Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

421 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

11.05.2007 um 00:18
ein paar opfer mehr, so hart es klingt und england wär gefallen und der krieghätt
vermutlich viel länger gedauert.

Anzeige
melden

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

11.05.2007 um 00:19
ja hatte er aber er war einfach zu schwer, der beste deutsche panzer war der panther,prima geeignet für russisches gelände, relativ flink und stark genug bewaffnet...


melden

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

11.05.2007 um 00:20
@sicarius


melden

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

11.05.2007 um 03:03
Der ganze Nazi Verein war damals eine Lachnummer um es kurz zu machen die deutschenwollten auch mal unbedingt Grossmacht spielen hat natürlich nach dem ersten Weltkrieg esnicht verschmerzen können (kann man verstehen) und angefangen diese Niederlage wett zumachen koste es was es wolle da kam der eine österreicher ganz gelegen und viele mochtenihn auch wegen seiner grossen klappe schliesslich rüstete dieser Staat totaaaaal auf undrespektlos überrannte er seine Nachbarn alles schien perfekt was ist wohl schief gelaufen? Die Technik war doch super nein es war vielleicht der Russische Winter? Nein es war dergegenangriff den die Deutschen nicht erwartet hatten vor allem von den Russen und dasMaterial wurde knapp die hochmodernen Panzer oder Flugzeuge nützen da wenig aber wenn diePanzer knapp werden zieht auch der Deutsche wieder ab Blitzrückzug 1939-1945 innerhalbdieser zeit versuchten die Deutschen eine Grossmacht zu werden und jetzt haben wir unsalle lieb :-))


melden

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

11.05.2007 um 03:16
Und als die Deutsche Wehrmacht Polen überannte da konnte sich Polen nicht mit derWehrmacht messen aber die Polen sind Todesmutig mit ihrer gesamten Kavellerie gegen dieDeutschen Panzer geritten mit ihren Säbeln
natürlich starben sie alle aber ehrenvoll.......! RESPEKT


melden

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

11.05.2007 um 03:41
Nach dem was ich so im Laufe der Jahre gelesen habe sind die wichtigstenFehlentscheidungen des Luftkriegs nicht auf Göring siondern auf seinen Chef Hitler zurückzu führen:

- Begin der Luftangriffe auf Wohngebiete in England statt vollständigeZerschlagung der englischen Industrie, Luftwaffe und Eisenbehn ---> UnternehmenSeelöwe konnte gar nicht erst anlaufen.

- Fixierung auf die Zahl der Bomber stattauf die Gesamtbombenlast ---> führte zur Entwiklung der Stuka mit je einer einzigenBombe pro Flugzeug statt zu Großbombern mit mehreren tonnen bombenlast wie bei denAlliierten.


Eine frage noch: Wer MÖCHTE überhaupt in einer Welt leben, in derdie Luftwaffe einen besseren Chef gehabt und das Dritte Reich damit den Krieg gewonnenhätte?

CU m.o.m.n.


melden

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

11.05.2007 um 04:21
Mustafa Kemal Atatürk an General Douglas McArthur,der zur Manöverbeobachtung Anfang 1930die Türkei aufsuchte, gab er folgende Prophezeiung mit auf den Weg, die allerdings 1951veröffentlicht wurde :

Zitat:
Meiner Meinung nach wird das Schicksal Europaswie gestern und morgen von der Haltung DEUTSCHLANDS abhängig sein. Diese aussergewöhnlichdynamische und disziplinierte Nation von 70 Millionen wird, sobald Sie sich einerpolitischen Strömung hingibt, die Ihre Nationalen Begierden aufpeitscht, früher oderspäter
den Vertrag von Versailles zu beseitigen suchen, Deutschland wird in kürzesterZeit eine Armee aufstellen können, die Imstande sein wird, ganz Europa, mit Ausnahme vonEngland und Russland, zu besetzten.....der Krieg wird in den Jahren 1940/45ausbrechen....Frankreich hat keine Möglichkeit mehr, eine starke Armeeaufzustellen.England kann sich bei der Verteidigung seiner Insel nicht mehr aufFrankreich verlassen.Amerika wird in diesem Krieg genau wie im ersten Weltkrieg nichtneutral bleiben können.Und DEUTSCHLAND wird wegen des amerikanischen Kriegseintrittdiesen Krieg verlieren ....


