Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

5.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

16.01.2012 um 08:27
sobald ich in der bahn sitze,sehe ich gleich türken die kein benehmen haben (wohne nahe berlin und fahren dann immer nach berlin) sie denken sie wären die tollsten und können sich alles erlauben ..wenn ich in einem anderen land wäre würde ich mir pers sowas nie erlauben nie.ich muss mich als nazi beschimpfen lassen oder sonst was für beleidigungen oder sie treten einfach auf dich ein gibt es alles..

Anzeige
melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

16.01.2012 um 08:55
Ich denke, Deutschland ist auch mittlerweile ihr Land geworden, aber auch die Abgrenzung seitens der Minderheit ist zum Teil nachvollziehbar. @Skyze


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

16.01.2012 um 09:07
@Skyze
Ich glaube du hast irgendwie einen schlechten Tag erwischt. Es gibt viele Menschen die sich nicht benehmen können, da musst du nicht immer explizit auf die Türken und Russen schauen. Und es gibt nicht nur Ausländer die sich abgrenzen, es gibt durchaus Menschen die keine Veränderung wünschen und den Kontakt zu anderen meiden.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

16.01.2012 um 14:36
ich kann nur von meinen erfahrungen berichten,das was mir wiederfahren ist und was ich so sehe.

es gibt sicher überall schwarze schafe,aber es sollte auch ohne gehen.

ich kenn auch russen die nett sind:) aber das ist die minderheit leider.viele wollen sich nicht integrieren denke ich,das hat doch alles auch nur was mit richtiger erziehung zu tun und die greift bei vielen nicht.


2x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

16.01.2012 um 15:09
@individualist

Man kann sich auch immer alles schön reden.

@Skyze

Die Realität will keiner wahr haben.


2x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

16.01.2012 um 16:50
@Varius
Zitat von VariusVarius schrieb:Man kann sich auch immer alles schön reden.
Ich rede doch nichts schön. Dass es auch Deutsche gibt die sich nicht benehmen können ist doch wahr. Gerade in Japan/Süd-Korea WM2002 hatte man sich über unsere Landsleute beschwert, weil sie genau dass gemacht haben was sie auch in unserer Heimat tun: Bier saufen in der Öffentlichkeit, auf den Boden spucken, Ohne obere Kleidung rum rennen, Müll auf dem Boden schmeißen oder nachts laute Musik hören und die Ruhe stören.

@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:ich kenn auch russen die nett sind:) aber das ist die minderheit leider.viele wollen sich nicht integrieren denke ich,das hat doch alles auch nur was mit richtiger erziehung zu tun und die greift bei vielen nicht.
Erstmal es ist eine Minderheit die sich nicht benehmen kann, die Minderheit fällt aber leider auf. Und ja auch bei den Russen gibt es Integrationsprobleme, dabei kamen ihre Ahnen sogar vor 200Jahren durch Katharina die Große ursprünglich aus Deutschland. Trotzdem waren auch dass die Versäumnisse der Kohl Regierung, die sie nicht auf das Hier leben eingeschult hatten. Dazu kommt es auch, das Bürger diese Leute meiden.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

16.01.2012 um 18:19
@Skyze
ach du bist aus brandenburg. ok, dann versteh ich deine "sozialisation"...

"ich kenn auch russen die nett sind:) aber das ist die minderheit leider.viele wollen sich nicht integrieren denke ich,das hat doch alles auch nur was mit richtiger erziehung zu tun und die greift bei vielen nicht."

leider kenn ich auch kaum ossis, die sich in unser demokratisches system integrieren wollen. aber ich bin cool, ich winke ihnen trotzdem von der transitstrecke aus.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

31.01.2012 um 19:50
SO ich habe einen Riesenhals !

Kurzum Frankreichs Abgeordnete kippen das Völkermordgesetz.

