Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin - Russlands größter Präsident?

1.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Putin, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin - Russlands größter Präsident?

02.03.2008 um 15:19
"-Das widerspricht meiner Aussage in keinster Weise. -"

Wer sagt denn, daß ich das vor hatte?


Weiterhin Neurungen die mir bei anderen westlichen und russischen Jaegern im Moment so nicht bekannt sind bzw. spontan nicht einfallen, vielleicht sollte ich gleich mal nachschauen:

"-Weiterhin verfügt er über ein IRST-System (Infrared Search & Tracking), mit dem er Feindflugzeuge bei gutem Wetter auf eine Entfernung bis zu 50 Kilometer erfassen und verfolgen kann, ohne sich durch sein Radar selbst bemerkbar zu machen. Ein neues Sprach-Interface ermöglicht es dem Piloten, unkritsche Funktionen per Stimme zu steuern.-"

Weiterhin noch der Libelle G-Multiplus-Anzug, wenn er serienreif ist.
Das macht es moeglich große G-Kraefte (G9) ueber einen laengeren Zeitraum auszuhalten, dies auch noch verzoegerungsfrei.

Nun weiß ich nicht, ob der Eurofighter noch einen Helmvisier mit Zielmarkierungsfunktion besitzt, also einen JHMCS-Helm.

Anzeige
1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

02.03.2008 um 15:21
Zitat von bloodrocutedbloodrocuted schrieb:Wer sagt denn, daß ich das vor hatte?
Verzeihe, es ist nun mittlerweile zur Gewohnheit geworden, dass alle etwas rechtstellen wollen, egal obs richtig war oder nicht.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

02.03.2008 um 15:27
Hier was zur MiG-29M OWT
Die MiG-35 besitzt den Radar- und Waffenleitkomplex NIIR Zhuk-AE. Das System verfügt als erstes russisches Jägerradar über eine Antenne mit aktiver elektronischer Strahlschwenkung und einer Reichweite von 130 Kilometern. Es kann 30 Ziele gleichzeitig verfolgen und sechs davon in rascher Folge mit Mittelstrecken-Luft-Luft-Raketen R-77 oder R-27 bekämpfen. Es besitzt die Fähigkeit der Erstellung von hochauflösenden Radarkarten, was die Erfassung erheblich kleinerer Bodenziele als beim Vorgängermodell ermöglicht. Ein Empfänger in Kombination mit einer Trägheitsplattform, der sowohl mit Glonass als auch mit GPS kompatibel ist und eine Genauigkeit von bis zu einem Meter ermöglicht, ist für die Navigation zuständig.



melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin - Russlands größter Präsident?

02.03.2008 um 15:27
Wenn dieser Thread zu einem Gespamme von Militärtechnikfans und Waffennarren verkommt, werde ich die Schließung beantragen :D


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

02.03.2008 um 15:27
Putin trägt russische Demokratie zu Grabe
Was ist der Sinn einer Wahl wenn der Sieger schon fest steht ?
Demokratie sieht anders aus und Putin ist kein Demokrat !!!

Wladimir Putin hat sich viele Verdienste um Russland erworben: Er hat eine vernünftige Finanzpolitik betrieben, er hat für politische Stabilität gesorgt und den Russen den Stolz auf ihr Land wiedergegeben. Die Chance aber, sein Volk in Zeiten lang anhaltenden Wirtschaftswachstum etwas näher an Demokratie zu rücken, hat er nicht nutzen wollen. Wladimir Putin ist der Totengräber der russischen Demokratie.



1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

02.03.2008 um 15:32
"-Wenn dieser Thread zu einem Gespamme von Militärtechnikfans und Waffennarren verkommt, werde ich die Schließung beantragen-"

Was will man hier noch groß sagen, ohne das es sowieso abgestritten wird.
Natuerlich waechst die Russe Wirtschaft, aber der kleine Mann (oder auch kleine Russe) kriegt davon nicht viel ab, sofern er nicht in einer der groeßeren Staedte lebt.
Das meiste Geld fließt in die Konzerne Und Wirtschaftsmacher (dem Staat).
Man muss nur ein paar Kilometer außerhalb Moskaus schauen, da denkste Du bist noch in tiefer Sowjetzeit stecken geblieben.


