Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Islamofaschisten"

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christen, Muslime, Beleidigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Islamofaschisten"

28.05.2007 um 04:26
"auf so ein bescheuertes thema kann nur ein kommunist kommen"
Der ist keinKommunist,
einfach eins der Militarisierungs-Kiddies hier.

Anzeige
melden

"Islamofaschisten"

28.05.2007 um 04:53
ich hab mal einen film gesehen wo einer mit der stirn einen nagel ins holz gekloppt hat...hm, hatte der kinder?


melden

"Islamofaschisten"

28.05.2007 um 04:54
wegen den kindern.....der film war schon etwas älter


melden

"Islamofaschisten"

28.05.2007 um 04:56
wat?^^


melden

"Islamofaschisten"

28.05.2007 um 05:20
nichts weiter sicarius, war sarkasmus


melden

"Islamofaschisten"

28.05.2007 um 05:25
Link: www.youtube.com (extern)

ah kk kapiert dachte schon du meinst die da ;)


melden

"Islamofaschisten"

28.05.2007 um 10:40
Also ich könnte auch gut ohne Islam, ohne Faschisten und erst recht ohne Islamfaschisten:)))


melden

"Islamofaschisten"

29.05.2007 um 04:21
na Islamische Kultur rockt, nur die Radikalen haben nicht viel von ihr übrig gelassen.


melden

"Islamofaschisten"

21.03.2013 um 22:14
Radikale haben wir leider in jeder Gruppe.


melden

"Islamofaschisten"

21.03.2013 um 22:26
@tankguy

Na, Gott sei Dank hast du dir das von der Seele geschrieben. Ich sah die Diskussion schon gefährdet.


melden

"Islamofaschisten"

21.03.2013 um 22:34
@can

Wieso ist dir das wichtig?


melden

"Islamofaschisten"

21.03.2013 um 22:59
@tankguy

Weil die Diskussion sechs Jahre geruht hat, und dein Beitrag nicht wirklich wert war, sie nochmal aus der Versenkung zu holen :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Nennt sich heute Islamisten und es bestehen aktuellere Threads zum Thema