Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Sex, Moral ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 12:00
Kleidervorschriften? - Geht mir eindeutig zu weit. Jeder wie es ihm gefällt... Wasgeht
das den Staat an, was ich trage, wie ich mich kleide? Seid wann haben wir wiedereine
Sittenpolizei nötig?

Ob eine Frau Mini trägt, ob sie überhaupt einen Rockträgt
oder eine Hose, oder ob sie sich schminkt und wie sie sich schminkt istreine
Privatsache. In der Tat kann man sich darüber unterhalten, aber dann müssenauch
staatliche Vorschriften in Bezug auf Kopftuch, Burka oder kein Kopftuch bzw.Burkaverbot
usw. eingehalten werden.

Als nächstes wird dann noch über die Höheder
Schuhabsätze diskutiert... Und ob man Kettchen oder Armbänder tragen darf... oderdass
bei Männern die Hutpflicht eingeführt wird... Nieder mit den persönlichenFreiheiten, es
lebe die Dikatur !

Wir wollen nichts mehr selbst entscheiden,nein wir wollen uns
alles vorschreiben lassen, damit wir schön dumm bleiben und daseigenständige Denken
verlieren und uns leichter manipulieren lassen können...


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 12:08
Übrigens gab es schon bei den Germanen Miniröcke......


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 12:14
Marquis@

Ich rechtfertige das damit, dass es zwei unterschiedliche Verbotsgründegibt.

Beim Minirock ist es Schaden für die Gesellschaft
Beim Kopftuch Religion

Weiter:

Es gibt keine Frau, die als ein Grundprinzip ihres LebensMiniröcke trägt oder?

Sie muss ja nicht gleich einen Jilbab tragen, sie müsstelediglich auf ein paar Zentimeter Rock verzichten.

Aber das wars hierzu von mir


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 12:15
@al-chidr.

Natürlich... Ich vergaß, ich bin ja auch eine Gefahr für dieGesellschaft, wie du selber sagtest... Ich soll ja auch verboten werden.


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 12:17
@al Chidre
Was stört dich denn am Minirock genau? Einerseits beschwerst du dichdarüber das eine Lehrerin kann Kopftuch tragen darf, andererseits forderst du das Verboteines Kleidungstückes. Und wie gesagt in Mitteleuropa gibt es den Minirock schon seit2000 Jahren.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 12:18
Minirock ein "Schaden für die Gesellschaft"?

Oh bitte Al-Chidr, bleib doch malernst, du Spaßvogel! :D

Sonst kommt noch einer auf die Idee, den Witz zu reißen,daß der Islam schädlich sei... ;)


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 12:19
Aniki@

Aus welchem Grund wird eine zu offene Kleidung sonst auf manchenstaatlichen Schulen verboten?

Ich spreche da jetzt nicht von mir, sondern von derMotivation für ein Verbot


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 12:21
@aniki

Er meint wirklich dass ich die Gesellschaft zerstöre, mich wundert bei demgar nichts mehr. Ich lass ihn sich nur immer wieder erklären, damit er sich selbst seinerLügen entlarvt und keiner auf ihn reinfällt, unserem selbsternannten Moralapostel.al-chidr voll der Lügen...


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 12:21
Schulen sind Lehranstalten da ist es etwas anders, allerdings eine AllgemeineKleidervorschrift ist schwachsinn.....


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 12:23
Efna@

Ich kann auch mit der Existenz von Miniröcken leben,

bauchfreie Topsund sehr offene BHs sind objektiv gesehen gefährlicher

Ich habe eigentlich nurunterschrieben, weil einer meinte, dass sich gleich ein Islamist melden werde und dasverteidigen werde
Und da habe ich mir gedacht, dann tue ich ihm den Gefallen;)

Oder anders gesagt: Sollte so ein Verbot durchgegsetzt werden, wäre ich derletzte der sich dagegen aussprechen würde.
Sollte es nicht durchgesetzt werden, kannich auch damit leben.


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 12:24
Er ist ein schlechter, schlechter Mensch. Der sich seinen eigenen Blutkult definiert hatund aus falsch verstandener Frömmigkeit eine kalte, emotionslose Gesellschaftherbeisehnt, die nur der Vermehrung und dem Dienste SEINES Gottes dient. Er fühlt nichtmehr mit dem Herzen, Entscheidungsgewalt hat einzig und alleine seine Gottesfurcht unddabei würde er über Leichen gehen und gnadenlos all jene verfolgen, die anders denken.


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 12:25
Marquis@

Was hat das mit dir zu tun ?


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 12:26
An Schulen wäre Uniform-Pflicht das beste. Lehrer würden durch miniröcke nicht"abgelenkt" und es würd kein Markenkleider-Druck herrschen. Funktioniert in Ländern wieJapan oder England übrigens prima.


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 12:28
@ moinmoin

Was hat das mit dem Thema hier zu tun ? :D

ufffff, geh dichwoanders ausheulen ;)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 12:29
@al-chidr
Du sprachst von einer "Gefahr für die Gesellschaft", Schulen sind aber nurein Teil davon. Damit bleibt deine Erklärung für diese "Gefährdung" weiterhin offen und ich damit neugierig. :)


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 12:29
Zurück ins Mittelalter? Kommt Europa unter die SCharia, oder was soll das ganze mit denMiniröcken verbot etc..

Sind wir denn schon ganze Deppen, das wir uns alles vomStaat diktieren lassen müssen? Ist das nicht jeden seine privatsache was er für kleidunganzieht?

Das ist defintiv Beschneidung der Menschenrechte und zu verurteilen? Wasbitte schön will uns der Staat noch vorschreiben?????????

wann wir essen gehendürfen, wann wir aufs WC gehen dürfen?


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 12:30
@al-chidr

Soll ich mich nun outen, oder was? ich verstehe die Frage nicht. Ich binein sehr ehrlicher Mensch und du weißt genau was ich will; Dass du mit deinem verzerrtenWeltbild niemanden hier mehr beeinflussen kannst, weil DU nämlich gefährlich bist undnicht ich!


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 12:31
@ marquis

ich weiss auch , was du willst ;)


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.05.2007 um 12:32
@altan

Was denn?


melden