Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

12.06.2007 um 19:18
Dir ist anscheinend entgangen, dass in Tschetschenien kein Krieg mehr ist.

Anzeige
melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

12.06.2007 um 19:20
Zitat von jollyrogersjollyrogers schrieb:net wirklich, warum sollte man gegen rußland krieg führen, rußland kommt dochnicht mal mit dem kleinen tschetschenien zurecht, trotz einer angeblich ausgezeichnetenarmee, wie die amis im irak. wozu also angreifen die sind vollstens beschäftigt. undputin ist bald nicht mehr der präsi, wenn sein nachfolger auch so ein machtmensch ist,wird er putins einfluss bald überwunden haben und putin wird in der versenkungverschwinden.
Seltsamerweise hab ich das von Dir erwartet. Somit hastDu Dich selber deklassiert! Dein Wissen ist etwas verrostet. Es gibt kein Krieg inTschetschenien mehr, auch wenn es sich der Westen wünscht.

Tschetschenien istschon längst aufgebaut, aber das siehst Du natürlich nicht in der westlichen Presse.Warum auch?

http://www.skyscrapercity.com/showthread.php?t=393612


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

12.06.2007 um 19:21
was denn sonst, räuber und gendarm für erwachsene?


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

12.06.2007 um 19:24
@jollyrogers
Weißt du wieviel Geld in Grozny gesteckt wird? Russisches Geld. Russlandwill kein instabiles Tschetschenien. Und Kadyrow wird schon dafür sorgen, dass man guteVerhältnisse unterhält.


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

12.06.2007 um 19:30
ich bezeichne es als krieg, der irak krieg ist ja auch beendet und trotzdem herrschtkrie,g in tschetschenien nichts anderes. deswegen benutze ich das wort krieg. eines nochich hab eigentlich keine sympatien für die tschetschenen aber ich kann noch von krieg undnicht krieg unterscheiden.


1x zitiertmelden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

12.06.2007 um 19:34
KIRSTEN_SUX

das problem sind weniger die tschetschenen, das problem sind dieislamisten die unbedingt terror betreiben müssen. du kannst noch soviel geld reinstecken,was nützt es dir wenn es dort nicht sicher ist. touristen in gepanzerten autos aussightseeing. das ganze ist vergleichbar mit isarael und palästina, das dort bezeichnetman als krieg, tschetschenien ist vielleicht ein bißchen anders aber trotzdem dass selbe.


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

12.06.2007 um 19:37
Russia,

"Erzähle das den westlichen Politikern!"

wozu? dieselbe Problematikherrscht ebenso in Russland. Die russische Regierung kann sich sicher -nicht- von solchenMachenschaften freimachen.
wenn ich etwas beispielsweise am Lobbyismus innerhalbDeutschlands oder der Irakpolitik der USA zu kritisieren habe, begebe ich mich in dieentsprechenden Themen, aber -hier- geht es um Russland, falls es dir noch nichtaufgefallen ist. ;)



"Hat nichts mit Kriegsverherrlichung zutun."


klar, aber sicher doch, siehe und prüfe dein eigenesGeschriebenes.



"Ich bin allerdings ein Patriot, und hasse das was derWesten gegenüber Russland treibt nämlich die Verfremdung und Verfeindung. Und den Wunschirgendwann Russland zu unterwerfen! Aber seid Euch dessen im klaren: Das wird niemalspassieren!"

Patriot? nicht eher verblendeter Nationalist? aber stimmt Chauvinistbist du ebenso, was sich an dieser deiner Aussage...


"Eher geht die Welt unteraber russisches Volk wird niemals unterworfen. Ist
auch kein Iraker. Und das finde ichwiedrum herrlich."

...belegen lässt.

der Westen treibt also Verfeindung. wodenn? kannst das belegen?
dass die Medien manipulativ sind, will ich gar nichtbestreiten.
und wer genau im Westen will -Russland- unterwerfen?

falls es dirnicht klar sein sollte, ich kritisiere die Politik Russlands und die Regierung, dasrussische Volk hat selbst zu leiden.

auch wenn Russland ein Wirtschaftswachstumseit Putin´s Amtsantritt zu verzeichnen hat, bedeutet das nicht, dass das gesamterussische Volk davon profitiert, siehe z.B. die gescheiterte Sozialpolitik. vonFortschritt ist in dieser Hinsicht gar nicht zu sprechen, eher von einer Verschlechterungder sozialen Lage.

warum die Regierung Putins so verteidigt und verehrt wird, auchinnerhalb Russlands ist mir schleierhaft. andererseits aber wiederum nicht, wenn ich mirso Aussagen von Leuten wie dir betrachte, denn der Einzige der hier propagandistischagiert, bist du selbst.