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

02.03.2008 um 15:35
Putin ist ungefaehr das in Russland, was Bush in Amerika ist.
Der Mann der Reichen, aber nicht der Buerger.


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

02.03.2008 um 15:35
Ehrlich gesagt wär ich für einen solchen man wen er wirtschaftswachstum und stabilität bringt wen man an die anfangs jahre des noch Jungen russlands denkt,der schwund an demokratie in der verhältnismässigkeit zu den erfolgen kein grosser verlust.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

02.03.2008 um 15:40
Das Problem ist wohl jenes, daß es so keine wirkliche Demokratie geben wird, zumindest nicht in absehbarer Zeit. Putin haelt auch noch nach der Wahl die Faeden in der Hand. Die Partei "erntet" regelrecht das Geld der Reichen in regelmaeßigen Zyklen, dafuer wird jenen auch eine gewisse "Freiheit" zugeschrieben.
Russland wird wohl noch einige Zeit ein "Ein-Partei-Staat" bleiben.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

02.03.2008 um 15:41
Zitat von bloodrocutedbloodrocuted schrieb:Putin ist ungefaehr das in Russland, was Bush in Amerika ist.
Der Mann der Reichen, aber nicht der Buerger.
Man, das ist doch Bullshit. Ich habe Verwandte/Bekannte in Moskau, in Sibirien und im russischen Fernost. Alle stehen hinter Putin, weil alle durchweg positive Veränderungen mitbekommen haben, sprich: erhöhter Lohn, wachsende nationale Idee, gestiegener Stolz auf das eigene Land. Unter Jelzin haben all diese Attribute doch gar nicht existiert.
Russland braucht eine starke Hand an der Regierung, ob es Europa gefällt oder nicht. Ihr könnt so viel schreien wie ihr wollt, der Kurs bleibt gleich.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

02.03.2008 um 15:43
Naja im grossen und ganzen ists nicht anders wie in den USA wo das Kapital die wahlen gewinnt,selbst die medien dieses landes sagen das die kandidat der die meisten spenden einsamelt auch die wahlen gewinnt.

werbung kostet halt.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

02.03.2008 um 15:46
ob die in sibierien viel von der politik und dessen folgen mitbekommen wage ich zu bezweifeln aber ich kann dazu auch net viel sagen.

ich weis nicht wie stark diese fernen gebiete zum kernlan verknüpft sind,letzendlich habe ich das bild vom unzugänglichen isolierten sibieren im kopf.


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

02.03.2008 um 15:50
Zitat von palamutpalamut schrieb:ob die in sibierien viel von der politik und dessen folgen mitbekommen wage ich zu bezweifeln aber ich kann dazu auch net viel sagen.
Ich bin mir relativ sicher, dass du ein sehr falsches Bild von Sibirien hast =)
Ich meine natürlich große Städte wie Omsk, Tomsk, Novosibirsk - diese blühen auf. Ich konnte es selbst nicht glauben wie sich Omsk verändert hat, als ich letzten Sommer wieder dort war. Ich bin mit der Transsib durch ganz Russland gefahren. Von Moskau bis nach Tschita und ich muss sagen, dass die Städte definitiv durchgehend aufblühen, die Dörfer hingegen schrecklich aussehen, leider. Ich hoffe, dass es sich auch ändern wird.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

02.03.2008 um 16:08
Zitat von bloodrocutedbloodrocuted schrieb:Das erste Serienkampfflugzeug mit 2D-Schubvektorsteuerung war die Variante Su-30MKI der Su-30, die von Russland zusammen mit der indischen Luftwaffe entwickelt und 2002 ausgeliefert wurde. Während alle F-22 Raptor der USAF mit einer 2D-Schubvektordüse ausgerüstet werden, ist für den Eurofighter Typhoon erst eine spätere Schubvektornachrüstung (3D) für die Tranche-3-Modelle (Auslieferung ab 2010) geplant. Bei der chinesischen Chengdu J-10 ist ebenfalls eine 3D-Schubvektorsteuerung vorgesehen
Nicht zusammen, sondern für indische Luftwaffe. verdreh bitte die Tatsachen nicht. Ausserdem hat man in Russland schon Umkehrschubvektor ausprobiert, und nach dem Absturz des Flugzeugs Projekt begraben, allerdings nicht Technologie! Umkehrschubvektor ist nicht das gleiche wie Schubvektor, und nur das macht Flugzeuge so manövrierbar, und nur Russland hat dies. Siehe SU-37 Projekt, dessen Technologie nun in PAK FA verwendet wird. Somit kommt selbst Eurofighter nicht gegen rusiche Flugzeuge an.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

