Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Monarchie

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monarchie, Regierungsformen, Konstitutionelle Monarchie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Monarchie

06.06.2007 um 00:19
Ja Asmodeus, Humanismus und Toleranz sind zufällig auch Ideale der Freimaurer. Deine
Ideale kennt man ja mittlerweile auch: Hierachische Gesellschaft, Nationalismus,
Antisemitismus und Rassenlehre. Gabs da nicht auch schon eine Gruppierung die ähnliche
Werte hatte? Ach ja, aber das ist die Gruppierung, zu der Du ja nach eigener Aussage
nicht gehörst...rofllll

Anzeige
1x zitiertmelden

Monarchie

06.06.2007 um 00:21
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:Ach ja, aber das ist die Gruppierung, zu der Du ja nach eigener Aussage
nichtgehörst...rofllll
die gibts ja auch garnicht mehr, rofl

aberich dachte die Nazis hatten die Standesgesellschaft überwunden?


melden

Monarchie

06.06.2007 um 00:21
Der eine glaubt dies, der andere jenes! Ich hab noch nix über Freimaurer im Bezug auf denKaiser gehört!
Und so wie manche glauben, daß eine Monarchie die bessere Staatsformwäre, möchte ich dies doch sehr bezweifeln.
Da hätte vllt sogar ein Diktatur bessereKarten, oder?
Aber damit haben wir ja auch Schiffbruch erlitten.
Vllt ist das besteeine neoliberal-kapitalistische Demokratur! Oder haben wir sowas ähnliches nicht? ;)


melden

Monarchie

06.06.2007 um 00:25
@krungt: Dann versuch mal rauszufinden, was die letzten worte des Kaisers waren bezüglichseines Rücktritts, wenn du diese Spur verfolgen willst.

Am besten wäre eineMischung aus verschiedenem, wie in Sparta


melden

Monarchie

06.06.2007 um 00:25
Ja schade das es die nicht mehr gibt, nicht wahr Asmodeus, wo Du doch so gerne Mitgliedgeworden wärst.

Das Du denkst die Nazis hätten die Standesgesellschaft überwunden,paßt zu deinen Geschichtskentnissen zu Kaiser Wilhelm dem Zweiten. Fakt ist, das geradedie Nazis eine Standesgesellschaft etabliert hatten in dem es nur einen Stand gab der waszu sagen hatte. Der des Großkapitals und der Nazibonzen. Der Rest war Masse mit der nachBelieben verfahren wurde.


melden

Monarchie

06.06.2007 um 00:31
Im Moment ignorieren doch die Volksvertreter unsere Belange, hab ich wasverpasst?
---
dann kann sie das Volk abwählen... ohne dass Köpfe rollen müssen undne Revolution ausgerufen werden muss. ;)


melden

Monarchie

06.06.2007 um 00:34
"Im Moment ignorieren doch die Volksvertreter unsere Belange"


Und war das imdritten Reich oder im Kaisertum anders?


melden

Monarchie

06.06.2007 um 00:36
Vllt ist das beste eine neoliberal-kapitalistische Demokratur! Oder haben wir sowasähnliches nicht?
---
Doch seh ich auch so. Wir haben vorallem keinen freien Staatmehr. Wir sind durch Verträge gebunden. Verträge die nun mal von einer Elite derWirtschaft ausgehandelt wurden.


melden

Monarchie

06.06.2007 um 00:36
Ansich schon

Für die allermeisten deutschen ging es 33 bergauf,oder????

und vom kaiserreich wird immer als die "goldenen Jahre" gesprochen, diegute alte Zeit. der Kaiser war ja auch beliebt und volksnah


2x zitiertmelden

Monarchie

06.06.2007 um 00:39
So ähnlich seh ich das auch! ^^
Daher würde ja eine Monarchie eine weitere"Verschlimmbesserung" für die Masse bedeuten! Die Unterdrückung hätte dann halt einen"offizielleren Charakter"!;)


melden

Monarchie

06.06.2007 um 00:39
"Für die allermeisten deutschen ging es 33 bergauf, oder????"

Ja klar, sofern mankein Demokrat, Jude, Sozialist, Behinderter, Homosexueller oder generell Andersdenkenderwar.

Aber schönerweise hast Du dich mit dem Statement wirklich endgültig alsRechtsextremer geoutet. Vielen Dank.


1x zitiertmelden

Monarchie

06.06.2007 um 00:40
Unsinn. In der Politik ist es immer besser, wenn die Karten offen auf dem Tisch liegen.Dann wissen die Menschen, worauf sie sich einlassen


melden

Monarchie

06.06.2007 um 00:41
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:Aber schönerweise hast Du dich mit dem Statement wirklich endgültig alsRechtsextremer geoutet. Vielen Dank.
Wieso? was ich schrieb kannst Duüberall nachlesen und ich schrieb ja auch nicht "für alle", sondern für "dieallermeisten", oder?


melden

Monarchie

06.06.2007 um 00:43
Für die allermeisten deutschen ging es 33 bergauf, oder????
---
Die Nazis haben wiealle auch von der Erhohlung der Weltwirtschaft profitiert ja.
Es ging nicht nur inDeutschland bergauf^^

@Krung.
Es währe ehrlicher ja. Aber wir hätten dann nurnoch das Schwert um eine Veränderung herbeizuführen. Jetzt haben wir noch die Stimme.Jetzt brauchen wir nur noch den Durchblick, dann könnten wir durchstarten ;)


melden

Monarchie

06.06.2007 um 00:44
Was den jetzt Asmodeus, geht das Popöchen auf Grundeis, nur weil Du dich verquatschthast? Keine Angst ich meld Dich nicht, dafür hab ich mit Dir zuviel Spaß.


melden

Monarchie

06.06.2007 um 00:50
Wieso sollte ich Angst vor Irgendwas so unwichtigem wie einem ausschluß aus dem Forumhier haben. Aber abgesehen davon bleibt es eine Tatsache.

Im Gegenteil: DUverrennst Dich ins Lächerliche, wenn Du alles einfach ungeprüft abstreitest vor lauterAuschwitz-Keulen-Angst.

aber ist ja auch nicht das Thema


melden

Monarchie

06.06.2007 um 00:51
@Senfkorn
Ich stimmte Deinem Statemant zu!
Da ist blos Asmodus dazwischen"gerutscht".

Wir können zwar wählen, aber es ist egal was wir wählen, wir werdendoch durch die EU und den weltweiten Kapitalismus fremdbestimmt. Die gewählten Politikersind nur noch fremdbestimmte Marionetten, welche ihre persönlichen Ziele undVorteilsnahmen verfolgen. Da ist doch nur noch wenig Spielraum! Vllt seh ich das zuskeptisch! Aber sorry! Um die Uhrzeit!;)


melden

Monarchie

06.06.2007 um 00:52
Dann sind wir ja einer Meinung.

entschuldige, daß ich hier auch noch poste!


melden

Monarchie

06.06.2007 um 00:57
@Krung
Auch die Schweiz als nicht EU Mitglied muss seine ganzen Gesetze undWirtschaftsverträge der EU gegenüber gerecht werden. Wollen sie das in einem Punkt nicht,heisst es gleich Rosinenpicker!


melden

Monarchie

06.06.2007 um 01:04
Nimm Afrika... was können sie denn schon tun , als hoffen dass die Elite ihnen gegenübergnädig ist. Alle sind von dem Globalisierungswirtschaftsgewächs abhängig. Sich dagegenaufzulehen kommt einem Bankrott und gleich und führt unweigerlich zu Armut undAusgrenzung. Das will keiner. Darum kuschen sie alle.


Anzeige

melden