Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hamas in Besitz der Fatah-Geheimdienstakten?

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Hamas, Fatah

Hamas in Besitz der Fatah-Geheimdienstakten?

20.06.2007 um 19:55
Das vor kurzem geplünderte Geheimdienstarchiv der Fatah in Gaza belegt die Zusammenarbeit mit westlichen Geheimdiensten sowie Attentate unter "falscher Flagge", welche der Hamas in die Schuhe geschoben wurden.


"... Es liegen nun umfassende Beweise für die enge Zusammenarbeit Yasser Arafats seit den 70ger Jahren mit den Amerikanern, Briten, Franzosen und Israelis vor. Im Gebäude der „Vorbeugenden Sicherheit“ fand die Hamas Festplatten, auf denen sämtliche geheimen Operationen aufgelistet sind sowie Aufstellungen von verdeckten Waffenlieferungen und Zahlungen an bereitwillige Politiker.

Amerikanische Geheimdienstkreise werfen Israel vehement vor es habe versäumt, die Gebäude der „Vorbeugende Sicherheit“ rechtzeitig zu bombardieren um so den Kollaps der gesamten Geheimdiensttätigkeit zu verhindern.

Für Hamas ist dies ein unschätzbarer Gewinn. Sämtliche Agenten und Spitzel nicht nur in der eigenen Organisation wurden enttarnt. Es liegen nun auch Beweise über die von den Geheimdiensten begangenen Bombenattentate unter der falschen Flagge der Hamas vor. ..."

Quelle:
http://linkezeitung.de/cms/content/view/2868/214/


Dies ist wieder einmal ein Beleg für die "Strategie der Spannung", die gerne von westlichen Geheimdiensten verwendet wird, um Konflikte künstlich zu erschaffen und zu schüren. Ähnliches geschah in den 70ger und 80ger Jahren unter Operation Gladio in Europa. Dabei zeigt sich, dass diese Organisationen dabei nicht einmal vor den Tod Unschuldiger zurückschrecken.


melden
Anzeige
b166er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hamas in Besitz der Fatah-Geheimdienstakten?

20.06.2007 um 19:57
Ja schön,
warum hast du ein Bild von Mussolini und Hitler als Avatar?


melden

Hamas in Besitz der Fatah-Geheimdienstakten?

20.06.2007 um 20:00
b166er hat damit meine frage in dem anderen thread von dir beantwortet.
ist das nichtillegal?


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hamas in Besitz der Fatah-Geheimdienstakten?

20.06.2007 um 20:05
inwiefern ist das glaubwürdig?
Wenn ja wird das auch z. B. bei Al- Jazeera erwähntwerden - und dann ... ;)

Aber ich halte mich zurück, solange nur eine Quelle zurVerfügung steht


melden
el-cid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hamas in Besitz der Fatah-Geheimdienstakten?

20.06.2007 um 20:05
Man beachte mal die Quelle :) Knicken , lochen , falten und ab in die Tonne... ist wohlbesser im Mysteryforum aufgehoben !


melden

Hamas in Besitz der Fatah-Geheimdienstakten?

20.06.2007 um 20:06
@b166er

das ist nicht hitler und mussolini ;-) !!!


melden

Hamas in Besitz der Fatah-Geheimdienstakten?

20.06.2007 um 20:07
Wurde auch Zeit das es mal gesagt wird. Die Hamas betreibt nur Suppenküchen undKrankenhäuser, pflegt alte Menschen und hilft bei der Umsiedlung der vom Aussterbenbedrohten blaugetupften Sumpfschieferschwalbe.
Eine rundum vertrauenswürdigeHilfsorganisation, es sei denn sie bricht nun doch ihr Wort:

"Hammad stressed thatAl Qassam Brigades is controlling these documents and keep them in its responsibilities,in the light of the agreement not to use those documents to pillory any Palestinianofficial or foreign side to prevent straining relations with the outsideworld."

Die Welt ist nicht reif genug um die Wahrheit zu ertragen ;)


melden

Hamas in Besitz der Fatah-Geheimdienstakten?

20.06.2007 um 20:09
"inwiefern ist das glaubwürdig?
Wenn ja wird das auch z. B. bei Al- Jazeera erwähntwerden - und dann ...

Aber ich halte mich zurück, solange nur eine Quelle zurVerfügung steht "

Steht auch auf einer Hamasseite...^^


melden

Hamas in Besitz der Fatah-Geheimdienstakten?

