Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

5.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

17.04.2013 um 15:30
@yummi
Es kommt immer darauf an, wie eng man es fasst.
Hätte man in Deutschland so einen Dünnpfiff verbrochen hätte ich auch darüber gelacht.

Anzeige
melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

17.04.2013 um 15:38
@yummi
Es geht doch gar nicht gegen dich persönlich, ausserdem ist es doch nur ein weiterer Klopfer und garantiert nicht der letzte.
Recep und Mahmud sind halt mehr stand up comedian als Politiker, obwohl es sich langsam abnutzt.
Lach einfach mit über solche Vorfälle und gut ist es.
Dir persönlich will doch keiner ans Bein pinkeln.
Why so serious?


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

22.10.2013 um 11:27
Es laufen weitere Verhandlungen mit der Türkei. Ja ich bin dafür, dass die EU die Türkei aufnimmt und am besten ganz Asien dazu. Ich möchte sehen, wie lange die EU das aushält.


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

22.10.2013 um 16:22
@Allmysterio

Ich bin strikt dagegen, wie die Mehrheit in der BRD. Die Frauen sind nicht gleichberechtigt, die Beschneidung ist altertümlich und auch sonst ist die Türkei nicht auf dem Stand der Dinge. Soweit ich weiss, sind die nur an den 6 Milliarden Euro interessiert, die die bekommen würden bei der EU-Aufnahme. Verschuldet sind die Türken auch bis zum Sankt Nimmerleinstag. Die haben sich ja noch nicht einmal soweit entwickelt, dass sie ein duales Berufsbildungssystem haben, obwohl die das am besten aus der BRD kennen müssten und Erdogan fordert min. 5 Kinder in einer Familie. Nein - Danke.

Ausserdem ist das Konfliktthema Kurden und Armenier noch nicht geklärt.

...und nein die Türkei gehört zu Asien und da soll sie auch bleiben.

Die Türkei ist bekannt dafür, dass sie regen Handel mit muslimischen Ländern betreibt. Auch davon wird sie nichts abgeben und teilen.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

22.10.2013 um 17:02
@Bauli

Es ist ironisch gemeint mit der Aufnahme der Türkei. Natürlich bin ich auch dagegen. Türkei gehört wie du sagst zu Asien. Nur ein kleiner Teil der Türkei liegt auf der Europäischen Seite, da wo die Stadt Istanbul ist. Was ist mit Russland? Ein Teil von Russland gehört geographisch zu Europa. Trotzdem gehört Russland zu Asien.


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

22.10.2013 um 23:30
Frage:

Habe gerade im TV gesehen, wie vor dem Gülen-Verband gewarnt wurde. Deren Mitglieder sollen bei der SPD eingetreten sein. Das ist eine Sekte, die türkischstämmige Jugendliche dazu aufruft, sich von den Deutschen abzuwenden, aber dennoch Macht anstrebt. In der SPD-Leipzig steht Tiefensee dem äusserst unkritisch gegenüber. Wird auch schon vom Verfassungsschutz beobachtet.

Der Fanatiker Gülen, so darf man den jawohl nennen macht einen auf tolerant, ist aber ein Islamist erster Klasse. In der Türkei ist der auch aktiv.

Hat wer dazu Informationen?


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

16.01.2014 um 19:42
Nein

Jeder der mal Urlaub in der Türkei gemacht hat, kann das sicherlich bestätigen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
Politik, 28.867 Beiträge, am 01.02.2024 von Freigeist38
deniss am 30.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 1465 1466 1467 1468
28.867
am 01.02.2024 »
Politik: Kobane
Politik, 3.030 Beiträge, am 04.07.2015 von Derobserver
Aperitif am 07.10.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 151 152 153 154
3.030
am 04.07.2015 »
Politik: Kurdische Politik in der Türkei
Politik, 3.039 Beiträge, am 12.09.2014 von AliOSHO
MazlumDogan am 11.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 151 152 153 154
3.039
am 12.09.2014 »
Politik: TUR-EU-Grenzkonflikt nach gescheitertem "Flüchtlingsabkommen"
Politik, 150 Beiträge, am 13.03.2020 von Seidenraupe
Fierna am 08.03.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 13.03.2020 »
Politik: Erdogan beschießt PKK-Leute im eigenen Land mit F16
Politik, 9 Beiträge, am 20.04.2017 von cheroks
PeterLipisch am 14.10.2014
9
am 20.04.2017 »