Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Gefahr, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 20:48
@Befen
Hab keine Sympatie.

Es ist Krieg und wenn auf der Seite des Westens
Leute sterben ist das ein Verbrechen.

Wenn Zivilisten im Nahen Osten sterben, ist
das ein Unfall bzw. die Taliban oder wer auch immer haben Sie als Schutzschild benützt
und wenn keine da waren dann sagt man das eben.

Anzeige
melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 20:48
@Prometheus
Jetzt wirst du mir zu dumm.
>>Linke getan ... ist mir zu dummGoogle hilft.<<
Was soll denn das? Wenn man schon Argumente bringt sollte diesewenigstens ne glaubhafte Basis haben. Wenn man natürlich nur Mist erzählt fällt es schwerdiesen Mist zu untermauern, da sind solche Sprüche wie ..google mal.. gern als Ausredegesehen. Grins, merkst du nicht das du dich lächerlich machst.

>>Du siehstin 300 (moslems) weil Persien ja später Islamisch wurde.
und deshalb hast du so eineAngst.<<
Den Schwachsinn hab ich überhaupt nicht geschrieben. Hör auf andernLeuten Worte und Sätze in den Mund zu legen!! Lügen zu verbreiten scheint dein Ding zusein. Naja wenn man keine Argumente mehr hat...gelle. Davon abgehen hab ich im Gegensatzzu dir ne Allgemeinbildung und weiss ab wann der islamische Glaube aktuellwar:D

Das du brisante Fragen von mir nicht beantwortest lässt ein "gutes" Bild vondir.


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 20:51
@darkmind
du und allgemeinbildung ?
Nochmals zum letzten mal ! 300 = Persien Böse! später Persien Islamisch also genauso böse wie bei 300. Das müsstest auch dukapieren.

brisante Fragen von dir ?
Deine Welt sieht doch so aus das alleMoslems gemeine Terroristen sind und eine Gefahr darstellen ...

das ist nichtbrisant das ist dämlich.


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 20:55
@Prometheus
>>Wenn Zivilisten im Nahen Osten sterben, ist
das ein Unfallbzw. die Taliban oder wer auch immer haben Sie als Schutzschild benützt
und wenn keineda waren dann sagt man das eben.<<
Falsch die Zivilisten im Nahen Osten dieunschuldig sterben haben ebenso mein Mitleid. Nur zu glauben das dafür der Westen die Schuld trägt und Terrororganisationen wie hamas, Al-kaida und die Taliban als unschuldigsieht hat in meinen Augen den Blick für die Realität verloren.


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 20:56
also bitte..


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 20:57
Der überweigende Teil der Muslime in diesen Ländern wird nicht von westlichen Soldatengetötet sondern ebenfalls von Muslimen.


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 21:01
@Prometheus
Hey du kannst soviele Lügen verbreiten wie du willst. Was du übersiehstist das jeder der hier dein Beiträge liest sofort sieht wie armselig deineDiskussionskultur ist. Du schreibst Lügen, legst anderen Worte in den Mund die sie niegeschrieben haben in diesen Thread, deine Argumente entbehren jeder Glaubhaftigkeit unddu beleidigst andere die nicht deiner Meinung sind.

Das ist so arm man, wer solldir denn jetzt bitte schön noch glauben?!


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 21:02
Befen@

Von Sudan abgesehen (und da ist es auch nicht von der Hand zu weisen) hataber der Westen seine Hand im Spiel bzw. verursacht die Gewaltexzesse (Algerien, Libanon,Irak, Afghanistan)

Gestern wurden übrigens bei "Operationen" in Afghanistan über20 Zivilisten durch die Natotruppen getötet


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 21:08
@chidr
jo aber man kann ja nicht mit zivilen Opfern rechnen wenn man ein Bauerndorfmit 20 Tonnen Sprengstoff bewirft -.-


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 21:10
@al-chidr

Wieviel Menschen wurden denn von den Taliban umgebracht bevor dieNatotruppen die Unterdrücker verjagt haben?


