Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin - Russlands größter Präsident?

1.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Putin, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin - Russlands größter Präsident?

30.07.2007 um 16:40
Muhaha, was glaubst du wieso Beresowski einen Putsch in Russland will? :D

Anzeige
melden

Putin - Russlands größter Präsident?

30.07.2007 um 16:47
Fals das nich zu Geltung kamm..

GLADIATOR ist zur Zeit in Moskau, er schreibt vonda in Netzt. ;)

Gladi, wieviele Male bist du schon ausgeraubt worden oder vonPolizisten geschlagen?? :)


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

30.07.2007 um 16:52
:)


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

30.07.2007 um 17:18
Oder nein Gladiator sag nichts, wir glauben dir so wieso nicht, hinter dir stehen bestimmzwei FSB-Leute dir genau kontrolieren was du uns hier so rumtippst. :)


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

30.07.2007 um 17:20
FSB? Was is das denn ich kenn nur KGB :D


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

30.07.2007 um 17:31
Puuhhh die Geheimdienstleute sind grad eine Rauchen gegangen.
Ich werde hier gewaltsamfestgehalten in Moskau, wenn ich nicht das schreibe was ich schreibe toetet Putin michmit einem Samurai-Schwert! Argghhhhhh!!!!


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

30.07.2007 um 17:36
Scheisse...ein Ka-50 der auf mich zufliegt...und Putin mit einem Katana! AHHH!!!


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

30.07.2007 um 17:36
Du hast es nicht anders gewollt, Gladi,
ab jetzt wirst du mit der Nase am Klaviaturtippen,

die Finger müssen ab.... :)


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

30.07.2007 um 22:16
@ Gladi, Seryj

* klatch, klatch * herrlich ^^ :D
1 zu 1 , die Sicht derLeute, welche hier dauernd über Russlands Präsident Putin
versuchen herzuziehen.:D


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin - Russlands größter Präsident?

30.07.2007 um 22:21
Mehr als versuchen geht ja tot auch schlecht :p

l


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

31.07.2007 um 08:47
Naja ich habe für russland keinen scherz übrig , die russen sind ein rauhes volk sieüberstehen sogar die eiszeit da mach ich mir keine sorgen solange der wodka fliesst istdie welt in ordnung.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

31.07.2007 um 14:36
@informer:

Ich würde gerne wissen wollen, wie du geworden wärst, wenn du zurJelzin-Zeit in Russland gelebt hättest...

Die Menschen sind nun mal misstrauischerund rauher geworden, weil Sie zu jener Zeit ums Überleben käpfen mussten. Ich habe denAnfangsstadium dieser Zeit als Kind miterleben müssen und obwohl man meinen würde, dassman als Kind ja sowieso noch nicht viel versteht, kann ich mich noch sehr gut erinnern andas Elend und die Kriminalität und der Angst in der Nacht zu Hause von Banditenüberfallen zu werden...

Wenn ich mich jetzt mit Leuten, die in Russland leben,unterhalte, so sagen viele, dass sich die Zeiten unter Putin drastisch gebessert habenund die Leute haben wieder mehr Freude am Leben und blicken optimistisch in dieZukunft.

Deswegen verstehe ich manche Leute hier nicht, die Putin schon beinaheals "Tyrannen" bezeichnen, nur weil Sie einen dummen Bericht in der Bild oder im Spiegelgelesen haben und meinen nun besser zu wissen, was dort abgeht, als die Menschen inRussland selbst.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

31.07.2007 um 15:30
Ja klar gibt es die hoffnung und den optimismus in russland den spüre sogar ich , undglaube mir wenn ich von der staatsmacht rede ist mir auch klar das sie nicht jedenerreichen kann und das ist auch gut so aber die freiheit fängt in westen bei mir an undhört in westen wieder auf so wie ich sie erlebt habe , und mit diesem mass mache ich dievergleiche nicht mehr und nicht weniger.In westen hatte mann über 100 jahre dafürgebraucht das mann dort stehen darf wo mann heute steht. Aber gut irgendwie muss derwesten ja anziehend wirken wer weiss warum.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

31.07.2007 um 15:50
word@lex41


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

31.07.2007 um 19:08
@Gladiator:

?


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

31.07.2007 um 19:36
=Genau so ist es


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

31.07.2007 um 19:45
Ja fein das auf allmy eine alternative zur der bild zeitung existiert , wie sieht es mitder opposition aus gibt es überhaupt alternativen und wie energisch aggieren siepolitisch. Und wie werden dort die parteien finanziert.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

01.08.2007 um 12:14
Nein, in Russland gibt es keine Opposition. Die wird immer den Hunden vorgeworfen odervon Putin mit dem Samuraischwert abgeschlachtet.


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

02.08.2007 um 20:33
Der größte Präsident ist er, aber ist er der Beste?
Und Samuraischwerter hat er schonlängst gegen Katjuschas und 17.400 Atombomben eingetauscht.
Da wird nicht langegetagt, da wird zusammen gekackt.
In diesem Sinne, verärgert Putin bloß nicht...


melden

Putin - Russlands größter Präsident?

02.08.2007 um 20:42
Ja klar ist er der grösste es gibt ja nur einen der 1m und 69 cm gross ist ,klein aberfein das russische aushänge schild. Der Osten braucht einen Personenkult das gehört zurrussischen tradition.


Anzeige

melden