Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Sex, Moral ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

12.02.2009 um 15:39
@SoundTrack
@Doors

mich regt das voll auf, das sie gegen Miniröcke sind, aber Miniröcke sind NICHT gottlos oder was solche unwissenden immer behaupten ,besser gesagt Minircöke sind normal katholisch weil, Adam und Eva doch auch "nackt" zur Welt gekommen sind , und Adam und Eva ja in jeder christlichen Konfession eine grosse Rolle spielen!

Miniröcke sind NIE gottlos! Miniröcke sind christlich!


2x zitiertmelden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

12.02.2009 um 15:44
Zitat von terrorraneterrorrane schrieb:Adam und Eva doch auch "nackt" zur Welt gekommen sind , und Adam und Eva ja in jeder christlichen Konfession eine grosse Rolle spielen!
Sie sind zwar Nackt zur Welt gekommen...

Jedoch beim Anblick der Gemälde der Grossen Künstler wurden Adam und Eva Stets mit Bauchnabel Dargestellt :)

Künstler sind nunmal die Grössten !


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

12.02.2009 um 18:04
Zitat von terrorraneterrorrane schrieb:Adam und Eva doch auch "nackt" zur Welt gekommen sind , und Adam und Eva ja in jeder christlichen Konfession eine grosse Rolle spielen!
Nackt is ja auch in Ordnung :D
Aber den ersten Mini (Feigenblatt) haben sie sich gebastelt nachdem sie vom Baum der Erkenntnis gegessen haben, deshalb sind Miniröcke teuflisch :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

13.02.2009 um 07:52
Bei diesem Wetter bin ich auch gegen Miniröcke. Jedenfalls, wenn ich selber einen tragen müsste. Und in Polen ist es im Winter bitterkalt.


1x zitiertmelden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

13.02.2009 um 08:37
Zitat von DoorsDoors schrieb: Und in Polen ist es im Winter bitterkalt.
Liegt ja bekanntlich östlich von Hamburg, und damit schon deutlich in Sibirien :)


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

16.02.2009 um 02:23
Sauerei!!!


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

16.02.2009 um 21:21
@helfahrt


ja das sag ich doch


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

16.02.2009 um 21:24
@Doors

Das Argument muss zweifelsfrei anerkannt werden^^


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

18.02.2009 um 03:50
der Grund vieler Kirchenaustritte ist der weil, die Kirchen Miniröcke nicht dulden, aber Pedophile Priester unterstützen,...

die Kirchen sollten Miniröcke dulden und Ausschnittige Frauen dulden, und gegen Pedohile Priester vorgehen

findet ihr nicht auch


1x zitiertmelden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

18.02.2009 um 09:47
@terrorrane
Zitat von terrorraneterrorrane schrieb:"die Kirchen Miniröcke nicht dulden, aber Pedophile Priester unterstützen,..."
1.meinst Du jetzt, weil die im Maxi-Look rumlaufen, könnten die sich alles erlauben ?

2.Wären die denn Deiner Meinung nach, wenn sie Miniröcke tragen würden, wegen ihrer Pädophilie exkommuniziert worden...

3.Gabriele P., ehemalige Ageordnete der CSU, hat sich in einer Zeitung mit schwarzen Latex-Handschuhen abbilden lassen. Die Grenze zum Parteiausschluss sei „mit den Latex-Fotos überschritten“, sagt der CSU-Europaabgeordnete Markus Ferber...
Ist Latex für Dich etwa auch keine Süde...?


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

18.02.2009 um 09:54
Süde soll "Sünde" heißen


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

18.02.2009 um 10:04
Also mal ehrlich, Im Zeitalter von Kindesentführung,Kindesmissbrauch aller Art (Gefriertruhe,Blumenkübel, Mülleimer,usw....) haben die Politiker nix besseres zu tun als Miniröcke, offene Blusen und Make up zu verbieten.
Armes Deutschland


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

18.02.2009 um 11:28
es dreht sich zwar um Polen, aber recht hast due trotzdem


1x zitiertmelden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

18.02.2009 um 11:38
Zitat von FosolifFosolif schrieb am 17.05.2007:Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke
Ja recht hat er ,schafft es ab dann sieht man auch mehr.


