Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

Filter einstellen
01:10

Von Bild verbotener taz-Spot

@emanon Natürlich gibt es den Klischee Türken mit Goldkettchen Knoblauchgeruch und gebrauchten 3er BMW, aber genauso gibt es den Klischee Deutschen mit Bratwurst, Bierbauch und Sandalen.
Beitrag von individualist - am 15.01.2012
11:34

Recep Tayyip Erdogan, türkischer Ministerpräsident:...

Zufällig drauf gestossen, ganz interessant.Inhalt:Die Haltung der EU, der Zypern-Konflikt, Kurdenfrage, Die Beziehungen zu Israel und Armenien etc. pp
Beitrag von Can - am 13.06.2011
01:34

Berliner Polizist verprügelt grundlos Demonstranten

@Valentini Schon blöd, wenn man so Unverantwortungslos ist, und als Schwangere Frau sich an so einer Demo an der Front beteiligt. Ich gehe ja auch nicht American Football oder so spielen, wenn ich Schwanger bin. Vorallem greife ich als Schwangere nicht einen Polizisten an oder halte mich inmitten einer Polizei-Demonstranten Kampfhandlung auf.Es war ja nicht so, dass die Demo nicht erlaubt wurde oder dergleichen, sondern, dass die Demonstranten Polizisten Hart angriffen, auch wenn es im Artikel ...
Beitrag von nurunalanur - am 21.12.2010
02:57

Erdogan in Berlin: Deutsch verletzt die Menschenrechte

Herr Erdogan, haben sie dem ZDF eigentlich schon auf folgende Frage geantwortet?
Beitrag von Valentini - am 10.09.2010
02:37

Iranian Police Women المرأة الإيرانية .. شرطية في شوارع طهران

@Kemalist87 Im Iran gibt es ebenfalls sowas. :) Also findest du jetzt das es im Iran eine Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau gibt?
Beitrag von Heval - am 10.06.2010
04:55

Turkish women in Security Forces

Hilft vielleicht um sich so etwas mal an anzusehen um es sich vorzusellen...
Beitrag von kemalist87 - am 10.06.2010
05:13

Investment Support & Promotion Agency of Turkey

Hallo erstmal, bin neu hier im Forum, weil ich viele Themen hier interessant gefunden habe...Hoffe das man hier sachlich diskutieren kann, ohne das man einem ständig irgendwelche Vorurteile aus den Medien an den Kopf geschmissen bekommt :)So zum Thema...Ich als Türke, möchte gar nicht das die Türkei Mitglied der EU wird. Vieles an der EU stört mich. Meiner Meinung nach schadet die Mitgliedschaft an erster Stelle der Unabhängigkeit eines Staates. Zweitens ist die Türkei auch ohne die EU im...
Beitrag von kemalist87 - am 10.06.2010
06:14

report München: Türkei - Verfolgte Christen

@al_islam Die gerne zitierte Religionsfreiheit existiert doch dort gar nicht und über die schwierigen Verhältnisse religiöser und ethnischer Minderheiten kannst du dich gerne selbst informieren
Beitrag von Valentini - am 13.05.2010
06:12

Grau Wölfe & Hass gegen Deutsche RTL Spiegel TV Reportage

Graue Wölfe und Milli Görüs, oder: Wie blöd kann man sein…?Steigen wir zunächst mal in Eid ein (Ülkücü-Eid), welcher die ideologische Ansicht der bekloppten Grauen Wölfe nicht besser zum Ausdruck bringen könnte „Ich schwöre bei Allah, dem Koran, dem Vaterland, bei meiner FlaggeMeine Märtyrer, meine Frontkämpfer sollen sicher seinWir, die idealistische türkische Jugend, werden unseren Kampf gegenKommunismus, Kapitalismus, Faschismus und jegliche Art von Imperialismus fortführen...
Beitrag von Valentini - am 13.05.2010
03:06

Ülkücü ile Komunistin farkı, izle ve öğren !

