Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin - Russlands größter Präsident?

1.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Putin, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin - Russlands größter Präsident?

02.03.2008 um 16:42
"Nur steht Russlands Entwicklung nicht so wie manche "Wiki Fanatiker" behaupten, nur weil sie der westlichen Presse glauben schenken, die wiederrum nur Propaganda verbreiten!"

Außerdem gibt es "die westliche Presse" nicht, genauso wenig wie es "die russische Presse" gibt. Auch in Russland gibt es noch kritische Journalisten (einige leben noch).

Anzeige
melden

Putin - Russlands größter Präsident?

02.03.2008 um 16:43
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Putin trägt russische Demokratie zu Grabe
Was ist der Sinn einer Wahl wenn der Sieger schon fest steht ?
Demokratie sieht anders aus und Putin ist kein Demokrat !!!
Dummes Geschwätz!

http://de.rian.ru/russia/20080302/100430981.html


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

02.03.2008 um 16:47
Putin hat so einen unglaublichen Kult um seine Person errichtet, dass er so etwas wie Wahlbetrug gar nicht nötig hat. Er kann so schon fast willkürlich handeln, die Bevölkerung steht hinter ihm, da sie denkt Putin habe den Wohlstand gebracht und nicht weiss, dass es ein ganz normaler Effekt der freien Marktwirtschaft und des Kapitalismus ist.


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

02.03.2008 um 16:48
Zitat von bloodrocutedbloodrocuted schrieb:Was will man hier noch groß sagen, ohne das es sowieso abgestritten wird.
Natuerlich waechst die Russe Wirtschaft, aber der kleine Mann (oder auch kleine Russe) kriegt davon nicht viel ab, sofern er nicht in einer der groeßeren Staedte lebt.
Das meiste Geld fließt in die Konzerne Und Wirtschaftsmacher (dem Staat).
Man muss nur ein paar Kilometer außerhalb Moskaus schauen, da denkste Du bist noch in tiefer Sowjetzeit stecken geblieben
Ich weiss nicht wo Du Dich umgeschaut hast aber Zentrum Russland betrifft die Aussage nicht. Ich hab immer noch meine Verwandte dort, mit denen ich regelmäsig telefoniere, und die sagen mir, dass nach und nach Besserung in Sicht gibt, mit den 90er ist gar kein Vergleich! Bedeke doch wie riesen gross Russland ist, dann stellst Du Dir keine sollche Fragen mehr.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

02.03.2008 um 16:48
*bedenke*


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

02.03.2008 um 16:51
Zitat von HomerSimpsonHomerSimpson schrieb:Putin hat so einen unglaublichen Kult um seine Person errichtet, dass er so etwas wie Wahlbetrug gar nicht nötig hat. Er kann so schon fast willkürlich handeln, die Bevölkerung steht hinter ihm, da sie denkt Putin habe den Wohlstand gebracht und nicht weiss, dass es ein ganz normaler Effekt der freien Marktwirtschaft und des Kapitalismus ist.
Damit wirfst Du den Russen vor sie hätte keine eigene Meinung was selbstverständlich nicht stimmt. Es sind eher die Deutschen die manipuliert werden, bzw die Mehrheit der Deutschen. Russen sind so gebildet, dass sie sich nicht so einfach fremde Meinung aufzwingen. Es gibt selbstverständlich Ausnahmen, aber das sind eher Einzelheiten!


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

02.03.2008 um 16:54
trotz allem ist jelzin der wichtigere russische präsident.
ohne ihn wäre putin noch nen kgb mann und nix weiter


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

02.03.2008 um 16:54
"-Nicht zusammen, sondern für indische Luftwaffe. verdreh bitte die Tatsachen nicht. Ausserdem hat man in Russland schon Umkehrschubvektor ausprobiert, und nach dem Absturz des Flugzeugs Projekt begraben, allerdings nicht Technologie! Umkehrschubvektor ist nicht das gleiche wie Schubvektor, und nur das macht Flugzeuge so manövrierbar, und nur Russland hat dies. Siehe SU-37 Projekt, dessen Technologie nun in PAK FA verwendet wird. Somit kommt selbst Eurofighter nicht gegen rusiche Flugzeuge an.-"

Der Eurofighter kommt nicht gegen russische Kampfflugzeuge an? Das ist ja nun mehr als rein spekulativ.
Der Eurofighter ueberholt ich vielen technischen Fragen die SU-27/35, in einigen Teilen auch die F-22. Insgesamt gesehen ist die F-22 Raptor jedoch der Kampfstaerke Luftueberlegensheitsjaeger den es zurzeit gibt.
Und am Ende entscheidet weiterhin die Ausbildung und das koennen der Piloten in einem Zweikampf.