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 21:12
Auf jedem Fall weniger - in der Zivilgesellschaft sowieso - da gab es halt dieTodesstrafe in (angeblich) vielen Fällen, ansonsten waren die Strassen recht sicher

Es gab allerdings im Norden blutige Auseinandersetzungen mit der Nordallianz


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 21:12
Der Westen??

Bitte ein wenig genauer ausdrücken, wenn das möglich ist!!Deutschland liebt seine Bürger und hat keinen Bock auf ww3 88. Aber wenn Gemeischaftenmeinen sie könnten unsere Kinder Töten, für ihren Glauben, dann jage ich mich persönlichfür meine Kleinen in die Luft. Gegen Wem auch immer.Fangt nicht mit den Falschen an meineFreunde!!!


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 21:13
sicarius@

Ich habe es mir gerade noch einmal verkniffen ein Smiley zu setzen


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 21:16
"Aber wenn Gemeischaften meinen sie könnten unsere Kinder Töten, für ihren Glauben, dannjage ich mich persönlich für meine Kleinen in die Luft. Gegen Wem auch immer.Fangt nichtmit den Falschen an meine Freunde!!!"



Du sagst das OBWOHL du noch keineunmittelbare Bedrohung erfahren durftest - Wie sehr wird erst jemand mit sich und seinerMoral kämpfen, wenn er das alles schon selbst miterlebt und von Nachbarn/Verwandtengehört hat?

Ich bin dankbar für dieses ehrliche Zitat - DARUM geht es nämlichletztlich


1x zitiertmelden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 21:18
Der Fuzzy hat damit die Motive der Attentäter erkannt und heißt sie gut...schön das maleiner hier ist der einsieht das Muslime auch nur Menschen sind..auch wenn sie sich selbstIslamisten schimpfen.


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 21:18
"Auf jedem Fall weniger - in der Zivilgesellschaft sowieso - da gab es halt dieTodesstrafe in (angeblich) vielen Fällen, ansonsten waren die Strassen rechtsicher"

Rofllll....die Strassen waren sicher? Stimmt schon, wenn da eine Frau ohneBurka oder ein Mann in Jeans rumgelaufen sind, dann war man ganz sicher...tot!


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 21:22
@al-chidr
>>Auf jedem Fall weniger - in der Zivilgesellschaft sowieso - da gabes halt die Todesstrafe in (angeblich) vielen Fällen, ansonsten waren die Strassen rechtsicher <<
Das soll wohl ein Witz sein. Die Taliban hat jegliche Oppositionbrutal unterdrückt, Frauen öffentlich hingerichtet und Kindern eine zukunftsgerichteteBildung verweigert. Und nun erzähl mir nochmal das die Taliban toll war. WievielZivillisten haben die Deutschen Soldaten in Afghanistan denn bitte schönumgebracht?

@sicarius
>>jo aber man kann ja nicht mit zivilen Opfernrechnen wenn man ein Bauerndorf mit 20 Tonnen Sprengstoff bewirft -.-<<
Ja nurdumm das es nicht so war.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 21:23
Ich mach da keien Unterschied, ob das vielleichtn ausländische Kinder seienkönnten?=?

Allah, liebt seine Kinder, genauso wie der Frieden Allah liebt!. - Wirsind Menschen, und müssen die unsrere zukünftige Welt formen!!!!


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 21:24
Gemeinsam>7b>

LAN



melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 21:24
http://www.express.co.uk/posts/view/6964 (Archiv-Version vom 18.06.2007)
http://www.wereldomroep.nl/actua/nl/justitie/act20070507_sharia (Archiv-Version vom 29.06.2007)
http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/6635191.stm

(Quelle:http://www.akte-islam.de/19.html (Archiv-Version vom 01.07.2007))

Bevor es mal soweit kommt wie in diesen Ländern,halte ich es für klüger hier ordentlich Rabatz zu machen und sehr sehr deutlich dieMeinung verbal zu äußern.


Anzeige

melden