Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin - Russlands größter Präsident?

1.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Putin, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin - Russlands größter Präsident?

06.03.2012 um 16:11
Also in keinem meiner Artikel stand etwas von Gewaltanwendung durch die Demonstranten. Welche Quelle berichtet denn davon? Ansonsten ist natürlich wenn die OSZE etwas an der Wahl bemängelt genau wie der Starke Widerwillen in der Bevölkerung nicht beachtenswert. Stimmt schon alles Lügen von den bösen Terroristen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.03.2012 um 16:18
@cloud1strife
Zitat von cloud1strifecloud1strife schrieb:Russland hat die größten Ergasreserven der Welt. Das reicht für min. 200Jahre, dazu kommt noch das man jährlich neu große Lagerstätte erschließt. Wenn, dann geht ihnen eher das Erdöl aus. Aber auch hier sind die Reserven in den letzten Jahren gestiegen. Die Rohstoffe gehen Russland nicht so schnell aus. Ich glaube, dass die Reserven viel höcher sind als man angiebt.
Selbst wenn die Reserven so groß sein sollten, was ich nicht glaube, darf ein Land sich nicht auf einen Wirtschaftszweig verlassen.
Es muss nicht sein, dass die Reserven ausgehen, es kann auch passieren, dass die Nachfrage sinkt, weil auf andere Energieformen zurückgegriffen wird.
Russland macht sich stark abhängig von seinen Exportländern, wenn es sich nur auf Gas spezialisiert.
Es ist erpressbar und generell ist das eine ungesunde Wirtschaft.

Und bei dem Kampf wurde Putin ausgepfiffen als er anfing zu reden, ich habe es doch mit meinen Augen gesehen und genau die gleiche Stelle ist in den Nachrichten ohne Pfiffe ausgestrahlt worden.
Wenn die Pfiffe nicht Putin galten, warum filtert man sie raus? Warum filtert man generell etwas in einem demokratischen Land raus?


3x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.03.2012 um 16:35
Zitat von roydiggaroydigga schrieb:Und bei dem Kampf wurde Putin ausgepfiffen als er anfing zu reden, ich habe es doch mit meinen Augen gesehen und genau die gleiche Stelle ist in den Nachrichten ohne Pfiffe ausgestrahlt worden.
Wenn die Pfiffe nicht Putin galten, warum filtert man sie raus? Warum filtert man generell etwas in einem demokratischen Land raus?
Genau wegen solchen Leuten wie dich, die dann denken, dass die Pfiffe an Putin gerichtet waren.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.03.2012 um 16:45
@cloud1strife
Und wieso hat man soviel Angst davor, dass ich denken könnte die Pfiffe gelten Putin?
Sollte das in einer Demokratie nicht egal sein? Wieso will man das Denken für mich übernehmen?


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.03.2012 um 16:54
Touche.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.03.2012 um 17:25
Hier ist die Liveübertragung

https://www.youtube.com/watch?v=ZRF6fyabT1o


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.03.2012 um 17:56
Zitat von KotziKotzi schrieb:Also in keinem meiner Artikel stand etwas von Gewaltanwendung durch die Demonstranten. Welche Quelle berichtet denn davon? Ansonsten ist natürlich wenn die OSZE etwas an der Wahl bemängelt genau wie der Starke Widerwillen in der Bevölkerung nicht beachtenswert. Stimmt schon alles Lügen von den bösen Terroristen.
Wieso keiner deiner Artikel davon schreibt, ist mir relativ egal. Ich habe in meinem Beitrag bereits geschrieben, dass hier in Deutschland davon nichts berichtet wird, weil man nur Wut auf Putin richten möchte. Und so naiv wie die meisten dort in ihrem demokratischen Deutschland sind, glauben sie das natürlich auch. Ich werde keinem hier eine Quelle suchen, Putin und Molotov-Cocktail sind eigentlich zwei Stichworte, die ausreichen sollten, wenn man tatsächlich danach sucht. Die Demonstranten haben in allen Demos, wo es zur Gewalt kam, als erstes angefangen. Entweder hat man mit Steinen geworfen oder eben sogar mit Molotov-Cocktails. Die Demos gehen übrigens von Zyuganov, Putins Gegenkandidat, aus der seine Anhänger mehrfach zu Demos aufgefordert hat - demokratisch?
Hört auf alles durch die Anti-Putin-Brille zu sehen.

