Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin auf Konfrontationskurs

1.026 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Russland, Putin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin auf Konfrontationskurs

21.05.2007 um 10:14
Zitat von EurofighterEurofighter schrieb:Putin will einen zweiten Kalten Krieg. Er, der ehemalige KGB-Agent, hatkein
direktes Feindbild mehr. Er weiß das sein Land sehr arm ist. Er weiß dasdie
Rohstoffexporte alleine nicht reichen, um sein Land aus der Mieserezu
holen.
Na da hast Du aber nicht viel Ahnungdavon...

Russland
ist schuldenfrei was sehr wichtig ist, und die Wirtschaftblüht langsam aber sicher auf.
Die Amis zum Vergleich sind hochverschuldet. Und wer inder Schule bei Erdkunde
aufgepasst hat, wird wohl wissen wie "rohstoffarm" Russland inWirklichkeit ist.


Anzeige
melden

Putin auf Konfrontationskurs

21.05.2007 um 11:35
Klar, Fr. Merkel hat den Mwst auf 19% gedrückt, so, dass ich meinem Sohn nicht alleskaufen kann. Ich muss teilweise wirklich auf viele Dinge verzichten um mein Kind ernähernzu können. Ich arbeite nur noch um Rechnungen zu begleichen statt zu"leben"!----------------------------------------------------------------------------------------

Als wären die 3 % so entscheident.




------------------------------------------
Fr. Merkel schickteauch Bundeswehr nach Afganistan um dem Ami Anus einzulecken statt auf eigenes Volk zuhören, denn viele soweit ich mich erinnern kann warendagegen.
-------------------------------------------------------------

OH , oh,da haben wir aber eine kleine Lücke. Die Bundeswehr wurde unter "Friedenskanzler"Schröder nach Afgahnistan geschickt.


im Sinne, von "uneingeschränkterSolidarität"





Ich könnte hier noch viele Dinge aufzählen, aber dieFr. Merkel ist mir zublöd.
-----------------------------------------------------------------------
Achja, Fr. Merkel hat Deutschland innerhalb 1-2 Jahren in die Scheisse geritten, und tut esimmer noch!
-----------------------------------------------------------------------------------

Die Entwicklung spricht dagegen. Siehe Statistiken. ABgesehen davon das wir nochnicht mal 2 Jahre voll haben.



Putin hat Russland innerhalb kürzester Zeit(7Jahre) aus dem Dreck rausgezogen. Man kann jetzt in Russland "normal" leben. Eins sageIch Euch: Wäre Putin wenigstens in Jelzins Zeit eingetretten, wäre Russland heute dasreichste Land.

----------------------------------
Warum dann noch imvermeintlich Teuren Deutschland warum nicht in PutinsParadies.
-----------------------------------


Wenn das das Ziel gewesenwäre, hätte man 1991-1992 nachtreten müssen.


Und, dass der Westen Russlandzerschlagen und erniedrigt sehen will ist ja wohl kein Geheimnis.


2x zitiertmelden

Putin auf Konfrontationskurs

21.05.2007 um 11:38
Aber Russland modernisiert schon seit langem die alte Technik, und entwickelt neuartigeWaffen von denen Westen nur träumen kann.------------------------------------------------------------------------Das erinnert michso schön an die Wunderwaffenreden der Jenigen die eine Niederlage Nazideutschlands immernoch bedauern....





Der Putin hat eben erkannt, dass man dieBodenschätze nur dann sichern kann, wenn man sich verteidigen kann! Ich kann es auch nurgutheissen und ich bin kein Kriegshetzer oder so ähnlich. Aber die Erfahrung mit denDrittländern hat gezeigt, dass man aufgeschmiessen ist wenn man sich nicht wehren kannsiehe Irak Yugoslawien /Serbien usw. etc...


Die einzigen die Rußland recourcenMilitärische entwenden könnten wäre China.