Was sind diese Politiker für Weicheier lassen sich von einem Türkischen Premier vorführen.
Erdogan 1 Europa 0

http://www.welt.de/politik/ausland/article13844676/Abgeordnete-stoppen-umstrittenes-Voelkermordgesetz.html

"Nun hob Erdogan in Ankara mit Blick auf die Anrufung des Verfassungsrates hervor: „Der Schritt entspricht dem, was wir von Frankreich erwarten.“

Frankreich lässt sich demütigen , eine Schande für Europa und für die Gerechtigkeit


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

31.01.2012 um 20:28
@ahmed1976

Wenn du nicht mal in der Lage bist deinen eigenen Link zu lesen geschweige denn zu verstehen, sehe ich schwarz für kommende Diskussionen mit dir. Der Gesetzesentwurf wird lediglich auf Verfassungsgültigkeit geprüft und die hiesigen Politiker haben somit legitime Schritte in Anspruch genommen.

Das letzte Wort ist hier also nicht gefallen.

PS: Selbst Amnesty International sieht den Gesetzesentwurf seitens Sarkozy als eine Einschränkung bzw Missbrauch der freien Meinungsäußerung.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

31.01.2012 um 20:49
Ich werde dir es sagen das es so kommt das dieses Gesetz gekippt wird.
Selbst Sarkozys Politkollegen sind gegen das Gesetz.


O weh O weh nun Kuscht man schon vor den Türken


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

20.02.2012 um 23:17
als ob die Menschenrechte vollkommen eingehalten werden

das ist doch quatsch

die "Human Rights" wurden so um die 60er glaub ich aufgestellt und von fast allen Nationen unterschireben doch werden nur 0%-5% davon eingehalten.

Selbst die geheiligte EU ist da nicht ganz so genau was das angeht.

denn viele werden eingehalten doch immer nur mit einer nebenwirkung

Bsp: in EU gilt das recht wenn man nicht will kann man niemanden ins haus reinlassen außer der typ hat ein durchsuchungsbefehl.

wenn aber einer von der stadt kommt und du ihn mal nicht reinlassen willt warum auch immer kommen die das nächtste mal mit der Polizei + dursuchungsbefhl das bist du gleich ein verdächtiger
so quasi: Was versteckst du ?

das und noch viele weitere lücken im Gesetz sind gang und gebe ;)


2x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

21.02.2012 um 20:42
@basbuga92
Zitat von basbuga92basbuga92 schrieb:Was versteckst du ?
Die Frage ist ja auch berechtigt, wenn Du einen Beamten nicht ins Haus lassen willst. Der kommt ja schliesslich nicht ohne Grund mit der Bitte um Einlass.

Und außerdem: Was soll denn das mit Menschenrechten zu tun haben?


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

22.02.2012 um 15:14
Ist so ein menschenrecht in der eu freindchen

Nicht beamter sondern einer Von der stadtwerke zbsp

Verstehst


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

22.02.2012 um 16:36
@Skyze
woher weisst du das es Türken sind die sich nicht benehmen können ? Könnten genauso gut Araber , Kurden ,Zigeuner oder sonst was sein.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

22.02.2012 um 16:38
Weil in den augen. Ieler europäer die türken das böse ist deshalb wahrscheinlich

Man nannte mein volk nicht ohne grund "der knüppel gottes" oder die "die geisel der christen"


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

22.02.2012 um 19:01
@basbuga92
Zitat von basbuga92basbuga92 schrieb:Ist so ein menschenrecht in der eu freindchen
Blödsinn. Google mal Menschenrechte!
Zitat von basbuga92basbuga92 schrieb:Nicht beamter sondern einer Von der stadtwerke zbsp
Nochmal Blödsinn. Warum sollte einer von den Stadtwerken mit nem Hausdurchsuchungsbefehl kommen?
Zitat von basbuga92basbuga92 schrieb:"die geisel der christen"
Echt? Die Christen haben Geiseln genommen?


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

22.02.2012 um 19:44
basbuga92 schrieb:
Ist so ein menschenrecht in der eu freindchen


Blödsinn. Google mal Menschenrechte!
ein recht auf ein eigenes haus ist ein menschenrecht
ein EU recht ist das man niemanden ins haus reinlassen muss wenn man nicht will ausßer der eine hat eine gerichtliche erlaubnis dann muss man ihn reinlassen
basbuga92 schrieb:
Nicht beamter sondern einer Von der stadtwerke zbsp


