Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

5.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.10.2011 um 13:48
die probleme sind im moment egal weil nach all den absagen will die türkei nicht mehr und somit versuchen sie ihr glück im osten
vieleicht schaffen sie es ihre eigene union zu gründen wie es eigendlich geplant ist seit den 50er jahren
aner das würde wohl der eu, israel und usa nicht passen wie immer =)

Anzeige
melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.10.2011 um 14:07
Millionen Türken sind doch längst in der EU vertreten :)
Tendenz steigend...

Na ja - mal im Ernst... wer betritt schon ein sinkendes Schiff ?

Delon.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.10.2011 um 14:20
in deutschland allein leben 3 mio türken
und auserdem sind wir türken berall hehe
;)


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.10.2011 um 15:45
Trennen und gut is.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.10.2011 um 16:37
@Lomax
Ich glaube, Lomax und ich sind einer Meinung.^^


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.10.2011 um 16:43
EU? Bitte was? Und für andere blechen? Nein, Danke!


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.10.2011 um 17:27
Nicht nur von der EU, auch vom süd-osten der Türkei.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.10.2011 um 17:37
@Lomax
Schleimst du dich gerade bei mir ein, oder ist das tatsächlich deine Meinung? :D


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.10.2011 um 17:39
Wahrscheinlich geht's der Türkei ohne EU viel besser...


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.10.2011 um 17:47
@emanon

Bei dir brauch ich mich nicht einzuschleimen. Bei solch einem Egozentriker wie dir wäre jegliches Einschleimen vergeblich.

Diese Meinung hatte ich schon vor Monaten geäussert. Kannst deinen Fascho-Kumpel mit dem türkischen Zusatz in seinem kurdischen Nick fragen. Der wird dir das bestätigen.


2x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.10.2011 um 17:50
@Lomax
Ich mag es, wenn du so gemeine Dinge zu mir sagst. :D
Aber wen du hier
Zitat von LomaxLomax schrieb:Kannst deinen Fascho-Kumpel mit dem türkischen Zusatz in seinem kurdischen Nick fragen. Der wird dir das bestätigen.
meinst, weiss ich nicht.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.10.2011 um 23:35
also was is jetzt
ok Türkei soll nicht zur EU beitreten weil es der größte fehler sein würde - ist klar
und we soll nochmal der Fascho sein ;)


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

26.10.2011 um 03:53
... Stimmt das würde mich auch mal interessieren.. Emanon, wer ist denn nun der heißbegehrte Fascho-Kumpel? :D


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

26.10.2011 um 08:04
@C0nquest
Keine Ahnung, @Lomax hat sich zu weit aus dem Fenster gelegt und hat jetzt zuviel Angst den Namen zu nennen.
Vielleicht lernt er ja daraus und schaltet demnächst vor dem Posten das Hirn ein.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

26.10.2011 um 08:49
@hallyu
Andersrum wird n Schuh draus. ;)


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

26.10.2011 um 11:15
@emanon

Spiel deine Spielchen mit deinen Freunden. Ich hüpfe nicht auf deinen Befehl, sondern eher du auf meinen :) Bildlich kann ich mir sehr gut vorstellen wie du mit deinem Freund um ein Feuer hüpfst :D


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

26.10.2011 um 11:16
Zitat von slubberslubber schrieb:Andersrum wird n Schuh draus.
Hmm ... sehr lange wohl nicht mehr :)


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

26.10.2011 um 11:35
@Lomax
Du kannst gar nicht hoch genug springen um mir auf die Füsse zu treten. :D
Du hast mir einen Faschistenkumpel angedichtet, nicht anders herum.
Zitat von LomaxLomax schrieb:Kannst deinen Fascho-Kumpel mit dem türkischen Zusatz in seinem kurdischen Nick fragen.
Dass du jetzt zu ängstlich bist die Dinge beim Namen zu nennen kann ich verstehen. Manch anderer wäre für so eine Beleidigung gesperrt worden.
Da du mich aber amüsierst, habe ich dich nicht gemeldet.

Und jetzt zurück zum Thema.
Wegen der schleppenden Versorgung der Erdbebenopfer haben türkische Behörden Unterstützung aus dem Ausland angefordert - selbst Israel soll helfen
http://www.sueddeutsche.de/panorama/nach-erdbeben-tuerkei-bittet-ausland-um-hilfe-1.1173353
Schön, dass die Führung der Türkei, angesichts ihrer Probleme die Situation alleine in den Griff zu bekommen, sich entschlosen hat zu Gunsten der Betroffenen ihren üersteigerten Stolz hinten an gestellt hat und um Hilfe bittet.
Wäre vielleicht leichter gefallen, wenn man sich vorher nicht so dämlich in sämtliche Fettnäpfchen gesetzt hätte.


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

26.10.2011 um 12:12
Du kannst gar nicht hoch genug springen um mir auf die Füsse zu treten.
Du hast mir einen Faschistenkumpel angedichtet, nicht anders herum.
...
Dass du jetzt zu ängstlich bist die Dinge beim Namen zu nennen kann ich verstehen. Manch anderer wäre für so eine Beleidigung gesperrt worden.
Da du mich aber amüsierst, habe ich dich nicht gemeldet.
Ach Gottchen ... komm mal runter von deinem hohen Ross. Ursprünglich hab nicht ich dich, sondern eher du mich angesprochen. Lass es doch sein mich immer wieder anzusprechen, ich will nix von dir, du bist nicht mein Typ :)

Dass ich keine Probs mit Sperrungen habe, solltest du wissen. Bin eh selten genug hier und ob ich dabei für ein paar Tage gesperrt werde oder nicht juckt mich überhaupt nicht. Weswegen du mich verpetzen willst oder nicht willst habe ich auch nicht so richtig verstanden. Ich habe dich nicht als Fascho beschimft, nur von deinem Fascho-Freund gesprochen, aber gut ... nu kenne ich dich und deine Spielchen ja zu genüge.
Zitat von emanonemanon schrieb:Schön, dass die Führung der Türkei, angesichts ihrer Probleme die Situation alleine in den Griff zu bekommen, sich entschlosen hat zu Gunsten der Betroffenen ihren üersteigerten Stolz hinten an gestellt hat und um Hilfe bittet.
Wäre vielleicht leichter gefallen, wenn man sich vorher nicht so dämlich in sämtliche Fettnäpfchen gesetzt hätte.
OT, gehört in den Erdogan-Thread oder einen anderen Thread, aber nicht hierher.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

26.10.2011 um 12:28
@Lomax
Schreib doch was zum Thread, dissen darfst du mich gerne per PN.
Ich gebe dir Carte blanche, ich werde dich nicht melden, ganz gleich, wass du dir aus den Fingern saugst.
Das man sich jetzt von allen Seite Hilfe holt, auch aus der pösen EU und Deutschland, dass mit Hilfe von Stiftungen die PKK unterstützt, kann man ruhig in einen Türkei/EU Thread schreiben.


Anzeige

melden