"Russland führt keine Krege in fremden Ländern undversucht niemanden zu unterwefen! Bevor irgendjemand mit der dummen Aussage kommt was istmit Tschetschenien, Tschetschenien gehört zu Russland Punkt, aus, Feierabend."

ah,Tschetschenien. :)

du bist also tatsächlich der Meinung, dass das tschetschenischeVolk nicht unterdrückt wird? Mensch, da muss man schon echt sehr sehr blind sein. ichmein das nicht böse, das ist Fakt.

Ermordungen, Verschleppungen, Unterdrückung,Willkür, Ausbeutung des Volkes, etc. geht alles auf Ramsan Kadyrows Konto, ein korruptesSchwein, das Putin zum Amt verholfen hat und welcher ebenso von Putin finanziell -unteranderen- unterstützt wird.

und du willst doch auch sicher nicht leugnen, dass dieMeinungsfreiheit in Russland erheblich eingeschränkt ist. jegliche Art oppositionellerKräfte werden erstickt. Journalisten von unabhängigen Medien werden unter vorgeschobenenGründen -mundtot- gemacht.

ebenso nimmt die Polizeigewalt gegen das eigene Volkzu.


"Blödsinn, schon was von der Sicherung der Existenz gehört die, dieAgressoren den anderen nehmen wollen?!Nachdenken!"

das ist bloß propagandistischesGeplapper ohne Sinn und Verstand.



"90% der Russen sind immer bereit fürdie Freiheit zu sterben. So war es immer, und wird so bleiben. Die restlichen 10% sindeher Verräter..."

propagandistisches und nationalistisch verblendeter Dummsülz.betrifft aber nicht nur Russland, dieses destruktive Denken.

wen willst du damiteigentlich beeindrucken? ......lol
Stammtischgelaber, mehr kommt da bei dir wohlnicht rum.


1x zitiertmelden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

12.06.2007 um 19:38
ich kann mir aber jetzt schon vorstellen, wer da gleich daher kommt und als erstesschreit: LÜGE!.........haha.


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

12.06.2007 um 19:38
"das problem sind weniger die tschetschenen, das problem sind die islamisten dieunbedingt terror betreiben müssen."

Korrekt. Aber verglichen mit dentäglich-üblichen Anschlägen im heutigen Irak ist es doch kein Krieg.
Außerdem gebenimmer mehr Rebellen auf. Manche gehen sogar wieder zur Arbeit(!). Es ist ein Wandel, einFortschritt.

Du kannst es ruhig Krieg nennen.


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

12.06.2007 um 19:41
deswegen zeihe ich ja den irael palestina vergleich


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

12.06.2007 um 20:03
Zitat von jollyrogersjollyrogers schrieb:ich bezeichne es als krieg, der irak krieg ist ja auch beendet und trotzdemherrscht krie,g in tschetschenien nichts anderes. deswegen benutze ich das wort krieg.eines noch ich hab eigentlich keine sympatien für die tschetschenen aber ich kann nochvon krieg und nicht krieg unterscheiden.
Du solltest die Augen öffnen!Im Irak wird geschossen und wo es nur geht in die Luft gejagt so, dass sogar die Britenabhauen.

In Tschetschenien herrscht Frieden, und das ist der Unterschied den Duniemals sehen wirst.


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

12.06.2007 um 20:25
KIRSTEN_SUX,"

Außerdem geben immer mehr Rebellen auf. Manche gehen sogar wiederzur Arbeit(!)."

und zahlen 30-50 % ihres Gehaltes -freiwillig- (Ironie) in denKadyrow-Fond ein?
der größte Teil der Bevölkerung Grosnys lebt immer noch in Ruinen,und Kadyrow plant einen großen modernen Flughafen zu bauen und verplempert das Geld inwahrsten Sinne des Wortes, weil er ein dekadentes Arschloch ist.
welchFortschritt...

und Frieden herrscht dort sicherlich nicht, was ist deiner Ansichtnach Frieden?
hast du schon mal was von Kadyrows Privatarmee gehört, die er ausehemaligen Seperatisten rekrutiert hat?
und wie diese gegen die Tschetschenenvorgehen? außerdem verschwinden dort sehr viele Menschen. zu denken in Tschetschenienwäre Friede, Freude, Eierkuchen ist naives Denken.

ich verstehe nicht, wie man soblind sein kann, das ist doch nicht normal.
dasselbe gilt für den User Russia.


