Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

424 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Ausländer, Arbeitslosigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 19:51
Zitat von jever2jever2 schrieb:@b166er: Im Gegensatz zu den Moslems halten sich die Juden aber an
die
genemigten
Baupläne. Immer wieder fallen moslemische Gemeinden beim Moscheenbau

dadurch auf, dass
ihnen die deutschen Gesetze egal sind bzw. sie diese sogar
vorsätzlich umgehen.
Wie soll
man da Toleranz für Neubauten entwickeln?

MfG
jeve
quelle? bitte aber mit der angabe das die absichtlich
genehmigungen missachtet
haben!


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 19:51
bezog sich im großen und ganzen auf den letzten Absatz, nämlichauf die bessere Betreuungin anderen Ländern.


1x zitiertmelden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 19:52
@Befen

Migranten gibts aber länger als den 9.11. und diese Ach so tollenDeutschkurse die nur ein paar Monate gehen und die Sprache nur in groben Grundzügen lehrtgibts zumindest kostenlos auch nicht so lange wie es Migranten in Deuschland gibt, wasfehlende Sprachmängel nicht in Schutz nehmen soll aber es ist auch nicht so das die BRDsich in jedem Punkt für die Migranten aufgeopfert hat das ist schwachsinn.


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 19:53
nochmal zu den sprachschulen:
zugang zu diesen haben leute für die das a-amt auchzuständig ist, nicht aber
deren familien, sie sind rein freiwillig.
damit das aberetwas bringt müssten ZWANGSWEISE alle einwanderer (auch die
asyl suchenden^) unseresprache lernen.


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 19:54
In erster Linie sind Migranten ja auch selbst dafür verantwortlich, sich zu kümmern...Wer sich entscheidet, in einem anderen Land zu leben, kann sich ja kaum einbilden, dassdieses andere Land sich mütterlich der Versorgung annehmen wird...


1x zitiertmelden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 19:54
>BRD sich in jedem Punkt für die Migranten aufgeopfert<

wie sich das schonanhört.."aufopfern"... was meinst du ,was ein Einwanderer vom amerikanischen Staatverlangen kann?
Gar nix. Oder was ein Einwanderer in Kanada verlangen kann?


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 19:55
Jaera hat Recht. Wenn ein Deutscher auswandert, dann muß er auch zusehen, daß er dort dieSprache lernt und dort klar kommt. In manchen Ländern veranstalten die Firmen dann dieSprachkurse, die sind dann aber knochenhart


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 19:56
Fakten kann jeder sehen der mit offenen Augen über deutsche Straßen läuft oder mal einSozialamt aufsucht...


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 19:56
Im Übrigen gibt es in Deutschland nicht nur Grundkurse, sondern auch berufsorientierteDeutschkurse.
Und es mangelt absolut nicht an den Angeboten. Vielleicht probeweise malbei Google schauen ?


1x zitiertmelden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 19:56
Zitat von SumpfdingSumpfding schrieb:bezog sich im großen und ganzen auf den letzten Absatz, nämlichauf die
bessereBetreuung in anderen Ländern.
ah, ok. mit besserer beteuung warenallerdings keine sozialstandards gemeint, es
war ganz besonders die begleitung beidem einleben in das land gemeint, in nl
werden vielen einwanderern zb sozialhelfer andie seite gestellt, welche über
angebote wie aprachschulen etc erfahren.
in derbrd findet kaum information über die möglichkeiten statt.


