Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

2.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Menschenrechte, Haft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

06.09.2007 um 10:32
ich hoffe nur für ihn das das ganze bald ein ende nimmt.

Anzeige
melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

06.09.2007 um 10:37
Der Anwalt von Marco hat grad bei Ntv gesagt, er könnte heute schon Freigesprochen werden weil es Wiedersprüche in der Aussagen des Mädchens gibt.


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

06.09.2007 um 11:08
Auf jeden Fall spielen die englischen Anwälte auf Zeit. Es gibt immer noch keine aktuelle "Aussage" des Mädchens.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

06.09.2007 um 11:10
Zitat von acryliumacrylium schrieb:Joa, das beweisen sie jedesmal auf's Neue wenn sie am Busbahnhof stehen und Schlägereien anfangen mit dem Ausruf "Isch bin stolzer Türke...".
ich habe von türken geredet, nicht von einer verlorenen generation die hier in deutschland umherirrt.
Zitat von acryliumacrylium schrieb:Außerdem hat die Türkei doch bereits bewiesen dass sie allgemein gültige Grundsätze nicht achtet als sie veranlasst hat, dass der Junge (immerhin ein Minderjähriger) von einer ihrer Zeitungen interviewt wurde und das Interview veröffentlicht wurde ohne das Einverständnis der Eltern.
jepp, die türkei ist böse, weil es ihre gesetze ausführt... tz tz tz tz tz


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

06.09.2007 um 11:14
naja.. ich hoffe genauso wie alle anderen auch das er demnächst freigelassen wird, sofern gesetzlich vertretbar..


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

06.09.2007 um 11:40
http://www.ntz.de/?action=shownews&id=782535

Naja das wars mit der Freilassung.
Ich glaube Richter und Staatsanwaltschaft machen sich langsam International lächerlich.


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

06.09.2007 um 11:43
Wehe dem, welcher mal in die Gesetzesmühlen gerät. Der wird zermahlen.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

06.09.2007 um 12:07
Hahaha... hab ich doch gleich gesagt. Die türkische Justiz will dem verhassten Westen doch nur beweisen dass sie einen Minderjährigen entgegen internationalem Recht so lange willkürlich festhalten kann wie sie will...

Mich würde nicht mal mehr wundern wenn sie ihn am Ende steinigen.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

06.09.2007 um 12:15
steinigen tut man in der türkei nicht, zumindest nicht nach gesetz, acryl.. die "ich-provoziere-jetzt-mal-was-das-zeug-hält" - tour hatten wir in diesem forum schon.. da musst du schon auf ein neues thema warten..


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

06.09.2007 um 12:21
Ich glaube nicht dass es für ihn einen großen Unterschied macht ob er "nach Gesetzt" oder "nach Tradition" gesteinigt wird...


1x zitiertmelden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

06.09.2007 um 12:25
keine angst, er wird schon nicht gesteinigt werden.. du kannst aber gerne eine demo für seine freilassung organisieren.. sollte sie in münchen stattfinden marschiere ich ganz vorne mit..


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

06.09.2007 um 15:04
Zitat von acryliumacrylium schrieb:Ich glaube nicht dass es für ihn einen großen Unterschied macht ob er "nach Gesetzt" oder "nach Tradition" gesteinigt wird...
Scheint bei dir der fall zu sein das du noch in der vergangenheit lebst , wo man noch menschen verbrennen liess wegen dämonenbefalls.

Ich würde mich erstmal übder das land informieren bevor ich mir eine hetzkampagne überlege.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

06.09.2007 um 16:45
Die türkische Justiz (oder wie man den Kasperle-Verein dort nennt) ist wohl nicht gerade für Freisprüche bekannt. Oder haben sich die Richter nur noch nicht an die neuen Gesetze gewöhnt? ;)

Anscheinend wird unter beibehaltung der U-Haft solange vertagt, bis man ein Geständnis aus Marco W. rausgepresst hat. Ich schätze, nach einem weiteren halben Jahr in diesem überfüllten Loch, was in der Türkei als Gefängnis gilt, wird er so weit gebrochen sein, dass er alles unterschreibt.

Wieder mal ein Armutszeugnis für die türkische Justiz.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

06.09.2007 um 16:47
passt euch nicht das ein sexualtäter bestraft wird ,weil er nur ein deutscher ist.
da kann die deutsche justiz eine menge lernen von der türkischen.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

06.09.2007 um 17:07
Langsam ist mal schluss, wie lange wollen Sie noch vertagen ?
Entweder kommt Sie oder der Junge ist FREI ! Ps. Das nennt man Demokratie ! (fremdwort in der Türkei so wie es aussieht)

d.h. Kläger (Türkei) muss die Schuld des Angeklagten (Bengel beweisen.
So läuft es jedenfalls in einer Demokratie ab und wenn der Kläger es nicht schafft (dafür hat er nicht Jahre Zeit) muss der Angeklagte freigelassen werden.

UNSCHULDIG bis die Schuld bewiesen ist.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

06.09.2007 um 17:18
Bisher ist er ja noch nicht verurteilt und so lange dies nicht geschehen ist, gilt der Inhaftierte Jugendliche eigentlich als unschuldig und nicht als Sexualtäter @ira_hayes


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

06.09.2007 um 17:19
ich kann nur eins sagen: das leben von marcus wurde zestört.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

06.09.2007 um 17:26
@Befen
in einer Demokratie und bei Demokraten ist man "Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist".
Aber nicht beim MOB.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

06.09.2007 um 17:45
Ich verstehe es eigentlich nicht, das Ärtztliche Gutachten zeigt deutlich das nichts passiert ist, die Anwälte des Mädchens und das Gericht verlangen ein neues, das Rechtsgutachten von seine Anwälte wird nicht angenommen, es scheint fast so als wolle man Marco unbedingt verurteilen.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

06.09.2007 um 17:51
schon bitter was da passiert, aber da muß auch mehr von unserem Staat kommen


Anzeige

melden