Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizistenmord in Heilbronn

420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Heilbronn, Polizistenmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

27.04.2007 um 14:14
"was willst du mir jetzt damit sagen?"

Daß dein Spruchwahrscheinlich
mißverständlich bei mir angekommen ist, weil ich ein bisserl allergischauf sowas in dem
Kontext reagiere. Und daß er in meiner leicht abgewandelten Versionin der anderen
Situation sicher auch anderen Personen unangenehm aufstoßenkönnte.
Aber das hast du
ja nun erklärt...

Anzeige
melden

Polizistenmord in Heilbronn

27.04.2007 um 15:53
@all
Wer diesen Mord lustig findet hat ein Rad ab.
Wenn hier Argumente kommen wie "viele Gesetze sind nicht mehr zu akzeptieren" sollte man sich mal vor Augen halten, dassein Polizist keine Gesetze macht, sondern nur da ist um die Einhaltung zu überwachen. Alldies berechtigt keinen Mord bzw. sonstige Gewalt gegen die Polizei.
Gegen die Polizeiist immer schnell gemotzt, wem sie nicht passt, der kann ja eine Ausbildung dort machenund dann beweisen das er es besser kann.
Wenn man auf die Fresse bekommt soll dieStaatsmacht schon fünf Minuten vorher da sein, wenn man falsch parkt soll sie sich nichtsehen lassen.


1x zitiertmelden

Polizistenmord in Heilbronn

27.04.2007 um 16:02
"erstens, viele gesetze sind nicht zu respektieren! zweitens, viele polizisten sindselbst dran schuld, dass sie nicht respektiert werden!"

erstens, gehörst du wohlauch zu der Sorte von denen ich geschrieben habe wenn ich mir das sodurchlese.

zweitens, Nicht alle Leute über einen Kamm scheren.


1x zitiertmelden

Polizistenmord in Heilbronn

27.04.2007 um 16:07
@trustno1
Zitat von trustno1trustno1 schrieb:Wenn hier Argumente kommen wie " viele Gesetze sind nicht mehr zuakzeptieren" sollte man sich mal vor Augen halten, dass ein Polizist keine Gesetze macht,sondern nur da ist um die Einhaltung zu überwachen. All dies berechtigt keinen Mord bzw.sonstige Gewalt gegen die Polizei.
erstens, ich habe geschrieben "vielegesetze sind nicht zu respektieren", und ausserdem soll das auch keine rechtfertigung fürden mord sein, sondern ist wie gesagt auf bagiras aussage bezogen! und genau aus demgrund, dass polizisten nur dazu da sind sich um die einhaltung des gesetzes zu kümmern,könnte ich auch niemals polizist werden... höchstens beim morddezernat, die machenwenigstens was sinnvolles!
Zitat von trustno1trustno1 schrieb:Wenn man auf die Fresse bekommt soll dieStaatsmacht schon fünf Minuten vorher da sein, wenn man falsch parkt soll sie sich nichtsehen lassen.
genau! ;)


melden

Polizistenmord in Heilbronn

27.04.2007 um 16:09
Zitat von BagiraBagira schrieb:erstens, gehörst du wohl auch zu der Sorte von denen ich geschrieben habe wenn ichmir das so durchlese.

zweitens, Nicht alle Leute über einen Kammscheren.
erstens, ich weiss nicht von welcher sorte du geschrieben hastund zu wem ich gehören soll, ist mir auch egal! zweitens, habe ich nicht alle über einenkamm geschert... was du auch gemerkt hättest, wenn du konzentriert dies hier von mirgelesen hättest: "VIELE (viel bedeutet eine große menge, aber nicht alle) polizisten sindselbst dran schuld, dass sie nicht respektiert werden!

hast du es jetztverstanden? ;)


melden

Polizistenmord in Heilbronn

27.04.2007 um 16:14
Ich weiß viele, aber die werden auch über einen Kamm gescherrt. Es gibt unterschiedlicheGründe für ihr tun, Wie soll man seinen Job gut machen.wenn man schon von vornherein füreben diese nicht Respektiert wird? Hast du es jetzt verstanden?


melden

Polizistenmord in Heilbronn

27.04.2007 um 17:28
@vicaversa
Ich wollte dir nicht ans Bein pinkeln. Ich rege mich halt immer auf wennauf der Bullerei immer nur herumgehackt wird. Ausserdem ist mein Vetter dort wo espassiert ist Polizist.


melden

Polizistenmord in Heilbronn

27.04.2007 um 17:56
Ja weiss mann irgend was neues was erzählt mann sich so unter den kollegen,gibt es eineTheorie.


melden

Polizistenmord in Heilbronn

27.04.2007 um 18:49
naja ich schiesse dich ja auch nicht übern haufen nur weil ich dich nichrespektiere

da wurden 2 menschen beschossen egal ob sie uniform anhaben oder nicht


melden

Polizistenmord in Heilbronn

28.04.2007 um 12:09
Die Meinung vieler hier ist schon sehr traurig!
Ich denk mir zwar auch öfters malscheiss bullen, aber sie machen im endeffekt auch nur ihren Job, und im grossen undganzen sind sie schon wichtig eigendlich!
Und das man niemand den Tod wünscht, undschon gar ned nur weil er ne uniform trägt is doch wohl logisich!