1x zitiertmelden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

12.06.2007 um 20:32
Von Frieden war, meinerseits, nicht die Rede. Es eher ein Zwischenstadium zwischen Kriegund Frieden, was in Grozny herrscht.

Nun. Aber ebenso blind ist es doch zu sagen,dass dort gar kein Fortschritt ist.


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

12.06.2007 um 20:35
frieden ist das hier in europa.

26.1.2006

Kämpfe beiSerschen-Jurt

Nach Angaben der Einwohner aus dem Distrikt Schali kam es in derNähe des Ortes Serschen-Jurt zu Feuergefechten zwischen russischen Soldaten undtschetschenischen Kämpfern. Zwei Kämpfer wurden getötet, auch unter den russischenSoldaten gab es Opfer. Sechs Soldaten kamen um. Nach den Zusammenstößen beobachteten dieEinwohner Kampfhubschrauber über den Waldgebieten in der Nähe.(www.kavkaz.memo.ru)



30.1.2007

Suche nach Kämpfern dauert inTschetschenien an

In den Bezirken Gudermes und Schatoj führen russischeSicherheitskräfte Suchaktionen nach tschetschenischen Kämpfern durch. Am 29.1. kam es zueinem Zusammenstoß in der Nähe des Dorfs Daj, bei dem zwei russische Soldaten und eintschetschenischer Kämpfer getötet wurden. Die Sicherheitskräfte suchen nach Kämpfern undihren Hintermännern. Bei solchen Aktionen sind in der Vergangenheit immer wiederÜbergriffe auf Zivilisten verübt worden. (www.kavkaz.memo.ru)


1.2.2006

Stellvertretender russischer Innenminister: 174tschetschenische Kämpfer getötet, 1.171 verhaftet

2006 sollen 174 Tschetschenen,die sich an Kämpfen gegen die russischen Einheiten beteiligt haben, getötet worden sein.Die russischen Sicherheitskräfte verloren 239 Männer, etwa 100 weniger als 2005. DerKommandeur der russischen Kräfte im Nordkaukasus sagte weiter aus, 700 Männer müssten inTschetschenien und seinen Nachbarrepubliken noch zu den Kämpfern gezählt werden. (Rian,1.2.2007)


2.2.2007

Die russische Bevölkerung ist skeptisch gegenüberPutins Erfolg im Nordkaukasus

Viele glauben, die russischen Bevölkerungunterstützt den Kreml in seiner Tschetschenien-Politik und dass sie nicht länger an derSituation in dem Krisengebiet interessiert sei. Aber offensichtlich ist die Bevölkerungnicht so gleichgültig, wie es scheint.
Nach einer Befragung des Levada-Zentrums sehen67% der Befragten die Lage als angespannt. Nur 15% sind der Meinung, dass die Situation,wenn nicht konfliktfrei, dann doch ruhig ist. Die meisten glauben nicht, dass eineVerbesserung in naher Zukunft eintritt. Entgegen der Annahme alle Russen wäre gegen eineUnabhängigkeit Tschetschenien, sprechen sich 19% dafür aus. (www.kavkaz.memo.ru)


3.2.2007

Militär-Jeep unter Beschuss

Unbekannte Männerbeschossen ein Militärauto außerhalb Grosny in der Nacht zum Freitag. Der Fahrer wurdeernsthaft verletzt und ins Krankenhaus gebracht.


