Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Sex, Moral ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.11.2008 um 12:37
ein freund von mir kommt aus polen. Er hat mir erzaehlt, dass die prostitution echt extrem waere. Woertlich hat er gesagt:" Jede polin ist ne nutte" :-)
er mient es nicht so!:-) Es ist nur seine sprache.
Was er damit sagen wollte, ist dass es ueberall in poland prostitution gibt. Er mient natuerlich nicht jede polin, sonst wuerde er ja seine eigene mutter beleidigen.
Es soll wirklich so schlimm sein. nur so am rande


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.11.2008 um 12:59
Ist mir in Schlesien nie aufgefallen. Allerdings ist der Rest des Landes auch nicht so zivilisiert.


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.11.2008 um 15:06
@Pallas
weil es umgekehrt meist schwerer ist :-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.11.2008 um 15:10
Ich bin für ein Verbot des Tragens von Genitalien.


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.11.2008 um 15:13
Da bin ich aber froh das unser @ Doors nicht nach einem politischen Amt strebt um seiner Forderung nachdruck verleihen zu können.


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.11.2008 um 15:28
Da fällt mir spontan ein Witz ein:
Ein Russe, ein Deutscher und ein Pole gehen ins Bordell - zu welchem Zweck ?
1. Der Russe - zum abkassieren
2. Der Deutsche - zum Geschlechtsverkehr
3. Der Pole - er sucht seine Frau


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.11.2008 um 15:30
Wenn mir jemand Miniröcke wegnimmt lauf ich Amok, das beste am Sommer :)


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.11.2008 um 15:33
@ elite6271

Ich dachte Du bist ein Kerl.....ach so einer bist Du also.....aha! :D


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.11.2008 um 15:35
@stonewall

Bin ja auch einer,aber man(n) darf doch wohl was zu gucken haben :)

hehe


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.11.2008 um 15:36
Wenn Politiker das Fordern dann wohl nur, weil sie selber dem geilen Anblick hilflos ausgeliefert sind und sich selber somit schützen wollen, damit sie nicht ständig zu irgendwelchen Nutten laufen müsssen... :)


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

17.11.2008 um 22:43
Egal in welchen Land, es geht nur darum dass alle Christen endlich begreifen das Sexy- erotische Frauen nur Christinnen sein können und außerdem Miniröcke zu tragen keine Sünde ist weil es nirgendwo steht.

Und außerdem stehts nirgendwo das es verboten ist einen Minirock zu tragen und wenn das in Polen durchgeführt werden sollte dann verstößt es gegen die Menschenrechte und Freiheitsbestimmung!


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

18.11.2008 um 15:04
Aber solches Gesetz würde eh nie durchkommen ,weil es heutzutage nirgendwo mehr Verbote gelten was man tragen und tun darf


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

18.11.2008 um 18:02
och nööö keine Miniröcke mehr ? Das wird aber langweilig im Sommer, so im Auto, beim rumfahren. Eine hübsche Frau mit nem Mini und schönen Beinen...... is dat schöön




Sorry mod, musste sein


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

18.11.2008 um 19:24
Frauen werden doch immer selber entscheiden dürfen was sie tragen werden wollen

und wenn irgendein Staat auf dieser Welt soetwas einführen sollte das es ein Verbot wäre dann wäre es ein Land ohne Freiheit und Selbstbestimmung


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

20.11.2008 um 18:13
Dann aber sagen,die Frauen im ISlam werden unterdrückt,lächerlich sit das,soll doch jeder rumlaufen wie er will.

Niemand geht hier nackt auf die Straße meine Güte.


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

20.11.2008 um 21:57
@pescado

genau und es ist christlicher in Minirock oder Hotpants zu laufen und schlimmstenfalls sexuell zu erregen als kleiner Kinder in der Kirche zu missbrauchen!^^


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

20.11.2008 um 22:02
ja und das finde ich,...unpassend,...

weil einerseits wettert die katholische kirche und christentum gegen den islam mit seinen "strikten" kleiderordnungen für mann und frau,..aber dann verbietet man drch die politik sogar noch röcke zu tragen.

das ist intolerant ohne ende.

anstatt sich daran aufzuhalten,sollte man mal hinter die fasaden der kirche gucken und den riestern auf den zahn fühlen.

@terrorrane


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

20.11.2008 um 22:12
@pescado


wie bitte?^^

die Christen bzw. Kirchen protestieren so zu sagen gegen die muslimische Kleiderordnung?^^

na das ist ja aber ein "Hammer"....wenn die schon gegen andere Religionen protestieren dann sollen sie ihre Ordungen auch verbessern bzw. den Anhängern keiner Sehnsucht und Leid verursachen


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

20.11.2008 um 22:14
@terrorrane
aber dann rennen ihnen die Anhänger weg und werden alle Satanisten oder Moslems oder beides^^


melden

Politiker fordert Gesetz gegen Miniröcke

20.11.2008 um 22:14
@terrorrane
es ist doch so,dass christen ankommen und sagen,dass sie nicht verstehen wie eine muslima so rum laufen kann,..und jetzt wll man es per gesetz verbieten?!

unbegreiflich,..wäre ja noch schöner wenn uns noch mehr in der öffentlichkeit verboten würde.


melden