Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahlen, Frankreich, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

08.05.2007 um 13:41
@freestyler
Mich juckt es! Ich würde die Türkei mehr als ungerne in der EU sehen.Mal
abgesehen davon dass es nicht europäischer Boden (ok, bis auf die 3% Landesmassedie auf
europäischem Boden liegen) ist, wäre die Türkei auch nicht wirtschaftlich gutfür die eh´
schon total überdehnte EU. Aber weitaus schlimmer sehe ich die starkenkulturellen
Differenzen.
Und in wie weit sich der Islam in EU weiter ausbreitenkann, das werden
wir noch sehen. Immerhin kann ich wenigstens in Wahlen zeigen das ichdagegen bin. Und
Stimmen wie die meine werden immer lauter!!! Der Wind scheint sich zudrehen....

Anzeige
1x zitiertmelden

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

08.05.2007 um 13:54
Mir kam gerade der Gedanke das Sarkozy seine überprotektionistischen Ausfälle alsMinister nur deshalb aufgebaut hat um sie mit Hinblick auf die Bayrou Anhänger wiederfallen zulassen. Also damit er kein 'realen' Zugeständnisse an diese Seite machen mussOo
Entpuppt sich Sarkozy doch noch als Politiker der Mitte?
Obgleich ich ihm derleiSchachzüge von geradezu napoleanischer Finesse eigentlich nicht zugetraut hätte, obwohles von der Statur her wohl hinkommt ;)


melden

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

08.05.2007 um 13:54
@against_nwo

wieso, welche partei wählst du denn?


2x zitiertmelden

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

08.05.2007 um 14:02
@vicaversa
Das ist Wahlgeheimnis!


melden

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

08.05.2007 um 14:03
@Vica
Zitat von vicaversavicaversa schrieb:wieso, welche partei wählst du denn?
Die mit "D" amEnde :D


melden

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

08.05.2007 um 14:04
Das könnte auch die SPD sein ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

08.05.2007 um 14:04
"Jo Europa endet da wo die Haut dunkler wird."

Ich denke nicht, dass man das sosagen kann. Türken sind oft erstaunlich bleich. Portuguiesen und Spanier sinddurchschnittlich mindestens ebenso "dunkel" und niemand würde abstreiten, dass Portugalund Spanien Teil Europas ist. Es geht wohl eher um die Kultur, insb. den Islam, sowie umdie Geographie.


melden

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

08.05.2007 um 14:05
vielleicht auch die mit P in der mitte ;)

könnte ja auch die SPD sein! ;)


melden

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

08.05.2007 um 14:05
Da ihr 'deutschen' lernt was von Goethe :P

"Wer sich selbst und anderekennt,
Wird auch hier erkennen:
Orient und Okzident
Sind nicht mehr zutrennen.

Und mag die ganze Welt versinken,
Hafis, mit dir, mit dirallein
Will ich wetteifern! Lust und Pein
Sei uns, den Zwillingen, gemein!
Wiedu zu lieben und zu trinken,
Das soll mein Stolz, mein Leben sein."


melden

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

08.05.2007 um 14:07
"insb. den Islam"
vor 10Jahren hätte das nur Feministen gejuckt. Das der Rassismussich heute primär aus dem Islam speist hat nichts zu bedeuten.


melden

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

08.05.2007 um 14:08
das mit der Haut war ne Allegorie.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

08.05.2007 um 14:15
Wenn du meinst, ok :)


melden

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

08.05.2007 um 14:31
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:(ok, bis auf die 3% Landesmasse die auf europäischem Bodenliegen)
Wo war dieses Argument als man Zypern aufgenommen hat, ganz zuschweigen von der Politischen Situation der Insel...


melden

Voilà, c'est Nicolas Sarkozy

08.05.2007 um 14:37
Schade ich dachte Frankreich würde jetzt brennen...aber das war wohl eher ein Tropfen aufden Heißen stein :D (Vorsicht Zynik)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Sarkozy: betrunken, krank oder erschöpft? +Pressefreiheit
Politik, 32 Beiträge, am 14.10.2011 von thomaszg2872
Kirk2 am 13.06.2007, Seite: 1 2
32
am 14.10.2011 »
Politik: Donald Trump: 45. Präsident der USA
Politik, 38.403 Beiträge, gestern um 09:14 von martenot
neptuna am 21.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 1952 1953 1954 1955
38.403
gestern um 09:14 »
Politik: Welche Partei kann man noch wählen?
Politik, 103 Beiträge, um 07:53 von gewitter32
Ruthle am 06.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
um 07:53 »
Politik: Joe Biden: 46. Präsident der USA
Politik, 1.236 Beiträge, am 12.04.2024 von Laura_Maelle
frivol am 07.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.236
am 12.04.2024 »
Politik: AfD
Politik, 84.435 Beiträge, um 14:00 von Stirnsänger
Reigam am 28.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 4274 4275 4276 4277
84.435
um 14:00 »