3.2.2007

Viertverdächtige Kämpfer in Tschetschenien getötet

In Tschetschenien wurden vierKämpfer bei einer Auseinandersetzung mit tschetschenischen Sicherheitsbeamten getötet,nachdem sie sich weigerten sich freiwillig zu ergeben. Sie wurden beschuldigt im Juli desletzten Jahres eine Autokolonne mit russischen Einheiten beschossen zu haben.(www.kavkaz.memo.ru)


6.2.2007

Polizist, Kämpfer und Frau inTschetschenien getötet

Ein Polizist und ein verdächtigter Kämpfer sowie seineMutter starben bei einem Feuergefecht. Ihr Haus wurde von der Polizei umzingelt. Obwohldie aktive Phase des Anti-Terrorismus-Feldzuges offiziell im Jahr 2001 endete, störenregelmäßige Bombardements und Zusammenstöße zwischen den tschetschenischen Kämpfern undden russischen Einheiten Tschetschenien und die umliegenden Regionen wie Dagestan undInguschetien. (www.kavkaz.memo.ru)


7.2.2007

In Tschetschenien wurdeBeamter in die Luft gesprengt

Der stellvertretende Verwaltungsleiter der RegionVedeno wurde durch einen Sprengsatz, der in die Luft ging, als er sein Haus verließschwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. (www.kavkaz.memo.ru,7.2.2007)


Russische Gefängnisse die Hölle für tschetschenischeGefangen

Nach einem Bericht des "Institute for War and Peace Reporting" ist eingroßer Prozentsatz der 12.000 Tschetschenen, die in russischen Gefängnissen sitzen, zuunrecht verurteilt. Der tschetschenische Kommissar für Menschenrechte Nurdi Nukhazhievhat im Jahr 2006 72 Beschwerden von Familienmitgliedern bekommen, die gegen dieVerurteilung unschuldiger Verwandter klagen. Premierminister Kadyrow hat sich entschiedeneinzugreifen und die Freilassung unschuldig inhaftierter Tschetschenen zu fordern. VieleGefangene wurden durch Folter gezwungen, falsche Aussagen zu unterschreiben. In denGefängnissen sind sie Misshandlungen ausgesetzt. Kadyrow will sich dafür einsetzen, dasstschetschenische Gefangene in Gefängnisse nach Tschetschenien überführt werden.(Institute for War & Peace Reporting: www.iwpr.net, 7.2.2007)


8.2.2007

Menschenrechtsverletzungen Routine in Grosny

NachAngaben des tschetschenischen Kommissars für Menschenrechte Nurdi Nukhazhiev werdenGefangene in Grosny, die an Tuberkulose oder psychischen Problemen leiden, zusammen mitden Gesunden inhaftiert. Die großen Kämpfe sind Angriffen aus dem Hinterhalt, einzelnenGefechten und Bombenanschlägen gewichen. Seit Beginn des zweiten Tschetschenienkriegsseien nach Angaben von Demos 3000-5000 Menschen entführt worden. Die anhaltenden Kämpfebreiten sich immer weiter in die anliegenden Regionen, wie Dagestan aus. An der Grenze zuTschetschenien wurden in der dagestanischen Stadt Khasavyurt drei Polizisten vonbewaffneten Männern angegriffen. Einer von ihnen starb, die anderen wurden schwerverletzt. (Interfax, The Associated Press, 6.2.2007)


8.2.2007

Stellvertretender Verwaltungsleiter verstorben

Derstellvertretende Verwaltungsleiter der tschetschenischen Region Vedeno erlag noch amselben Tag, an dem der Anschlag auf ihn verübt wurde, seinen Verletzungen. (Interfax,8.2.2007)


12.2.2007

Im Süden Tschetscheniens kommt es zu gewaltsamenZusammenstößen

Im Süden Tschetschenien kam es zu einem Feuergefecht zwischenrussische Spezialeinheiten und tschetschenischen Kämpfern. Ein Kämpfer wurde getötet.(www.kavkaz.memo.ru, 12.2.2007)


13.2.2007

Sechs Menschen werden ineinem Kampf in Tschetschenien getötet

Vier Kämpfer und zwei Polizisten wurden beieinem Zusammenstoß in der Nähe der tschetschenischen Stadt Gudermes getötet. (BBC news,13.2.2007)


14.2.2007

Das Waldgebiet bei Shali in Tschetschenien wirdnoch immer bombardiert

Am 13.2.2007 wurde das Waldgebiet bei Shali zweimalbombardiert. Die andauernden Angriffe würden ernsthafte Schäden an den Bäumenverursachen. (Russisch-tschetschnische-Freundschaft, 14.2.2007)


19.2.2007

Operation gegen tschetschenische Kämpfer

Am 15.2.2007wurde eine Spezialoperation russischer Einheiten gegen drei tschetschenische Kämpfer imBezirk Staropromyslowski in Grosny durchgeführt. Die Kämpfer hatten sich in einer Wohnungverschanzt, von dort aus griffen sie die russischen Einheiten an. Umliegende Häusermussten wegen der Feuergefechte evakuiert werden. Zwei der Kämpfer starben und der drittewurde verhaftet. Vier Wohnungen wurden dabei schwer beschädigt.(Russisch-Tschetschenische-Freundschaft, 16.2.2007)