Yugoslawien, na, sicher wäre esleichter gewesen 2 Monate Wegzuschauen, dann hätten man die Albaner schon "ruhiggestellt"


1x zitiertmelden

Putin auf Konfrontationskurs

21.05.2007 um 11:45
jedes land sichert sich militärisch ab! das ist auch sinnvoll ...gerade vor den amis. wernicht mitmacht wird belagert. die usa fragen zwar die eu usw mal nach ihrer meinungllassen sich aber nicht von der antwort beeinflussen. ihnen ist es scheiß egal wasdeutschland usw zu sagen haben. die hören nur wenn man ihnen droht. und nur so! es istdoch klar wieso gerade dort diese türme aufgebaut werden...!!!


melden

Putin auf Konfrontationskurs

21.05.2007 um 13:04
"Russland ist schuldenfrei was sehr wichtig ist"
->
Soweit ich weiß noch nichtganz. Belgien will ja nun auch ein Stück vom Kuchen.

Es wurde auch was über dieVerbrechen der Russen in Tschetschenien geschrieben. Was soll das? Es war Krieg. Dortwurden russischen Greenhorns, welche erst 2 Mal geschossen haben, die Eier mit nemBajonett von den Rebellen abgeschnitten. Ihnen wurde die Kehle durchgeschnitten und manließ sie wie Hunde verbluten. Und man spricht von russischen Verbrechen... das ist sowasvon verlogen. Man hat dem Feind adäquat geantwortet. Und natürlich zeigen westlicheMedien nur die schlechten Sachen... Dass Russen alle Tschetschenen massenweiseabgeschlachtet haben. (Russen = schlecht, Tschetschenen = arme Bauern undFreiheitskämpfer, welche vom Kreml aus unterdrückt werden. Das ist das Bild wasvermittelt wird.)
Es wird nicht erwähnt, dass viele, vor allem jüngere russischeSoldaten bei tschetschenischen Familien tagelang gelebt haben, weil sie es in der Kasernenicht aushalten konnte. Sowas wird natürlich nie angesprochen... sondern nur Verbrechen,Brutalität und Mord.

Und zu der "Beresowski - Kasparow" Sippe. Diese Leute sindVerbrecher. Der eine ein aktiver der andere ein passiver. Beresowski hat Russlandbestohlen (In der Jelzin-Sauf-Orgien Zeit). Und dann ruft er auch noch zum Sturz Putinsauf. Beresowski ist angepisst, weil unter Putin solche Leute eingesperrt werden. Ihnenwird die Macht abgenommen und sie können nichts mehr klauen. Man versucht nur sein Landvor Feinden zu schützen - fremde, eigene - egal. Was ist daran so selbstsüchtig? Warumwird Putin denn so kritisiert? Alles ist gekauft und verlogen. Und die armgeistigeMehrheit kauf es auch noch ab.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

21.05.2007 um 14:22
Link: www.spiegel.de (extern)

Hier bevor das irgendjemand anders postet, tue ich das. Putin beschattet die Amis.
Istnatürlich auch besser so.


2x zitiertmelden

Putin auf Konfrontationskurs

21.05.2007 um 21:34
Der russischer Stabsfond ist in Moment auf...
MOSKAU, 17. Mai (RIANovosti). Im Zeitraum vom 4. bis zum 11. Mai 2007 sind Russlands Gold- undDevisenreserven um 14,2 auf 386,3 Milliarden Dollar gewachsen.

Diesmeldete das Presseamt der russischen Zentralbank am Donnerstag.
Somitwäre Russland in der Lage die restliche Schulden auf einmal zu begleichen, und wäre damitschuldenfrei. ;)