20.06.2007 um 20:10
@el-cid

ach meinst du - hmm also guck gerade nachrichten auf euronews !!! - woirgent nen typ den ich net kannt ein interview gab und westliche geheimdienste für dasverantwortlich machte , was gerade in Gaza abgeht ! Hab leider nicht genau hingehört weilich gerade hier am schreiben war - wenns der falsche tread ist dann bitte ich umverzeihung - dann wirds nen admin sicher bald verschieben .


melden
el-cid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hamas in Besitz der Fatah-Geheimdienstakten?

20.06.2007 um 20:17
Also wenn natürlich "irgendein" Typ das erzählt dann muss natürlich was dran sein.Ungefähr so wie der Green Helmet Guy aus dem Libanonkrieg. Der immer wenn Kameras zusehen war ein totes Kind irgendwo raus zog was dort plaziert war. Haben auch alleZeitungen und Medien gebracht. Trotzdem ein FAKE !


melden

Hamas in Besitz der Fatah-Geheimdienstakten?

20.06.2007 um 20:21
Das ist mir ziemlich wurscht ob das wirklich A. Hitler und Mussolini darstellt. Es siehtzumindest nach den beiden aus und derartige Darstellungen als Avator zu verwendenist hierunerwünscht! Das ist von mir dem User auch per PN mitgeteilt worden ...


melden
el-cid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hamas in Besitz der Fatah-Geheimdienstakten?

20.06.2007 um 20:23
jafrael schrieb:Das ist mir ziemlich wurscht ob das wirklich A. Hitler und Mussolini darstellt. Essieht zumindest nach den beiden aus und derartige Darstellungen als Avator zuverwendenist hier unerwünscht! Das ist von mir dem User auch per PN mitgeteilt worden...
Lenin , Stalin und Mao sind aber selbstverständlich hier gern gesehen!


melden

Hamas in Besitz der Fatah-Geheimdienstakten?

20.06.2007 um 20:33
@el-cid

echt mal was gehtn hier ab - das glaub ich ja wohl mal jetzte nich


melden

Hamas in Besitz der Fatah-Geheimdienstakten?

20.06.2007 um 20:35
Ey ! Entferne mal Dein Avatar!


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hamas in Besitz der Fatah-Geheimdienstakten?

20.06.2007 um 20:39




Man mussschon genau hinsehen, um zu erkennen, dass das auf dem Avatar zumindest nicht Hitler ist,sondern eher Schorsch Dabbeljuh. Und Mussolini dürfte dann durch Berlusconi ersetztworden sein, schätze ich mal.


melden

Hamas in Besitz der Fatah-Geheimdienstakten?

20.06.2007 um 20:46
was dann am ende ein versuch der verharmlosung der nazi verbrechen ist, auch nichtbesser.


melden

Hamas in Besitz der Fatah-Geheimdienstakten?

20.06.2007 um 21:26
Mal abgesehen davon das die Quelle eher zweifelhaft ist,traue ich den Israelis,Amis undBriten schon zu den Krieg mit Attentaten unter falscher Flagge zu entfachen.Kamen nichtdie Atomwaffenhinweise Richtung Irak auch aus diversen Ecken?
Hinterher wirds dannalles schön dem Verlierer in die Schuhe geschoben und ihm eine "Demokratie" undfrdl.Besatznungsmacht ans Bein gebunden.


melden
wildsceptic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hamas in Besitz der Fatah-Geheimdienstakten?

20.06.2007 um 21:45
Ich denke das ist ganz große Antisemitische Propaganda - genauso wie die Protokolle vonZion.
Wenn das stimmen würde, dann wäre alles an was wir glauben eine Lüge.
Und daskann nicht sein.....


melden

Hamas in Besitz der Fatah-Geheimdienstakten?

20.06.2007 um 22:21
Hamas und Kommunistenzeitung sind auch ganz tolle Quellen.

Warum übergibt dieHamas keine Beweise an Al-Jazera?


melden

Hamas in Besitz der Fatah-Geheimdienstakten?

20.06.2007 um 22:21
Ich denke das ist ganz große Antisemitische Propaganda - genauso wie die Protokolle vonZion.
Wenn das stimmen würde, dann wäre alles an was wir glauben eine Lüge.
Und daskann nicht sein.....
--------Zitatende


Nein???


melden
Anzeige
wildsceptic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hamas in Besitz der Fatah-Geheimdienstakten?

20.06.2007 um 22:29
@all

Ich bin mir nun sicher, dass das nur billige Antisemitische Propagandaist.

gruß


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt