Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahlen, Frankreich, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
shad Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

07.05.2007 um 17:56
Klar, wer kann da schon widersprechen...
Aber Herr Sarkozy's Aussage bezog sichauf
die Gene. Ergo, auch die Kinder solcher Leute haben eine Neigung dazu, pädophilzu
werden. DAS ist der springende Punkt.

Anzeige
melden

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

07.05.2007 um 17:58
ich meinte es ja nicht bezogen auf das blut sondern auf die strafzeit.


melden

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

07.05.2007 um 18:22
Toll wollt ihr den mann auf die eine Aussage reduzieren? Wie dumm istd as denn? Er istfür härtere Strafen für solche menschen und dagegen ist absolut nichts einzuwenden findeich, und wenn jemand Kinder missbraucht dann ist er krank und natürlich liegt dieVeranlagung in den Genen, wo soll sie denn sonst her kommen? Soviel dazu.
Ich denkemal er ist von vielen Menschen mit Migrationsherkunft daher nicht beliebt weil er klareAussagen diesbezüglich macht und klar stellt das weder unkonntrollierte Immigration nochParallelgesellschaften geduldet werden. Er ist ein Politiker der an konservative Werteglaubt und i denke das das nciht schlecht sein muß, im Gegenteil es wird Frankreichsozial gesehen helfen.


melden

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

07.05.2007 um 18:27
Ich fande Ihn immer sehr sympatisch und ehrlich, aber mir gefiel nicht seine antideutscheRede im Wahlkampf. Ich hoffe mal das er damit nur bezweckt hat, potenzielle rechte Wählerzu fischen. Ansonsten finde ich es eigentlich ganz gut, daß er mal ganz deutlich seinePosition zur EU-Erweiterung gesagt hat.


melden

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

07.05.2007 um 18:30
Ja sympatisch ist er mir auch , und fischen sollte er können sonst kommste ja überhauptnicht weiter in keiner DEMOkratie.


melden

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

07.05.2007 um 18:39
"Ich fande Ihn immer sehr sympatisch und ehrlich, aber mir gefiel nicht seineantideutsche Rede im Wahlkampf. Ich hoffe mal das er damit nur bezweckt hat, potenziellerechte Wähler zu fischen"



Ach ja dann ist es in Ordnung ???

Europawählt zunehmend Rechts. Auch die Sympathie in diesem vergleichsweise noch pluralistischenForum für einen Innenminister, der die Jugend in ausgegrenzten Vorstädten als "Gesindel"beschimpft und meint, man müsse sie mit dem Hochdruckreiniger entfernen, spricht leiderdiese Sprache.
Bei mir hat er für immer seinen Kredit verspielt, sollte er sich nichtöffentlich ehrlich für seine damaligen Äußerungen entschuldigen. Ich kann mir vorstellen,wie tief der Stachel bei vielen Migranten in den Banlieus sitzt.


melden

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

07.05.2007 um 18:45
Ja was erwartet mann in einer DEMOkratie das Mutter teresa hier die Fäden zieht.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

07.05.2007 um 18:49
Seh ich auch so. Seit ich gestern gehört habe, welche Sprüche der vom Stapel lässt, ister für mich erledigt. Er hat auch ein ungutes Gesicht (auch wenn es seltsam klingt).


melden

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

07.05.2007 um 18:50
kann mir jemand erklären, weshalb er bush-klon genannt wird?


melden

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

07.05.2007 um 18:51
Ich kann die Leute verstehen die Sarkozy (hört sich nicht frenzösisch an - vielleicht inzwanzig Jahren ein "Gülden" deutscher rechter Kanzler?) gewählt haben - Wenn man Parisbesucht, hat man das Gedühl in Arabien zu sein :-(
Besser Sarkozy als Le "Bastard"Pen.

