Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin auf Konfrontationskurs

1.026 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Russland, Putin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin auf Konfrontationskurs

11.06.2007 um 01:51
Vielleicht noch abschließend dazu;

Der aktuelle Nationalismus unterscheidet sich
dahingehend das in den sog. Demokratien das Bild des organisierten völkischen Egoismus
propagiert wird, natürlich nennt man es nicht so, 'Recht auf Glück' klingt viel
schöner.
Der frühere Nationalismus (in Diktaturen) war im 'Gegensatz' dazu nicht die
Organisation des -völkischen- Egoismus (der allerdings dazu benutzt wurde) sondern die
Organisation des Volkes nach dem Egoismus von wenigen.

Anzeige
melden

Putin auf Konfrontationskurs

11.06.2007 um 01:57
Es sei noch erwähnt das die Französische und die Amerikanische Revolution eigentlichkeine 'völkischen' sein -sollten-.
Leider verkehrte es sich in beiden Fällen in denradikalen Nationalismus den wir heute Patriotismus nennen.
Die darauf folgendeFranzösische/Europäische Katastrophe ist bekannt, die Amerikanische wütet noch heute inder Form des Neoliberalismus.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

11.06.2007 um 11:39
sicarius ': in sibirien ist das leben auch mit einer mln$ schwer aber auch ohne - undwenn du sagst die sibirischen völker immer noch leiden -das ist nicht so zu verstehendort ist das leben allgemien schwer bei minus 50 ist die versorgung schlecht autos fahren nicht flugzeuge fliegen nicht sibirien ist die hölle darum fahren viele wenn diemöglichkeit haben weg von dort und wer dort bleibt muss selbst auskommen aber immerhingibts dort einigermassen funktionierende struktur paar mal im jahr kommen hubschrauberund bringen nachschub -und so was zu schreiben"leiden" das ist nur nichtwisserei wer dortnicht auskommt zieh weg - es hat nichts mit leiden zu tun in amerika leiden vieleindianer auch so .


melden

Putin auf Konfrontationskurs

11.06.2007 um 17:19
Meinst Du Abrams? Der ist btw grottenschlecht, und wurde schon mehrmals im Irakdurchgeschossen, und zwar frontal. T-80 hat man noch nicht mal mit"SuperAmiAntiPanzerRakete" durchgeschossen, und zwar seitlich.

Quizfrage: Wieheisst "Panzerfaus" von dem ich gesprochenhab?
-------------------------------------------------------------------------------------
Naja, bitte Quelle für Frontaldurchschuß beim Abrahams imIrak.



Barracuda hat gegenüber dem RUssicehn Pendant, den Vorteil das ernoch längbar ist. was aber nun mal eindeutig auch ein ergebnis der späteren Entwicklungist.

Front 200mm, seiten 60-80mm, Heck 30-40mm, Turmfront 450mm, Turmflanken90-120mm, Turmheck 60-90mm, Turmdach 40-50mm


Beim Ursprünglichen T80 ist diePanzerung identisch mit dem T 64, dem eigentlichen Vorgänger, der nur in der UDSSReingesetzt wurde.

-------------------------------
Die Frontpanzerung soll900mm Stahl entsprechen und der Seite im vorderen Bereich rund 700mm Stahl
teilweiseKompositpanzerung mit eingelegtem abgereichertemUran.
.......................................................

Die Panzerung desAbrahams. Durchaus Mit modernen Panzerkanonendurchschießbar.

http://www.militaertechnik-der-nva.de/ Hier mal die ExportvarianteT 72 bei Beschusstest.


1x zitiertmelden

Putin auf Konfrontationskurs

11.06.2007 um 17:24
Nur weil man die schlechten Sachen zeigt heisst das noch lange nicht das diese Sachen niegeschehen sind."
->
Meine Fresse. Noch mehr Blödsinn. Niemand hat gesagt, dassdiese Sachen nicht geschehen sind. Es wird jedoch kaum von guten Sachen berichtet, wiez.B dass russische Soldaten bei tschetschenischen Familien tagelang gelebt haben etc.

--------------------------------------

Das ist schon Richtig,Negativsachen werden vorgekehr, ist bei Nato Missionen ähnlich. zB Zivile Tote inAfgahnistan, oder dinge in EX Joguslawien.