Und lass bitte alle Kommentar zu Terroristen oder sonst etwas, weil du davon keine Ahnung hast und nie betroffen warst. Russische Bürger dagegen sind beinahe täglich Opfer von Terroranschlägen. Du kannst dich über was anderes lustig machen, aber lass deine geschmacklosen Kommentare über Terrorismus.


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.03.2012 um 18:53
Russland hat (im Gegensatz zu vielen anderen) Ländern noch viele unerschlossene Bodenschätze. Bevor Putin an die Macht kam, fand da ein grosser "Ausverkauf" statt und einige Leute wurden "schweinereich". Putin (und andere) hat das dann gestoppt und teilweise wieder rückgängig gemacht und deshalb weht ihm im Ausland auch ein so kalter Wind entgegen. Putin hat vielen Investoren gigantische Geschäfte (und das ist eine riesige Untertreibung) vermasselt. Jetzt versucht man ihn halt politisch zu schwächen, indem man die Opposition unterstützt. Natürlich ist das jetzt etwas vereinfacht, aber das grosse "Bild" ist nicht so falsch.

Emodul


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.03.2012 um 19:39
Zitat von emodulemodul schrieb:Russland hat (im Gegensatz zu vielen anderen) Ländern noch viele unerschlossene Bodenschätze. Bevor Putin an die Macht kam, fand da ein grosser "Ausverkauf" statt und einige Leute wurden "schweinereich". Putin (und andere) hat das dann gestoppt und teilweise wieder rückgängig gemacht und deshalb weht ihm im Ausland auch ein so kalter Wind entgegen. Putin hat vielen Investoren gigantische Geschäfte (und das ist eine riesige Untertreibung) vermasselt. Jetzt versucht man ihn halt politisch zu schwächen, indem man die Opposition unterstützt. Natürlich ist das jetzt etwas vereinfacht, aber das grosse "Bild" ist nicht so falsch.
Dankeschön! Wenigstens paar Leute gibt es hier, die sich tatsächlich mit Putin und allgemein der Thematik beschäftigt haben. Top-Beitrag!


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.03.2012 um 19:45
Zitat von roydiggaroydigga schrieb:Warum filtert man generell etwas in einem demokratischen Land raus?
SUDOKU kommt auch nicht gut an in Demokratischen Ländern ....


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.03.2012 um 20:25
Also leute ihr könnt sagen was ihr wollt wenn das keinen von den hardlinern schockt dann sind wir wieder dort wie zu 45-12 wo ein jeder seine verfehlungen herunterspielt ,
Russland: Brutale Festnahmen bei Anti-Putin-Demos



1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.03.2012 um 20:33
Zitat von informerinformer schrieb: Russland: Brutale Festnahmen bei Anti-Putin-Demos
Die Auflösung der Stuttgart 21 Demo war damals wesentlich brutaler. Es wurden wieder unangekündigte Demos aufgelöst.. wie es in jedem Staat der Welt üblich ist.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

06.03.2012 um 20:54
Ok in stuttgart ging es um züge ,also könnte man sagen in der BRD wirst du für ein häufchen niedergeknüppelt wenn das leben nur so einfach wäre würde ich es ja auch verdauen können.Aber ok mit mir kann man das ja machen.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

07.03.2012 um 08:26
Zitat von roydiggaroydigga schrieb:Und bei dem Kampf wurde Putin ausgepfiffen als er anfing zu reden, ich habe es doch mit meinen Augen gesehen und genau die gleiche Stelle ist in den Nachrichten ohne Pfiffe ausgestrahlt worden.
Wenn die Pfiffe nicht Putin galten, warum filtert man sie raus? Warum filtert man generell etwas in einem demokratischen Land raus?
Das bedeutet noch lange nicht, dass die Mehrheit der russischen Wähler gegen Putin sind!
Übrigens wurden vor der Wahl in Russland sehr viele Umfragen landesweit durchgeführt. Auch von unabhängigen ausländischen Institutionen. Bei allen Umfragen bekam Putin immer mindestens 55% !
Auch die ausländischen hatten dies bestätigt!
Aber natürlich das passt dem Westen überhaupt nicht, deshalb wurden in den Maisntream-Medien keines dieser Umfragen-Ergebnisse auch nur mit einem Wörtchen erwähnt!

