denke einmal das es auch eine andere lösung gegeben habenmüsste um sich aus dieser Affäre heraus vorbei zu manöwrieren oder nicht in hinein zuschlittern.Für meine begriffe ein Amateur der vielleicht das glück hat nie überführt zuwerden.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

27.04.2007 um 11:54
Geschwätz


melden

Polizistenmord in Heilbronn

27.04.2007 um 12:18
?


melden

Polizistenmord in Heilbronn

27.04.2007 um 12:29
Tja sieht man es, kein Respekt vor den Gesetzeshütern mehr.


1x zitiertmelden

Polizistenmord in Heilbronn

27.04.2007 um 13:29
Zitat von BagiraBagira schrieb:Tja sieht man es, kein Respekt vor den Gesetzeshüternmehr.
erstens, viele gesetze sind nicht zu respektieren! zweitens, vielepolizisten sind selbst dran schuld, dass sie nicht respektiert werden!


melden

Polizistenmord in Heilbronn

27.04.2007 um 13:51
Und dennoch ist es tragisch...


melden

Polizistenmord in Heilbronn

27.04.2007 um 13:52
nicht mehr tragisch, wie wenn ein kind in afrika verhungert


melden

Polizistenmord in Heilbronn

27.04.2007 um 13:53
Jo, aber man kann ja nicht jedem Menschen hinterher heulen


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

27.04.2007 um 14:05
"Jo, aber man kann ja nicht jedem Menschen hinterher heulen"

Aber es istsicher nicht zuviel verlangt, sich ab und zu gewisse Sprüche zu verkneifen. Wäre malgespannt auf viceversa's Kommentar, wenn irgendwer nach einem Mord an einem Moslemfolgendes absondern würde:
"viele polizisten Moslems sind selbstdran schuld, dass sie nicht respektiert werden!"



melden

Polizistenmord in Heilbronn

27.04.2007 um 14:10
@aniki

ey, das war nicht direkt auf den mord bezogen, das war auf die aussage vonbagira bezogen... "kein respekt mehr vor gesetzeshütern"

und natürlich gibt esauch moslems, die selbst dran schuld sind, dass sie nicht respektiertwerden...

was willst du mir jetzt damit sagen?


Anzeige

melden