24.2.2007

Auseinandersetzungen zwischen tschetschenische Kämpfern undrussischen Einheiten
Tschetschenische Kämpfer sollen eine Gruppe von russischenTruppen in der Nähe von Tsentoroi angegriffen haben. Ein russischer Panzer wurde voneiner Mine zerstört. Acht der Insassen wurden getötet, mehrere erlitten Verletzungen. DieExplosion war gefolgt von einem kurzen Kampf.
Eine andere Gruppe tschetschenischerKämpfer griff einen russischen Konvoi in der Nähe von Tsa-Vedeno an. Dabei kam es auf derrussischen Seite zu drei Toten und vier Verletzten. (www.kavkaz.org.uk,22.2.2007)


25.2.2007

Ein Kämpfer getötet und zwei Polizistenverletzt

In dem tschetschenischen Dorf Isherskaja wurde ein verdächtigtertschetschenischer Kämpfer getötet und zwei Polizisten wurden verletzt. Als die Polizistenden Kämpfer festnehmen wollten, wehrte er sich mit Waffen und ließ eine unbekannteSubstanz explodieren. Er starb an den erlittenen Wunden. (Interfax, 25.2.2007)


26.2.2007

Fünf Polizisten wurden durch eine Explosiongetötet

Eine Explosion im Süden Tschetschenien tötete mindestens fünf Polizisten.Die Explosion traf ein Gebäude des Innenministeriums. Die Täter sind noch unbekannt.(Reuters, 26.2.2007)


3.3.2007

Zwei Tote und ein Verwundeter beiAngriff auf Auto in der Nähe Tschetschenien

Bei einem Angriff auf ein Auto wurdenein Polizist und seine Frau getötet sowie ein weiterer Mann schwer verletzt. Der Vorfallgeschah in Inguschetien an der Grenze zu Tschetschenien. Die Angreifer sind unbekannt.(RIA Novosti, 2.3.2007)


3.3.2007

Zwei Soldaten wurden bei Explosioneines Panzerwagens in Tschetschenien verletzt

Während technischer Arbeiten gab eseine Explosion unter der Wagenspur eines MTWs. Zwei russische Soldaten wurden dabeiverletzt. (Interfax, 3.3.2007)


3.3.2007
Tschetschenische Kämpfer griffenrussischen Konvoi an

Tschetschenische Kämpfer griffen einen russischen Konvoi ausdem Hinterhalt in der Nähe des Dorfes Kobi im Norden Tschetscheniens an. Dabei kamensechs russische Soldaten ums Leben. (www.kavkazcenter.com,3.3.2007)


1.3.2007

Ein Kämpfer sprengte sich in die Luft

EinKämpfer, der von der Polizei gesucht wurde, sprengt sich und eine Frau in Inguschetien indie Luft, um einer Verhaftung zu entkommen. Die Spezialoperation begann am Mittag in demDorf Ordzhonikidzewskaja. Als die Polizei in das Haus des Kämpfers eindringen wollte,wurde auf sie geschossen und es begann ein Feuergefecht. Danach brachte der Verdächtigesich und eine unbekannte Frau um. (RIA Novosti, 11.3.2007)


18.4.2007

Verletzte nach Anschlag auf Milizionäre
Unbekannte eröffneten in der Nachtdas Feuer auf einen Wachposten im Stadtteil Staropromyslowskij in Grosnj. MehrerePolizisten wurden durch Schüsse verletzt und mussten in ein Krankenhaus eingeliefertwerden. (www.kavkaz.memo.ru)


28.4.2007

Überfall auf russischenKonvoi
Ein russischer Konvoi wurde zwischen Grozny und Argun überfallen und bekämpft,acht russische Soldaten wurden dabei getötet, fünf wurden verwundet.(www.cerenonline.com)



