Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Islamofaschisten"

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christen, Muslime, Beleidigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bolschewik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Islamofaschisten"

27.05.2007 um 05:38
"hmm du liest alles wie es dir passt."
Richtig muss es heißen: Ich lese das, wasdu
schreibst, übertrage es nur von den bösen Islamisten auf die guten bzw. "neutralen"Juden
und Christen.

"Guck mal was Faschismus übersetzt heißt dann lernst duvielleicht
auch warum man das für so verschiedene Richtungen benutzt..."
Über dieEtymologie des
Begriffes weiss ich bescheid. Und ja, ich habe mir sogar Wikipediaangesehen. Ziemlich
wertlos. Und so passt es wieder auf alles,und nicht nur ein paar
"verschiedene Richtungen".
Wozu ist der Begriff "Faschismus"aber noch gut, wenn er
jede Klassengesellschaft beschreiben soll? Was macht dann den"Faschismus" Italiens und
Deutschlands, neben seiner Gewalt, so besonders?Nichts.

Dein "Faschismus"
ist also einen Dreck wert.

Zu denJudenfaschisten:
Wie bereits geschrieben,
nennt man sie auch "Zionisten". IhreUnterdrückung richtet sich gegen das
Palästinensische Volk (in deinem Beispielwar es eine Frau). Aber das kannst du
dir auch selber denken bla.


Anzeige
melden
bolschewik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Islamofaschisten"

27.05.2007 um 05:40
sicarius, du verharmlost den Faschismus, wenn du Begriffe wie "Islamofaschismus"verwendest. Nicht wir. Du allein.


melden

"Islamofaschisten"

27.05.2007 um 05:49
"Und so passt es wieder auf alle"
"jede Klassengesellschaft beschreibensoll"
Nochmal lesen.


"sicarius, du verharmlost den Faschismus, wenn duBegriffe wie 'Islamofaschismus' verwendest. Nicht wir. Du allein."
ich verwende denBegriff nicht ich mache dir nur klar das er Begriff kein Angriff auf den Islamist.


"hmm du liest alles wie es dir passt"
Beispiel AundB: "von den bösenIslamisten auf die guten bzw. "neutralen" Juden
und Christen."

"nennt man sieauch Zionisten"
Ich erwähnte das der Begriff 'Zionist' komplex ist, am besten zuübersetzen aber mit Nationalist (Religion außen vor lassen).


melden

"Islamofaschisten"

27.05.2007 um 05:52
+inwiefern Kinder mit Sprengstoffgürteln überhaupt IRGENDWAS verharmlosen das bleibtoffen.


melden
bolschewik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Islamofaschisten"

27.05.2007 um 05:57
"Nochmal lesen."
>>>Nochmal lesen.
"ich verwende den Begriff nicht ich mache dirnur klar das er Begriff kein Angriff auf den Islam ist"
Du hast ihn in der Diskussionmehrmals verwendet und verteidigt. Und er kann sehr wohl als Angriff auf den Islambetrachtet werden. Siehe § 166 StGB.

""hmm du liest alles wie es dirpasst"
Beispiel AundB: "von den bösen Islamisten auf die guten bzw. "neutralen"Juden
und Christen.""
Was willst du damit sagen?...

"Ich erwähnte das derBegriff 'Zionist' komplex ist, am besten zu übersetzen aber mit Nationalist (Religionaußen vor lassen)."
Wieso außen vor lassen? Nationalisten bedienen sich gerne derReligion, und die freut sich natürlich über die Aufmerksamkeit, die man ihr damitschenkt.
Und inwiefern spricht das nun gegen meine Argumentation?


melden
bolschewik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Islamofaschisten"

27.05.2007 um 06:00
Vergleiche Kinder mit Sprengstoffgürteln mit industriellem Massenmord an Juden und Kriegüber den ganzen europäischen Kontinent, letzteres wohlgemerkt für den Profit (Geld...Zahlen auf einem Bildschirm!) Industrieller.


melden

"Islamofaschisten"

27.05.2007 um 06:06
."als Angriff auf den Islam betrachtet werden"...
nein

"Was willst du damitsagen"
Wo schrieb ich etwas über die bösen Muslime??

"Wieso außen vor lassen?Nationalisten bedienen sich gerne der Religion"
Die jüdische Religion verträgt sichnicht sonderlich mit Nationalismus und Gewalt.


