Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei: Lässt Damm den Irak austrocknen?

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Wasser, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
amed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei: Lässt Damm den Irak austrocknen?

05.05.2007 um 22:02
Aber das macht nichts zusache spreche kaum noch meine sprache.
meine familiesind
schon lange von frankreich nach deutschalnd gezogen

Anzeige
melden
platinum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei: Lässt Damm den Irak austrocknen?

05.05.2007 um 22:04
Muslimische Brüder????
Von was träumst Du nachts?

In der Geschichte haben schonmal unsere "Muslimischen Brüder" uns verkauft.


melden

Türkei: Lässt Damm den Irak austrocknen?

05.05.2007 um 22:05
"Wenn Menschen im Winter frieren wenn sie kein ÖL oder Gas haben ist das auchPevers?"

Das ist nicht ernsthaft eines deiner diskussionswürdigenArgumente?
Wieviele Menschen sind es denn im Jahr ?
Es gibt genug andere Rohstoffe,die man zur Wärmeerzeugung nutzen kann.


melden

Türkei: Lässt Damm den Irak austrocknen?

05.05.2007 um 22:05
eine Frage : welches Land würde Irak viel Wasser geben .
Der Irak braucht verdammtviel Wasser, da es an einer sehr trockenen Region liegt. Bauern brauchen sehr viel Wasserum ihre Früchte anbauen zu können und um sich so einen Gehalt zu sichern. Ausserdem istdie irakische Bevölkerung sehr schnell am wachsen, sodass von Jahr zu Jahr immer mehrWasser gebraucht wird.


melden

Türkei: Lässt Damm den Irak austrocknen?

05.05.2007 um 22:05
Ein moslemisches Land läßt das andere verdursten! Solidarität unter Glaubensbrüdern??? :(


melden
platinum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei: Lässt Damm den Irak austrocknen?

05.05.2007 um 22:07
@ElCo
Tja wen man kein Geld hat für eine Alternative?

Irak können auch alsAlternative Meerwasser entsalzen.


melden

Türkei: Lässt Damm den Irak austrocknen?

05.05.2007 um 22:07
und christliche weiße , verprügeln cchristliche Schwarze, und kriegen noch nihct mal nestrafe ---> nächstenliebe. tja so läuft geschichte ab


melden

Türkei: Lässt Damm den Irak austrocknen?

05.05.2007 um 22:09
Wenn die Türkei ein soo moslemisches Land wäre, so würde es keine Entwicklung geben unsere Frauen würden verschleiert rumlaufen und nicht frei sein. t


melden
amed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei: Lässt Damm den Irak austrocknen?

05.05.2007 um 22:09
Ach ja vergiss bitte nicht, dass Saudi Arabien lieber einen verdursten arabischen Bruderhelfen würde, als einen lazitischen Türken....
Saudi Arabien und die gesamteArabische-Liga, würde gegen euch Sanktionen erheben.

Und selbst in der Türkeiwären viele dagegen, besonders die Kurden, die würden es auch nicht zulassen, dass ihreBrüder im Nord-Irak verdursten.

Selbst die türkischen "Muslime" würden es auchnicht Wahrhaben wollen, dass die Türkei jetzt sogar seine muslimischen Brüder verdurstenlässt...

Ich sag nur Kopschüteln die so eine Sichtweise vertreten..

Ps: Habbischen am Text modefiziert


melden

Türkei: Lässt Damm den Irak austrocknen?

05.05.2007 um 22:12
dann können ja diese Kurden Wasserflaschen nach Irak bringen. man kann muslimische Brüdernur dann sagen wenn man Nicht entgegengesetzte Ziele verfolgt. Denn die moslems aus Iraksind strenge moslems und solche strengen moslems sind in der Türkei nur begrenzt vorhaden


melden
platinum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei: Lässt Damm den Irak austrocknen?

05.05.2007 um 22:13
Ich definiere es mal so:
Die Türkei hat ihre Strategisch wichtige Statuss erst jetztbemerkt.