27.4.2007

18 Tote bei Helikopterabsturz imKaukasusgebirge
Mindestens 18 Menschen starben bei dem Absturz eines russischenMilitärhubschraubers über den Bergen des Kaukasus im südlichen Distrikt von Shatoi. AmMorgen des 27.04.2007 kam es zu Kampfhandlungen zwischen tschetschenischen Kämpfern unddem russischen Militär. Der Helikopter, in dem sich Militärangehörige befanden, war nebenzwei weiteren Helikoptern zur Unterstützung herbeigerufen worden und stürzte während desLandevorganges ab. Die Frage danach, ob der Helikopter herunter geschossen wurde oder essich um einen Unfall handelte, wurde von Mitarbeitern des Ministeriums unterschiedlichbeantwortet. Der tschetschenische Präsident Ramzan Kadyrow nannte als Grund derKatastrophe "technisches Versagen". Der Absturz wird als der zweitschwerste Angriff aufeinen Helikopter der Regierung in den letzten Jahren eingestuft. Bei den Kampfhandlungenca. 44 Kilometer von der Hauptstadt Grozny entfernt seien weitere Menschen ums Lebengekommen. (AP)


1.06.2007

Verstärkte Kampfhandlungen
Ramzan Kadyrowwurde gestern offiziell in sein neues Amt als Präsident der russischen nordkaukasischenRepublik Tschetschenien eingeführt. Die Feierlichkeiten fanden in Gudermes, östlich vonder Hauptstadt Grozny gelegen, statt. Unterdessen vermehren sich Gerüchte, dass sichjunge Männer verstärkt den tschetschenischen Widerstandskämpfern anschließen und dieGruppen ihre Kräfte in den Städten, insbesondere in Grozny, zusammenziehen. Obwohl essich nur um Gerüchte handelt, sprechen Einheimische von einer ernst zunehmenden Lage. Inden letzten Monaten war es in den Bergregionen des Kaukasus verstärkt zu Gefechtenzwischen tschetschenischen Kämpfern und dem Militär gekommen. (Prague Watchdog,yahoogroup)

1.06.2007

Zwei tschetschenische Kämpfer in Tschetscheniengetötet
Zwei bewaffneten Mitglieder einer Gruppe tschetschenischer Kämpfer wurdengestern bei einem Zusammenstoß mit dem Militär getötet. Der tschetschenischeInnenminister Ruslan Alkhanov teilte mit, dass die Gruppe in der Nähe des Dorfes Ersenoiim Bezirk Vedeno bei einer Suchaktion entdeckt wurde. Nach der Aufforderung, die Waffenniederzulegen, sei das Feuer durch die Kämpfer eröffnet worden. Dabei kamen zwei Männerums Leben, die anderen Mitglieder der Gruppe konnten fliehen. Einige Gewehre, Pistolenund Munition wurden beschlagnahmt.


deine definition von frieden gefällt mirnicht


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

12.06.2007 um 20:36
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:wozu? dieselbe Problematik herrscht ebenso in Russland. Die russischeRegierung kann sich sicher -nicht- von solchen Machenschaftenfreimachen.
Na im Gegensatz zum Westen ist Russland gegenüber EU+USAkeineswegs feindlich eingestellt. Sie reagieren nur auf die feindliche westlichePolitik.
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:klar, aber sicher doch, siehe und prüfe dein eigenesGeschriebenes.
Sicher,hab ich,aber wenn Du schon so kleines Detailübersiehst wie...

...das was der Westen
gegenüber Russland treibt nämlichdie Verfremdung und Verfeindung.


dann ist man sofort Kriegsverherrlicher.Du bist einfach lächerlich.
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Patriot? nicht eher verblendeterNationalist? aber stimmt Chauvinist bist du ebenso, was sich an dieser deinerAussage...
Zitat von russiarussia schrieb:"Eher geht die Welt unter aber russisches Volkwird niemals unterworfen. Ist
auch kein Iraker. Und das finde ich wiedrumherrlich."
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:...belegen lässt.
Was istdaran antionalistisch wenn ich für mein Volk bin? Wenn die Argumente ausgehen kommtnatürlich sollch ein Bullshit :D