02.03.2008 um 16:09
>>Putin ist ungefaehr das in Russland, was Bush in Amerika ist.
>>Der Mann der Reichen, aber nicht der Buerger.

Es ist ja wohl eher das komplette Gegenteil der Fall.
Unter Jelzin konnte jeder der Kohle hatte machen was er wollte.
Jede höhere Stelle war korrupt oder mit sonstigen kriminellen Stellen
verbunden. Das hat sich erst unter Putin zum positiven gewendet.
Man kann Putin mit Sicherheit einiges vorwerfen, aber nicht dass er
nur für die Reichen arbeitet.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

02.03.2008 um 16:12
Was ich noch loswereden wollte: Wer hat nun Schubvektorsteuerung, und Umkehrschub erfunden? Sicher nicht der Westen! Warum also zum Henker seid Ihr Euch so sicher, dass Russland keine Technik hat was alles bis jetzt dagewesene in den Schatten stellt? F-22 sind nicht mehr unsichtbar, zumindest für Russen nicht dank dem Irbes-E Radar. Nicht die Chinesen kamen drauf sondern Russen. Was soll also der Schwachsinn von wegen Russland hat nichts dem Westen engegen zu setzen? Euer Wissen gleicht echt einem Fünftklässler!


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

02.03.2008 um 16:32
">>Putin ist ungefaehr das in Russland, was Bush in Amerika ist.
>>Der Mann der Reichen, aber nicht der Buerger.

Es ist ja wohl eher das komplette Gegenteil der Fall.
Unter Jelzin konnte jeder der Kohle hatte machen was er wollte.
Jede höhere Stelle war korrupt oder mit sonstigen kriminellen Stellen
verbunden. Das hat sich erst unter Putin zum positiven gewendet.
Man kann Putin mit Sicherheit einiges vorwerfen, aber nicht dass er
nur für die Reichen arbeitet."

Putin hat Jelzin nach seiner Geldwäscheaffaire Straffreiheit garantiert.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

02.03.2008 um 16:32
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:in russland gibt es dsl... ob flächen deckend ist zu bezeifeln aber in den größeren städten gibt es das. nur hat dort anscheinend niemand ne flatrate, in russland steht man vor einem automaten schlange um dsl zu bezahlen... und diese schlangen sind laaang.
Selbst in Wladiwostok gibt es DSL 8mb/s+, und Flatrate

http://www.dsl.primorye.ru/

DSL+Flatrate wo ich gelebt habe. (Archiv-Version vom 09.04.2008)

Also wie Du siehst wird schon etwas geben, nicht wahr? Aber ich muss zugeben, vor noch 2 jahren war es sehr sehr düster mit dem Internet für privates Nutzen in Russland. Nur steht Russlands Entwicklung nicht so wie manche "Wiki Fanatiker" behaupten, nur weil sie der westlichen Presse glauben schenken, die wiederrum nur Propaganda verbreiten!


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

02.03.2008 um 16:35
"Nur steht Russlands Entwicklung nicht so wie manche "Wiki Fanatiker" behaupten, nur weil sie der westlichen Presse glauben schenken, die wiederrum nur Propaganda verbreiten!"

Jaja, die westliche Presse verbreitet nur Propaganda und die russische Presse berichtet immer objektiv. Möchte mal wissen wieso es noch Exilrussen gibt wenn es doch im Mutterland so toll ist.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

02.03.2008 um 16:38
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Wenn dieser Thread zu einem Gespamme von Militärtechnikfans und Waffennarren verkommt, werde ich die Schließung beantragen
Und nur weil Du es bist, wird der auch geschlossen was? Träumer!


Anzeige

melden