Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Demokratie, Türkei, Friede ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

02.05.2007 um 20:00
Turan mit denen? Nein danke :)
In Turan will ich auch alle nichtmuslimischenTürken
sehen.

Anzeige
melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

02.05.2007 um 20:00
@ helin

ich kenne noch deine alten Beiträge ;) Ich vergessen nie...

und dubrauchst auch nicht gleich frech werden, mausi ;)


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

02.05.2007 um 20:00
Sind für Islamisten den alle Kemalisten gleich Atheisten nur weil man einen Lazist ist


melden

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

02.05.2007 um 20:01
@shad

Dachte eigentlich auch daran hat die MHP da andere Vorstellungen?


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

02.05.2007 um 20:01
Yes Turan mit erdogan na des wäre ma was . Muahahaahaahah


melden

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

02.05.2007 um 20:01
Karakan

Du siehst doch schon in deinem Umfeld, wie verschieden Türkenuntereinander denken. Das sieht man auch hier im Forum. Klingt abgedroschen, aber dieMeinungen sind so vielfältig wie es die Menschen auch sind. Schlimm finde ich es, wenn esmenschenverachtend wird... Und wenn man sein Land liebt, dann sollte es doch ein Anliegensein, dass das Land ein gerechtes Land ist.

Islamphobie kotzt mich auch an. Aberso wie sich die Türken in Deutschland anstellen, war das zu erwarten.
Warum solltenLaizisten automatisch Atheisten sein? Hör auf mit so dummen Schlussfolgerungen


melden

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

02.05.2007 um 20:03
Wie sieht es eigentlich z.zt. mit Religionsfreiheit in den Schulen und den UNIs in TKaus?

Z.b. tragen von kopftuch oder eines kreuzanhängers?


melden

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

02.05.2007 um 20:03
@helin

Da war ein Fragezeichen dahinter, wer genau hin sieht erkennt eineRethorische Frage die ich selbst mit NEIN beantworte.


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

02.05.2007 um 20:03
Karakan
Selbst wenn sie es nicht offen sagen... Ich war leider Gottes jahrelang im"Ocak", und weiß, was die wirklich wollen.

Helin
Sprich nicht im Namen meinesLandes und schon gar nicht über das Verhalten der "Türken" hier in Deutschland. Danke.


melden

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

02.05.2007 um 20:04
ok


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

02.05.2007 um 20:04
Warum sollten Laizisten automatisch Atheisten sein? Hör auf mit so dummenSchlussfolgerungen



Hör auf dumme beiträge zu schreiben ohne zu wissen umwas es geht das war an Karakan gerichtet und nicht an dich.


melden

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

02.05.2007 um 20:05
@dac02

Bitte?


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

02.05.2007 um 20:08
Ich meinte Helin.


melden

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

02.05.2007 um 20:08
Ein Demokratie und demokratische gesetze sind für alle bürger eines landes da.

Wasdie CDU heute betreibt hat nichts mit Christen an für sich zu tun. der name ist nun malaus einer vergangenen zeit haften geblieben.

Kann eine Islamorientierte Parteiauch für dort lebenden christen sprechen? wohl kaum. warum will sie islamorientiertsein?

Und das man vorteile hat wenn man der partei angehört ist derart absurd.
das hatten wir hier schon von 60 jahren.


melden

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

02.05.2007 um 20:09
Shad

muahaha sorry

deines Landes? ich bitte um Entschüldigung Mr.Inhaber.
Und ob ich über das Verhalten der Türken hier rede. Oder siehst du nichttagtäglich die jungen Hüpfer, die überhaupt nicht wissen wovon sie reden aber bei jederKleinigkeit meinen ihre Männlichkeit und Loyalität beweisen zu müssen??
Und das tunsie in einer so penetranten Art und Weise, dass es nervt!

Warum tun sie das???Weil es grad Thema ist! Weil dieses beschissene Orient-Okzident, Westen-Islamländer etc.so thematisiert wird leider, dass viele dieser ungebildeten jungen Leutefälschlicherweise total falsch darauf reagieren in ihrem Jugendwahn. Schon klar warum siedas tun. Nix zu tun auf den Straßen.

Aber trotzdem führen unter anderem solcheSachen zu einer Abneigung gegen Schwarzköpfe!


melden

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

02.05.2007 um 20:09
oh mann

DAC

und meine Antwort war an Karakan gerichtet und nicht andich.


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

02.05.2007 um 20:11
Helin
Nerv mich nicht.
Mir geht es um... ach egal.. Wenn ich dieses eine Wortjetzt sage, driften hier alle vom Thema ab..


melden

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

02.05.2007 um 20:11
@tonius

Selbstverständlich sollten sie für alle gelten ob Christ, Jude oderMuslim, dass sollte nichts an einem Tatbestand ändern.


melden

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

02.05.2007 um 20:13
@karakan

die betonung liegt aus SOLLTE

so, ist aber nicht zu100%

Bist du eigentlich die strikte trennung?


melden

Demokratie in Türkei auf Vormarsch

02.05.2007 um 20:16
Shad

du nennst das nerven? Seltsam. Wie persönlich du gleich reagieren musst,wenn man betrachtet was ich schreibe.

Ich als Türkin finde es beschissen zusehen, wie mittlerweile immer mehr türk.Jugendliche sich total asozial verhalten, totalfalsch verhalten, wie sie meinen auf teufel komm raus hier die türkei zu propagieren, unddas nur, weil sie hier permanent damit konfrontiert werden, dass es diesen konfliktzwischen okzident - orient gibt. Klar, sie sind schwarzköpfe hier, viele haben nichts zutun und hängen in großen gruppen rum, in denen sie dann ihr Wir-Gefühl stärken, indem sieihre zugehörigkeit lautstark nach außen brüllen.

und genau dieses verhaltenbringt uns immer mehr ins abseits.

aber darüber macht sich hier anscheinendkeiner gedanken.


Anzeige

1x zitiertmelden