Naja das Verständnis des Westens über eine Demokratie ist ganz anders. In der EU bedeutet Demokratie , wenn irgendwelche nicht vom Volk gewählten Personen an die Macht kommen (Monti, Papademos, Barroso, Van Rompuy)
Das nennen ich eine direkte Demokratie!
Oder noch besser, wenn das Volk gewählt hat, aber der Staat bleibt bleibt über 360 Tage lang ohne Regierung wie in Belgien. Das erinnert sehr stark an die politische Vorgehensweise wie in Dritte-Welt Ländern!


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

07.03.2012 um 09:31
Zitat von ZeljonyjZeljonyj schrieb:Wieso keiner deiner Artikel davon schreibt, ist mir relativ egal. Ich habe in meinem Beitrag bereits geschrieben, dass hier in Deutschland davon nichts berichtet wird, weil man nur Wut auf Putin richten möchte. Und so naiv wie die meisten dort in ihrem demokratischen Deutschland sind, glauben sie das natürlich auch. Ich werde keinem hier eine Quelle suchen, Putin und Molotov-Cocktail sind eigentlich zwei Stichworte, die ausreichen sollten, wenn man tatsächlich danach sucht. Die Demonstranten haben in allen Demos, wo es zur Gewalt kam, als erstes angefangen. Entweder hat man mit Steinen geworfen oder eben sogar mit Molotov-Cocktails. Die Demos gehen übrigens von Zyuganov, Putins Gegenkandidat, aus der seine Anhänger mehrfach zu Demos aufgefordert hat - demokratisch?
Hört auf alles durch die Anti-Putin-Brille zu sehen.
Aha, hört sich hier aber anders an.
Aus den Reihen der Demonstranten flogen Mandarinen, auch ein Molotow-Cocktail soll darunter gewesen sein.
http://www.petersburg.aktuell.ru/petersburg/stadtnews/petersburger_protest-bilanz_hunderte_festgenommen_1397.html (Archiv-Version vom 14.03.2012)

Und ich hörte Garri Kasparow sei auch einer der "Vaterlandsverräter".
Zitat von ZeljonyjZeljonyj schrieb:Und lass bitte alle Kommentar zu Terroristen oder sonst etwas, weil du davon keine Ahnung hast und nie betroffen warst. Russische Bürger dagegen sind beinahe täglich Opfer von Terroranschlägen. Du kannst dich über was anderes lustig machen, aber lass deine geschmacklosen Kommentare über Terrorismus.
Ich findes es geschmackloser sowas zu inszenieren.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

07.03.2012 um 14:11
@Kotzi
Hast du ein Problem mit Russland, oder wieso willst du da unbedingt recht haben, obwohl du deine ganze Information aus dem Internet hast? Bleibt doch bei eurem Wulff oder so, ihr habt doch eure eigenen Probleme. Weshalb dann über Putin schreiben, wenn man nur Halbwissen besitzt?
Sei mal wie ich live vor Ort dabei bei den Protesten, dann kannst du davon schreiben.
4000 Wahlverstöße ... 4000 von 107 000 000, also bleibt man bitte auf dem Boden.

Die meisten Auseinandersetzungen sind übrigens zwischen den Gruppen und nicht zwischen Polizei und Demonstranten, was hier auch einfach komplett ignoriert wird. Ansonsten, diskutiere ich mit dir nicht mehr, solange du weiterhin mit deinen tollen Behauptungen kommst.



Und tut mir leid, sollte ich etwas sehr kritisch gegenüber Deutschland wirken. Mich stört es eben nur, dass gerade in Deutschland mehr darüber disktutiert wird, als in jedem anderen Land. Alle haben ihre eigenen Probleme, nur hier will man sich mit fremden beschäftigen.
Das ist der einzige Grund, ansonsten habe ich weder was gegen Deutschland, noch gegen Deutsche, beides schätze ich sehr, von dem her, bitte nicht falsch verstehen ;)