1. wer seit ihr? 2. achte mal mehr auf dein ton ! Die Ülkücüler lieben ihren volk und geben ihr leben für ihre religion. wie sonst erklärst du dir, dass aleviten und kurden sich den ülkücüs angeschlossen haben !! Die marionette und schachfigur wie du es sagst, sind sollche wie du. Du musst erst einmal mit anderen sichtweisen klar kommen und nicht immer versuchen alles zu manipulieren und schlecht zu reden.hättest du die ganzen folgen der videos angeguckt die ich dir vor etwar 1 stunde g...
Beitrag von al_islam - am 12.05.2010
09:47

ALAATTİN ALDEMİR Ülkücüler 1 Bölüm

wenn dir das thema wirklich nahe liegt, schau die ganzen folgen an, dann werden wir sehen, wer blödsinn erzählt. okey :Dund was ist mit china, dieses rot lackierte faschistisches land?Sie unterstützen den Staat als ganzes und wollen das beste für den Staat und das Volk. Wie willst du das ohne geld geregt bekommen, wo lebst du eigentlich? na na na, gibts du schon auf
Beitrag von al_islam - am 12.05.2010
09:33

maraş katliamı 1

Anscheinend hast du nur ein Teil meines Post`s gelesen, von daher zitiere ich dir gerne den Teil, den du scheinbar nicht beobachtet hast.Bist du Keiner ? Wieso verteidigst du diesen Saftladen dann noch ? Rechtsgerichtete Personen sind stets staatsloyale Menschen und unterstützen das System und somit auf der Seites des Kapitals, welches wiederrum ein Grundpfeiler des Kapitalismus ist, von wegen "gegen Imperialismus". Das könnt ihr euch untereinander als Gute Nacht Geschichte erzählen, hier all...
Beitrag von Can - am 12.05.2010
07:58

Graue Wölfe in der CDU

@MitVielScharf Da kennst du meinen Vater nicht^^, mal ganz abgesehen davon das ich obwohl ich hier in Deutschland lebe auch kein Christ bin und egal von welcher Seite ich es betrachte, da läuft eben was falsch. Die Kinder müssten gemeinsam aufwachsen, zur Schule gehen, man muss zusammenwachsen und gegen Ausgrenzung durch Religion und Kultur vorgehen.Wäre ich im Iran aufgewachsen hätte ich vielleicht eine andere Meinung aber so würde ich mich denen zugehörig fühlen bei denen ich lebe.Diese...
Beitrag von LoN - am 07.04.2010
10:54

Turkey ( Türkiye ) - Private Introduction Video HD - COELUS PRODUCTION

ein User hatte mich mal bezüglich des europäischen Geistes angeschrieben.Das die Türkei dafür nicht geeignet wäre.Ich poste mal dieses Video als Antwort auf dieses Statement,dass ein mittlerweile sehr guter Freund in der Türkei gemacht hat.Der sehr aktiv daran arbeitet,Kulturen anneinander näher zubringen.Er leistet diesbezüglich Toparbeitet. AN die User,falls ihr dieses Video anschaut,bitte nicht gleich nach den ersten 2Minuten oberflächliche Kommentare abgeben,hoffe es gefällt euch....
Beitrag von yakamozzz - am 01.04.2010
09:01

Sari Gelin - Die wahre Geschichte (Armenier Frage) 1-8

dieses video wurde wahrscheinlich schon öfters gepostet, hilft aber vllt, dass vergessene wieder zu erinnern.es ist kein pro-türkei video, es werden auch argumente der armenischen seite gezeigt, wer ist alles dabei:- Andrew Mango (* 1926 in Istanbul) ist ein britischer Historiker und Schriftsteller.Andrew Mango wurde als Sohn anglo-russischer Eltern geboren und war der Bruder von Cyril Mango.- Levon Marashlian Professor of History (Armenier)- Justin A. McCarthy is an American demographer, pro...
Beitrag von kastimo - am 12.03.2010
09:01