Die Russen befanden sich in einerExtremsituation , ähnlich wie die USA in Irak, da kann keine Armee auf Dauer, ihre Westeweiß lassen.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

11.06.2007 um 17:29
Im Überigen, ist es doch eher falsch das Heutige Russland mit der UDSSR unter STalin zuvergleichen, ebenso wie die BRD mit Hitler


Russland hat nach dem Zusammenbruchin den 90ern langsam wieder seinen Platz und seinen Status gefunden.

Wenn man denKalten Krieg betrachtet, so blieb er nur kalt weil auf Beiden Seiten wohl dann doch nochgenug vernünftige Leute vorhanden waren die ers Dachten und dann handelten.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

11.06.2007 um 17:30
@besucher2007


klasse Einstellung *augenverdreh*

die Menschen, bzw.Indianer wurden ihres Landes -wo sie lebten- von den Kolonialisten beraubt und sie wurdenermordet und wurden und werden immer noch unterdrückt. genauso bei den Aboriginies,ebenso bei den sibirischen Völkern, wobei die Unterdrückung natürlich unterschiedlicheFormen haben kann.


aber klar um diesen immer noch andauernden Leiden durch dieUnterdrückung zu entgehen, müssen sie aus dem Land, dass ihnen mal gehörte, ebenverschwinden, was denken die sich bloß dabei zu bleiben, selbst schuld. (Ironie)


1x zitiertmelden

Putin auf Konfrontationskurs

11.06.2007 um 20:31
@besucher2007
Woher weißt denn -du- das diese Menschen ihre Heimat verlassen-wollen-?
Die Realität sieht so aus das vom russischen Staat keine Jobs an dieseMenschen vergeben werden, die Typen die da mit SUVs und dergleichen rumfahren sind allesrussische 'Gastarbeiter'. (die übrigens für russische Verhältnisse überzogene Löhneerhalten.)
Eine ziemlich bornierte Sicht der Dinge das die Menschen da weg wollen daes kalt ist. -.-


1x zitiertmelden

Putin auf Konfrontationskurs

11.06.2007 um 22:14
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Naja, bitte Quelle für Frontaldurchschuß beim Abrahams imIrak.
https://www.youtube.com/watch?v=V3ae2so7Yak
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Barracuda hat gegenüber demRUssicehn Pendant, den Vorteil das er noch längbar ist. was aber nun mal eindeutig auchein ergebnis der späteren Entwicklung ist.
Blödsinn, russische Shkvalist auch lenkbar und war es auch im jahr 1977.
Barracuda wurde erst 2005 in Russlandfür den Westen "gekauft"

Also nochmal zum mitschreiben: erstens, Westen hat imJahr 2000 Pläne in Russland gekauft, und bis 2005 entwickelt, da der amerikanische Spionin Russland verhaftet worden ist und keine andere Pläne mehr kaufen konnte.

Sprichwestliche Barracuda ist russischer Herkunft. Zweitens ist Shkval 30 Jahre alt, und eswurde schon vielmals verbessert.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Beim Ursprünglichen T80 ist diePanzerung identisch mit dem T 64, dem eigentlichen Vorgänger, der nur in der UDSSReingesetzt wurde.

Die Panzerung unterschied sich grundlegendvon allen damaligen Panzern. Anstelle von normalen Panzerplatten besaß der T-64 einekombinierte Mehrschicht Verbundpanzerung aus Panzerstahl, Kevlar sowie einer hochfestenAluminiumlegierung. Ab der Variante T-64A kommt die Verbundpanzerung vom TypKombination-K zu Einsatz. Diese besteht aus mehreren Schichten Panzerstahl,Keramikplatten, Platten aus einer hochfesten Aluminiumlegierung sowie Quarzsand. Beiseiner Einführung war der T-64 der bestgeschützte Panzer der Welt.

Die AusführungT-64A verfügt über folgenden Panzerschutz gegen HEAT und KE-Geschosse:

Bauteil:KE-Penetrator
Turm : 280-450mm
obere Turmhälfte: 200mm
Wannenfront oben:335mm
Wannenfront unten: 200mm

Bauteil: HEAT
Turm: 330-510 mm
obereTurmhälfte: 190-290 mm
Wannenfront oben: 420 mm
Wannenfront unten: 200 mm

...

Wikipedia: T-64#Panzerung


Und T-80ist Weiterentwicklung, ist also nichts mit identisch!