melden

Polizistenmord in Heilbronn

28.04.2007 um 12:11
Ich denke es war irgendeine kleine Möchtegern-Mafia ohne richtigen Einfluss um die Bullenverschwinden zu lassen, aber genug Einfluss um sie umbringen zu lassen...


melden

Polizistenmord in Heilbronn

28.04.2007 um 13:02
Ich denke sie haben etwas gesehen was sie nicht sehen hätten sollten.


melden

Polizistenmord in Heilbronn

28.04.2007 um 13:05
ja narusan, das wirds gewesen sein. *augenroll*


melden
blondinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

28.04.2007 um 13:13
König_Rasta, ich kann dem echt nur zustimmen! Ihr habt doch echt alle ein Rad ab....daist ne junge Frau ermordet worden und ihr geht voll drüber ab, weils ne Polizistin war.Gehts euch noch gut? Sie war ein Mensch wie jeder andere! Und ganz im Ernst, ich habschon viel mit der Polizei zu tun gehabt (keine Sorge, nie weil ich was verbrochenhatte...naja, einmal, kleiner Unfall *g*) und nie hat mich einer dumm angemacht odersonst was. Jeder einzelne Polizist war mir sehr sympatisch! Und selbst wenn hier einerwas gegen Polizisten hat, wünscht man niemandem den Tod und sieht den Mord alsBerufsrisiko an!


Also, ich hab jetzt im Internet ein bisschen was zusammengetragen.

Der Obduktionsbericht der Polizistin wird aus ermittlungstaktischenGründen zurück gehalten.
Das Auto, in der der blutverschmierte Mann einstieg warschwarz und mit ausländischem Kennzeichen.
Die beiden Polizisten waren an der Razziavor Kurzem beteiligt, 28 Menschen wurden dabei wohl festgenommen.
Die Drogenszene inHeilbronn ist fest in der Hand Russlanddeutscher.
Ich hab gelesen, dass anscheinendmehr in Richtung Osteuropa ermittelt wird.
Die Polizistin lag neben dem Auto, die Türwar offen, ihre Beine lagen jedoch noch auf dem Trittbrett des Autos. Der Polizist lagganz neben dem Auto, auch seine Tür war offen.
Die Schüsse waren nicht aufgesetzt,jedoch auch nächster Nähe.


Das ganze lässt mich vermuten, dass die Polizistenentweder noch gar keine Chance hatten auszusteigen, sondern gleich im Auto erschossenwurden und die Leichen einfach rausgezogen wurden um an die Waffen zu kommen....oder siewaren gerade erst ausgestiegen, als sie erschossen wurden.

Sie wurden also echtüberrascht und hatten gar keine Chancen.

Das ganze bestätigt dann auch dieVermutung, dass es sich um mindestens zwei Täter handeln musste.....denn niemand schafftes erst die Polizistin zu erschiessen, dann ums Auto rum zu laufen und dann denPolizisten zu erschiessen.

War es also wirklich ein Schlag gegen die Polizei, oderhatten die Polizisten doch die Täter auf frischer Tat (was auch immer das war) erwischt?


melden

Polizistenmord in Heilbronn

28.04.2007 um 15:36
"Die Drogenszene in Heilbronn ist fest in der Hand Russlanddeutscher.
Ich hab gelesen,dass anscheinend mehr in Richtung Osteuropa ermittelt wird."

In Deutschland gibtes keine "russische Mafia", das was ihr meint sind tschetschenische Banditen die hierGeld waschen oder Kasachische/usbekische/tadschikische/kirgisische usw. Wannabe-DonCorleones die hier reich werden wollen aber es nicht schaffen und in den von dirbenannten MEsserstechereien usw. ihren Frust rauslassen... Die russische Mafia brauchtkeinen so ertragslosen Markt wie Deutschland, die verdienen in Russland und den anderenStaaten der GUS genug.


melden

Polizistenmord in Heilbronn

28.04.2007 um 15:45
Es sind immer die anderen gelle..


melden

Polizistenmord in Heilbronn

28.04.2007 um 15:50
er hat aber vollkommen recht...der gladiator...

das ist in etwa so,...sagen wir,es wären kurden oder so...und man würde dann sagen das es die türken waren,...das würddir doch au net gefallen...

also es ist bloss eine verallgemeinerung, die nervt...


melden

Polizistenmord in Heilbronn

28.04.2007 um 15:52
aber sonst ist die tat schrecklich...die haben sich wohl etwas übernommen...mit derpolizei sollte man sich nicht anlegen...die mafiosis haben wohl noch nicht so vielerfahrung wie das läuft...einfach so mit nem polizisten mord kommt keiner in keinem landdurch...


melden

Polizistenmord in Heilbronn

28.04.2007 um 16:05
Eben, die richtige Mafia wird sich jetzt um die Typen kümmern... die Razzien derPolizisten werden die "Geschäfte" stören


melden

Polizistenmord in Heilbronn

28.04.2007 um 17:15
aus sicherer quelle: die wurden erschossen, noch bevor sie aus dem auto steigen konnten.ich habe heute mit jemanden gesprochen, deren bruder dort schafft.


Anzeige

melden