Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Gefahr, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 20:16
Es kommt drauf an wie man diese Tatsache rüberbringt Befen,
Man sollte seriös
berichten und nicht zulassen das die Leute Panisch werden,
das ist es was kritisiert
wird.

Darüberhinaus sollte man sich damit abfinden das die Welt nicht Sicher
ist,


Ich mein wir können ja auch so Froh sein das kein BEkloppter in ner
Belebten EInkaufsstraße ne Handgranate in die MEnge wirft.......

Anzeige
melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 20:17
@b166er
>>Christen können Sterben, aber Moslems leiden wegen den Islamistenmehr da ihr Ruf durch diese Leute kaputt gemacht wird und sie dem ständigenGeneralverdacht und Diskriminierungen ausgesetzt sind.<<
Fragt sich für wen esschlimmer ist. Das Leben oder der Ruf einer Glaubensgruppe? Und warum distanzieren sichdann die Moslems öffentlich nciht von diesen radikalen Strömungen?


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 20:17
@el-cid,
Gedeckt werden sie nicht,
jedem ist klar was für ein Unrecht siebegehen,
aber solceh BErichte Tauchen halt nicht auf.

Es bringt mehr quotenüber Böse Sachen zu Berichten als über Gute (abgesehen von der Berichterstattung überKNut ^^)


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 20:18
@darkmind,

wie ich schon sagte diese Distanzierungen gibts es doch....
nurnimmt man sie aufgrund von Tauben Ohren und Blinden Augen nicht wahr.


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 20:19
@b166er : Wenn man dem mal so währe. In unserer Presse und den anderen Medien werdensolche Täter doch auch gedeckt ! Damit die Öffentlichkeit kein "falsches" Bild bekommt.


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 20:19
Die Vertreter auf der Islamkonferenz haben es nicht fertig bekommen sich dafürauszusprechen, das unser Grundgesetz noch lange vor dem Koran zu stehen hat. Damit gibtman den Islamisten auch indirekt neue Nahrung.


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 20:19
@darkmind
Der schnellste scheinst du nicht zu sein immer hin 4min später als meineRichtigkeitsstellung. Naja du eben ...

Anschläge können auch ohne Bomben passieren!!!
und was die Tornados mit dem Thema zu haben ...

ich weiß warum du es nichtkapieren willst. Weil sonst du einsehen musst das die Regierung selbst dafür gesorgt hatdas die Gefahrenstufe hoch gegangen ist.


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 20:21
>>Darüberhinaus sollte man sich damit abfinden das die Welt nichtSicher
ist,<<
Nein sollte man nicht, man sollte stets bestrebt sein dieSicherheit zu verbessern. Ich sehe nicht ein nur wegen Gleichgültigen Menschen demTerrorismus hier in Deutschland´Tür und Tor zu öffnen.


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 20:21
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Nur aber das die moslimische Seite nicht einen Finger krumm macht um dieseIslamisten zumindest zu isolieren. Ganz im Gegenteil sie werden noch den denen gedeckt!
El-Cid wollkommen Recht hast du diese Bösen Regierungen also wirklichpfui !!

In meiner Welt kam aber ein Bericht. Libanesische Armee Grossoffensivegegen Islamsiten. War aber in meiner Traumwelt ...


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 20:22
@Befen
Recht hast du ! Das Grundgesetz steht über den Koran und allem inDeutschland.


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 20:22
@Befen,
es kommt nicht drauf an was diese Organisation verkünden,
es kommt auf denAli-normal-Moslem an ^^



Eine Frage noch an Alle

Hat der Krieg gegenden Terror nach dem 11.9.2001
Die Welt Sicherer gemacht????

Wie wäre es gewesenwenn man den islamisten keinen Krieg erklärt hätte und stattdessen auf AUfklärung gesetzt hätte.


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 20:23
Ich frage mich was die Islamisten eigentlich wollen. Es stinkt Ihnen wenn sich der Westenaus allem raushält und völlig zurückzieht (natürlich auch finanziell), aber einmischendarf sich auch keiner. Solche Schizophrenie ist doch nicht mehr normal.