Der T-80B verfügtüber eine weiterentwickelte Komposit-Verbundpanzerung vom Typ Kombination-K. Diesebesteht vermutlich aus mehreren Schichten Panzerstahl, Kevlar, Keramikplatten, Plattenaus einer hochfesten Aluminiumlegierung sowie Quarzsand. Ab mitte der 1980er Jahre wurdedie Standardpanzerung durch zusätzlich angebrachte Elemente aus Reaktivpanzerung ergänzt.Diese Zusatzpanzerung erhöht den Panzerschutz um 25-30%.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:DiePanzerung des Abrahams. Durchaus Mit modernen Panzerkanonendurchschießbar.
Wurde sogar mit RPG-2durchgeschossen.



melden

Putin auf Konfrontationskurs

11.06.2007 um 22:18
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:ebenso bei den sibirischen Völkern, wobei die Unterdrückung natürlichunterschiedliche Formen haben kann.
Dummgelaber! Quelle fürUnterdrückung von Non-West-Propaganda aber zackig!


melden

Putin auf Konfrontationskurs

11.06.2007 um 22:18
*dummesgelaber'


melden

Putin auf Konfrontationskurs

11.06.2007 um 22:21
Zitat von sicariussicarius schrieb:Woher weißt denn -du- das diese Menschen ihre Heimat verlassen-wollen-?
Die Realität sieht so aus das vom russischen Staat keine Jobs an dieseMenschen vergeben werden, die Typen die da mit SUVs und dergleichen rumfahren sind allesrussische 'Gastarbeiter'. (die übrigens für russische Verhältnisse überzogene Löhneerhalten.)
Eine ziemlich bornierte Sicht der Dinge das die Menschen da weg wollen daes kalt ist. -.-
Mein Gott kannst Du bitte aufhören Bullshit zulabern? Du verbreitest lediglich Gerüchte aus der "BLÖD" Zeitung.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

11.06.2007 um 22:26
@russia

Cooler Klip vorallem coole Sendung sowas gibts hier net aber leider kannich kein Russisch :D.


1x zitiertmelden

Putin auf Konfrontationskurs

11.06.2007 um 22:27
@Fedaykin

Und noch was:
Russland hat sollche Panzer wie T-90 und die z.Z neu inder Entwicklung befindlichen Black Eagle.

P.S: Es heisst Abrams und nicht Abrahams


melden

Putin auf Konfrontationskurs

11.06.2007 um 22:28
Zitat von karakankarakan schrieb:Cooler Klip vorallem coole Sendung sowas gibts hier net aber leider kann ichkein Russisch
Die Bilder sprechen aber für sich:D


melden

Putin auf Konfrontationskurs

11.06.2007 um 22:51
Was hat denn das mit Propaganda zu tun?
Die Unterdrückung ist die offizielleRegierungslinie.
Guck dir einfach die Bestrebungen eines German Gref an, diese sehenEnteignung und Fremdverwaltung vor.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

11.06.2007 um 23:09
http://www.banktrack.org/doc/File/banks,%20climate%20and%20energy/members%20on%20climate%20and%20energy/0_061004_oil_for_germany.pdf

Wer Interesse hat kann ja mal da rein gucken eine Studie über die RussischeÖlförderung.(in deutschem Kontext)


melden

Putin auf Konfrontationskurs

12.06.2007 um 01:54
Link: www.youtube.com (extern)

Wo wir gerade bei sinnfreier Glorifizierung sind...
Der Geheimdienst hat mirauthentisches Film Material von dem Fall Berlins zukommen lassen, so und nicht anders hates sich abgespielt !!!


1x zitiertmelden

Putin auf Konfrontationskurs

12.06.2007 um 02:08
@sicarius
Ah...., das ist ein Abschnitt aus einem Kino.

soll man hier jetzt alsGegenargument ein Abschnit wie Rambo die Russen alleine aus Afganistan verjagt? Ein T-72aus dem Bogen zerstört usw. :)


melden

Putin auf Konfrontationskurs

12.06.2007 um 02:10
Zitat von sicariussicarius schrieb:Wo wir gerade bei sinnfreier Glorifizierung sind...
Der Geheimdienst hatmir authentisches Film Material von dem Fall Berlins zukommen lassen, so und nicht andershat es sich abgespielt !!!
Mach Dich nicht lächerlich als Du ohnehinbist.


Anzeige

melden