Quelle:http://de.rian.ru/world/20070517/65625618.html



melden

Putin auf Konfrontationskurs

21.05.2007 um 21:50
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Warum dann noch im vermeintlich Teuren Deutschland warum nicht in PutinsParadies.
Warum bist du nicht in USA? Warum sitzt Du immer noch inHamburg wenn du so ein "Ami-Fan" bist? Fragen über die Fragen...
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:OH , oh, da haben wir aber eine kleine Lücke. Die Bundeswehrwurde unter "Friedenskanzler" Schröder nach Afgahnistangeschickt.
Stimmt, habe Ich vergessen. Schröder war ja gegenIrak-Einsatz während sich Merkel dafür ausgesprochen hat. Und soviel Ich weiss war dieBundeswehr unter der Schröders Herrschung eher passiv vor Ort. Heute sieht es dort ganzanders aus.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wenn das das Ziel gewesen wäre, hätte man 1991-1992nachtreten müssen.
Gott Sei Dank ist es nichtpassiert!
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die einzigen die Rußland recourcen Militärische entwendenkönnten wäre China.
Halte Ich für einGerücht.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Yugoslawien, na, sicher wäre es leichter gewesen 2 MonateWegzuschauen, dann hätten man die Albaner schon "ruhig gestellt"
Daswar einzig und allein die Angelegenheit der Serben. Die Albaner haben ja die Serben"rausgeschnitten"(ethnisch gesäubert), aber davon wollen die albanische Verbrecher unterder Führung NATO (North Atlantic Terroristic Organisation) nichts wissen. Das istals ob man die Polen nach Deutschland kommen würden, und nach Paar Jahren leben Bayernfür sich beansprucht hätten!


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 00:15
Im Link die Menschenrechtslage nach Amnesty
Amnesty ist unabhängig, nur so als Infoam Rande.


