Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahlen, Frankreich, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

07.05.2007 um 15:01
@darkmind

er hat auch schon viele dumme aussagen gemacht, die ihnmir
unsymphatisch gemacht haben!

heirate ihn doch, wenn er dir so gefällt...

Anzeige
melden

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

07.05.2007 um 15:03
@vicaversa
So dann sag mal welcehr Mensch noch keine dummen Aussagen gemacht hat. Undsag mir bitte welche dich da besonderst stören.

>>heirate ihn doch, wenn erdir so gefällt...<<
Bist noch ein Kind?


melden

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

07.05.2007 um 15:07
Jetzt hört auf mit dem Gezanke.

Über den neuen Präsident weiss ich garnichts, habzwar was davon im Radio gehört aber richtig verfolgt hab ich die Sache nicht.
Daherkann ich nicht sagen ob er gut oder schlecht sein wird.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

07.05.2007 um 15:09
Jedenfalls hab' ich 'ne Wette gewonnen.
Und alles andere erfahren wir aus derTagesschau.


melden

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

07.05.2007 um 15:34
Jawohl mit dem Gezank aufhören...:)


melden

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

07.05.2007 um 15:38
ein wahrlich schwarzer Tag für Frankreich.
nun ja, warten wir mal ab inwieweit undlang sich das widerständlerische französische Volk an diesem Ergebnis erfreuen wird,wobei aber auch der französische Widerstandsgeist, wie die Geschichte gezeigt hat auchimmer nur von temporären Nutzen gewesen war. bis zur nächsten Qual der Wahl, und zurnächsten Vergabe von "Medikamenten". immer dasselbe Gesülze...


melden

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

07.05.2007 um 15:40
oder Wahl der Qual passt ebenso...


melden

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

07.05.2007 um 15:42
Will i mal wieder sachlich werden. Was ist denn so schlecht an dem Herrn Sarkozy das esein schwarzer Tag für Frankreich ist?


melden

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

07.05.2007 um 15:46
Schwarzenegger der Zweite


melden

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

07.05.2007 um 15:49
zumindest zeigten die franzosen interesse am wahlgang

n.i.n.


melden

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

07.05.2007 um 16:03
Wieso glaubt mann das ein neuer alles richten wird oder das er besser sei als dervorgänger,sogar sarkozy wurde jahrzente lang bearbeitet und getrimmt und nun darf eroffiziell ran an die arbeit.Grosse veränderungen erwarte ich mir nicht ,ja klar etwasdort anheben dort senken aber das wars auch dann schon grosse soziale Visionen wird auchein sarkozy nicht mehr haben ,zumindest hat mann ihm das als junger mann als er nochAkten herumschob ausgeredet so einen blödsinn.


melden

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

07.05.2007 um 16:35
informer,
mach deinem nick doch mal ehre,
ich hab nach n bisschen nach derwahlbeteiligung gesurft und nur "rekordhoch" gefunden. ;)
bin aber der meinungirgendwas in der zeitung mit 84% gelesen zu haben.

was erwartet man denn in einerdemokratie ?
"erdrutschsiege" ?

änderungen und verbessereungen des systems sindlangwierig und an den kleinsten stellschrauben zu justieren,
jedem seinechance,
herzlichen glückwunsch, monsieur sarozy

n.i.n.


melden

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

07.05.2007 um 16:47
"
Schwarzenegger der Zweite
"
Ich finde dessen Momentanen (und hoffentlich langanhaltenden) Einsatz für den Umweltschutz gut.

Ich hoffe für die Franzosen dasSarkozy es wirklich anpackt und richtige Reformen auf den Weg bringt.


melden

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

07.05.2007 um 16:56
Merkwürdigerweise leben die meisten die ihn für ein Arschloch halten vom Staat und sindansonsten auch nicht unbedingt für französische Grundwerte zu haben.
Meinen Segen hater vorerst. Vielleicht gibt er Frankreich Impulse in die richtige Richtung.
Abererstmal abwarten, die meisten Politiker sind nur Schnacker.


melden

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

07.05.2007 um 17:41
@n.i.n
was erwartet man denn in einer demokratie ?


Ja es ist ja nicht dasich es sarkozy nicht vergönne im gegenteil für mich ist es auch genug wenn ich alle 4Jahre zur Urne gehen darf und einen Zettel ausfüllen darf sofern es kein schöner tagist.Meine meinung über die Demokratie wird die selbe sein wie bei euch allen ich sageauch zur zettelschmiererei Demokratie eine andere kenne ich ja gar nicht,also sind meineerwartungen dementsprechend klar oder.


melden

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

07.05.2007 um 17:43
>>und dass Pädophilie im Blut liege<<

also wenn das bedeuten würde,dass pädophile einen längeren knastaufenthalt kriegen, dann bin ich sarkozysmeinung.

und wieso soll er ein bush-klon sein? nur weil er bei bush zu besuch warund westlich eingestellt ist?


melden

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

07.05.2007 um 17:44
Was willst du den bitte? Das wir bei allem mitbestimmen können ?
Das wird bei 82 Mio.etwas schwierig sein.


melden

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

07.05.2007 um 17:48
Ne mir genügt eigentlich nur wenn ich ein paar kracker krachen lassen kann ,und einenschampus trinken kann wie gott in frankreich mehr brauch ich auch nicht.


melden
shad Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

07.05.2007 um 17:49
@varian
">>und dass Pädophilie im Blut liege<<
also wenn das bedeuten würde, dasspädophile einen längeren knastaufenthalt kriegen, dann bin ich sarkozysmeinung."

Ähem... Schließt du aus dieser Aussage, dass Pädophile länger in denKnast wandern sollen? Wow, Respekt. Ich erkenne es nämlich nicht. Was ich aber erkenneist, dass mit dieser Einstellung SEHR schnell voreilige Schlüsse gezogen werden könnten,was die Kinder solcher Perverslinge betrifft.

Zu deiner anderen Frage: Nein, weiler genau so ein Idiot zu sein scheint.

Aber ich will dir bei der äußerstausgeprägten Auffassungsgabe, die du vorweist, nicht allzu nahe treten :D


melden

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

07.05.2007 um 17:53
natürlich ist der satz 'Pädophilie liege im Blut' schwachsinnig, da es keinenbiologischen beweis dafür gibt und eine theorie ohne beweise ist schwachsinnig. (>beispiel gott. aber lassen wir das mal raus)
aber eine tatsache stört mich jedes mal,wenn ich in den nachrichten sehe, dass schon wieder ein kind missbraucht wurde. wie durchzufall hat der täter es schon vorher gemacht. saß seine 5 jahre ab und ging wieder seinensehnsüchten nach.

ja, ich finde pädophilie sollten eine viel längere strafzeitbekommen.


Anzeige

melden