Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel plant Totalembargo für Gaza-Streifen

1.025 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Hamas, Palestina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel plant Totalembargo für Gaza-Streifen

09.07.2007 um 23:51
Macht ja nichts;) Trotzdem pauschalisierst du zu arg und lässt nur eine Meinung zu alle
anderen werden mit der Antisemiten Keule niedergemacht. Das nenne ich Faschismus

Anzeige
melden

Israel plant Totalembargo für Gaza-Streifen

09.07.2007 um 23:52
"Und jetzt sind sicher nur die Palästinenser Schuld das es nicht klappt"

DiePalästinenser ansich ja nicht. Eher die Jihadisten.
Aber das Grenzübergängegeschlossen werden, wenn sie mit Mörsern beschossen werden, dürfte ja nun leichtverständlich sein.
Aber wie ich auf Seite 21 schon beschrieben habe, wird das in einerWoche für viele hier garkeine Rolle mehr spielen, weil dann eh wieder Israelverantwortlich ist das es in Gaza kein Milchpulver mehr gibt.


melden

Israel plant Totalembargo für Gaza-Streifen

09.07.2007 um 23:53
Jihadisten


ganz genau ! das versuche ich ja schon länger den freunden hierklar zu machen!
Du merkst es wohl nicht!


@ira

provozier michnicht!


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel plant Totalembargo für Gaza-Streifen

09.07.2007 um 23:53
@ira_hayes
Zitat von ira_hayesira_hayes schrieb:- niemand will irgendwen vernichten.
Schön wär´s.


melden

Israel plant Totalembargo für Gaza-Streifen

09.07.2007 um 23:55
@ira

"Ihr könnt uns nicht mehr vernichten!


- niemand will irgendwenvernichten.



PS.

Ich lade dich mal zum schweinekotellet ein ,vielleicht werden wir freunde "


ja das dachte man damals ja auch beimholocaust - solche gutmenschen wie dich gab es ja damals massenhaft - immerhin ruft nichtzum judenmord auf - die leute damals schon!
Nur als frage wie alt bist du eigentlichdas du dir einbildest die araber wollen uns nicht vernichten?
Bist du Araber?
undbist du islamist?


melden

Israel plant Totalembargo für Gaza-Streifen

10.07.2007 um 00:01
Ich bin türke

ich bin moslem

und keine angst ich beisse keine juden :)


melden

Israel plant Totalembargo für Gaza-Streifen

10.07.2007 um 00:03
@ira

Das sagt schon alles - deshalb siehst du also nicht die wahrheit


1x zitiertmelden

Israel plant Totalembargo für Gaza-Streifen

10.07.2007 um 00:05
Zitat von sajeretsajeret schrieb:Das sagt schon alles
Das er Türke ist? Hallo das ist doch auchRassismus


melden

Israel plant Totalembargo für Gaza-Streifen

10.07.2007 um 00:06
@samael
Nein ich meinte damit das er als Moslem natürlich nicht sieht was die wahrheitim nahen osten ist nähmlichdas:


http://www.terrorismawareness.org/what-really-happened/


melden

Israel plant Totalembargo für Gaza-Streifen

10.07.2007 um 00:08
Und ein Israeli kann die Lage objektiv betrachten? So wie du? Israelis und Araber beidesind doch schon längst Hirngewaschen


melden

Israel plant Totalembargo für Gaza-Streifen

10.07.2007 um 00:09
der link ist aber unseriös.

Ausserdem folgst du nicht die pfade von jesus.


melden

Israel plant Totalembargo für Gaza-Streifen

10.07.2007 um 00:12
lol

@ira

Schon mal daran gedacht, dass ich Jude bin?


melden

Israel plant Totalembargo für Gaza-Streifen

10.07.2007 um 00:14
Schon mal daran gedacht, dass ich Jude bin?





nein ich dachte duwärst aus neu guinea , jetzt bin ich aber baff


melden

Israel plant Totalembargo für Gaza-Streifen

10.07.2007 um 00:19
>>Nein ich meinte damit das er als Moslem natürlich nicht sieht was die wahrheit imnahen osten ist nähmlich das:

In groben Zügen mag das alles so stimmen, nurvergiss nicht, dass es auch immer wieder die Israelis sind, die Öl ins Feuer gießen


melden

Israel plant Totalembargo für Gaza-Streifen

10.07.2007 um 00:22
jetzt ist also wieder israel schuld!

Breakibu

Was würdest du denn denkenwenn in deinem land auf allen arabischen sendern eins gesendet wird: Israel mussweg!
??

Was würdest du tun wenn Terrorhonks deine Kinder hochjagen inStadtkaffees?
Israel handelt völlig angemessen!
Die Jihadisten provozieren tötenund unterjochen die bevölkerung und verhindern das humanitäre güter ankommen!
wennisrael eingreift heisst es wieder diese bösen Juden!
so ist das !


melden

Israel plant Totalembargo für Gaza-Streifen

10.07.2007 um 00:30
>>Was würdest du denn denken wenn in deinem land auf allen arabischen sendern einsgesendet wird: Israel muss weg!