@seryj
Zitat von seryjseryj schrieb:ich wurde auch hier schon mal von Polizei grundlosgeschlagen und dafür auch noch verhafftet.
Könntest du bitte auch sagen was dudavor getan hast. Steine geworfen?
Wenn das wirklich passiert ist ohne eine vorherigeGewaltanwendung deinerseits, hättest du die Anzeigen müssen. Dann hättest du auch nochzur BILD gehen können und nach Akte.
Zitat von seryjseryj schrieb:Die Pressefreiheit ist auch hiernicht besonders gross, die schreiben eben nur das was die wollen, wie in in jedem Land.Pressefreiheit heisst nicht dass sie über alles berichten müssen.
Das hatja nichts mit eingeschränkter Pressefreiheit zu tun, von den täglichen Meldungen ist ebennur für ca. 5-15% Platz und von diesen suchen sich die Medien das (ihrer Meinung nach)interressanteste raus. Es wird ihnen jedoch nichts verboten.
Pressefreiheit bedeutetdas sie schreiben dürfen was sie wollen ohne das z.B. Kritik an der Regierung verbotenwird. Eine Ausnahme gibt es das sind Verfassungsfeindliche Artikel.
Der Spiegelschrieb in Zusammenhang mit Schäuble von Stasi-West, in Russland hätte man so etwas nichtgedurft.
Zitat von seryjseryj schrieb:Errinere mich doch war es nicht in Deutschland vor kurzemdass die Journalisten abgehöhrt waren von BND oder so was, sollen sogar ein paar bedrohtgewesen sein?
Das ist vollkommen illegal und es wird entsprechendermittelt.
Zitat von seryjseryj schrieb:Tja, dann sollte man vieleicht bisshen mehr nachdenkenbevor man öffentlich die hälfte von Russland beleidigt. Die Leute wurden schon fürweniger ermordet. Und wenn dieser jemand noch mit Kriminelen im Umgangs ist dann ist esüberhaupt nicht verwunderlich.
Ich schließe mich da Jafrael und sicariusan.
Zitat von seryjseryj schrieb:DAS HEISST ABER NICHT DAS MAN DAS IN RUSSLAND DARF.
Es istgenauso ein Verbrechen wie in jedem anderem Land.
Ja schon, doch wirdnichts dagegen unternommen und es geht auch von der Regierung aus.
Seit wann bedeutetGesetze was in Diktaturen. In China kommen die Leute für ihren Glauben der durch dieVerfassung geschützt ist ins KZ. Das ist zwar was anderes, aber vom Prinzip her dasselbe.Das was in Russland passiert ist im Grunde dasselbe nur kleiner (noch).
Zitat von seryjseryj schrieb:Oder wie Putin es vor kurzem sagte: "Wer ist denn schon lupenreinerDemokrat? Wer kann so was von sich behaupten?"
Das sagt er erst jetzt, woimmer mehr Probleme für die Weltöffentlichkeit sichtbar werden. Er hätte das auch schonsagen können als sein Arschkriecher ihn so bezeichnet hat, doch da hat er es gerneangenommen.
Zitat von seryjseryj schrieb:Ich habe wenigstens die Gewonnheit meine Aussagen zubegründen, im unterschied zu euch Klügscheissern
Eine wirkliche Begründung habich von dir noch nicht gelesen.
Zitat von seryjseryj schrieb:und 75% der russen würde ihn gern nochfür 3 Mal im Amt haben
Wer bestätigt das? DerKremel?
Zitat von seryjseryj schrieb:solange es gesunde Kritik ist, d.h. geprüffte und bestätigteInformation
selbe Frage nochmal: Wer bestätigt das? DerKremel?
Zitat von seryjseryj schrieb:Zu mindestens bei seriosen Verlägen nicht,
Warum sinddie einzigen seriösen Verläge die des Kremel?
Zitat von seryjseryj schrieb:Überhaupt in Russland istes nicht üblig unbewissene Vorwürfe der Öfentlichkeit zu präsentieren, das hat sich inden Köpfen der Befölkerung noch von den Sowjets Zeiten soeingespeichert.
Ja aus Sowjet-Zeiten. Diktatur, die KP bestimmt was wahrist und was nicht. Wahrheit wird zur Lüge und Lüge zur Wahrheit.
Das gab es inDeutschland auch schonmal 33-45 (im Osten noch entsprechend länger mit der SED) und ihrRussen hatte das auch lange genug.
Zitat von seryjseryj schrieb:Es macht nur deutlich dass auchhier nicht alles in Ordnung mit Pressefreiheit ist.
Doch hier wirdermittelt
Zitat von seryjseryj schrieb:In Deutschland hätte man mit ihnen auch nicht lange gezöggertwenn die Demonstrante beginnen mit Gegenständen zu werfen, platspatronen zu schiessenu.s.w. Ihnen ging es nicht um Demonstration, von Anfang an nicht sondern um genau diesenEffekt vor den Kameras.
Wo sind denn die Bilder von den gewalttätigenDemonstranten?
Zitat von seryjseryj schrieb:Wieso ist es so, wenn hier zulande die Nazis mitSchlagstöcken geprügelt werden ist es eine Politische Notwendigkeit und wenn man es inrussland tut ist es Menschenrechtverletzung?
Es ist ein unterschiedzwischen gewalttätiger brauner Scheiße und friedlichen Demonstranten. Wären das wirklichNazis und wären die gewalttätig geworden, dann wäre das vorgehen der Polizeigerechtfertigt gewesen. Doch es waren absolut friedliche Demonstranten die lediglichPutin kritisierten.
Im übrigen schützt Putin die russischen Nazis.
Zitat von seryjseryj schrieb:Warum wurden sie denn nicht von anfang an verprügelt gleich nach demsie zum Platz kammen, warum warten? Warum erst nach einigem Zeit??
um sie vonAnfang an unter Kontrolle zu halten. Wäre die Polizei direkt und ohne übersicht auf dielosgegangen hätten sie überhaupt keine Kontrolle gehabt.
Zitat von seryjseryj schrieb:Warum sollenrussische Polizissten weniger gesetzesstreu sein als Deutsche???
Das hatnichts mit der gesetzestreue der Polizisten zu tun. Wenn die entsprechenden Befehlekommen machen Deutsche Polizisten wahrscheinlich dasselbe. Aber von wo kommen denn dieBefehle?
Zitat von seryjseryj schrieb:Und nur Putin hat das Land zu verdanken dass es heute dortbesser ist als noch vor 10 Jahren.
Das ist GENAU DAS Bild das der Kremelvon Putin vermittelt.
Übrigenslässt so etwas (das Putin dieses Bild von sichvermittelt lässt) auf eine nazistische Störung schließen, wie sie z.B. auch Chavez hat.
Zitat von seryjseryj schrieb:ihr habr gesehen wie man 10 Jahren gegen russische Besatzung vonAfganistan berichtete und wer besätzt den Afganistan jetzt? aber klar wenn westen esmacht ist es ja was anderes.
Daran erkennt man bestens wie du informiertbist. 9/11 hast du wohl verschlafen. Im übrigen ist Afghanistan nicht mehr besetztsondern längst wieder eigenständig. Die Truppen sorgen nur dafür das die Taliban nichtwieder an die Macht kommen oder das Land im Terror versenken.
Zitat von seryjseryj schrieb:verstehst du warum denkst, dass gerade du die Warheit erkannt hast undmir der selbst russen ist bleibt es verborgen, obwohl ich den Ausblick auf beide Seitender Medailien hatte und du nur vom Westen schaust?
In dem Punkt ist dir ja ingewisser Weise recht zu geben, doch wissen wir wie Propaganda funktioniert und das was inden Kremelmedien abläuft passt genau dazu.





