Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizistenmord in Heilbronn

420 Beiträge, Schlüsselwörter: Polizei, Heilbronn, Polizistenmord
platinum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

27.04.2007 um 09:12
Hawai gebiet kenne ich sehr gut :-) Hawaianer auch.
Leider sind vieleabgeschoben
wurden :-(
Wenn man die kannte waren die völlig in Ordnung.
Abernicht mit den
Russen Mafia zu vergleichen.
Ich kann mich noch gut erinnern wo diemal die
Rauschmeisser von Altstadt, Broockers, Theatro zusammen geschlagenhaben.
Bevor ihr
wieder anfängt: Die hatten es wirklich verdient gehabt.
Willdie hintergründe hier
nicht schreiben!


melden
Anzeige

Polizistenmord in Heilbronn

27.04.2007 um 09:31
mittlerweile wird von zwei tätern ausgegangen, da mit zwei unterschiedlichen waffengeschossen wurde. sicher sind die auf irgendeinen deal gestoßen!


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

27.04.2007 um 09:42
So wie das im Radio gesagt wurde war das wohl nen Racheackt auf Grund der Razzia..


melden
platinum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

27.04.2007 um 09:44
Hoffentlich schnappen die ihn (sie).
Zwar habe ich keine Angst in HN zu spazieren,denke der Mörder müsste schon über alle Berge sein.
Aber sowas muss nicht & darf nichtsein.
Sind wir im Wilden Westen?
Bin echt gespannt aus was für einem Land der Täterkommt.


melden

Polizistenmord in Heilbronn

27.04.2007 um 09:44
heilbronx ist wohl doch der bessere name


melden
platinum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

27.04.2007 um 09:45
Welche Razzia?
Ich dachte die zwei sind zufällig dort erschienen.
Razzia mit zweiPolizisten?


melden
platinum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

27.04.2007 um 09:46
^^ Heilbronx -> Ghetto Deluxe -> gegen über vom Amtsgericht.


melden
blondinchen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

27.04.2007 um 09:48
@platinum
Da weißt du mehr wie ich wegen dem Hawaiiviertel. Ja, wie gesagt, war frühermal so, ist jetzt auch nicht mehr so.

Ich hab auch keine Angst in Heilbronn rum zulaufen....aber wenn man so drüber nachdenkt, kann man sich eigentlich gar nicht mehr ausdem Haus trauen..... Ich sag da nur Böckingen...da wohn ich....ich lauf bei Nacht nichtallein in die Stadt rein....

@Disc
glaub ich nicht....bei nem Racheakt wirdeiner drauf angesetzt....ein Profie halt...aber da würden nicht zwei schiessen..... undich glaub auch nicht, dass die irgendeinen Polizisten da abknallen....die würden sich die"richtigen" suchen....Bezweifle, dass die beiden an der Razzia beteiligt waren


melden

Polizistenmord in Heilbronn

27.04.2007 um 09:48
da sieht man auch mal, was die kugelsichere weste nützt


melden
blondinchen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

27.04.2007 um 09:49
@platinum
Es wird spekuliert, dass kurz vorher irgendwo ne Razzia stattfand....wirklich wissen tut es keiner


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

27.04.2007 um 09:52
Blondi das ist doch wie mit dem Amoklauf. Da wird auch nicht auf die geschossen diedirekt dran beteiligt sind.

Wenn ich der Copkiller wär und meine Spur verwischenwollen würde, hätte ich sicherlich auch 2 Waffen dabei.
So suchen sich die Bullennämlich dumm und dusselig weil die der falschen Fährte nach suchen.


melden
platinum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

27.04.2007 um 09:53
1997-1998 war ich oft im Bürgerhaus Böckingen.


melden
blondinchen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

27.04.2007 um 09:55
@Disc
Ich bezweifle, dass der Killer so schlau war und zwei Waffen dabei hatte. Undandererseits denk ich auch, wenn es nur ein Killer war und der bereits auf den einenPolizisten geschossen hätte...wär da nicht genug Zeit gewesen, dass der andere Polizistseine Waffe zückt?

Naja, man hat ja einen Mann weg rennen sehn...er warblutverschmiert...vielleicht war er ja auch getroffen.... Wenn er der Täter war, dannhatte er mindestens einen Komplizen, nämlich der, in dessen Auto er gestiegen ist


melden
blondinchen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

27.04.2007 um 09:56
@platinum
Da war ich nur einmal, an meiner Abschlussfeier....ich wohn da auch nur,weils billig ist....Altböckingen sind mehr Ausländer als sonst was....Will da auch soschnell wie möglich weg


melden

Polizistenmord in Heilbronn

27.04.2007 um 10:02
altböckingen ist klein italia^^


melden
blondinchen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

27.04.2007 um 10:14
Türken oder Italiener....das stimmt schon


melden

Polizistenmord in Heilbronn

27.04.2007 um 10:18
ich bin etwas ausgelagert, in kirchhausen


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

27.04.2007 um 10:20
Also ich möchte ja nicht Polizist sein... Die haben doch bestimmt alle Angst, dass sichwer als Ziel genommen hat, weitere Polizisten zu ermorden...


melden
blondinchen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

27.04.2007 um 10:28
@Fosolif
Glaub nicht, dass die sich da solche Gedanken machen und ich bezweifleehrlich gesagt, dass es ein gezielter Schlag gegen die Polizei sein sollte


melden
Anzeige
blondinchen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

27.04.2007 um 10:29
@ichbinsdochnur
Ist es da besser? Will unbedingt dieses Jahr noch ausziehen, ganz woanders hin, am besten in die ländlichere Gegend


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden