Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

424 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Ausländer, Arbeitslosigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

20.06.2007 um 18:09
Nicht unbedingt, denn man kann glauben und man kann glauben, so sagte es mir ein
türkischer Kollege, auf meine Frage, warum er auf der Betriebsfeier sich so schön einen
gebechert hat.


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

20.06.2007 um 18:10
@dark

man sie hat dir eine einfache frage gestellt , was wirst du da gleichaggro

Bleib mal erwachsen


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

20.06.2007 um 18:10
Was isn aggro?


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

20.06.2007 um 18:11
@sumpf


wenns nach dark geht , wären alle muslime fundis , also potenziellebombenleger *vogelzeig*


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

20.06.2007 um 18:11
@Sumpfding
Keine ahnung...vielleicht ein Fisch..lol.


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

20.06.2007 um 18:11
aggro=aggresiv


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

20.06.2007 um 18:12
das heißt aggressiv und warum nicht gleich so? Warum ausgerechnet in so ner Hampelsprache


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

20.06.2007 um 18:13
Weils er es wahrscheinlich net anderst kann..


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

20.06.2007 um 18:14
Liegt das nun an der mangelnden Integration oder an der schweren deutschen Sprache?


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

20.06.2007 um 18:15
weil es die abkürzung ist.


Und jetzt nur für dich darkmind AGGRESSIV gut so?

ach ja als reinrassiger deutscher müsstest du mal auf deine rechtsschreibunggenau mal achten ;)


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

20.06.2007 um 18:15
Wer hat denn die Abkürzung erfunden?????


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

20.06.2007 um 18:16
@Sumpfding
Wahrscheinlich an beiden...


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

20.06.2007 um 18:16
Frag darkmind , er hält sich doch für schlau *gg*


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

20.06.2007 um 18:17
Soso aggro ist also die Abkürzung von Aggression? Oh man wo soll das noch hinführen?


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

20.06.2007 um 18:18
>Die NPD ansich hat sich nie gegen den Islam geäußert, sondern gegen den Ausländeranteilin Deutschland. Die politische NPD sind ja auch nicht die, die mit Baseballschlägernlosmarschieren, das sind die Anhänger<

Ja, da muss ich dir Recht geben (jedenfallswas die Gewalttätigkeit betrifft) Meinte bei meinen letzten Post jedoch, dass die NPDgegen Ausländer ist und da ja bekanntlich Muslime unter den Ausländern sind, sielogischerweise auch gegen diese sind.


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

20.06.2007 um 18:18
Aggro ist ein Berliner Plattenlabel, aber keine Abkürzung


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

20.06.2007 um 18:20
Man, Ihr wisst doch, was gemeint war.... da muss man doch jetzt nicht so ein Theater rausmachen.


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

20.06.2007 um 18:21
@Pallas
Ja dann versteh ich nicht warum die NPD zu großen Treffen in dem Iraneingeladen werden.


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

20.06.2007 um 18:22
jeara

darkmind hat deine frage immer noch nicht beantwortet , ich sage malschachmatt


melden

Fakten über Multikulti u. Migrantengewalt

20.06.2007 um 18:23
erst mal schach. Vielleicht solltest Du bei all den Abkürzungen hier die Fragewiederholen.


melden