Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahlen, Frankreich, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

08.05.2007 um 12:55
:)

Melde doch, Yoyo, wenn's dich glücklich macht. Vergiss aber nicht,dich
selbst zuerst zu melden. :)

Übrigens, Rassist sein und Freunde wieBrasilianer und
"Südinder" zu haben, schliesst sich nicht aus. Besonders was Inderangeht, haben wir ja
hier schon unsere Erfahrung mit dem Rassisten "Greenline"(Inder)gemacht.

Gruß

Anzeige
melden

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

08.05.2007 um 12:56
Ich halte Sarkozy auch für die bessere Wahl. Alleine mit seiner Haltung bezüglich derAufnahme der Türkei in die EU hat er bei mir gepunktet.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

08.05.2007 um 12:57
Link: www.zeit.de (extern)
"Wir sind Wähler"

Mindestens 50 Demonstranten wurden festgenommen und ineinen Bus der Bereitschaftspolizei CRS gebracht. Dort riefen sie unter anderem: "Wir sindkeine Randalierer, wir sind Wähler".
;)

Gruß


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

08.05.2007 um 12:58
Wieso sollte ich mich melden? Ich halte an sich nichts vom Melden, reagiere nur auf eineMeldung gegen mich ...

Greenline war ein arischer Nordinder, der sich gegen dieDrawiden gewandt hat. Ich hingegen kenne aus beruflichen Gründen nur Drawiden.


melden

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

08.05.2007 um 12:58
Sarkozy verdient natürlich eine Chance wie jede gewählte Volksvertreter, aber es ist jawohl schon abzusehen, in welche Misere er Frankreich und Europa stürzewird.

Innerpolitisch wird er die Unterschichten noch stärker abgrenzen, er setztja auf deutlich auf Härte anstatt Programmen zurIntegration und Bildung die natürlichGeld kosten, die Gewerkschaften werden unterdrückt, zumindest wenn die UMP weierhin dieMehrheit bildet.

Und aussenpolitisch wird er dem Nahostkonflikt und dem Krieggegen den Terror noch weiteren Zündstoff geben, mehr als Chiraq.

Bzgl: Yoyo.

Ich wollte dir wirklich nicht unterstellen das du etwas gegen Juden hast, fallsdu es so aufgefasst hast, nur da wird auch deutlich, anhand deiner Einschätzung wie ungutsolche personenwahlen sind, und wie doch auch von recht "intelligenten"
Menschenentscheidungen getroffen werden, die wirklich in erster linie nur mit image und kleinenäusserlichkeiten begründet werden.

Allein diese überbordende Euphorie auf derSeite der Anhänger Sarkosys und dagegen die masslosen Proteste, ich frag mich sowieso ,wie man bei solch einem Ergebnisses stolz sein kann, und nen kleinen Urlaubstrip machtwähred paris wider in flammen steht


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

08.05.2007 um 12:59
>>Alleine mit seiner Haltung bezüglich der Aufnahme der Türkei in die EU hat er bei mirgepunktet.<<

Das geht mir ebenso, againstNWO. Ich hoffe da auf weitere gute Arbeitseitens Sarkozy, was das endgültige Verabschieden dieses "europäischen" Traumsangeht.

Gruß


1x zitiertmelden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

08.05.2007 um 13:05
>>wie man bei solch einem Ergebnisses stolz sein kann, und nen kleinen Urlaubstripmacht<<

Die Amtseinführung ist am 16. Mai. Bis dahin hat er sein Kabinettzusammengestellt. Denkst du wirklich, der macht jetzt Urlaub? ;)

Und was YoyosReise in den Rassismus hier angeht - soll er's das nächste Mal besser lassen, dann gibt'sauch keine Missverständnisse. ;)



Gruß


melden

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

08.05.2007 um 13:09
Die Amtseinführung ist am 16. Mai. Bis dahin hat er sein Kabinett zusammengestellt.Denkst du wirklich, der macht jetzt Urlaub?

Ja klar meinst du nicht, daß dasTischlein schon längst gedeckt ist. ;) ^^


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

08.05.2007 um 13:09
Was ich tue und lasse, geht dich gar nichts an. Ich kann ja nicht auf jedenoberflächlichen User hier Rücksicht nehmen, der nicht in der Lage oder willens ist, genauzu lesen ... Die Missverständnisse lagen auf deiner Seite.


melden

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

08.05.2007 um 13:10
@poet
ich glaube nicht das Sarkozy soooo schlimm ist wie er tut. Der Wind inFrankreich weht nunmal von scharf rechts da muss man sich anpassen. Man darf ihn nich als>den Rassisten< sehn, eher als Snob (was schon gefährlich genug ist)


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

08.05.2007 um 13:15
Das Schattenkabinett steht bei solchen Wahlen schon Monate vorher fest. Da gibt esvielleicht noch 1 oder 2 fragliche Positionen. Dazu braucht man wirklich keine Jacht.


melden

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

08.05.2007 um 13:17
"Man darf ihn nich als >den Rassisten< sehn, eher als Snob (was schon gefährlich genugist)"

Das halte ich auch für gänzlich daneben. Das ist das was ich masslosnenne.
viele Protestierer gegen Sarkozy disqualifizieren sich doch gleich indem diefahne der anarchie schwenken, und ihn als faschist und rassist bezeichnen.

Wer diefeinen abstufungen innerhalb der demokratie nicht wahrnimmt, der wird wohl auch kaummitspielen dürfen wenn politik "gemacht" wird.


melden

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

08.05.2007 um 13:18
"Das halte ich auch für gänzlich daneben."

In dem Sinne das ich deinerAusführung zustimme
@sicarius


melden

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

08.05.2007 um 13:19
Zitat von sicariussicarius schrieb:da muss man sich anpassen
man MUSS gar nix, ausser sterben! ;)


melden

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

08.05.2007 um 13:20
Korrekt, aber erstmal wird es desaströs da er die Bayrou Anhänger für das Parlamentgewinnen muss. Danach..Man wird sehn.


melden

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

08.05.2007 um 13:21
@vicaversa
joa und das ausgeprochen schnell wenn man die an Wahlsponsoren gegebenenVersprechen nicht einhält ;)


1x zitiertmelden

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

08.05.2007 um 13:22
Zitat von sicariussicarius schrieb:joa und das ausgeprochen schnell wenn man die an Wahlsponsoren gegebenenVersprechen nicht einhält
genau... nur ein kleiner einblick in das lebender demokratie! ;)


melden

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

08.05.2007 um 13:31
@gsb23
Zitat von gsb23gsb23 schrieb:>>Alleine mit seiner Haltung bezüglich der Aufnahme der Türkei indie EU hat er bei mir gepunktet.<<

Das geht mir ebenso, againstNWO. Ich hoffe daauf weitere gute Arbeit seitens Sarkozy, was das endgültige Verabschieden dieses"europäischen" Traums angeht.
Naja, selbst wenn sie nicht reinkommen :)Wen juckts? Der Islam wird hier "leider" immer mehr präsent. Da kann man sich auch seinganzes Leben lang dem Spott widmen. Aufhalten kannst du es eh nicht ;)


melden

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

08.05.2007 um 13:33
Jo Europa endet da wo die Haut dunkler wird.


melden

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

08.05.2007 um 13:39
apropos

Würde desMenschen
Freiheiten
Gleichheit
Solidarität
Bürgerrechte
JustizielleRechte.

Das würde der Türkei doch ganz gut stehen also warum nicht aufnehmen?


Anzeige

melden