"-Ich weiss nicht wo Du Dich umgeschaut hast aber Zentrum Russland betrifft die Aussage nicht. Ich hab immer noch meine Verwandte dort, mit denen ich regelmäsig telefoniere, und die sagen mir, dass nach und nach Besserung in Sicht gibt, mit den 90er ist gar kein Vergleich! Bedeke doch wie riesen gross Russland ist, dann stellst Du Dir keine sollche Fragen mehr.-"

Ich habe ja auch nie von den 90er gesprochen, aber es ist nunmal so, daß die kleinen Provinznester noch wie zu Sowjetzeit vor sich hinrotten. Die Menschen haben keine Arbeit und die Preise fuer Grundnahrungsmittel nehmen weiterhin zu.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

02.03.2008 um 16:55
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:trotz allem ist jelzin der wichtigere russische präsident.
ohne ihn wäre putin noch nen kgb mann und nix weiter
Da stimme ich Dir zu.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

02.03.2008 um 16:56
>>Es gibt selbstverständlich Ausnahmen, aber das sind eher Einzelheiten!

Irgendwie ironisch, dass sone Aussage vom höchsten Mitglied des russischen Propagandaministeriums auf Allmystery kommt...


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

02.03.2008 um 17:00
Zitat von breakibuubreakibuu schrieb:Irgendwie ironisch, dass sone Aussage vom höchsten Mitglied des russischen Propagandaministeriums auf Allmystery kommt...
Nein, warum? Wenn es sich um die Wahrheit handelt stimme ich jederzeit zu. Nur wird meistens So ein Bullshit verbreitet, und gehetzt, dass man einfach den/diejenige "verstopfen" muss.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

02.03.2008 um 17:00
"Putin hat so einen unglaublichen Kult um seine Person errichtet, dass er so etwas wie Wahlbetrug gar nicht nötig hat."

Naja, den gewaltigen Aufschwung in der Wirtschaft kann man ja nicht leugnen. Wenn man überlegt was vorher war (Stundenlanges Schlangestehen um einen Laib Brot zu bekommen etc.) kann man die Popularität Putins gut verstehen. Und auch den übertriebenen Nationalismus, das wird sich schon wieder legen.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

02.03.2008 um 17:02
"Damit wirfst Du den Russen vor sie hätte keine eigene Meinung was selbstverständlich nicht stimmt. Es sind eher die Deutschen die manipuliert werden, bzw die Mehrheit der Deutschen. Russen sind so gebildet, dass sie sich nicht so einfach fremde Meinung aufzwingen. Es gibt selbstverständlich Ausnahmen, aber das sind eher Einzelheiten!"

Man sieht es doch auch schon auf Allmsytery - wie viele Putin Themen gibt es? Putin wird auch hier in den Himmel gelobt, da will ich gar nicht wissen, wie es in Russland aussieht. Putin hält man doch inzwischen schon für unfehlbar, dabei hat er wohl eher Glück im richtigen Moment Präsident geworden zu sein, nämlich genau dann, wen sich die freie Marktwirtschaft entfaltet und demetnsprechen auf den Reichtum der Bevölkerung auswirkt.

Sie ehem. Ostblock-Länder leben auch in einem neuen Wohlstand, ganz ohne einen Putin. Denn wie schon gesagt, freie Marktwirtschaft ist das Geheimnis.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

02.03.2008 um 17:03
Der Nationalismus in Russland ist Dank dem Westen erwacht. Haben also EUropäer und die Amis sich selbst zuzuschreiben.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

02.03.2008 um 17:03
>>>Der Eurofighter ueberholt in vielen technischen Fragen die SU-27/35, in einigen Teilen auch die F-22.<<<


In WELCHEN??? ;)


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

02.03.2008 um 17:04
>>Nein, warum? Wenn es sich um die Wahrheit handelt stimme ich jederzeit zu. Nur >>wird meistens So ein Bullshit verbreitet, und gehetzt, dass man einfach den/diejenige >>"verstopfen" muss.

Nur musst du jeden "verstopfen", der nicht anerkennt, dass Russland das Land ist
in dem es Flüsse aus Milch und Honig fließen und es Glückseeligkeit regnet


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

02.03.2008 um 17:05
Ich wette mit Dir selbst von Euch hochgelobte Verräter Gorbatschow würde nicht sowas hinkriegen wie Putin! Ölpreise reichen allein nicht aus. Man muss nebenbei auch noch den Kopf haben! Und vor allem die Korruption eindämmen...
Was Putin auch getan hat.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

02.03.2008 um 17:05
was habt ihr eigentlich? es gibt in russland freie wahlen und bei dennen wird weniger betrogen als z.b. der amerikanischen...
das putin die ergebnisse kriegt die er will hat etwas mit der meinugsfreiheit zu tun,
wenn alle zeitungen radio und tv sender immer nur putin hochloben kommt es einfach dazu das die ungebilden schichten sich ganz klar auf dessen seite stellen.
wer nur zeitungen vom wert einer bild liest wird einfach leicht zu manipulieren.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

02.03.2008 um 17:09
"Der Nationalismus in Russland ist Dank dem Westen erwacht. Haben also EUropäer und die Amis sich selbst zuzuschreiben."

"Sich selbst zuzuschreiben?" Damit müssen die Menschen in Russland leben, nicht wir.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

02.03.2008 um 17:12
"Verräter Gorbatschow"

Ja, bei Stalin, Breshnev und Konsorten war noch alles besser, gelle? Da gab es noch kein Glasnost und keine Perestroika.


Anzeige

melden