Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin - Russlands größter Präsident?

1.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Putin, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin - Russlands größter Präsident?

12.03.2008 um 20:37
*negativ*

Anzeige
melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin - Russlands größter Präsident?

12.03.2008 um 20:42
naja ... da sind die russischen Medien auch nicht viel besser ..... ganz abgesehen davon was Medienfreiheit angeht


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

12.03.2008 um 20:42
"Wenn wir bei Überläufern oder nach Russias meinung Verrättern wären, dann würde ich auf Willy Brand verweisen, der war während des krieges im Norwegischen Wiederstandt."

Eher auf Adenauer, der hat seine Befehle von Rom und Washington erhalten.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

13.03.2008 um 15:07
>>Bericht einer BLÖD-Zeitung über die 90er?

Mit offenen Karten - Zukunft der Weltbevölkerung
http://de.youtube.com/watch?v=QFRvmNIFf_Y



Ich hab leider keine Ahnung wie man das macht, dass das Youtube Video hier
im Forum zu sehen is, aber so wirds warscheinlich auch gehen.


2x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin - Russlands größter Präsident?

13.03.2008 um 15:20
Einfach den Code, der rechts neben dem Video im Feld Einbetten steht, komplett markieren und hier herein kopieren :)

@russia
Nö, es war die neueste Ausgabe des seriösesten portugiesischen Nachrichtenmagazins Visão. Aber für Verblendete wie dich gelten ja eh nur pro-russische Schönfärbemedien ...


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

13.03.2008 um 19:59
Zitat von breakibuubreakibuu schrieb:Mit offenen Karten - Zukunft der Weltbevölkerung
http://de.youtube.com/watch?v=QFRvmNIFf_Y

Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von ARTE France nicht mehr verfügbar.



melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin - Russlands größter Präsident?

13.03.2008 um 20:18
Na ja, ich hab es noch gesehen, darin wurde u. a. erklärt, warum Russland bis 2050 einen Bevölkerungsschwund von 143 auf 102 Millionen verzeichnen wird.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

13.03.2008 um 20:31
Wegen dem Vodka :)?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin - Russlands größter Präsident?

14.03.2008 um 09:06
Alkohol, Abwanderung, Geburtenrate von nur 1,2 Kindern pro Frau (2,1 sind zum Erhalt einer Bevölkerung notwendig), Selbstmord, Tuberkulose und andere wieder auftauchende Krankheiten, AIDS ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin - Russlands größter Präsident?

14.03.2008 um 11:08
Was dem anständigen Deutschen der GröFAZ, wäre dem anständigen Russen dem nach der GröhlPräseR. Der grösste hoch lebende Präsident ewigen Russlands.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

14.03.2008 um 13:45
>>Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von ARTE France nicht mehr >>verfügbar.

*grml*
Diese Schweinepriester... das eine Video zur Weltbevölkerung machen se weg,
aber die 9 Milliarden Kurdistan Videos lassen se alle unangetastet :\

http://www.arte.tv/de/geschichte-gesellschaft/mit-offenen-karten/392,CmC=1063422.html (Archiv-Version vom 05.05.2008)

Einfach unten auf "Die Karten anschauen" gehen und dann bekommt man nen
paar Bildchen... is zwar nich so toll wie das Video, aber so ists immerhin etwas.
Die Bilder 11, 12 und 13 behandeln Russland.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

22.03.2008 um 01:07
Aber was die vergessen von den 4,5 Millionen die ausgewandert sind waren 3,5 Millionen Russlanddeutsche. Und ca. 500.000 Juden. Auch die Lebensbedienungen haben sich verbessert und der Bevölkerungsrückgang im Jahr 2007 betrug 400.000 Menschen.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

08.04.2008 um 08:08
Zitat von al-chidr

"Du wirst es zwar wieder als "Lüge" abtun, aber die Mordrate in Russland kommt der (offiziellen) Mordrate von Staaten wie Brasilien erschreckend nahe ..."

Hey du Ahnungloser, weißt du eigentlich,dass die Mordrate unter Jelzin mehr als doppelt so hoch war als jetzt?

Und die Bankiers- sowie die Journalistenmorde waren unter Jelzin mehr als dreimal so hoch!
Ich gebe dir einen Tipp:Studiere die Statistiken gründlicher, bevor du eine Behauptung über die Kriminalität verbreitest!
Und seid ihr nun immer noch der Ansicht Jelzin war besser?


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

08.04.2008 um 08:25
Link: video.google.de (extern)
Zitat von breakibuubreakibuu schrieb am 13.03.2008:Mit offenen Karten - Zukunft der Weltbevölkerung
http://de.youtube.com/watch?v=QFRvmNIFf_Y



melden

Putin - Russlands größter Präsident?

27.08.2008 um 19:16
ich weiss net ob er der grösste ist aber für russland hat er viel getan unter anderem ossetien un abchasien zurück geholt


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

27.08.2008 um 20:02
ja putin ist ein präsident, der sich nicht verkauft und sich für sein Volk einsetzt


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

27.08.2008 um 20:12
hier den Jelzin hochzuloben wäre denn doch etwas dusslig!

Klar ist Putin aus russischer Sicht der bessere Präsi - schon weil er sich gegen solche Zumutungen, wie den Beitritt Georgiens zur NATO und den nationalistischen schon beinahe rassistisch zu ennenden Kurs der derzeitigen georischen Regierung - die darin auch noch von gewissen Kreisen aus der US-Regierung unterstützt wird - nicht bieten lässt.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

27.08.2008 um 20:15
Superior@

Nein bin ich nicht - trotzdem ist die Kriminalität nach wie vor hoch


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

27.08.2008 um 20:16
Putim kam von KGB und ist bekannt, das Putin sich für das Russland eingesetzt hatte und sich der westliche Politik beugte


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

27.08.2008 um 20:22
ohne weiter auszuschweifen will ich nur anmerken, dass die Stimmen, welche die einzige verbliebene liberale Partei benötigte, um am Wahlkampf teilzunehmen, für illegal deklariert wurden (was ich für prüfenswert erachte), und in einem russischen Gebiet 105% der Wähler für Medwedjew (oder wie er heißt) votierten. Man sieht: In Russland geht es sehr demokratisch zu ...

Zugegeben - ich bin kein Kenner der Materie und weiß zu wenig über Putins Wirken, doch dafür dass Gorbatschow die Sowjetunion auflöste hat er allemal den Titel verdient, welchen man hier z.T. dem ehemaligen KGB Chef zuzuschreiben versucht.


Anzeige

melden