Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin - Russlands größter Präsident?

1.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Putin, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin - Russlands größter Präsident?

07.12.2011 um 11:59
:) anscheint hat es dich nicht viel weiter gebracht :) da man dir jeden Käse erzählen kann.

In einem Präsidialsystem wird der Präsident vom Volk gewählt und darf die Regierung bilden, ohne Rücksicht auf die Zusammensetzung des Parlamentes nehmen zu müssen.

Vom Volk :) von den Manipulationen vor den Wahlen mal abgesehen .... aufwachen ! zu viel Schlaf ist auch nicht gut.

Anzeige
1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

07.12.2011 um 12:11
Aha, wenn die Macht also vom Volke ausgeht ist das Kommunismus? Sind die USA auch kommunistisch?


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

07.12.2011 um 12:20
@Kotzi


es ist Wichtig wie die russische Bevölkerung es sieht, weniger Wichtiger ! wie es ewig gestrige sehen :
Putins Partei erinnere viele Wähler zusehends an eine Art KPdSU, der Kommunistischen Partei der Sowjetunion...

http://www.sueddeutsche.de/politik/putins-partei-mit-verlusten-bei-parlamentswahl-einiges-russland-ist-die-kpdsu-von-heute-1.1226729

was die Manipulationen angeht ... da solltest du dich zur Abwechslung auch mal selber informieren.


.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

07.12.2011 um 12:26
Sag doch einfach, dass du Unsinn geschrieben hast ist ja ok. Ich verstehe es schon. Das einige sich daran erinnert fühlen macht Russland aber leider nicht automatisch zu einem kommunistischen Regime. Dann wären nämlich nicht Prozentzahlen von über 100 möglich gewesen. Denn der Betrug wäre viel besser organisiert gewesen.


3x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

07.12.2011 um 12:42
du kannst mir bestimmt eine Quelle nennen ?

Mein Unsinn kannst du wenigstens nachlesen .. @Kotzi


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

07.12.2011 um 12:58
warte immer noch @Kotzi

mehr Unsinn von mir :) gibt es hier : nicht wirklich von mir aber du nanntest es so !
Für den kommenden Samstag rief die außerparlamentarische Opposition im Internet zu einer genehmigten Demonstration in der Nähe des Kremls auf. Mehr als 10.000 Menschen haben sich bereits über soziale Netzwerke dazu angemeldet.

Die von Putin geführte Regierungspartei Geeintes Russland war mit offiziell fast 50 Prozent der Stimmen zum Sieger der Parlamentswahl vom 4. Dezember ernannt worden. Regierungsgegner werfen Putin massive Wahlfälschungen vor. Die Bundesregierung, die USA und Wahlbeobachter haben massive Zweifel geäußert, dass die Abstimmung frei und fair abgelaufen sei.
http://www.n-tv.de/politik/Moskau-haelt-hunderte-Kritiker-fest-article4947346.html
Die ersten Meldungen zur Parlamentswahl in Russland sorgten für Aufsehen: "Cyber-Attacken legen kremlkritische Internetseiten lahm". Später häuften sich Hinweise über Wahlfälschungen und Manipulationen: Bereits vor Beginn der Abstimmung sollen Urnen mit Wahlzetteln gefüllt gewesen sein, Autobusse hätten in einer Art Karussell Wähler gleich zu mehreren Wahllokalen zur Abstimmung gefahren und in der Region Krasnobakowsk hingen nach Angaben als Orientierungshilfe in fast allen Abstimmungslokalen vergrößerte Muster eines Wahlscheins. Auf ihnen war ein Haken zu sehen - und daneben der Name "Medwedjew".
http://www.sueddeutsche.de/politik/putins-partei-mit-verlusten-bei-parlamentswahl-einiges-russland-ist-die-kpdsu-von-heute-1.1226729-5


2x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

07.12.2011 um 13:00
Moskau lässt Spezialeinheiten aufmarschieren
Hui Hui wer kommt den da in guter allter KP manier ,putin hat sogar von einem Volkszorn angst ich frage mich warum wohl.
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Autobusse hätten in einer Art Karussell Wähler gleich zu mehreren Wahllokalen zur Abstimmung gefahren
Dachte ich mir schon und ein paar seiten davor hatte ich es auch erwähnt.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

07.12.2011 um 13:18
@informer

ich hatte es auch in deinen Beitrag schon vorab gelesen !
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Autobusse hätten in einer Art Karussell Wähler gleich zu mehreren Wahllokalen zur Abstimmung gefahren
Leider war Kotzi der Auffassung alles lief wunderbar normal ab :( auch warte ich immer noch darauf wie er so eine Staatsform nennt ...