Du solltest genauer über meine Worte nachdenken,und erst dann die Schlüsse ziehen. Ich finde herrlich, dass Russen sich zu wehren wissen.Hast Du es jetzt wenigstens verstanden? Ich weiss ist etwas schwierig für Dich:(
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:der Westen treibt also Verfeindung. wo denn? kannst dasbelegen?
dass die Medien manipulativ sind, will ich gar nicht bestreiten.
und wergenau im Westen will -Russland- unterwerfen?
Alle EU-PolitikerÖsterreich und Schweiz ausgenommen. Von denen hört man nicht soviel negatives.
Googlemal danach.
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:falls es dir nicht klar sein sollte, ich kritisiere diePolitik Russlands und die Regierung, das russische Volk hat selbst zuleiden.
Hat man auch gesehen. Vorsicht, war ironischgemeint...
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:auch wenn Russland ein Wirtschaftswachstum seit Putin´sAmtsantritt zu verzeichnen hat, bedeutet das nicht, dass das gesamte russische Volk davonprofitiert, siehe z.B. die gescheiterte Sozialpolitik.
Das geht auchnicht von heute auf morgen bei so einem riesigen Land, oder etwa doch?oO
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:von Fortschritt ist in dieser Hinsicht gar nicht zu sprechen, ehervon einer Verschlechterung der sozialen Lage.
Soll das ein Witz sein?Dem Russland gehts es blendend. Die Häuser werden gebaut, Produktion verarbeitet,Arbeitsplätze geschaffen, Löhne erhöht. Wo siehst Du also keinen Fortschrittbitteschön?
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:warum die Regierung Putins so verteidigt und verehrt wird,auch innerhalb Russlands ist mir schleierhaft. andererseits aber wiederum nicht, wenn ichmir so Aussagen von Leuten wie dir betrachte, denn der Einzige der hier propagandistischagiert, bist du selbst.
Weil Du vielleicht von den westlichen Medienverblendet wirst? Du warst noch nie dort, und urteilst als wärst Du dort geboren worden.Es sind mittlerweile 85% der russischen Bevölkerung für Putins dritte Zeit. Siehst Du,und das soll was bedeuten. Aber nä, Russen sind ja alle unterdrückt von Putin, und vorder Haustür steht immer noch NKWD. Vorsicht Ironie!
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:du bist alsotatsächlich der Meinung, dass das tschetschenische Volk nicht unterdrückt wird? Mensch,da muss man schon echt sehr sehr blind sein. ich mein das nicht böse, das istFakt.
Falsch, erkundige Dich erstmal.
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Ermordungen,Verschleppungen, Unterdrückung, Willkür, Ausbeutung des Volkes, etc. geht alles aufRamsan Kadyrows Konto, ein korruptes Schwein, das Putin zum Amt verholfen hat und welcherebenso von Putin finanziell -unter anderen- unterstützt wird.
Lach,selten so gelacht, Alter :D
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:und du willst doch auch sicher nichtleugnen, dass die Meinungsfreiheit in Russland erheblich eingeschränktist.
Nein, es gibt schon Medien die "frei" berichten, nur sind esprivate, unabhängige Medien, und viel mehr steht dort auch nicht. Die kritisieren eherregional da es mehr zu tun ist als in Moskau z.B. Die restliche sind nun manverstaatlicht worden.
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb: jegliche Art oppositioneller Kräfte werdenerstickt. Journalisten von unabhängigen Medien werden unter vorgeschobenen Gründen-mundtot- gemacht.
Oppositionellen sind auch Russlands Verräter, diedarauf arbeiten Russland zu schwächen. Daher auch Demonstrationen gegen die Regierung.Die Regierungs-Kritiker werden benutzt um Regierung zu schaden. Ich wette Du hast keinenPlan wie das gehen sollte.
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:ebenso nimmt die Polizeigewalt gegen daseigene Volk zu.
Aha, zeig mir einen Vorfall als Video. Den westlichenBildern glaube ich nicht, weil die provoziert wurden.
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:das ist bloßpropagandistisches Geplapper ohne Sinn und Verstand.
Ahja, undPrivatisierungs von Rohstoffen durch den USA ist auch Gelaber nä?
Es hat geheissenIrak hätte Massenvernichtungswaffen. Wo sind sie?
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:propagandistischesund nationalistisch verblendeter Dummsülz. betrifft aber nicht nur Russland, diesesdestruktive Denken.
Dummes Gelaber.
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:wen willst dudamit eigentlich beeindrucken? ......lol
Stammtischgelaber, mehr kommt da bei dir wohlnicht rum.
bei Dir reicht nichtmal dafür. Man bringt Dir Argumente undDu bestreitest das noch auch.



melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

12.06.2007 um 20:41
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:und zahlen 30-50 % ihres Gehaltes -freiwillig- (Ironie) in den Kadyrow-Fondein?
der größte Teil der Bevölkerung Grosnys lebt immer noch in Ruinen, und Kadyrowplant einen großen modernen Flughafen zu bauen und verplempert das Geld in wahrsten Sinnedes Wortes, weil er ein dekadentes Arschloch ist.
welchFortschritt...
Wie kann man so verblendet sein, und Lügen alsTatsachen auftischen?:D

Kind, schau hier mal nach:http://www.skyscrapercity.com/showthread.php?t=393612

Du darfst nicht sovielfernsehen...
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:ich verstehe nicht, wie man so blind sein kann, das istdoch nicht normal.
dasselbe gilt für den User Russia.
Das selbigegilt auch für Dich!