MUSTAFA KEMAL ATATÜRK


melden

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

11.05.2007 um 04:23
authentisch ???


melden

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

11.05.2007 um 04:26
Wie "authentisch" sind denn bitte diese ganzen "Prophezeihungen", die merkwürdigerweiseimmer erst hinterher veröffentlicht werden? :|


melden

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

11.05.2007 um 04:32
Göring hat schon gewaltige Böcke geschossen.
Er hat Hitler etliche Versprechen, dieLuftwaffe betreffend, gegeben die er nicht einhalten konnte.
Bestes Beispiel: Er hatHitler gesagt er könne die gesamte 6. Armee, welche in Stalingrad eingekesselt war, ausder Luft versorgen. Dabei hatte die deutsche Luftwaffe bei weitem nicht die Kapazität die6. Armee auch nur annähernd zu versorgen.
Dieses Versprechen, das er entgegen dem Rataller Fachleute abgab, soll sogar den Ausschlag für Hitlers Entscheidung gegeben haben.Somit hatte Göring entscheidend dazu Beigetragen daß die komplette 6. Armee vernichtetwurde.


melden

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

11.05.2007 um 04:42
tja das war ein echter Mann der Atatürk ..... da staunt man schon wie?
was meint ihrwohl wo er überall das Kommando hatte als das Reich kurz vor dem Zusammenbruch stand ertrat immer als Sieger aus den Schlachten hervor auf dem Balkan, in Palestina,inLybien,auf den Dardanellen er konnte aber den Niedergang nicht mehr aufhalten undkonzentrierte die Reserve im Kernland Anatolien und hat den Glorreichen Griechen diebitterste Niederlage Ihrer Geschichte beigebracht ....sie heulen noch immer
und nachseinem ableben hat er im gegensatz zu Hitler damals keinen Feind hinterlassen und vonjedem respektiert und geachtet in aller Welt


melden

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

11.05.2007 um 04:42
@SoundTrack:

Eine Prophezeiung im üblichen Sinne war das nun nicht unbedingt, mankonnte vieles davon auch schon damals ahnen, wenn man die zustände in Deutschland undEuropa nur tief genug erkannt. Ob Mustafa Kemal Atatürk solche tiefe Kenntnisse hattewill ich nicht entscheiden, erstaunlich ist IMO bloß die recht exakt angegebeneJahreszahl.

CU m.o.m.n.


melden
praim ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

11.05.2007 um 08:53
Herman Göring mag vieleicht die Luftschlacht um England verloren haben, diese wollte dasDeutsche Reich aber niemals führen.

Das Deutsche Reich war immer gegen einenKrieg mit England, was nachweißlich mit unzähligen Friedensangeboten und letztentlich mitdem Flug des Rudolf Hess geendet hat.

Mal abgesehen davon das England uns denKrieg erklärt hat.

Herman Göring ist ein Deutscher Held der immer das beste gabfür seine Heimat egal wo und wann sie in Not war.

Die Luftschlacht um England istverloren gegangen weil die Engländer besser getroffen haben, ihre neuen radaranlagenwaren ausschlaggebend gegen die Deutschen Bomberverbände.

England und Deutschlandlieferten sich in der Luftschlacht einen Ritterlichen fairen Kampf.

Mögen sie infrieden ruhen.


1x zitiertmelden

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

11.05.2007 um 09:01
Sag das mal den überlebenden aus Stalingrad...
Jetzt hättest mal langsam wirklich neSperre verdient


melden
praim ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

11.05.2007 um 09:05
@sicarius

Hör zu du Roter Affe der einzigste der hier ne speere verdient bistdu.


melden
praim ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

11.05.2007 um 09:06
Sowas könnt ihr ja nur zu gut... Meinungen die euch nicht passen verbieten ...
hierlamer Haufen verbietet euch schon von selbst.


melden

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

11.05.2007 um 09:10
Du nervst mit deinem Heroisierungsblabla
Göring war einfach ein Verbrecher und an demLufkampf war garnichts 'ritterlich'
Totale Verblendung..


melden
praim ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

11.05.2007 um 09:15
@sicarius

1. Wenn England frieden gehabt haben wollte wäre es nie zu dieserLuftschlacht gekommen. Ich erklärs dir nochmal England hat dem Deutschen Reich den Kriegerklärt und nicht anders rum.

2. Es mag deine Meinung sein nicht meine.


melden

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

11.05.2007 um 09:26
Göring war ein egozentrischer prunksüchtiger Leichfledderer mit keinem anständigenKnochen im Leib, das personifizierte Abbild der nazionalsozialistischen 'Idee'
Wenndas ein Vorbild für dich darstellt ist dir nichtmehr zu helfen.

+Das mit derKriegserklärung schlägst du lieber nochmal nach.


melden

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

11.05.2007 um 10:17
das mit der kriegserklärung stimmt, england hat deutschland den krieg erklärt, alsreaktion auf den einmarsch in polen...


Anzeige

melden