"Und inwiefern spricht das nungegen meine Argumentation"
Welche Argumentation??
der Begriff Islamofaschismusbeschreibt die faschistische Auslegung des Islams mit dem nationalen Ziel eineHierokratie.
Islamofaschismus heißt nicht das der Islam faschistisch ist, nur das ihnmanche Gruppen so auslegen. Ich verstehe einfach nicht worauf du hinauswillst.

Ich hatte erwähnt das es die Orientierung des Faschismus ist die hierbeihervorgehoben werden soll und das ist eben der Islam.
So wie es bei demDeutschnationalem Faschismus die Genealogie und bei rotem Faschismus die Klasseist.

Islamofaschismus hat soviel mit dem Islam zu tun wie historischer Kommunismusmit Marxismus.


melden

"Islamofaschisten"

27.05.2007 um 06:07
"Vergleiche Kinder mit Sprengstoffgürteln mit industriellem Massenmord an Juden und Kriegüber den ganzen europäischen Kontinent, letzteres wohlgemerkt für den Profit (Geld...Zahlen auf einem Bildschirm!) Industrieller"

Faschismus ist nich gleich shoa duverwechselst da was -.-


melden

"Islamofaschisten"

27.05.2007 um 06:09
und wenn das für dich so ist dann hast du vorhin israelische politik mit industriellemMassenmord verglichen was natürlich völlger Blödsinn ist.


melden

"Islamofaschisten"

27.05.2007 um 06:13
Ich muss dann mal nen schönen noch.


melden
bolschewik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Islamofaschisten"

27.05.2007 um 06:19
"nein"
Doch :|

"Die jüdische Religion verträgt sich nicht sonderlich mitNationalismus und Gewalt."
Das sagen alle Religionen von sich, aber kaum kommt derFreier "Politik", macht die Dirne "Religion" freudig die Beine breit.

"der BegriffIslamofaschismus beschreibt die faschistische Auslegung des Islams"
Die faschistischeAuslegung... was ist eine "faschistische Auslegung"? lol.

mit dem nationalen Zieleine Hierokratie.
Was hat die Herrschaft einer Religionsgemeinschaft mit Faschismus zutun? Gar nichts.

"Islamofaschismus heißt nicht das der Islam faschistisch ist, nurdas ihn manche Gruppen so auslegen."
Nochmal: "Faschistische Auslegung"?

Ichverstehe einfach nicht worauf du hinaus willst.


"Ich hatte erwähnt das es dieOrientierung des Faschismus ist die hierbei hervorgehoben werden soll und das ist ebender Islam."
Entweder ergibt der Satz keinen Sinn... oder ... nein. Er ergibt keinenSinn.
Willst du damit nun doch sagen, dass Islam = Faschismus ist? Das wirst du jetztleugnen, ich weiss...

"So wie es bei dem Deutschnationalem Faschismus dieGenealogie und bei rotem Faschismus die Klasseist."
moment...
sicarius:
blöööööööd
:D

"Islamofaschismus hat sovielmit dem Islam zu tun wie historischer Kommunismus mit Marxismus."
Verdammt viel. Esist EINS. Damit beleidigst du wieder den Islam.

