Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei: Lässt Damm den Irak austrocknen?

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Wasser, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei: Lässt Damm den Irak austrocknen?

06.05.2007 um 23:06
@ amed ( auf türkisch Diyarbakır)

Die Seite hpg-online dientder
terrorgruppe pkk. Macht es dir nichts aus terror seiten hier zuveröffentlichen?

Anzeige
melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei: Lässt Damm den Irak austrocknen?

06.05.2007 um 23:28
@zilzal


Amed ist dieser komische kauz namens spartaner , behaupet assyrer zusein , will uns für dumm verkaufen *gg*


melden

Türkei: Lässt Damm den Irak austrocknen?

07.05.2007 um 01:48
die türkei wird wohl ne wichtige position einnehmen da unten,wenn das wasser knapper wirdund man merken wird dass man ÖL nicht tirnken kann...es werden bestimmt schon jetztirgendwelche Pläne im US Pentagon liegen welche Kriege ums wasser beinhalten! auch wirddie menschheit langsam darauf vorbereitet mit künstlich erzeugten wärmeperioden undRegenlosigkeit! das Öl haben die amis schon in der tasche,fehlt nur noch das wasser!


melden

Türkei: Lässt Damm den Irak austrocknen?

07.05.2007 um 03:42
"wenn man durch den GAp die kurdeischn siedlungsorte teilt ist mir das nur´recht , dasland gehört uns und wir dürfen damit machen was wir wollen"



DIR gehört garnichts von der Türkei Bruder, es sei denn du besitzt dort Haus, Garten und/oderImmobilien !!!

Weniger als jedem Kurden, der in einer kleinen heruntergekommenenMietwohnung in Diyarbakir oder Batman lebt ...


Zum Thema:

Das Projektist für die Anrainerstaaten Irak und Syrien äußerst problematisch. Dass NationalistenStärke demonstrieren wollen und flotte Sprüche wie "Wir machen mit dem Wasser was wirwollen, sollen die anderen doch austrocknen"
loslassen, ist weniger das Problem. Nachmeinem Kenntnisstand laufen Verhandlungen mit Syrien über eine Einigung (garantierteWassermenge, Unterstützung von anderen Projekten), mittelfristig müssen auch mit dem IrakVerhandlungen aufgenommen werden.

Wenn wieder Nationalisten die Macht übernehmensollten, kann das aber alles auf Eis gelegt werden ...


melden

Türkei: Lässt Damm den Irak austrocknen?

07.05.2007 um 15:07
Das Land gehört UNS Türken, und Türken (DIe türkische Regierung ) darf damit machen wassie wollen.
Syrien verlangt 900 kubikmeter wasser pro sek. Türkei gibt aber nur 500 und garantiert es auch.
Irak bekommt auch 500, jedoch zusätzlich von syrien ein paarkubikmeter.
"Wenn wieder Nationalisten die Macht übernehmen sollten, kann das aberalles auf Eis gelegt werden ... " das´ist völlig trivial. Erstens Wie kommst du aufeinmalauf nationalisten?? Zweitens wird die Türkei niemals ohne Grund Syrien oder Irakaustrocknen lassen.


melden

Türkei: Lässt Damm den Irak austrocknen?

07.05.2007 um 15:08
*dürfen damit machen


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei: Lässt Damm den Irak austrocknen?

07.05.2007 um 15:10
@malcolmy

Das Land gehört euch nicht, das Land gehört den Kurden und Assyrern.


melden

Türkei: Lässt Damm den Irak austrocknen?

07.05.2007 um 15:17
Eben nicht du willst es einfach nicht verstehen. ES GEHÖRT UNS und ihr werdet niemalsetwas abkriegen NIEMALS. DAs Land gehört diplomatisch uns und in euren Köpfen euch. Abereure Köpfe zählen nicht. Reine Politik zählt. Ein Tipp: wenn das Land den Kurden undAssyrern gehört dann begeh da mal ne Straftat und guck wer dich dort verhaftet und vorsGericht zieht ( DIe TÜrken werden dich vor einem TÜRKISCHEN Gericht bringen) Fakt istdas Land gehört uns und wir werden nix abgeben


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei: Lässt Damm den Irak austrocknen?

07.05.2007 um 15:21
@malcolmy

Nein, ihr seid Besatzer und Kolonialisten, die zu bekämpfen gelten.


melden

Türkei: Lässt Damm den Irak austrocknen?

07.05.2007 um 15:27
Dein Weltbild ist kaputt. zazikis sind nichts, Kurden sind auch nichts. Keiner von euchkann uns, die KEMALISTISCHE TÜRKEI, besiegen.
VOlk ohne Land --> historischunbedeutend, kriegerisch zuu schwach


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei: Lässt Damm den Irak austrocknen?

07.05.2007 um 15:31
@malcolmy

Bald werdet ihr das selbe Schicksal wie Saddam teilen.


melden

Türkei: Lässt Damm den Irak austrocknen?

07.05.2007 um 15:33
JAAA das wünschen uns unsere Feinde schon seit Jahren----> aber haram du weisst esauch das das nie der fall sein wird


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei: Lässt Damm den Irak austrocknen?

07.05.2007 um 15:45
@ Haram

nicht dass ihr bald das selbe Schicksal wie unter Saddam teilt ;)


melden

Türkei: Lässt Damm den Irak austrocknen?

07.05.2007 um 15:51
hahahah das ist realistischer ne bruder


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei: Lässt Damm den Irak austrocknen?

07.05.2007 um 16:02
*räusper*
Wir Türken hatten schon vor 1000 Jahren einen Staat auf dem Gebiet, habennoch heute einen Staat, und haben ehrlich gesagt nicht vor, das zu ändern. Wo ist/ warder kurdische Staat noch?
Wollen etwa die Kurden das schaffen, was die Byzantiner,Russen, Armenier, Franzosen, Briten, Italiener, etc. etc. etc. ... nicht geschafft haben?
Dass ich nicht lache :D

Aber von mir aus könnt ihr alle weiterträumen. DasErwachen wird jedoch nicht allzu toll werden..


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei: Lässt Damm den Irak austrocknen?

07.05.2007 um 16:08
Haram, wann wirst du eigentlich mal aufhören zu provozieren? Steigert das deinSelbstwertgefühl, oder wieso kommst du einfach nicht davon weg?


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei: Lässt Damm den Irak austrocknen?

07.05.2007 um 16:11
>> In dem der „Presse“ zugespielten Brief führt der irakische Minister aus,dass es die Türkei verabsäumt habe, mit dem Irak und Syrien über das Projekt zuverhandeln – insbesondere über die Restwassermengen. Statt bisher 20,93 MilliardenKubikmeter jährlich fließen im Flussbett des Tigris nach Fertigstellung des Dammesdemnach nur noch 9,7 Milliarden Kubikmeter Wasser über die türkisch-irakische Grenze– also weniger als die Hälfte. <<

Das tut die Türkei absichtlich, um dasirakische Volk auszurotten. Wo es kein Wasser gibt, gibt es auch kein Leben.


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei: Lässt Damm den Irak austrocknen?

07.05.2007 um 16:13
Um das irakische Volk auszurotten.. Natürlich..


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei: Lässt Damm den Irak austrocknen?

07.05.2007 um 16:14
@shad

Die Türkei hat es noch immer nicht verziehen, dass die Araber denOsmanischen Staat verraten haben, deswegen will die Türkei alles in die Wege leiten, umden Arabern zu schaden.


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei: Lässt Damm den Irak austrocknen?

07.05.2007 um 16:15
Alles klar..


Anzeige

melden