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

07.12.2011 um 13:28
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Leider war Kotzi der Auffassung alles lief wunderbar normal ab :( auch warte ich immer noch darauf wie er so eine Staatsform nennt ...
Leider muss ich dich informieren, dass ich einige Post davor... ach was solls. Man sollte sich einen Thread auch mal länger durchlesen als den letzten Post.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

07.12.2011 um 13:28
The state of shuriken was soviel heisst Russland verkommt zu einem Schurkenstaat.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

07.12.2011 um 13:31
@Kotzi

Nun auch heir muss ich dich wieder aufs neue darauf Hinweisen ! du hast meinen Beitrag als Unsinn hingestellt !
Du antwortest auf keine Frage und kannst zu deinen Thesen nicht eine Quelle nennen !

Warum sollte ich mir alle Seiten durchlesen bevor ich auf deinen Käse antworte ?


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

07.12.2011 um 13:43
Schlag ein Geschichtsbuch auf und lese was nach 1991 in Russland geschehen ist. Jelzin, Militärputsch, Widerstand der Bevölkerung, Wahlen, Präsident? Irgendwas hängengeblieben? Wahrscheinlich nicht. Die Menschen haben zu der Zeit für eine Demokratie gekämpft und waren auf dem richtigen Weg. Und nun bildet sich seit Putin der Rückschritt wieder. Aber für unseren Experten war die UDSSR ja nie weg gewesen.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

07.12.2011 um 13:48
?
noch einmal ! :( wird langsam langweilig ! genau das was du schreibst habe ich zuvor auch geschrieben !!! "Kommunismus" Rückschritt ...

Demokratie ? ist mir ganz neu, dass man so in einer Demokratie wählt ...
lese einfach nochmal was ich geschrieben habe ! und dann deine Antworten !

Vielleicht geht dann ein Licht auf ? ! @Kotzi


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

07.12.2011 um 13:57
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Das die Wahlen so verlaufen ... war mir klar :) die Arbeiterklasse hat im Kommunismus nichts zu melden und schon gar keine Fragen zu stellen ... wäre ja noch schöner wenn die Arbeitsameisen die klappe aufmachen :)
Russland ungleich Kommunismus.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

07.12.2011 um 14:02
Ja und ? da bewegen sie sich wieder hin !
meine Aussage mit Quelle !

Bei dir sieht es ein wenig Leer aus ......

nochmal :( wie oft noch :( wie nennst du so ein System ? brauchst du 10 Seiten für diese einfache Frage ? bist du in der Lage ....
Zitat von KotziKotzi schrieb:Denn der Betrug wäre viel besser organisiert gewesen.
Quelle ?
oder in deiner Fantasie entsprungen ? einfach Frage"n" ...


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

07.12.2011 um 14:07
http://www.welt.de/die-welt/article3690014/Der-letzte-Wahlbetrug-der-SED.html

Wikipedia: Russland#Russland seit 1992

Jetzt bin ich ja mal gespannt. Wobei ich mir schon denken kann was jetzt folgt.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

07.12.2011 um 14:16
SED ? was schreibst du ? das waren nicht meine Fragen .... wird mir echt zu blöde langsam !

Russland seit 1992 ... was soll das ? ...

suche dir einen anderen Spielkameraden .... ist mir echt zu blöd jetzt.


wie ich schon erwähnt habe "ewig gestrige"


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

07.12.2011 um 14:23
Haha, ja jetzt wo nichts mehr geht, Schwanz einziehen und ab die Post.


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

07.12.2011 um 14:30
Haha kotzi hat sich den nick nicht umsonst verliehen jungs und mädels.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

07.12.2011 um 14:33
Da muss ich dich enttäuschen, der Spitzname wurde mir in jungen jahren aufgrund einer Eskapade verliehen. Ich habe leider keine so gut durchdachten Nicks.


Anzeige

melden