In deinem Kopf ist keine Ordnungmehr zu schaffen, aber trotzdem muss es sein:
Faschismus ist...
...
"In derEpoche des Imperialismus führte die Verschärfung des Klassenkampfes und die Zunahme derElemente des Bürgerkrieges - besonders nach dem imperialistischen Weltkrieg - zumBankrott des Parlamentarismus. Daher die „neuen“ Methoden und Formen des Regierens (z. B.das System der „kleinen Kabinette“, das Wirken oligarchischer Gruppen hinter denKulissen, der Verfall und die Verfälschung der Rolle der „Volks Vertretung“, dieBeschneidung und Beseitigung der „demokratischen Freiheiten“ usw.). Unter besonderenhistorischen Bedingungen nimmt dieser Prozeß der Offensive derbürgerlich-imperialistischen Reaktion die Form des Faschismus an. Solche Bedingungensind: die Labilität der kapitalistischen Beziehungen; das Vorhandensein sozialdeklassierter Elemente in beträchtlicher Zahl; die Verarmung breiter Schichten desstädtischen Kleinbürgertums und der Intelligenz; die Unzufriedenheit der ländlichenKleinbourgeoisie; schließlich die ständige Gefahr proletarischer Massenaktionen. Um ihrerMacht größere Stetigkeit und Festigkeit zu sichern, ist die Bourgeoisie in steigendemMaße gezwungen, vom parlamentarischen System zu der faschistischen Methode überzugehen,die von Beziehungen und Kombinationen zwischen den Parteien unabhängig ist. DerFaschismus ist eine Methode der unmittelbaren Diktatur der Bourgeoisie, ideologischverkleidet mit der Idee der „Volksgemeinschaft“ und der Vertretung nach „Berufsständen“(d. h. eigentlich der Vertretung verschiedener Gruppen der herrschenden Klasse). Er isteine Methode, die durch eine eigenartige soziale Demagogie (Antisemitismus, gelegentlicheAusfälle gegen das Wucherkapital, Entrüstung über die parlamentarische „Schwatzbude“) dieUnzufriedenheit der Massen des Kleinbürgertums, der Intellektuellen u. a. ausnützt. Erist eine Methode der Korruption durch den Aufbau einer geschlossenen, besoldetenHierarchie der faschistischen Kampfverbände, des faschistischen Parteiapparates und derfaschistischen Bürokratie. Dabei sucht der Faschismus durch die Gewinnung ihrerrückständigsten Schichten auch in die Reihen der Arbeiterschaft einzudringen, indem erihre Unzufriedenheit, die Passivität der Sozialdemokratie usw. ausnützt."
Aus demProgramm der Kommunistischen Internationale, angenommen auf dem VI. Weltkongreß derKommunistischen Internationale in Moskau am 1. September 1928


melden
bolschewik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Islamofaschisten"

27.05.2007 um 06:23
"Faschismus ist nich gleich shoa du verwechselst da was -.-"
Ah, du meinst also, ausdem Faschismus könnte auch noch etwas anderes, etwas gutes, hervorgehen. Du hastProbleme.

"und wenn das für dich so ist dann hast du vorhin israelische politikmit industriellem Massenmord verglichen was natürlich völlger Blödsinn ist."
Ich habedamit nur verdeutlichen wollen, wie absurd der Begriff "Islamofaschismus" ist. Schön,dass du das irgendwie doch begriffen hast. Denke ruhig noch ein wenig länger darübernach.


melden

"Islamofaschisten"

27.05.2007 um 07:24
rofl du machst dich sowas von lächerlich jetzt mal im ernst du bist nicht älter als 14oder? :D :D
junge junge..


melden

"Islamofaschisten"

27.05.2007 um 07:31
Außer du leidest vielleicht an Dyslexie solltest dich darauf vielleicht mal untersuchenlassen (wirklich nicht böse oder diskreditierend gemeint im Gegenteil).


melden

"Islamofaschisten"

27.05.2007 um 07:33
Also jetzt ohne Scheiss wenn du das da oben ernst meintest und nicht einfach ausEitelkeit geschrieben hast.
Ernste Sache das.


melden

"Islamofaschisten"

27.05.2007 um 11:21
Boah - dies Thema kommt in meine Top Ten der sinnlosen Themen.
Wenn manBevölkerungsgruppen mit einem ähnlichen ausdruck betitelt, die du nicht leiden kannst,sagen wir Rechte oder Konservative würdest du auch nichts sagen.


1x zitiertmelden

"Islamofaschisten"

27.05.2007 um 11:36
auf so ein bescheuertes thema kann nur ein kommunist kommen,,.,.,..,.,


melden

"Islamofaschisten"

27.05.2007 um 12:08
auf so ein bescheuertes thema kann nur ein kommunist kommen,,.,.,..,.,

-.-das ist sogar ein sehr gutes Thema, ich finde auch das Islamfaschismus sehr beleidigendwirkt, stellt euch vor wenn ihr Moslems wärt und ihr hört in den Nachrichten dieses Wort.Es soll doch nur die Leute manipulieren. Die meisten 60 - 70 Jährigen Deutschen die vordem Fernseher hocken assoziieren dies auch mit den ganz normalen Moslems. Ja ist einVorurteil aber ich glaube schon das es so ist...


melden

"Islamofaschisten"

27.05.2007 um 13:26
Oh , ja ! Lasst uns für jedes Wort mit dem negatives asszoiiert wird einen Theread aufmachen!


melden

"Islamofaschisten"

27.05.2007 um 13:35
"auf so ein bescheuertes thema kann nur ein kommunist kommen,,.,.,..,.,"

Hehe, demkann ich leider nur zustimmen.


Anzeige

melden