Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CDU, Nazi, Oettinger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

05.06.2007 um 16:40
zeig mir mal berichte über linke die leute ermordeten.....
und jetzt komm nicht mit
der raf...
sondern mit ganz normalen linken

Anzeige
melden

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

05.06.2007 um 16:42
Und zu dieser Zeit.


melden

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

05.06.2007 um 16:42
socialist zeige mir mal berichte über rechte die Leute ermordeten, und jetzt komm nichtmit Nazis...
sondern mit ganz normalen rechten.


melden

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

05.06.2007 um 16:43
Oh, willst du etwa damit andeuten, dass Wehrmacht und SS (naja gut, ob in der SS normaleMenschen waren ist fraglich) keine normalen Menschen waren?

Glaubst du ernsthaft,dass sich diese Mörder von anderen Menschen unterschieden haben?

Wieso springst dudirekt auf den Nazi-Zug, wenn du nicht willst, dass man u.a die R.A.F direkt nennt?Schmeckt nicht so gut, wenn man sich eingestehen muss, dass in den eigenen reihen genausokranke Mörder sitzen wie in auf der rechten oder der neutralen seite, was?


melden

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

05.06.2007 um 16:43
Merkt ihr eigentlich nicht wie widersprüchlich eure Aussagen sind?


melden

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

05.06.2007 um 16:43
meine meinung, Eurofighter


melden

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

05.06.2007 um 16:46
@ Eurofigther

Bist du rechts ?


melden

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

05.06.2007 um 16:47
nein bin ich nicht. Ich bin CDU-Wähler. Bist du links?


melden

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

05.06.2007 um 16:49
CDU macht weder christliche noch demokratische Politik aber man lebt vom Ruf solange mankann, nicht wahr? :(


melden

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

05.06.2007 um 16:49
"Bist du rechts ?"
"nein bin ich nicht. Ich bin CDU-Wähler"

lol^^


melden

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

05.06.2007 um 16:49
@ Eurofighter

Natürlich was meinst du denn ich bin für stalin


melden

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

05.06.2007 um 16:49
nazis haben in den letzten 20 jahren über 100 menschen ermordet


melden

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

05.06.2007 um 16:50
Na bitte da ist doch ein normaler Massenmörder in den linken Reihen.


melden

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

05.06.2007 um 16:51
@ Eurofighter

ich weiss


melden

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

05.06.2007 um 16:52
@ Eurofighter

Das war ein scherz ^^ aber ich stehe nicht schlecht zum Komunismus


melden

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

05.06.2007 um 16:53
ein massenmörder ja aber nicht so wie er dargestellt wird, schaut euch mal diekremlprotokolle an..


melden

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

05.06.2007 um 16:53
sicarius, nur weil ich CDU wähle heißt das nicht das ich braunes Gedankengut unterstützeoder für gut halte.

Und ob die CDU christliche oder demokratische Politik machtwird sich erst in den nächsten Generationen zeigen. Aber ich kann dich trösten die SPDmacht auch keine soziale oder demokratische Politik.


melden

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

05.06.2007 um 16:54
Und was machen dann die beiden Parteien ? Monarchie ?


melden

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

05.06.2007 um 16:54
socialist, Massenmörder bleibt Massenmörder. Da ist es egal in welchem Licht erdargestellt wird.


melden

"CDU- Nazis" (Indymedia.org)

05.06.2007 um 16:55
Ne das kann nur die FDP :D

Ich denke da an Otto Graf Lamsdorff


Anzeige

melden