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 19:57
Zitat von doubtdoubt schrieb:ja klar, ein ganz gravierender standortnachteil! mhm. haste ausmnpd
programm?
das wir zu wenig jobs in deutschland haben steht ausser frage, da gebich dir
recht. ich spreche aber auch von einer besseren ethnischen vermischungin
den bestehenden betrieben, mehr tüken auf den bau, mehr deutsche in die
dönerindustrie! verstehst?
Deinen Linken Scheissdreck kannst du dir in deinebraune Ecke stecken ! Um mal mich mal deiner Sprache anzupassen. Im Gegensatz zu dir dersich mit seinen Genossen nur in einer Wirtschaft auskennt. Die Kneipe woMöchtegernrevoluzzer euch trefft um über Dinge zu disskutieren die ihr nur vom hörensagen und aus dem "Kapital" kennt (Arbeit zum Beispiel). Komme ich viel in denverschiedensten Betrieben im In und Ausland rum. Weisst du wie Fliessbandfertigungfunktioniert ? Weist du wie ein 5 Schichtsystem funktioniert ? Höchstwahrscheinlich Neindeshalb in Kurzform. An einem Montagefliessband steht nicht einer 40 Jahre bis zur Renteundschraubt in der Zeit nur Linke Flügelmuttern schief auf die Gewinde. NEIN in einemmodernen Ablauf wird nach jeder Pause der Platz gewechselt. Das heist jeder Mitarbeiterkann an jeder Position auf allen Fertigungsanlagen eingesetzt werden. Nennt man übrigensauch flexilibität. Da zu soll der aber nicht extra lange angelernt werden sondern u.a.auch durch Schulungen , Arbeitsunterlagen und nicht zuletzt die Kollegen. Da geht esdoch schon los ! Das hiese das ein Arbeitgeber diese Schulungen in zig Sprachen und dieUnterlagen in zig Sprachen parat haben müsste. Auch die Kommunikation wenn es auf derLinie mal hakt oder aber eine Absprache zur besseren Produktion kann nur funktionierenwenn ALLE ein und die selbe Sprache SPRECHEN und auch WIRKLICH verstehen. Das ist mitunter ein endscheidender Punkt warum Firmen nach Osteuropa abwandern. Wenn ich eineFabrik in Polen auf mache dann werde ich NUR Polen in meiner Halle haben. Die allepolnisch sprechen , lesen , verstehen. Die alle die selben Feiertage haben , die essenalle das selbe ,es keinen Zoff wegen irgendwelcher Bilder gibt und muss mich nicht um"Gebetsräume" oder Kopftücher kümmern. Und genau das sagen DIR Deutsche Manager !
Alsoträum du mal schön weiter deinen Multikulti Traum.
Im übrigen beantworte mir malfolgende Frage. Welche Intresse haben deiner Meinung nach Ausländer das sie nachDeutschland kommen WIESO wollen die hier hin. Bestimmt nicht wegen dem tollen Wetter ,dem guten Essen oder den freundlichen Leuten. Also WIESO ???


1x zitiertmelden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 19:57
@Sumpfding

Das sind meistens Fachkräfte den traue ich das zu.


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 19:57
@doubt: Hab grad keinen Link, weil das letztes oder vorletztes Jahr in der Zeitung stand.Davon abgesehen, dass die Bauanträge immer wieder nicht mal annähernd den örtlichenBauregeln entsprechen, wurde z.B. in Berlin das Minarett um fast die Hälfte grösser alsim genehmigten Bauantrag angegeben. Sowas passiert nicht aus Versehen.

MfG jever


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 19:57
Da gibts auch genug Organisationen, die dir Hilfestellung leisten.


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 19:58
Ich meinte doubt und wollte sagen, daß es auch in Deutschland genug Hilfsorganisationengibt.


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 19:59
Migrantenbetreuung gibts auch in Deutschland.
Man tut ja gerade so, als kämen dieLeute ins Land und würden mit nem ? auf der Stirn auf dem Marktplatz abgestellt.


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 20:00
Selbst da kann sie dann der interessierte Mitbürger abholen


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 20:01
Zitat von JearaJeara schrieb:In erster Linie sind Migranten ja auch selbst dafür verantwortlich, sich
zukümmern... Wer sich entscheidet, in einem anderen Land zu leben, kann sich
ja kaumeinbilden, dass dieses andere Land sich mütterlich der Versorgung
annehmenwird...
das land kann sich auch kaum einbilden das migranten sich sofortbedingungslos
einleben. da muss man schon mal sprachschulen zb unter zwang stellen umbeim
bsp zu bleiben
Zitat von JearaJeara schrieb:Im Übrigen gibt es in Deutschland nicht nurGrundkurse, sondern auch
berufsorientierte Deutschkurse.
Und es mangelt absolutnicht an den Angeboten. Vielleicht probeweise mal bei
Google schauen?
wir bei googel schaun? was soll das denn bringen, die migranten müssendas
wissen und die haben meist kein zugang zu googel.
wir müssen einwandererzumindest informieren was es für möglichkeiten gibt,
wenn man es schon nicht unterzwang macht.


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 20:03
Wie kann man überhaupt vollkommen unvorbereitet in ein anderes Land gehen, wenn mannicht gerade Kriegsflüchtling ist.


1x zitiertmelden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

19.06.2007 um 20:03
@doubt: Wer sich informieren will, hat keinerlei Probleme, die Informationen zu bekommen.Es gibt, gerade in Gebieten mit hohem Anteil, mehr als ausreichend Angebote. Und die sindauch nicht versteckt, sondern machen grosse, beleuchtete Reklame in allen möglichenSprachen.

MfG jever


melden