Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Gefahr, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 21:25
@dark
jaa stimmt die Taliban haben sich je 10 Kinder um den Kopf gebunden und der
Angriff musste dann trotzdem gestartet werden da man schließlich zum Abendbrot wieder
Zuhause sein musste..hast recht.

Anzeige
melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 21:25
Darth@

Das ist jetzt in vielen Winkeln des Landes nicht viel anders ...

Man muss es ja nicht unbedingt darauf anlegen, wenn man schon mal ein paar Jahrein Sicherheit leben kann oder?

Aber ich weiß - Vieles werdet das NIE verstehen!

Für euch wird ein blutiger Krieg mit anschließender Unruhe immer über Diktatur,Militärstaat oder islamischer Staat stehen - wenigstens auf einer nicht ort- baren Ebeneim Unterbewusstsein

Weil ihr glaubt, dass "Wir" was haben, was "Die" nicht haben -das gilt letztlich für alle welche die europäische Mentalität teilen - schwarz und rot,grün und gelb ...


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 21:28
"Und nun erzähl mir nochmal das die Taliban toll war!"


Erzähle ich nicht

Ich sage nur, dass mehr Sicherheit herrschte als jetzt


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 21:30
@al-chidr

Also sollte man die Taliban wieder an die Macht lassen in Afghanistan,deiner Meinung nach.


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 21:30
@Befen
man ist schon in verhandlung getreten.


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 21:32
@sicarius

Dabei handelt es sich offenbar aber nicht um diplomatische Vertreter.


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 21:33
@al chidr

"Man muss es ja nicht unbedingt darauf anlegen, wenn man schon mal einpaar Jahre in Sicherheit leben kann oder?"


Das ist keine Sicherheit sondernpure und reinste Unterdrückung! Genauso würde der Rest der Welt aussehen, wenn dieIslamisten könnten wie sie wollten.


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 21:33
..na was erwartest du..soll der steinmeier jetzt mit denen reden?


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 21:34
@al-chidr
>>Ich sage nur, dass mehr Sicherheit herrschte alsjetzt<<
Toll auf Kosten von Mord, Folter und Unterdrückung eines ganzes Volkes.Schönes Verständniss von Sicherheit.


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 21:36
bei dem Luftangriff...12 Mitglieder der selben Familie umgekommen..wasne Scheiße..ich bindeprimiert :/


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 21:36
@dark
ja viel schlimmer als jetzt...mit dem ganzen frieden glückseligkeit unddemokratie.


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 21:39
In diesen Diskussionen werden immer wieder verschiedene Thematikenverknüpft.

Natürlich ist es falsch wie die US geführten Natotruppen in Afghanistanoder im Irak vorgehen. Aber das hat doch nichts damit zu tun, das die Taliban nunmal einmenschenverachtenedes Terrorregime etabliert hatten. Beides sind Fakten!


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 21:40
@sicarius

Es wäre mal nicht schlecht wenn man von dir auch mal einen konstruktivenBeitrag lesen würde und nicht nur dümmliche Zwischenrufe die einem vorkommen, als ständensie in Glückskeksen drin.


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 21:40
Natürlich das bestreitet ja niemand.


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 21:42
@Befen
Ich les bei euch nur dilettantischen Mist..was soll man daraufAntworten?
Krokodilstränen für jeden Zivilisten aber Hisbollah Hamas Quassam Milizgleichsetzen bla...keine Ahnung kein Verstand nur Rassismus.


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 21:44
Es herrscht hier bald auch Sicherheit auf Kosten von Grundlegenden Menschenrechten:D

1984 yeah


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 21:44
Befen@

Das ist nicht meine Sache

Es geht einfach darum, dass der Westenimmer nach ideologischen Kriterien entscheidet - abgesehen von den Ökonomischen undStrategischen natürlich


Was hätte es uns geschadet, wenn die islamischenGerichte in Somalia weiter für Ordnung hätten sorgen können?

Worin besteht derVorteil für uns und für die Menschen in Somalia dass jetzt wieder Chaos und Willkürherrschen in Mogadischu

Was wäre uns passiert, wenn man in Algerien damals dielegal mit großer Mehrheit gewählte islamische Partei regieren hätte lassen und nichtgleich wieder putschen lassen hätte?

Inwieweit wäre deine Freiheit gefährdet, wennman die Hamas im Gazastreifen als normalen politischen Partner hinnehmen würde - mitallen Ecken und Kanten, die jede Widerstandsbewegung und Regierung auszeichnen ?

Welche Katastrophe würde entstehen, wenn man in Ägypten für freie Wahlen arbeitenwürde, und statt einer korrupten Militärdiktatur, welche ein Millionenheer vonunzufriedenen und verarmten Muslimen mitverantwortet, eine klassisch islamischeWohlfahrtspartei wie die Muslimbrüder zulassen würde

usw.

Wenn Religioninstitutionalisiert ist, wird sie berechenbarer -
Das wollen alle - Muslime wollenKonstanz und islamische Freiheit, und alle die uns fürchten, wollen Sicherheit in ihreneigenen Wänden.


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 21:45
Genau, wenn man die Taliban und Terroristen verachtet ist man Rassist. Ich verachte auchNazi und Kommunistenpack, bin ich deshalb auch Rassist?


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 21:46
"Ich les bei euch nur dilettantischen Mist..was soll man daraufAntworten?
Krokodilstränen für jeden Zivilisten aber Hisbollah Hamas Quassam Milizgleichsetzen bla...keine Ahnung kein Verstand nur Rassismus."


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 21:47
@b166er

Naja, hier im Land wird ja bereits aufgeschrien wenn man einenöffentlichen Platz mit Kameras ausstatten will.


Anzeige

melden