@russia
Klar, Fr. Merkel hat den Mwst auf 19% gedrückt Fr. Merkel schickte auch Bundeswehr nach Afganistan Ich könnte hier noch viele Dinge aufzählen, Ach ja, Fr. Merkel hat Deutschland innerhalb 1-2 Jahren in dieScheisse geritten
DarthHotz meinte das wohl auch in Bezug auf dieMenschenrechte.
Übrigens war die Bundeswehr da schon unter Putins Arschkriecher undAufschwung würd ich nicht als in die Scheiße reiten bezeichnen.
Zitat von russiarussia schrieb:Oderhat die Nazi-Deutschland sich anders verhalten?
Gehen eureRussland-Deutschland vergleiche jetzt so weit das sogar noch die Nazis rausgekramt werdenmüssen. Zumindest in Deutschland ist es unbestritten dass das die schwärzeste Zeit derDeutschen Geschichte war.
Zitat von russiarussia schrieb:Beim Kommunismus konnte seltsamerweise keine"News" durchsickern, und heutzutage wird laut der westlichen "Presse" in Russlandgemordet
Das gab es auch noch den EisernenVorhang.





@Eurofighter
Das stimmt so nicht, die Wirtschaft istim Aufschwung und Rohstoffe hat man auch noch.





@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Als wären die 3 % soentscheident
Für einige Leute sind sie das.





@kirsten_sux
Zitat von kirsten_suxkirsten_sux schrieb:Hier bevor das irgendjemand anders postet,tue ich das. Putin beschattet die Amis.
zu spät, schrieb ich gestern schonvon. Wenn auch ohne Link und in einem Satz.


1x zitiertmelden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 00:16
Link: www2.amnesty.de (extern) (Archiv-Version vom 20.11.2007)

ja toll, ich und die Links das klappt in Moment nie


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 00:27
Hui mein erster Beitrag, aufgeregtsei.

Die USA moegen zwar hoch verschuldet seinjedoch bestehen deren Schulden nicht aus Waren oder Dienstleistungen sondern kleinedigitale Zahlen. Sollte die Situation wirklich eskalieren, sprich die Chinesen ihr Geldzurueckerlangen, so koennten die USA einfach Geld nachdrucken oder die Bezahlung bis aufweiteres verweigern und vielleicht kleine Raten abzahlen. China ist sich dessen bewusstsowie andere Grossmaechte auch. Keiner von ihnen wird es jedoch mit einem Krieg gegen dieAmerikaner drauf ankommen lassen.
Hab dazu mal nen interessanten Artikel gelesen, malsehen ob ich ihn finde.


1x zitiertmelden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 00:35
Aber einfach Geld nachzudrucken würde nichts weiter bringen als die Inflation höher zutreiben...Damit baut man keine Schulden ab. Und unterschätzt die Chinesen nicht, die tunalles um ihr Ziel zu erlangen...auch Krieg.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 00:47
@russia
Du schreibst Mist, guck dir die Realität an und blubber nicht allesnach.

@darkmind
In Zeiten von Atomwaffen ist das eher unwarscheinlich Chinareicht es das sie global in die Wirtschaft eingreifen können. Allderdings könnteAggression von den USA ausgehen wenn die tatsächlich Gründe und ein funktionierendes'Star Wars' hätten.


1x zitiertmelden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 09:57
@amerikaner
die usa provoziert nur noch die ganze zeit...

irgendwann wird einbund von ländern den amis den arsch versohlen. die treiben es noch zu weit... die tretenbald schon dem falschen auf die füße. (hoffe dass es nicht passierenwird)

natürlich ist russland mir dem westen nicht zu vergleichen (außer moskau undpetersburg) die verhältnisse sind anders... so ein großes land ist es eben schwer aus derscheiße zu ziehen... (viele dörfer dachten jahre lang nach der kommunistischen revolutiondass immer die monarchie regiert...)


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 10:04
Wer bestätigt das? Der Kremel?

selbe Frage nochmal: Wer bestätigt das?Der Kremel?

Warum sind die einzigen seriösen Verläge die desKremel?
z.Bhttp://www.kp.ru/daily/23889/66142/
oder
http://www.newsru.com/russia/07jun2006/putin.html
oder
http://lenta.ru/news/2007/04/18/third/

Und es sind keine"Kreml-Blättchen"

Ach ja es gibt sogar offenen Brief von Osetien Regierung an dieBevölkerung der Osetien mit der Bitte für die Wahlen von Putin.
Zitat von Kirk2Kirk2 schrieb:Wo sinddenn die Bilder von den gewalttätigenDemonstranten?
http://www.welt.de/politik/ausland/article863301/Haftstrafen_fuer_gewalttaetige_Demonstranten.html

Ist zwar in Frankreich, aber gehört jazu EU ist also schon begründet.

oderhier...

http://www.umbruch-bildarchiv.de/bildarchiv/ereignis/hoyerswerda1991.htm
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=15662&key=standard_document_24055568 (Archiv-Version vom 09.07.2006)
Es ist ein unterschied zwischen gewalttätigerbrauner Scheiße und friedlichen Demonstranten. Wären das wirklich Nazis und wären diegewalttätig geworden, dann wäre das vorgehen der Polizei gerechtfertigt gewesen. Doches waren absolut friedliche Demonstranten die lediglich Putin kritisierten. Im übrigenschützt Putin die russischen Nazis.


Schwachsinn hoch 10!

Das warreiner Theater nicht mehr und nicht weniger!

http://www.nb-info.ru/marsh170407.htm

Und wegen den Nazis... Das ist wohldie unterste Schublade was Du hier von Dir gibst. Beweise? Die gibts nämlich nicht, weiles von Dir aus der Nase gegrifen wurde.
Daran erkennt man bestens wiedu informiert bist. 9/11 hast du wohl verschlafen. Im übrigen ist Afghanistan nicht mehrbesetzt sondern längst wieder eigenständig. Die Truppen sorgen nur dafür das die Talibannicht wieder an die Macht kommen oder das Land im Terror versenken.
Sieht so aus als ob Du es verschlafenhast...

http://www.focus.de/politik/ausland/afghanistan_nid_45894.html
Zitat von Kirk2Kirk2 schrieb:DarthHotz meinte das wohl auch in Bezug auf die Menschenrechte.
Übrigens wardie Bundeswehr da schon unter Putins Arschkriecher und Aufschwung würd ich nicht als indie Scheiße reiten bezeichnen.
Von welchem Aufschwung redest dubitteschön? Deutschland hat sich nur mehr Schulden angeeignet!
Zitat von Kirk2Kirk2 schrieb:Geheneure Russland-Deutschland vergleiche jetzt so weit das sogar noch die Nazis rausgekramtwerden müssen. Zumindest in Deutschland ist es unbestritten dass das die schwärzeste Zeitder Deutschen Geschichte war.
Ist es nicht das selbe wenn dieDeutsche Russland mit dem UdSSR vergleichen?
Zitat von sicariussicarius schrieb:@russia
Du schreibstMist, guck dir die Realität an und blubber nicht alles nach.
ImGegensatz zu Dir belege ich das ganze mit Fakten und nicht wie Du mitHetzerei.



