Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

5.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

22.02.2012 um 20:32
@basbuga92

und warum wollten die bei dem alten Herrn in die Wohnung?

Anzeige
2x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

22.02.2012 um 20:36
Wenn du sarkasmus von einer feststellung( so wie du es wohl gesehen hast) nicht unterscheiden kannst kann ich auch nichts dafür

Und die geisel die du bei wiki geholt hast ist: eine gesel nehmen, jemanden gefangen nehmen und nicht mit dem zu vergleichen von dem ich sprach

Meine rechtschreibung ist zwar zum kotzen aber mein wortschatz ist groß freundchen

Ah und noch was back to topic ;)


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

22.02.2012 um 20:38
@basbuga92
Zitat von basbuga92basbuga92 schrieb:...aber mein wortschatz ist groß
Offensichtlich nicht, wenn Du die Links noch nichtmal verstehst!
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:und warum wollten die bei dem alten Herrn in die Wohnung?
??


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

22.02.2012 um 20:46
@basbuga92

nur mal so zur Info:

Wikipedia: Unverletzlichkeit der Wohnung
Die Unverletzlichkeit der Wohnung ist ein in Art. 13 Grundgesetz geregeltes Abwehrgrundrecht. Es schützt den Bürger vor Eingriffen des Staates und steht jedem zu, der mit erkennbarem Wohnwillen Räume unmittelbar besitzt.
Der Artikel sieht Einschränkungen zur Abwehr und Verfolgung besonders schwerer Straftaten vor, wobei die Eingriffe durch richterliche Anordnung (Hausdurchsuchung) oder bei Gefahr im Verzug erfolgen können. Daneben kennt der Artikel Gesetzesvorbehalte, die gesetzliche Einschränkungen zur Abwehr allgemeiner Gefahren (z. B. Gesetz über das Schornsteinfegerwesen) vorsehen.
Weiterhin:
Wikipedia: Durchsuchung (Recht)
Von der Zuständigkeit der Bundespolizei abgesehen bestimmt sich die Rechtmäßigkeit gefahrenabwehrrechtlicher Durchsuchungen nach Landesrecht. Die Regelungen unterscheiden sich im Detail, weisen aber übereinstimmend folgende Merkmale auf:

Durchsuchungen bedürfen grundsätzlich eines konkreten Anlasses in Form einer Gefahr
Durchsuchungen von Personen sind grundsätzlich von Amtspersonen gleichen Geschlechts vorzunehmen
Durchsuchungen sind auf das notwendige Maß zu beschränken
Untersuchungen sind nur bei Gefahr für Leib oder Leben zulässig

Im Polizei- und Ordnungsrecht der einzelnen Bundesländer finden sich besondere gesetzliche Grundlagen für Durchsuchungen durch die Polizei und Ordnungsbehörden.
Meld Dich bitte erst, wenn Du es verstanden (!) hast!


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

22.02.2012 um 20:58
Haha hab ich doch gemeint aber glaubst du wirklich das alles so gemacht wird wie es dort steht und du hast es auch noch bei wiki rausgeholt (viele halten wiki für untauglich und leicht verfelschbar)

Eine frage bust du deutscher oder ösi


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

22.02.2012 um 21:00
@basbuga92
Zitat von basbuga92basbuga92 schrieb:viele halten wiki für untauglich und leicht verfelschbar
Viele halten Kondenswolken für etwas womit alle vergiftet und getötet werden sollen.
Deine antwort auf
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:und warum wollten die bei dem alten Herrn in die Wohnung?
steht noch aus.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

22.02.2012 um 21:18
Ich gehör auch zu denen die glauben das wiki nicht 100% rein ist :)

Ah und der alte herr wollte die von der stadtwerke nicht reinlassen zur kontre der grund
Er war traurig hatte seine frau verloren und wollte niemanden bei sich haben wolte niemanden reinlassen


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

22.02.2012 um 21:19
@basbuga92
Och kind X_X LESEN!
Warum wollten die zu den Mann in die Wohnung?


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

22.02.2012 um 21:31
Zur kontrolle!!!


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

22.02.2012 um 21:33
@interrobang

Der blickt rein gar nichts :D
Oder er lügt sich was zusammen!


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

23.02.2012 um 00:32
Back to topic

Wen ihr beide das rumstänkern satt habt ja


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

23.02.2012 um 02:26
Neue Schlagzeile:

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei - Denn es gibt bald keine EU mehr, sie hat sich von selbst aufgelöst, erst kam der Euro Crash, dann der EU Crash.

:D

Oder wie wärs mal mit:

"Zukunftsvision: Ex EU Länder treten der Türkisch Islamischen Union bei"

:D

oder hiermit:

"Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei in das Sinkende Schiff"

:D


2x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

23.02.2012 um 02:42
ich verstehe sowieso nicht was an der eu so toll ist... ich könnte wetten wenn nur deutschland,frankreich,england und luxemburg sich zusammen tun würden würde es wesentlich efektiver sein wie das gesamt paket was aktuell ist


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

23.02.2012 um 08:17
Sie sind wenigstens frei

Wenn die rürkei beitreten würde (was sehr u warhsxheinlich ist) hätten die rürken mehr freiheiten und wären nicht ehr dass schoßhundchen der usa


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

23.02.2012 um 08:28
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Neue Schlagzeile:

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei - Denn es gibt bald keine EU mehr, sie hat sich von selbst aufgelöst, erst kam der Euro Crash, dann der EU Crash.

:D

Oder wie wärs mal mit:

"Zukunftsvision: Ex EU Länder treten der Türkisch Islamischen Union bei"

:D

oder hiermit:

"Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei in das Sinkende Schiff"

:D
Wie es den Türken verkauft wird ist doch völlig egal, die sind da nicht anspruchsvoll.
Am besten formuliert man es so, dass sie ihren Stolz behalten können. Dass das häufig nur mittels Lügen funktioniert ist ja nicht wirklich neu.
Von daher kann die türkische Volksseele vielleicht am ehesten mit der Formulierung
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Kein EU-Beitritt der Türkei in das Sinkende Schiff"
leben.
Erdis jahrelanges Anbiedern bei der EU auszublenden ist doch ein leichtes, wenn man hunderttausende Tote so einfach weglügen kann.

Wichtig ist, dass die Türkei nicht in die EU kommt.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

23.02.2012 um 08:30
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:"Zukunftsvision: Ex EU Länder treten der Türkisch Islamischen Union bei"
Welcher den? der Shiitischen nicht den für die ist die Türkei ein Zionistischer Sklavenstaat..
Bleiben die Sunnitischen Länder Saudi Arabien und co...
Da hätten sie lieber auf die EU bedingungen eingehen sollen.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

23.02.2012 um 08:31
Uhhh das trift mein türkenstolz aber tief hmm was mach ich jetzt bloß mit dir

Das was du da geschrieben hast ist nicht nett und eher eine beleidigung
Du soltest dich lieber entschuldigen


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

23.02.2012 um 08:37
@basbuga92
Du soltest die leute @en die du ansprichst ^^


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

23.02.2012 um 08:38
Ich schreib über das app das nich ganz so tauglich ist :)

Da gehts nicht aber :(

Dann muss ich halt beim safari reingehen


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

23.02.2012 um 08:39
Diese aufforderung war an dich gerichtet @emanon ;)


Anzeige

melden