Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Sex, Moral ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

21.11.2008 um 16:53
Zitat von DoorsDoors schrieb:Von mir aus kann Frau nackt oder in Burka auf die Starasse gehen - wenn SIE es will - und nicht, weil Männe, Kirche oder Gesellschaft es ihr so vorschreiben.
word.
Eine Frau soll selbst entscheiden dürfen, was sie anziehen will, sind ja schliesslich keine kleinen Kinder mehr, denen die Eltern dabei helfen müssen


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

21.11.2008 um 16:56
ja da sind wir uns wohl alle einig.


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

21.11.2008 um 17:05
ist das jetzt euer ernst, sich über solch ein dämliches gesetz sich auszulassen? die polen machens denen in den usa doch nur nach.. teilweise steht es unter strafe, am strand einen string zu tragen oder oben ohne rumzulaufen... (für frauen)... und jetzt regt ihr euch über die polen auf, die die etwas dezentere variante von der beschneidung der selbstdarstellung und der freien wahl seines äusseren durchsetzen wollen? na ich weiß nicht.... wenn usa so nen scheiss machen kann, kann das ruhig jedes andereland auch.


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

22.11.2008 um 00:05
@Doors


Jeszcze Polska nie zgineła!
Du sagst "Polen ist noch nicht unter gegangen", wird es auch nicht egal ob dort Frauen Miniröcke tragen oder nicht du hast offensichtlich keine Ahnung was gottlos bedeutet du Möchtegern, Miniröcke sind nicht gottlos, Und Polen ist wenn schon untergegangen weil es christlich ist aber nicht weil Miniröcke erlaubt sind.


melden
hoax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

22.11.2008 um 07:17
Das ist ein T O T A L E R Raub der F R E I H E I T


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

22.11.2008 um 07:54
Absolut gegen ein solches Gesetz. Finde Miniröcke in der wirklich kurzen Version zwar nicht sonderlich gutaussehend oder sexy, tut der Ablehnung des Gesetzesantrags jedoch keinen Abstrich.


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

22.11.2008 um 10:09
Gilt das eigentlich auch, wenn man unter dem Mini eine Hose trägt, also eine Leggins oder Jeans und den Rock nur als Überwurf trägt also ganz generell? - Und was macht das dann für einen Sinn? Kleidervorschriften mag ich sowieso nicht...


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

22.11.2008 um 13:04
@terrorrane
du hast die Ironie in Doors Post schon mitbekommen, oder?


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

23.11.2008 um 09:16
Ab wann ist ein Mini eigentlich ein Mini? Ist das irgendwo festgelegt und genormt oder entscheidet das jeder nach eigenem Ermessen? Für den einen ist ein kurzer Rock schon dann Mini, wenn man die Knie sehen kann, für den anderen ist das zwar kurz aber noch nicht Mini. Also ab wann ist ein Mini ein Mini und ab welcher Länge/Kürze soll da in Polen das fordernde Gesetz ziehen? Wenn man das nicht festgelegt hat, kann man es gleich in die Tonne kloppen.


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

24.11.2008 um 21:47
@Fabiano


keine Sorge in Polen wird und würde so ein menschenfeindliches Gesetz nie durchgesetzt werden


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

24.11.2008 um 21:52
Ich fordere ein Gesetz gegen blödes Gelaber von Politikern.

Wie Frauen sich anziehen, ist deren Sache, solange es nicht um Job oder andere, gerechtfertigte Beschränkungen handelt.


1x zitiertmelden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

24.11.2008 um 22:46
Zitat von KcKc schrieb:Ich fordere ein Gesetz gegen blödes Gelaber von Politikern.
Dann wär ja die ganze Branche im Knast, das würd dann wieder kosten,...


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

24.11.2008 um 23:54
@Kc

ja das wäre sehr gut, wenn man Gesetz gegen "blödes Gelabber" einführen würde
aber dann wären so wie AtheistIII schon sagt, alle im Vollzug^^

und das wirklich ist deren Sache wie die sich anziehen egal wo sie leben


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

12.02.2009 um 14:29
das ist auch ein Grund weshalb heute Leute aus der Kirche austreten und das auch zu recht, weil die Kirche doch lehren sollte das Adam und Eva doch auch etwas "nackt" waren

und vor allem die katholische Kirche sollte eine Pflicht für Röcke einführen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

12.02.2009 um 14:42
"und vor allem die katholische Kirche sollte eine Pflicht für Röcke einführen!"


Bei Männern hat sie das doch schon:

/dateien/pr36357,1234446135,papst-howie berlin-flickr-nicht-verandern


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

12.02.2009 um 14:57
in so nem kleid will ich mal heiraten, haha


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

12.02.2009 um 15:28
Beachte die chicen roten Schühchen!


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

12.02.2009 um 15:34
Die Schühchen sind von Ludwig Reiter


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

12.02.2009 um 15:35
Beachte die Ähnlichkeit :)

papst


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

12.02.2009 um 15:37
Wenn's nicht zu sehr offtopic wäre, würde ich jetzt ein Gesetz gegen Päpste fordern.


melden