2x zitiertmelden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 11:42
Da sind überhaupt keine Fakten enthalten.


1x zitiertmelden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 11:47
Zitat von sicariussicarius schrieb:Da sind überhaupt keine Fakten enthalten.
Dann solltest dumal ein Termin beim Augenarzt ausmachen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Achübrigens deinerseits hab ich bis jetzt noch keine Beweise, Fakten, Belegungen gesehen,was mich daraus schliessen lässt, dass Du nur ein Provokant bist, der gegen die ganzeVölker hetzt. Wer deine Beiträge hier im Forum kennt wird mir zustimmen.

Ich kennenur einen User mit sollcher Neigung, und das wäre "MoinMoin". Er labert auch nur müll sowie der Tag lang ist, ohne es dementsprechend mit Fakten zu belegen.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 11:55
Zitat von amerikaneramerikaner schrieb:Die USA moegen zwar hoch verschuldet sein jedoch bestehen deren Schulden nichtaus Waren oder Dienstleistungen sondern kleine digitale Zahlen.
Wüsstenicht, dass Russland oder andere Staaten sich mit Waren oder Dienstleistungenhochverschuldet haben...

Auch bei Russland und / oder anderen Staaten ist es nichtanders, aber Fakt ist, dass die Schulde überhaupt da sind, und nur das zählt!


melden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 12:07
Warum bist du nicht in USA? Warum sitzt Du immer noch in Hamburg wenn du so ein "Ami-Fan"bist? Fragen über die Fragen...
-----------------------------------------------------------

Weil ichDeutschland noch angenehmer finde. Zumindest auf Privatwirtschaftlichen Sektor. Außerdemhabe ich Irgendwo geschrieben das USA das geilste Land der Weltist?



--------------------------------------
Und soviel Ich weiss wardie Bundeswehr unter der Schröders Herrschung eher passiv vor Ort. Heute sieht es dortganz anders aus.

----------------------------------------------


Neinder Auftag ist der Gleich, ebenso die Einsatzgebiete, Vielleicht war man damals auch etwsBlauäugig von Regierungsseite aus.



Das war einzig und allein dieAngelegenheit der Serben. Die Albaner haben ja die Serben "rausgeschnitten"(ethnischgesäubert), aber davon wollen die albanische Verbrecher unter der Führung NATO (NorthAtlantic Terroristic Organisation) nichts wissen. Das ist als ob man die Polen nachDeutschland kommen würden, und nach Paar Jahren leben Bayern für sich beanspruchthätten!



Die Kosovo Albaner haben gar nicht die Mittel dafür gehabt. WennMassentötung interne Angelegenheit ist, dann könnten mit der Begründung Extremistenwieder den Holocaust beschönigen.



--------
Die einzigen die Rußlandrecourcen Militärische entwenden könnten wäre China.
Halte Ich für einGerücht.

--------------------------


Eigentlich logische Konsequenz, nequantitativ ausreichende Armee mit kontinentaler Ausrichtung, und nah dran anSibirien.


1x zitiertmelden

Putin auf Konfrontationskurs

22.05.2007 um 12:12
"Wer deine Beiträge hier im Forum kennt wird mir zustimmen"
Wo hetze ich? (1postbitte)

+Wenn du behauptest das deine gesamte Familie dich rückwärts durch die Wandgeboren hat während dein Onkel 2ten Grades im Keller Benzin gesägt hat, dann werde ichnicht mit 'Fakten' kommen um das zu widerlegen dann sag ich eher sowas wie 'Blödsinn'oder 'Bockmist'.


Anzeige

1x zitiertmelden