Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, London, Bombe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 18:19
Kommt mal zum Thema zurück, bevor es noch schlimmer wird mit der Zofferei.

Anzeige
melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 18:20
@Jeara

das hängt doch alles mit dem thema zusammen!


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 18:20
>die glauben wahrscheinlich immer noch, dass amerika für frieden, demokratie undfreiheit kämpft!<

...udn es glauben wahrscheinlich noch immer einige, daß"Islam" für "Frieden" steht.....


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 18:20
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Hast du an einer Demonstration gegen den Irak- Krieg oder gegen den Afghanistan-Krieg teilgenommen oder gar aktiv mitgewirkt?
Wieso da gegen ???


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 18:21
wiso sperrt man diesen wahnsinnigen el cid nicht, der hat doch in einem thread die ganzenausländer die in deutschland leben als Sozialschmarotzer abgestempelt.


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 18:22
Topic jetzt.

Und Topic ist nicht, ob Muslime Terroristen sind etc.


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 18:22
>mit solchen aussagen würde ich extrem aufpassen! <

ach ,blahblah ,werAttentate gegen Israelis für gerechtfertigt hält, wird Anschläge in Europa auchrechtfertigen können.


2x zitiertmelden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 18:23
jeara, das IST topic


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 18:23
ist doch klar, dass du nicht dagegen demonstrierst!

denn america the land of theunbegrenzte möglichkeit, ist ja nur da unten, um zu fighten against die badtalibanregierung.... um recht und freedom zu tragen in die world!


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 18:23
Man muß einfach nur den Irakkrieg als Begründung hernehmen....


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 18:24
wow ich muss mir jetzt hier 10page nachhohlen, thumbs upp


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 18:25
Zitat von alderanalderan schrieb:ach ,blahblah ,wer Attentate gegen Israelis für gerechtfertigt hält, wirdAnschläge in Europa auch rechtfertigen können.
du verallgemeinerst.. ichkenne keinen moslem, der angriffe auf israelis rechtfertigt, ebensowenig wie ich israeliskenne, die angriffe auf moslems rechtfertigen. gott sei es gedankt sind mir menschendieser art (im RL) unbekannt, aber ihr alle scheint ja nur islamisten in eurer umgebungzu haben.. tz tz tz tz tz


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 18:25
@Lightstorm

>Islamische Welt ist das wo Muslime in Mehrheit leben undregieren.<

Saddam Hussein und seine Kumpane waren also Muslime?


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 18:26
>ich kenne keinen moslem, der angriffe auf israelis rechtfertigt, <

waswillst du denn, ich habe nicht alle Muslime damit gemeint


1x zitiertmelden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 18:26
was willst du denn, ich habe nicht alle Muslime damitgemeint










Nein sicher nicht , du auf keinen fall


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 18:27
Ob Lightstorm oder al-chidr Attentate auf Israelis nicht für gerechtfertigt halten, binich mir nicht so ganz sicher


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 18:27
Zitat von alderanalderan schrieb:ach ,blahblah ,wer Attentate gegen Israelis für gerechtfertigt hält, wirdAnschläge in Europa auch rechtfertigen können.
du kannst dochpalästinensische übergriffe auf israelis nicht mit terroranschlägen in europavergleichen... da merkt man, dass du überhaupt keinen plan hast!


1x zitiertmelden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 18:28
ej das wird mir echt super-lächerlich..
Zitat von alderanalderan schrieb:was willst du denn, ich habe nichtalle Muslime damit gemeint
es ist schwierig sich mit leuten zuunterhalten, die nicht zu ihrer eigenen meinung stehen.. schon der 2. heute..


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 18:28
>Nein sicher nicht , du auf keinen fall <

Und du willst mir erzählen ,in derarabischen Welt gäbe es niemanden, der Attentate auf Israelis nicht für gerechtfertigthält?


melden

Terroralarm im Herzen Londons -- 29.6.07

01.07.2007 um 18:30
Zitat von vicaversavicaversa schrieb:du kannst doch palästinensische übergriffe auf israelis nicht mit terroranschlägenin europa vergleichen... da merkt man, dass du überhaupt keinen planhast!
Feige Bombenanschläge als "Übergriffe" zu verharmlosen. Das ist dieKrönung. Um dann mal auf das Topic zu kommen waren die Anschläge von London also eineDialog oder wie ?


Anzeige

1x zitiertmelden