Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizistenmord in Heilbronn

420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Heilbronn, Polizistenmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
blondinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

29.04.2007 um 13:28
@Gladiator
Ne, weil es halt am Anfang hieß, dass man immer alles auf dieanderen
schiebt....


Naja, vielleicht wird das auch alles über einen Kammgeschoren, ob
es nun Russen sind, oder nicht.... Aber es existiert diese Mafia undanscheinend noch
andere.... anscheinend auch Deutsche..... Heilbronn ist nicht mehrdas kleine
verschlafene Städtchen, dass es mal war..... Da muss es ganz schönabgehen.... Also finde
ich es nicht so abwägig, dass die Mafia da mit beteiligt seinkönnte

Anzeige
melden

Polizistenmord in Heilbronn

29.04.2007 um 13:33
Eben, sooo wichtig ist es ja auch nicht welcher Nationalität der/die Mörder waren..
Esgeht mir nur darum, wenn schon bestimme Organisationen angesprochen werden, dann denTatsachen entsprechend.


melden
blondinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

29.04.2007 um 13:37
Mist, ich wollt euch grad den Textteil von SWR.de hier reinstellen, wo drin steht, dassdas Drogengeschäft in Heilbronn fest in der Hand Russlanddeutscher ist..... Aberirgendwie haben die den Teil rausgenommen....komisch..... Oder ich finds grad einfachnicht.....


melden
blondinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

29.04.2007 um 13:38
@Gladiator
Wie gesagt, ich hab das alles nur vom Internet aufgeschnappt


melden

Polizistenmord in Heilbronn

29.04.2007 um 13:38
Verschwörung!


melden

Polizistenmord in Heilbronn

29.04.2007 um 13:39
glaub nicht alles was im internetz steht


melden
blondinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

29.04.2007 um 13:42
Natürlich darfst nicht alles glauben....ich glaub auch, die mussten die Textteilerauslöschen.....

Aber es war sowieso meine Vermutung.... einfach auch, weil in dieRichtung in letzter Zeit echt viel vorgefallen ist in Heilbronn


melden
blondinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

29.04.2007 um 13:44
"Allerdings sei bei den Ermittlungen die Heilbronner Drogenszene, die vonRusslanddeutschen beherrscht werde, „sicherlich ein Schwerpunkt“, erklärtPolizeisprecherkollege Rainer Köller."

Aber das hab ich bei www.stimme.de gefunden


melden
blondinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

29.04.2007 um 13:45
Hier mal der ganze Textteil, wo so was in die Richtung drin stand:


"Doch dieMeldungen, die Drogenmafia habe zum Gegenschlag ausgeholt und auf der Theresienwiese ander Staatsmacht ein grausames Exempel statuiert, relativiert Polizeisprecher HaraldSchumacher: „Wir tendieren bei der Tätersuche noch in keine Richtung. Es kommen alleMöglichen in Frage: Psychopathen, Terroristen, Waffenhändler und Drogenmafia.“ Allerdingssei bei den Ermittlungen die Heilbronner Drogenszene, die von Russlanddeutschenbeherrscht werde, „sicherlich ein Schwerpunkt“, erklärt Polizeisprecherkollege RainerKöller.

Der Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft, Wolfgang Speck, gehtdavon aus, „dass es eine Tat ist, die nicht zwingend von einem Deutschen begangenenwurde“."


melden
blondinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

29.04.2007 um 13:46
Noch was:

Die Art, wie den Polizisten aus kurzer Distanz in den Kopf geschossenwurde, lege den Verdacht nahe, „dass es kein Täter aus West- oder Mitteleuropa war“.


melden
blondinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

29.04.2007 um 13:47
Und die Russenmafia existiert doch!


