Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Sex, Moral ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

18.02.2009 um 18:03
@informer

Ja recht hat er ,schafft es ab dann sieht man auch mehr.

und wieso meinst du das er recht hat?^^

ich finde solche Leute schlimm die nach ihren religiösen "dummheiten" ein ganzes Land in den ""dreck"" ziehen wollen...


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

18.02.2009 um 18:05
mit dem Satz
Zitat von informerinformer schrieb:Ja recht hat er ,schafft es ab dann sieht man auch mehr.
wollte informer wohl nur ein Späßchen machen und das ganze ins Lächerliche ziehen, genau dahin wo es auch hingehört ;)


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

18.02.2009 um 19:43
Ja in der tat wollte ich es ins lächerliche ziehen denn wenn die mädels keine miniröcke mehr tragen dürfen stehen sie ja nackt herum ,das wäre schön für die politiker die das forderten aber schlecht für die mädels.

Die situation wäre damit noch schlechter als vorher ,wenn man sich schon sorgen macht um die verwächslung derjenigen mädchen die von einer disco nach hause gehen wieso verbietet man den strassenstrich nicht auf der strasse und verbannt ihn endgültig in die klar gekenzeichneten bordele.

Somit müsste man kurze röcke und das make up nicht kriminalisieren ,und als bürger müsste man sich auch nicht genieren wenn man die strassenarbeiterinnen zusieht mit was für leuten hier geschäfte gemacht werden.

Wie tief muß den ein land noch sinken um zu erkennen das eine öffentliche strasse eine öffentliche strasse bleibt.


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

18.02.2009 um 20:55
Bald haben wir alles beisammen.

Miniröcke, Make Up, tiefausgeschnittene Blusen etc. oder durchsichtige Kleidung , dann kommen noch die Zöpfe die Frauen junger erscheinen lassen und dann kommen noch die Frauen die das Glück haben jung auszusehen ( für manche dann zu jung und damit illegal )... das alles muss nun verboten werden und wir können wieder wie 2000 vor Christi leben, was will man mehr ?


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

19.02.2009 um 00:09
@terrorrane

Sind jetzt eigentlich nur die Miniröcke bei "ganzen" Frauen gemeint oder auch bei "halben" Männern ?


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

19.02.2009 um 00:32
Vielleicht sollten wir das schlichte graue wieder einführen ,den die farbigen gewänder waren nur könige und königinnen vorbehalten.


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

19.02.2009 um 01:17
Vielleicht sollten unsere tollen Politiker die frauen per Gesetzt abschaffen ?

Dann muss man sich nicht mehr mit Make Up geschminkten und Miniröcken tragenden Frauen herrumschlagen. Nur wer kocht dann für uns und was noch viel wichtiger ist, wie vermehren wir uns dann ?

Aber ich bin mir sicher. Die Katholische Kirche samt Politiker wissen auch darauf eine Antwort ;)


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

19.02.2009 um 01:35
Ein entscheidendes Problem gibt es jedoch, wenn man an der Kleidung nicht mehr unbedingt ablesen kann, wessen Geistes Kind ein Mensch ist: Man kann nicht mehr so gut nach Bedarf Abstand halten und merkt eventuell zu spät, daß man sich ein unsittliches Frauenzimmer angelacht hat :)

Vielmehr wäre ich für eine Sanktionierung derjenigen öffentlichen Organe, welche "Sittenverfall" nicht blos zur Option stellen, sondern vielmehr aktiv bewerben :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: War Thomas Hobbes konservativ?
Politik, 9 Beiträge, am 11.03.2017 von paranomal
DerErhabene am 08.03.2017
9
am 11.03.2017 »
Politik: Gesetzes-Entwurf der Bevölkerung ... !!
Politik, 42 Beiträge, am 25.08.2013 von Radix
verwirrt am 24.08.2013, Seite: 1 2
42
am 25.08.2013 »
von Radix
Politik: Sind die politisch sog. Konservativen in Wirklichkeit die Modernen?
Politik, 21 Beiträge, am 20.02.2011 von ASW
cpt.kirk am 19.02.2011, Seite: 1 2
21
am 20.02.2011 »
von ASW
Politik: Darf ein Politiker eine Beziehung mit einer 16jährigen haben?
Politik, 475 Beiträge, am 21.08.2011 von pprubens
wulfen am 14.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
475
am 21.08.2011 »
Politik: Prostitution als anerkannter Beruf
Politik, 158 Beiträge, am 04.08.2010 von Kurde46
endgame am 12.06.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
158
am 04.08.2010 »