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

07.03.2012 um 14:39
Es geht gar nicht darum wo es sonst noch Probleme gibt.
Wieso lenkt man immer gleich das Thema auf andere Länder?
In Russland ist man gleich Staatsfeind, wenn man etwas kritisiert.
Politische Verurteilungen stehen an der Tagesordnung und niemand kann was dagegen tun.
Aber wie mir scheint haben viele die rosarote Brille auf, so lange bis es dann die eigene Familie oder einen selbst trifft, dann ist der Aufschrei groß.
14 Prozentpunkte weniger habe der amtierende Premierminister in Wirklichkeit erhalten, also knapp 50 Prozent, schätzt die Wahlbeobachtungs-Organisation „Golos“. Sie beruft sich dabei auf ein Projekt, bei dem Beobachter die Ergebnisse aus den Wahllokalen per SMS meldeten. Die Aktion war eine Reaktion auf zahlreiche Berichte nach den Duma-Wahlen im vergangenen Dezember, wonach die Stimmenzähler vor Ort ganz andere Ergebnisse an das von einem Jugendfreund Putins geleitete Wahlkomitee meldeten, als sie wirklich ausgezählt hatten.
Quelle: Focus

Aber lasst mich raten: Alles Quatsch ??


1x zitiertmelden

Putin - Russlands größter Präsident?

07.03.2012 um 14:43
@Zeljonyj
Zitat von ZeljonyjZeljonyj schrieb:4000 Wahlverstöße ... 4000 von 107 000 000, also bleibt man bitte auf dem Boden.
Wie es mir scheint, denkst du ein Wahlverstoß = eine Wahlstimme?
Ein Wahlverstoß kann 10, 100, 1000 sogar eine Million Stimmen bedeuten, nur um das mal klarzustellen.
Insgesamt wurden am Sonntag 5000 Verdachtsfälle von Wahlbetrug gemeldet. Augenzeugen in Moskau berichteten von sogenannten „Karussellen“, bei denen eine Gruppe von Wählern mit Bussen von einem Wahllokal zum nächsten gefahren wurde und mehrfach ihre Stimme abgab. Staatsbedienstete erzählten, dass sie zur Stimmabgabe für Putin regelrecht genötigt wurden oder Wahlscheine beantragen und bei ihren Vorgesetzten abgeben mussten.
Russen haben das gesagt, aber diese Vaterlandverräter lügen auch stimmts?
Wundert mich, dass es solche Diskussion bei einer deutschen Wahl zB nie gibt, obwohl es durchaus eine Opposition gibt, in deren Sinne es wäre. hmm böser Westen, immer sinnlos gegen den armen Putin.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

07.03.2012 um 14:43
Jaja, am liebsten alle Mundtot machen, nicht wahr? Kennt man ja schon. Wo warst du denn genau? Vor allem was hast du denn bei solch einer Demo zu suchen? Aber ist schon recht vielleicht war ich ja auch da. Nee, ganz bestimmt war ich auch da jetzt fällt es mir wieder ein. Und nochmal für dich da du es wohl nicht ganz verstanden hast. Ein Wahlverstoß hat nicht zwingend was mit der Stimmabgabe zu tun. Wenn ich alle anderen Konkurrenten erschieße ist das auch ein Wahlverstoß.

Natürlich, wenn die Demokratie so mißbraucht wird brauche ich mir ja keine Sorgen zu machen. Am besten kann jeder Politiker auf der Welt machen was er für richtig hält und der Rest soll gefälligst die Klappe halten.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

07.03.2012 um 15:21
Zitat von roydiggaroydigga schrieb:Aber lasst mich raten: Alles Quatsch ??
Da erinnere ich sie nur daran wie die US Präsidetschaftswahlen im Jahre 2000 verliefen.
Al Gore bekam inoffiziellen Angaben zufolge fast 1 Million mehr Stimmen als G. W. Bush ( mehreren US Mainstream Medien berichteten darüber). Durch die ständigen Gerichtsprozesse (Mehrzahl der Richter am Supreme Court von Republikanern ernannt worden laut Wikiepdia) konnte Bush die Stimmenauszählung (Nachzählung) blockieren und stoppen!
Informieren Sie sich!
Viele US Experten waren damals der Ansicht, dass wenn ausländische Wahlbeobachter damals zugelassen worden wären, Bush ganz sicher die Wahl nicht gewonnen hätte!
Die wären vorher gemeldet worden

http://www.wahlrecht.de/ausland/us-wahl.html#unregel
Wikipedia: Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten 2000

Außerdem wurden bei bei den US Präsidentschaftswahlen 2004 Bush gg Kerry ebenfalls viele Unregelmäßigkeiten festgestellt !

Die EU Medien und Bürger sollten eher über das peinliche Wahlregister der USA schimpfen!
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,815342,00.html (Archiv-Version vom 20.03.2012)


Anzeige

melden