Piplenes -> Öl für die EU.
Wasser -> Irak.

Somit hat oder kanman sich stimmen kaufen.


melden

Türkei: Lässt Damm den Irak austrocknen?

05.05.2007 um 22:20
Was mische ich mich überhaupt ein, wenn es einen Krieg wegen Wasser gibt, dann kann iches auch nicht ändern. Verstehen kann ich es allerdings trotzdem nicht.


melden
amed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei: Lässt Damm den Irak austrocknen?

05.05.2007 um 22:24
Die Türkei ist nicht die Welt vergisst das nicht!

Wie definierst dustreng?

Streng, die sich an den Koran halten und 5x beten und die sunnafolgen....?

oder meinst du mit streng, politisch-religös motvierte, die sich fürihr land, familie und in die luft sprengen?

Ich versteh nicht wie die Akp insparlament gewählt wurden, wenn soviele menschen den Islam nicht wirklich vertreten wollen


melden
platinum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei: Lässt Damm den Irak austrocknen?

05.05.2007 um 22:25
@trust Warum mischen?
Wir diskutieren doch nur.
Die TR hat eine starkeArmee.
Hat genug Wasser um ein Wort im Irak zu reden.
Hat Piples die ÖL lifern fürdie EU.
Wenn die Türkei die Piples zu dreht & von Bosporus kein Schiff mehr fahrendarf.
Dann spürt die EU wie wichtig die Türkei ist.


melden

Türkei: Lässt Damm den Irak austrocknen?

05.05.2007 um 22:27
Weil ein Land egoistisch mit seinen Quellen sein muss. Heut zu Tage zeichnet der BEsitzeines Staates seinen wirtschaftlichen Status aus. Und wie wir wissen hat die Wirtschafteine verdammt große Rolle in einem Staat . Falls man seinen Besizt einfach so abgebenwürde, was würde das land wirtschaftlich Wert sein?? Wie arm wären die MEnschen. Überdieses Land würde man sagen, dass es sehr gut ist , aber was nützt es schon wenn dieMenschen zu arm sind??
Ausserdem versucht ein Saat immer anderen Staatenwirtschaftlicht überlegen zu sein

und trustno1 noch gibt es keinen Krieg und derIrak hat auch gute chancen für verhandlungen da sie genügend Öl besitzen


melden

Türkei: Lässt Damm den Irak austrocknen?

05.05.2007 um 22:31
Die Akp ist muslimisch geprägt aber nicht "streng " muslimisch. FAlls es um den erhalteines Landes , üm den Erhalt der Macht geht, oder falls man sogar mehr Macht durch daswasser kriegen würde ,so würde die Akp den Irak nicht unterstützen. Es gibt keinePartei , die sich um die wirtschaft anderer Länder kümmern und gleichzeitig die eigeneschwächen würde


melden

Türkei: Lässt Damm den Irak austrocknen?

05.05.2007 um 22:33
Wirtschaft spielt auch bei der AKP eine großere Rolle als Religion. Denn durch einestarke Wirtschaft wäre die Akp gleichzeitig als größte Partei im Parlament, erneutstärker


melden

Türkei: Lässt Damm den Irak austrocknen?

05.05.2007 um 22:34
man würde also keinem anderen helfen, wenn man zugleich irgendwo anders an Machtverlieren würde


melden
amed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei: Lässt Damm den Irak austrocknen?

05.05.2007 um 22:36
Ach mann sieht es doch jetzt im fernsehen.
Die Akp hat nicht zu melden, dass Militärhat zu entscheiden was geschieht..

Die Eu ist doch nur der 52.Staat derAMIS


melden

Türkei: Lässt Damm den Irak austrocknen?

05.05.2007 um 22:39
dann läuft dein fernseher falsch!!^^ natürlich hat die das türkische Millitär imgegensazt zu anderen Ländern eine etwas andere Rolle und mehr Macht. aber in letzter Zeitwurde diese Macht durch gesetzte gemildert.

Wie kommst du aufeinmal auf Amerika??


Anzeige

melden