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

12.06.2007 um 20:45
die Repressionspolitik Kadyrows & Co. ist definitiv nicht als Fortschritt zu bezeichnen.als Entwicklung schon, aber nicht im positiven Sinne.

es ist doch vollkommen egal,wieviele Menschen ermordet und/oder unterdrückt, gefoltert werden und in welcher Art undWeise das geschieht, sobald solche Dinge überhaupt stattfinden, und das meine ich imAllgemeinen, ist wenn, eher von Stagnation zu "sprechen".
Fortschritt wäre es, wenndie Entwicklung in eine positive Richtung gehen würde, die sich auf das Gemeinwohlauschlägt und nicht auf das Weniger.

so ist es doch bloß eine Verlagerung, dieUnterdrückung nimmt eine andere Form an, aber mit demselben Resultat im Endeffekt, wennman mal ein wenig weiterdenkt. man sollte da nicht unbedingt die Kriege als Vergleichhinzuziehen. Relativierung ist sowieso nicht hilfreich, wenn man Geschehnisse objektivanalsieren will.


1x zitiertmelden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

12.06.2007 um 20:52
@saravasti23

Du übertreibst. Ich empfinde es schon, als einen Unterschied, wennjeden Tag schwere Bomber oder Kampfhubschrauber eine Stadt angreifen, oder halt nicht.Und ein Fortschritt ist es ebenfalls.
Die Sachen über Kadyrow sind genau so glaubhaftwie die Geschichten über Putin.
Ich sage nicht, dass dort nach sovielen Jahren Kriegdirekt Frieden ist, aber jeder Politik-Wissenschaftler wird dir sagen, dass es in Groznyeinen ganz eindeutigen Fortschritt gegeben hat, sowohl im sozialen, als auch imwirtschaftlichen Bereich.


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

12.06.2007 um 20:56
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:die Repressionspolitik Kadyrows & Co. ist definitiv nicht als Fortschritt zubezeichnen. als Entwicklung schon, aber nicht im positiven Sinne.
Werwird denn repressiert? Die Terroristen, die immer noch versuchen Unruhe zu stiften? Ja,sie laufen an KPPs rum und schiessen ab und zu um zu provozieren.

https://www.youtube.com/watch?v=ftU_vDpL1nU
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:es ist doch vollkommen egal,wieviele Menschen ermordet und/oder unterdrückt, gefoltert werden und in welcher Art undWeise das geschieht, sobald solche Dinge überhaupt stattfinden, und das meine ich imAllgemeinen, ist wenn, eher von Stagnation zu "sprechen"
Erzähl dasmal den Dagestanern, und Inguschen. Tschetschenen haben sie gerne oft überfallendamals.
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:so ist es doch bloß eine Verlagerung, die Unterdrückung nimmteine andere Form an, aber mit demselben Resultat im Endeffekt, wenn man mal ein wenigweiterdenkt. man sollte da nicht unbedingt die Kriege als Vergleich hinzuziehen.Relativierung ist sowieso nicht hilfreich, wenn man Geschehnisse objektiv analsierenwill.
Auch tschetschenische Menschen waren für den Verbleib inRussland und es waren 70% glaube.


melden

Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???

12.06.2007 um 21:41
Das Raketenschutzschild wird auch nicht Europa schützen da rusische über diePole fliegen würden.




Falsch, die russische ICBMs würden über dieArktik fliegen wenn schon. für Europas "Ziele" reichen die SRBMs völlig aus diesogenannten P-500 "Iskander-M" die absolut nicht abzufangen gelten.
damuss ich schon schmunzeln, schau mal wo die pole sind bzw ein pol und schau und staunemal wo die arktis liegt, du wirst entdecken, dass arktis und ein pol in der selben gegendliegen.


Anzeige

1x zitiertmelden