1x zitiertmelden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 20:24
@b166er

Man kann aber auch gerade wegen dem 11.9. auch nicht behaupten, daß siedavor sicherer war.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 20:25
Also gestern im ZDF Nachtjournal wurde diese Terrorwarnung auch durchgegeben.
Da hießes aber das keine Konkreten Ziele oder Pläne bekannt seien. Nur das verschiedeneAusländische Geheimdienste eine Warnung an die BRD weitergegeben haben. Dort wurde aberauch von 13-16 Attentäter gesprochen die auf dem Weg nach Europa bzw nach Deutschlandseien. Ob das jetzt wieder auf Schäubles Mist gewachsen ist oder ob es sich um eine realeBedrohung handelt vermag im Augenblick wohl keiner zu sagen. Die Ausbildung derAttentäter soll in Afghanistan von statten gegangen sein. Klar, vorstellbar währe es dieFrühjahres offensive der Taliban hat begonnen, die Tornados und die Stationierung derBundeswehr in Afghanistan hat neue Feindbilder geschaffen also möglich wäre es das dieBRD Anschlagsziel ist. Wir werden sehen.
1984


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 20:26
So, wir kommen zu Ihnen um Frieden zu bringen, und Fanatiker wollen uns dafür in die Luftjagen was?

Ich denke diese Helden, sollten Deutschland von ihrer Liste Canceln.Das senkt den Blutdruck ;)


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 20:26
Jo,die Welt war schon immer unsicher
aber nach dem 11.9 wurde doch quasi dieserBedrohung künstlich erhöht oder nicht?

Ich mein Dank dem Krieg gegen den Terrormuss ich mir nun immer Sorgen machen das jederzeit bei nem Kölner Dom besuch, ne Bombeexplodieren könnte o.o


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 20:28
@Prometheus
>>Der schnellste scheinst du nicht zu sein immer hin 4min später alsmeine Richtigkeitsstellung. Naja du eben ...<<
Was das mit dem Thema zu tun hatversteh i net.

>>Anschläge können auch ohne Bomben passieren!!!<<
Achso wie denn? Was haben die Linken denn getan?

>>und wasdie Tornados mit dem Thema zu haben ...
ich weiß warum du es nicht kapieren willst.Weil sonst du einsehen musst das die Regierung selbst dafür gesorgt hat das dieGefahrenstufe hoch gegangen ist.<<
Maße dir nicht an zu urteilen was ichangeblich kapiere und was nicht. Wer in dem Film 300 Moslems sieht der sollte da ganzruhig sein.
Zur Topic. Nach langen Diskussionen wurde entschieden die Tornados zumEinsatz zu schicken, da diese speziell für Informationsbeschaffung geeignte sind. SieheJugoslawien. Diese Informationen sollen zivile Verluste auf ein Mindestmass reduzieren.

Die Gefahrenstufe bestimmen Terroristen und nicht die Bundesregierung.Unterstützt du die Taliban?


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 20:33
@b166er
>>es kommt nicht drauf an was diese Organisation verkünden,
es kommtauf den Ali-normal-Moslem an ^^<<
Diese Organisationen sind aber quasi derDAchverband und das Aprachrohr der Moslems hier in Deutschland. Was sie sagen dürftegroßen Einfluss auf die Moslems haben.


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 20:36
@darkmind
Linke getan ... ist mir zu dumm Google hilft.

Du siehst in 300(moslems) weil Persien ja später Islamisch wurde.
und deshalb hast du so eineAngst.

Natürlich nur die Terroristen ...

@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:Ich frage michwas die Islamisten eigentlich wollen. Es stinkt Ihnen wenn sich der Westen aus allemraushält und völlig zurückzieht (natürlich auch finanziell), aber einmischen darf sichauch keiner. Solche Schizophrenie ist doch nicht mehr normal.
Stimmt.Genauso wie das Ihr rumheult wenn Sie sich wären aber wenn Ihr einpaar hundertausendZivilisten ermordet ist das okay.

Nach dem Motto es ist Krieg.
Ihr dürftzurückschiesen aber wehe die anderen tuns.

IHR: Christen die den Krieg nach den1109 gutheisen.
Die andern Islamsisten.


melden

Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?

22.06.2007 um 20:43
@Prometheus

Achso, die Islamisten wollten also einen Brunnen bauen als sie inLondon oder Madrid ihre feigen Attentate durchführten. So kann man es natürlich auchsehen, wenn man für diese Menschen Sympatien empfindet.


Anzeige

melden