Immerhin können wir Türken sagen, wir hatten wenigstens schon mal eine Dameals Staatsoberhaupt :-)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

07.05.2007 um 18:54
Ich glaub, zur Zeit wird jeder konservative Politiker Bush-Klon genannt :)


melden

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

07.05.2007 um 18:54
@al-chidr
>>Europa wählt zunehmend Rechts.<<
Falsch Frankreich wähltvernünftig. Nur weil er die Probleme der Migranten anspricht ist er rechts? So einSchwachsinn.
Und wie oft denn noch mit Gesindel hat er die Gangs und Drogendealer indieser Szene gemeint. Wenn die Jugendlichen in den Vororten nicht ordentlich zuhören kannsollte dies nicht Herrn Sarkozy sorge sein.

>>Bei mir hat er für immerseinen Kredit verspielt, sollte er sich nicht öffentlich ehrlich für seine damaligenÄußerungen entschuldigen.<<
Oh das müssten ja hier in Deutschland sich ganzeVolksgruppen den ganzen Tag entschuldigen!

>>Ich kann mir vorstellen, wietief der Stachel bei vielen Migranten in den Banlieus sitzt.<<
Tja Pech gehabtwie wärs zur Abwechslung mal mit Bildung anstatt Randale?!


melden

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

07.05.2007 um 18:56
Die französische Madame hatte kein Benehmen gegenüber Sarkozy, das hat sie zurecht vieleWähler gekostet. Im übrigen kann ich es nur begrüßen wenn Europa im ganzen mehr nachrechts rückt, wenn man bedenkt wie weit links man stand.


1x zitiertmelden

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

07.05.2007 um 19:00
Zitat von BefenBefen schrieb:Die französische Madame hatte kein Benehmen gegenüber Sarkozy, das hat sie zurechtviele Wähler gekostet. Im übrigen kann ich es nur begrüßen wenn Europa im ganzen mehrnach rechts rückt, wenn man bedenkt wie weit links man stand.
Wart mal ab,wie weit es nach rechts gehen wird. So weit nach rechts, das ich schon das heulen -gewisser Leute die heute sich noch darüber freuen - höre.

Europas Zukunft Motto:March or Die!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

07.05.2007 um 19:02
"Immerhin können wir Türken sagen, wir hatten wenigstens schon mal eine Dame alsStaatsoberhaupt :-) "

Die Ciller hätte aber auch ein Mann sein können, sie war sofeminin wie die Thatcher in England ;) Und letztere war wenigstens nicht in Skandaleverwickelt ...


melden

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

07.05.2007 um 19:03
naja der typ ist schon irgendwie ein bissal radikal find ich....

diese kärchermeldung erinnert mich an Le Pen..


melden

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

07.05.2007 um 19:06
Blödsinn. Er wird als erstes Brüssel und Berlin besuchen und damit ganz deutliche Zeichensetzten wer die Partner Frankreichs sind. Als nächstes wird man dann die Verhandlungenmit der Türkei als beendet erklären können und eine sehr harte Einwanderungspolitikverfassen die von Brüssel abgesegnet werden wird. Er wird für Schutzzölle auf Wareneintreten, die von Nicht-EU-Ländern ins EU-Gebiet eingeführt werden sollen, was ichaußerordentlich sehr bgrüßen, und er wird in Frankreich wieder Ordnung schaffen die unterSympatieträger Chirak den Bach hinunter gegangen ist.


melden

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

07.05.2007 um 19:10
"... und er wird in Frankreich wieder Ordnung schaffen..."

"Als nächstes wirdman dann die Verhandlungen mit der Türkei als beendet erklären ...".

Das sind die2 Punkte auf die ich hoffe.
Obwohl der erste wohl ziemlich schwierig sein wird.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

07.05.2007 um 19:18
Denk ich auch, diese Randale gibt es schon seit Anfang der 80er. Um das zu ändern, fehltdas Geld und das Arbeitsplatzangebot - und vielleicht auch der Wille. In Los Angeles etc.versucht man auch schon seit Jahrzehnten, South Central und andere vergleichbareBrennpunkte zu bereinigen, vergebens.


1x zitiertmelden

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

07.05.2007 um 19:18
Befen, Befen, ich höre dich in zwanzig Jahren heulen ... Geniesse die Zeit im nochliberalen Europa - den sie wird nie wieder kommen (jedenfalls für unsere Generation). DieGeister sind geweckt, Europas alte Krankheit ist am aufblühen.

Du sagst Blödsinn,warte ab ...


Anzeige

melden