Organisierte Kriminalität in Heilbronn?Die Kaltblütigkeit weckt Erinnerungen an die jüngere Justizgeschichte in der Stadt: ImHochsicherheitstrakt des Gefängnisses Stuttgart-Stammheim hatte eine Kammer desHeilbronner Landgerichts im Herbst 2001 sechs mutmaßliche Angehörige des Nuvoletta-Clans,eines Ablegers der neapolitanischen Camorra-Mafia, wegen Drogenhandels zu Haftstrafenzwischen zwei und zehn Jahren verurteilt. Dass Angehörige desselben Clans etwas mit dentödlichen Schüssen auf der Theresienwiese zu tun haben könnten, „dafür haben wirkeinerlei Anhaltspunkte“, sagte Staatsanwalt Martin Renninger. Um den Clan sei es ruhiggeworden. Und die Russenmafia? Renninger verweist auf Ermittlungen „in alle Richtungen“.


melden

Polizistenmord in Heilbronn

29.04.2007 um 13:48
da steht was von russlanddeutschen, aber nix mafia..


melden
blondinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

29.04.2007 um 13:49
Doch, im letzten Text


melden

Polizistenmord in Heilbronn

29.04.2007 um 13:49
Die Art, wie den Polizisten aus kurzer Distanz in den Kopf geschossen wurde, lege denVerdacht nahe, „dass es kein Täter aus West- oder Mitteleuropa war“.

wie kommt manden auf sowas? als ob alle mitteleuropäer irgendwo anders hin schiessenwürden...

also ich hab nichts besonderes in heilbronn feststellen können...meinopa wohnt dort...und wenn ich mal in heilbronn unterwegs bin, ist es nicht "gefährlicher"als in stuttgart...


melden

Polizistenmord in Heilbronn

29.04.2007 um 13:51
lies das mal laut für dich:

Und die Russenmafia? Renninger verweist aufErmittlungen „in alle Richtungen“.


melden

Polizistenmord in Heilbronn

29.04.2007 um 13:51
du scheinst die einzige zu sein, die es unbedingt den russen zuschiebt


melden

Polizistenmord in Heilbronn

29.04.2007 um 13:52
....
Nochmal zum Mitschreiben:
Das was allgemein als Russenmafia bezeichnet wird,Tschetschenische Terroristen die hier Geld waschen und verdienen, stammen zwar aus einemTeil der russischen Föderation, haben allerdings mit den kriminellen Organisation inZentral, Ost, West und Nordrussland nichts zu tun. Es ist als ob du die Geldverdiener derAl-Qaida als Arabemafia, oder kurdische Terroristen die in z.B. Griechenland Geld waschenKurdenmafia nennst. Es hat NICHTS mit mehr oder weniger "normalem" organisiertenVerbrechen zu tun. Und die organisierte Kriminalität aus den ehemaligen Sowjetrepublikenals "Russenmafia" zu bezeichnen ist einfach nur inadäquat da schlichtweg FALSCH.


melden
blondinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

29.04.2007 um 13:52
@zidane
Ja, ehrlich gesagt, das hab ich mich auch schon gefragt.....vielleicht sehndie das als "Markenzeichen"....vielleicht war das bei anderen Morden schon so und siesahen darine eine Art "Handschrift"?!

Ja, ganz ehrlich....ich wohn auch schonimmer in Heilbronn....und ich hab auch echt keine Angst...ich würd da auch in der Nachtrum laufen....naja, in Gewissen Gegenden vielleicht nicht....aber im Großen undGanzen.... Aber man liest halt viel in der Zeitung.....die Morde häufen sich inHN.....Eine Freundin ist Frisöse in HN und die hat gemeint, dass sie Donnerstag garnichts zu tun hatte, weil alle Angst hatten nach HN rein zu fahren


melden
blondinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistenmord in Heilbronn

29.04.2007 um 13:55
@derraucher
Ich hab doch gesagt, dass das bei swr.de so drin stand, da aber alles rausgelöscht wurde und ich nur noch das bei stimme.de gefunden hab. Und du hast keine Ahnungwas in HN abgeht!

@Gladiator
dann wars halt eine Mafia mit ausländischenMitbürgern....ist das besser formuliert?


1x zitiertmelden

Polizistenmord in Heilbronn

29.04.2007 um 14:00
"dann wars halt eine Mafia mit ausländischen Mitbürgern....ist das besserformuliert?"

.. es geht nicht um die Formulierung sondern um die Aussage, dieobwohl dagegen argumentiert wurde die selbe bleibt.
Mir persönlich ist es vollkommenegal ob du denkst ob es Marsianer, Russen oder Neuseeländer waren.


Anzeige

melden