Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazis in Halberstadt und die Polizei macht mit!

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Nazis, Minderheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nazis in Halberstadt und die Polizei macht mit!

03.07.2007 um 17:32
Natürlich, marryjane. Fehlen nur noch die bezahlten Negierer.

Anzeige
melden

Nazis in Halberstadt und die Polizei macht mit!

03.07.2007 um 17:33
Ich hasse es wenn mein Beitrag auf der vorherigen Seite ganz unten steht -.-

Also,kommt noch was...?


melden

Nazis in Halberstadt und die Polizei macht mit!

03.07.2007 um 17:36
Hmm sieht nich so aus^^


melden

Nazis in Halberstadt und die Polizei macht mit!

03.07.2007 um 17:36
Arnold Schwarzenegger wurde als zweiter Sohn der Hausfrau Aurelia Schwarzenegger (geb.Jadrny) (* 29. Juli 1922) und des Gendarms Gustav Schwarzenegger (* 17. August 1907) am30. Juli 1947 in Thal bei Graz geboren. Seine Eltern heirateten am 20. Oktober inMürzsteg. Sein Bruder Meinhard erblickte bereits am 17. Juli 1946 das Licht der Welt.Arnold und sein Bruder wachsen in einem für diese Zeit typisch strengen Elternhaus auf:„Schläge waren an der Tagesordnung. Jedem Kind in der Nachbarschaft ging es so. Heutewürde man das Kindesmisshandlung nennen“, meinte er einmal. Als Jugendlicher hat er sichmit seinem Vater bis zu dessen frühem Tod überworfen.

1968 wanderte Schwarzeneggerin die USA aus, wo er sich in den 1970er Jahren ein Millionenvermögen alsImmobilienmakler erwirtschaftete. Anfang der 70er Jahre ereilten ihn zweiSchicksalsschläge: Am 20. Mai 1971 verstarb sein Bruder Meinhard bei einem Autounfall,und im darauffolgenden Jahr erlag sein Vater am 1. Dezember einem Schlaganfall inWeiz.
-------------------------

Naja, Arnie, der Terminator gegen GlobaleErwärmung und Umweltschutz wird wohl kaum das Ende der welt einläuten.


melden

Nazis in Halberstadt und die Polizei macht mit!

03.07.2007 um 17:38
marryjane ist anwesend.

Von daher versteh ich nicht das keine Antworterfolgt...


melden

Nazis in Halberstadt und die Polizei macht mit!

03.07.2007 um 17:39
Link: www.arnoldexposed.com (extern)

Hir noch mal der Link für diejeniegen die ihn überlesen haben


melden

Nazis in Halberstadt und die Polizei macht mit!

03.07.2007 um 17:40
Wir warten eigentlich auf Argumente das er Präsident wird und das das 4. Reich kommt...


melden

Nazis in Halberstadt und die Polizei macht mit!

03.07.2007 um 17:43
Und wieder Funkstille *g*


melden

Nazis in Halberstadt und die Polizei macht mit!

03.07.2007 um 17:43
Ist bestimmt ne Website von Sly Stallone oder Chuck Norris Fans......


melden

Nazis in Halberstadt und die Polizei macht mit!

03.07.2007 um 17:45
"außerdem glaube ich kaum das ich so aussehe"

..äußerlich nicht, aber ein gewisseranderer Teil von dir, visualisiert ~


melden

Nazis in Halberstadt und die Polizei macht mit!

03.07.2007 um 17:45
Er wird von den gleichen Mächtigen Persönlichkeiten unterstützt wie Bush.
Und ab wannbesuchen US Gouverneur die Staatsoberhäupter anderer Länder


melden

Nazis in Halberstadt und die Polizei macht mit!

03.07.2007 um 17:46
echt ne beschissene Seite


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Jeara geschlossen.
Begründung: Verlottert zum Spam-Endzeit-Thread.