Sari Gelin - Die wahre Geschichte (Armenier Frage) 2-8

dieses video wurde wahrscheinlich schon öfters gepostet, hilft aber vllt, dass vergessene wieder zu erinnern.es ist kein pro-türkei video, es werden auch argumente der armenischen seite gezeigt, wer ist alles dabei:- Andrew Mango (* 1926 in Istanbul) ist ein britischer Historiker und Schriftsteller.Andrew Mango wurde als Sohn anglo-russischer Eltern geboren und war der Bruder von Cyril Mango.- Levon Marashlian Professor of History (Armenier)- Justin A. McCarthy is an American demographer, pro...
Beitrag von kastimo - am 12.03.2010
09:01

Sari Gelin - Die wahre Geschichte (Armenier Frage) 1-8

@emanon@Valentiniein interessantes video
Beitrag von al_islam - am 03.02.2010
01:00

Ein Armenier über Türken und Kurden

@CanEin interessantes video für Can
Beitrag von al_islam - am 24.07.2009
08:00

Verkauft und Verraten - Die Geschichte der Kurden(Teil 2)

Bild nicht mehr verfügbarHier sehen wir ein kurdisches Dorf in Bingöl, welches von türkischen Soldaten gestürmt wird. Die Kurden im Dorf rennen weg - aus Angst erschossen zu werden. Die Türken sind Bewaffnet und haben keine Skrupel zu schießen. Nach dem das türkische Militär das kurdische Kultur-fest "Newroz" angegriffen haben, haben die auch mehrere Personen mitgenommen, die irgendwie Verdächtig aussahen. Übrigens das Filmen im Südosten der Türkei ist verboten und man braucht eine G...
Beitrag von alevislam - am 27.10.2007
07:24

Verkauft und Verraten - Die Geschichte der Kurden(Teil 5)

Bild nicht mehr verfügbarHier sehen wir ein kurdisches Dorf in Bingöl, welches von türkischen Soldaten gestürmt wird. Die Kurden im Dorf rennen weg - aus Angst erschossen zu werden. Die Türken sind Bewaffnet und haben keine Skrupel zu schießen. Nach dem das türkische Militär das kurdische Kultur-fest "Newroz" angegriffen haben, haben die auch mehrere Personen mitgenommen, die irgendwie Verdächtig aussahen. Übrigens das Filmen im Südosten der Türkei ist verboten und man braucht eine G...
Beitrag von alevislam - am 27.10.2007
10:01

Verkauft und Verraten - Die Geschichte der Kurden(Teil 1)

Bild nicht mehr verfügbarHier sehen wir ein kurdisches Dorf in Bingöl, welches von türkischen Soldaten gestürmt wird. Die Kurden im Dorf rennen weg - aus Angst erschossen zu werden. Die Türken sind Bewaffnet und haben keine Skrupel zu schießen. Nach dem das türkische Militär das kurdische Kultur-fest "Newroz" angegriffen haben, haben die auch mehrere Personen mitgenommen, die irgendwie Verdächtig aussahen. Übrigens das Filmen im Südosten der Türkei ist verboten und man braucht eine G...
Beitrag von alevislam - am 27.10.2007
09:00

Verkauft und Verraten - Die Geschichte der Kurden(Teil 3)

Bild nicht mehr verfügbarHier sehen wir ein kurdisches Dorf in Bingöl, welches von türkischen Soldaten gestürmt wird. Die Kurden im Dorf rennen weg - aus Angst erschossen zu werden. Die Türken sind Bewaffnet und haben keine Skrupel zu schießen. Nach dem das türkische Militär das kurdische Kultur-fest "Newroz" angegriffen haben, haben die auch mehrere Personen mitgenommen, die irgendwie Verdächtig aussahen. Übrigens das Filmen im Südosten der Türkei ist verboten und man braucht eine G...
Beitrag von alevislam - am 27.10.2007