Nochmal Blödsinn. Warum sollte einer von den Stadtwerken mit nem Hausdurchsuchungsbefehl kommen?
wenn er wie immer mal kommt und ich ihn mal nicht ins haus reinlassen will kommt der das nächste mal mit der polizer auf meine kosten und wenn ich den auch nicht reinlasse dann wirds noch teurer weil die dan gleich ein battailon von polizisten kommen mit dem durchsuchungsbefehll
(mein freund arbeitet bei der Stadtwerke er hat es mir selber gesagt)
basbuga92 schrieb:
"die geisel der christen"


Echt? Die Christen haben Geiseln genommen?
geisel im sinne von das schlimmste, das böseste, ein fluch - wenn dein deutsch bis dahin nicht reicht kann ich auch nichts dafür dumchen ;)

vorher googeln danach die leute nerven


2x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

22.02.2012 um 20:04
@basbuga92
Zitat von basbuga92basbuga92 schrieb:(mein freund arbeitet bei der Stadtwerke er hat es mir selber gesagt)
Dann lügt der, weil das Unfug ist, so wie Du das beschreibst.
Zitat von basbuga92basbuga92 schrieb:geisel im sinne von das schlimmste, das böseste, ein fluch
Ach, Du meinst "Geißel".... oder "Geissel" mit doppel (!) s oder scharfem s
Zitat von basbuga92basbuga92 schrieb:wenn dein deutsch bis dahin nicht reicht kann ich auch nichts dafür dumchen
äh ja, das war dann wohl ein Eigentor von Dir, bei Deiner falschen Rechtschreibung!


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

22.02.2012 um 20:12
Man kann geisel schreiben oder geißel es gibt da verschiedene schreibformen
Und in österreich herscht eine andere rechtschreibung als in deutschland

Ah und mein freund ist kein lügner nicht in solchen dingen er hat es mir erzählt als ein alter herr die von der stadtwerke nicht reinlassen wollte :)
Ach was müh ich mich da mit dir ab, ist mir eigendlich egal ob du mir das glaubst oder nicht
Wenn du andere meihnungen nicht akzeptieren kannst und allem mit deinen barschen worten antworten musst wie ein 14 jähriger der glaubt 18 zu sein

Und was meine rechtschreibung angeht so ist es nur recht wenn ich fehler mache ist ja nicht mal meine muttersprache freundchen ;)


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

22.02.2012 um 20:19
@basbuga92
Zitat von basbuga92basbuga92 schrieb:Man kann geisel schreiben oder geißel es gibt da verschiedene schreibformen
Man man man, DU kennst Dich aus.....weia weia. DU bist der phatt krasse Oberchecker des Deutschen, sieht man an jedem Satz!

Geisel
http://de.wiktionary.org/wiki/Geisel
Bedeutungen:
[1] Person, die von Verbrechern zum Schutz (z. B. vor der Polizei) oder zur Forderung eines Lösegeldes festgehalten wird
[2] historisch: Person, die unter vergleichsweise guten Bedingungen festgehalten wurde; meist sollte damit von einer Gegenpartei durch ein menschliches Pfand sichergestellt werden, dass sie, der diese Person nahestand, ein Versprechen oder einen Vertrag einhalten würde
Geißel
http://de.wiktionary.org/wiki/Geissel
Bei „Geissel“ handelt es sich um eine andere Schreibung von Geißel, die nur in der Schweiz und in Liechtenstein zulässig ist. In den anderen deutschsprachigen Ländern ist sie nach den aktuellen amtlichen Rechtschreibregeln vom 1. August 2006 nicht korrekt. Alle Informationen befinden sich daher im Eintrag „Geißel“, Ergänzungen sollten nur dort vorgenommen werden.
Bedeutungen:

[1] Peitsche, Stab mit Riemen oder Schnüren zur Züchtigung
[2] Biologie: fadenförmige Fortbewegungshilfen von Kleinstlebewesen
[3] etwas, das die Lebensgrundlage erheblich beeinträchtigt
Zitat von basbuga92basbuga92 schrieb:Und was meine rechtschreibung angeht so ist es nur recht wenn ich fehler mache ist ja nicht mal meine muttersprache freundchen
Dann versuch doch auch nicht erst, MIR etwas über Deutsch zu erzählen "Freundchen", dann würd ich eher die Backen halten anstatt sowas hier abzulassen:
Zitat von basbuga92basbuga92 schrieb:wenn dein deutsch bis dahin nicht reicht kann ich auch nichts dafür dumchen



Anzeige

melden