Die meisten israelischen Angriffe sindgerechtfertigt, ganz klar, aber selbst der hinterletzte Dorfbauer sollte inzwischenkapiert haben, dass man durch Waffen der Hamas und den anderen Fundis zwar einhaltgebieten, sie aber nicht besiegen kann. Die Israelis tun nämlich auch nich gerade vieldafür der Hamas den Nährboden zu entziehen.
Die Palästinenser haben teilweisenichtmal Wasser, während 10 Meter weiter in einer israelischen Siedlung selbiges geradezu verschwendet wird. So ist klar, warum die Islamisten immer mehr Zulauf bekommen.
Da Palis werden vielerorts wie Menschen zweiter Klasse behandelt, auch wenn ihnenlaut Gesetz die gleichen Rechte zugestehen. Ich glaube nicht, dass die Islamisten jemalsaufhören werden Terrorakte zu begen. Deswegen ist es an den Israelis die Gewaltspirale zudurchbrechen und so den Islamisten Zulauf und Sympathie zu nehmen


melden

Israel plant Totalembargo für Gaza-Streifen

10.07.2007 um 04:05
"Wenn wir wollten hätten wir den gaza-strip längst in eine wüste verwandeln können. Daswir das nicht tun zeigt unsere friedlichen absichten"


Traurig dass TATSÄCHLICHviele israelische Juden diese Einstellung teilen ...


Joschi@

Da wurdenicht wegen der Hilfslieferungen geschossen, sondern wegen der einrückenden Armee - undwie du richtig sagst, waren es die militanten Männer des islamischen Dschihad.


melden

Israel plant Totalembargo für Gaza-Streifen

10.07.2007 um 07:41
"Da wurde nicht wegen der Hilfslieferungen geschossen, sondern wegen der einrückendenArmee - und wie du richtig sagst, waren es die militanten Männer des islamischenDschihad."

Wir werden sehen wie es in naher Zukunft aussehen und vorallem heissenwird.
Und es waren nicht nur die Freaks vom Islamic Jihad, sondern alle haben bishergeschossen, Al-Nasser, Al-Quds, Al-Aqsa, Al-Qassam usw. Irgendetwas muss die Jungs daverbinden. Von deinen verehrten Hamasbubis habe ich ja Statements reingestellt, einmalErez und einmal Kerem geben sie ja auf ihrer HP selber zu.
Und seien wir mal ehrlich,durch vereinzelten Mörserbeschuss, der dazu noch in keinem zeitlichen Zusammenhang mitirgendwelchen Militärmassnahmen fällt (z.b. gestern Abend), haben sich die IDF bishernicht aufhalten lassen, das ist kein Argument.
Gestern hat die UN alle baulichenMassnahmen in Gaza einstellen müssen, da die UNRWA keine Baumaterialien mehr in Landeinführen kann. Keine Reparaturen an Schulen, Wasserversorgung, Wohnungen etc...
Dievorhandenen Transportkapazitäten reichen nur noch für das allernötigste anGrundversorgung. Und wenn du ein wenig Ahnung von LKW-Logistik hättest wüsstest du wiesich selbst kleine Unterbrechungen in der Transportkette in naher Zukunft auswirken.
Das weiss auch die Hamas ganz genau. Und deshalb kann ich es nicht nachvollziehen,das sie an der Verelendung der Palästinenser kräftig mitschrauben. Nur um nachher in denMedien halbverhungernde Kinder zeigen zu können ?

Zum Schluss noch ein sehrinteressanter Bericht aus Gaza der:
Date: 07 / 07 / 2007 Time: 15:38

Gaza – Ma'an – Several groups of armed men from the Executive Force of Hamas raidedAl-Azhar University in the Gaza Strip on Saturday.
The force members stormed thestorehouses and labs that belonged to the scientific faculties at the university andconfiscated large amounts of chemicals which have been used for scientific research forover 6 years.
The university announced that it has been conducting scientific researchon heavy minerals, water, chemicals and agriculture, in accordance with the terms ofcontracts it has with local and international institutions.
The university accusedthe Executive Forces of attempting to sabotage the university's academicactivity.
Al-Azhar's board of trustees issued its condemnation of the act, which itsaid aims to harm the academic reputation of the university internationally.
Theuniversity demanded the Palestinian officials "open a comprehensive investigation intothe issue, which is inappropriate conduct against academic institutions."
Theuniversity also called for "returning all the confiscated material and the punishment theperpetrators."

Nicht nur das dort nun kein Unterricht mehr stattfindet und dieUniversität ihren Verpflichtungen nachkommen kann, die Hamas hat also nun einen Haufennicht näher beschriebener Chemikalien. Hoffentlich werden die nur für Treib- undSprengstoff ihrer Qassamraketen verwendet.


melden

Israel plant Totalembargo für Gaza-Streifen

10.07.2007 um 13:47
Was wäre ein Tag ohne Beschuss der Grenzübergänge:

09:15 10/07/2007 IslamicJihad's Al Quds Brigades fire two projectiles at Erez Crossing

14:09 10/07/2007Islamic Jihad's armed wing fires at Kerem Shalom crossing


melden

Israel plant Totalembargo für Gaza-Streifen

10.07.2007 um 14:18
Joschi@

Das wird schon seinen Grund haben, den ich aber nicht kenne. Vielleichtweil Ägypten und Israel die regulären Grenzübergänge nicht öffnen oder es handelt sich umdestruktive Elemente, welche der Hamasregierung schaden wollen.

Man wird innächster Zeit natürlich jeden Missstand und jedes "passende" Gerücht gegen die Hamaseinsetzen, aber nach und nach scheinen sogar die Mainstreammedien überrascht, dass dieHamas den Gazastreifen ganz gut unter Kontrolle hat - Und die Fatah wird nicht mehr inallen Medien deutlich bevorzugt.








Joschi hast dugesehen auf welch hinterhältige Art das Militär vorgestern einen palästinensischenReporter getötet hat und die Palästinenser welche sich um ihn kümmern wollten, mitSchüssen bedrohten?

Das kommt selbstverständlich ständig vor, aber nicht immerkann es jemand mit dem Handy mitfilmen.


Anzeige

melden