1x zitiertmelden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

18.02.2009 um 11:41
Warum lassen wir unsere Frauen in Europa nicht einfach in Burkas laufen ?

Dann hat sich das ganze mit Make up und Miniröcken erledigt. Ob sie dann noch welche tragen oder nicht kann man dann ja nicht mehr sehen.

Ich frage mich in welcher Zeit wir heute eigentlich leben.
im 21.Jahrhundert oder noch vor Christi-Geburt ?

Sind wir hier alle so voller Komplexe das wir nun unseren Frauen verbieten das zu tragen was sie wollen ?

Warum schaffen wir nicht eine Sittenpolizei ?

Am besten beschlagnamt diese dann alle Miniröcke die man in Deutschland finden kann und für Make Up wird man dann gesteinigt..ohh pardon. wir sind ja hier in Europa. Hier ist es üblich Hexenjagd zu betreiben und diese dann zu verbrennen mit gottes Segen natürlich...

Demnächst kommt einer auf die Idee gewisse Sexstellungen zu verbieten da man sonst in die Hölle kommt. ( In einigen US- Staaten ist es ja bereits so )

Dann kommen noch die ganzen Beknackten die erwachsene Frauen von 30 Jahren die Zöpfe tragen für Kinder oder jugendliche zu halten, sogennante "Scheinjugendliche"

und wenn ein erwachsener Mann eine 18 jährige Frau hat, oder am besten noch eine aus Japan, die ihm bis zur Brust geht und fürs europäische Auge sher jung aussieht, dann wird man dafür als pervers betittelt.

Warum sucht man sich auch so eine jungaussehende Frau aus gel ?

Und alle 18jährigen die eine 17jährige zur Freundin haben bekommen erstmal Zuchthaus.


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

18.02.2009 um 13:35
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:es dreht sich zwar um Polen, aber recht hast due trotzdem
Huch, Sorry hatte den Eingangspost nicht gelesen. Trifft bestimmt auch auf andere Europ. Länder zu.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

18.02.2009 um 15:44
@NoSilence

Kindestötungen waren übrigens bereits vor Erfindung der Kühltruhe deutlich stärker verbreitet. Im Preussen des 19. Jahrhunderts war die Tötung der Kinder durch die eigene Mutter eine Straftat, die in die Hunderte pro Jahr ging, die Haupttodesursache von Kindern und die Hauptstraftat von Frauen. Das nur mal zur historischen Richtigstellung des "alles wird immer schlimmer!"


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

18.02.2009 um 17:56
@Koriander

1.meinst Du jetzt, weil die im Maxi-Look rumlaufen, könnten die sich alles erlauben ?

1. was du immer mit Maxi-Look meinst , ja die können sich alles erlauben.

2.Wären die denn Deiner Meinung nach, wenn sie Miniröcke tragen würden, wegen ihrer Pädophilie exkommuniziert worden...

2.

3.Gabriele P., ehemalige Ageordnete der CSU, hat sich in einer Zeitung mit schwarzen Latex-Handschuhen abbilden lassen. Die Grenze zum Parteiausschluss sei „mit den Latex-Fotos überschritten“, sagt der CSU-Europaabgeordnete Markus Ferber...
Ist Latex für Dich etwa auch keine Süde...?


3. und kannst du mir bitte sagen wieso Sie aus deren Partei ausgeschlossen worden ist, etwa weil sie ein christlichen "Look" überschritten hat, oder es sich so einer Abgeordneten oder Politikerin nicht gehört? Latex ist doch keine Sünde...


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

18.02.2009 um 17:58
@NoSilence

ja das finde ich auch, Politiker kümmern sich um sinnlose "dumme" Sachen wie diese hier, anstatt um ernstere Sachen im Kauf zu nehmen


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

18.02.2009 um 18:01
@AtheistIII

ja genau eigentlich dreht sich dieser Thread um Polen, aber genau das ist ja das schlimm dran, weil mir die Polen leid tun das sie solche erzkatholische Politiker in deren Politik haben,

ich finde erzkatholische und katholische Politiker sollten in Polen nicht in der Politik sein,weil sie Polen nur schlimmeres antun, wie dieser Versuch hier....


melden