Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Atom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 19:58
Schüsse auf Musharraf

Unbekannte haben in Islamabad nach Angaben aus Sicherheitskreisen das Flugzeug des pakistanischen Präsidenten Pervez Musharraf beschossen. Die Maschine, die gerade abgehoben hatte, sei nicht getroffen und Musharraf nicht verletzt worden, berichteten pakistanische Medien. Ein Polizeioffizier, der nicht genannt werden wollte, bestätigte den Beschuss.

(Quelle: http://www.n-tv.de/823866.html)


Sollte irgendwann eines dieser Attentate tatsächlich gelingen, und die Islamisten an die Spitze des Landes bringen, dann brechen für die Welt die schlimmsten Zeiten seit der Machtübernahme der NAZIS an. Pakistan hat Atomwaffen in seinem Waffenarsenal. Die in den Händen von Islamisten zu wissen dürfte keinen der Nachbarn und keinen Politiker auf der Welt mehr ruhig schlafen lassen. Schon deswegen ist es wichtig das Spezialeinheiten der westlichen Armeen im Gebiet um Pakistan sind. Die Folgen einer solchen MAchtübernahme wären zu verherend. Wer sollte dann noch ausschließen können, daß nicht auch nukleare Sprengköpfe an islamistische Terrorbanden weiter gegeben werden? Oder das die Beziehungen zu Indien durch Atompilze neu definiert werden könnten?

Anzeige
melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 20:08
Hier sollte Amerika sich einmischen und nicht in irgendwelchen Länder, wie Afghanistanoder den Irak, denn solche Länder mit Atom potenziell sind durchaus gefährlicher als einpaar "Flugzeug Entführer".


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 20:55
Naja wuerde Pakistan nicht unterschaetzen ist einer der staerksten maechte in asienhinter china und indien, dagegen ist nord korea nichts……

Auserdemhaben die koreaner die atom technologie von den pakis bekommen, und auc inrtese deriraner ist dabei.

Auch damals als der pakistanische geheimdienst die Talibanunterstuezte, wollten die iraner Afghanistan einnehen, weill iranische abgeordnete vondenn talibanis getoetet wurden, als dann die perser ihre arme richtung afgahistanmoblisierte, hat Pakistan denn iran gedroht, die perser ziehten sich sofortzuruek.

Ausserdem sind die Pakistanis verbuendete der usa, dafuer die damalsinder der ex udssr, heute versuchen die usa die inder zu sich zu gewinnen.

DasZiel von Indiens Verteidigungsstrategie ist es, Pakistan zu konfrontieren und eine großeMilitärmacht zu werden. Enge Beziehungen mit den USA zu entwickeln, ist eine Abkürzung,um dieses Ziel zu erreichen. Die Stärkung des Militärausstausches und derMilitärkooperation mit den USA wird Indien helfen, seine Waffen auf den neusten Stand zubringen und neue Methoden für die Adjustierung seiner Waffenstruktur kennenzulernen, waszweifelsohne im Interesse Indiens ist. Gleichzeitig können Indiens Käufe von US-Waffendie bilateralen Beziehungen verbessern. Diese politische Bedeutung ist wichtiger als diemilitärische Bedeutung. Darüber hinaus haben Rußlandswaffenverkäufe an Indien einefinanzielle Belastung für Indien gebildet. Angesichts dieser Situation haben dieUS-Regierung und ihre Waffenproduzenten ihre Bereitschaft erklärt, Vorzugsdarlehenanzubieten, womit Rußland nicht konkurrieren kann.



Hier schau mal:

https://www.youtube.com/watch?v=3CyqSbd9EGs


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 21:02
@Befen

klar, die islamisten haben nur ein ziel:
die welt mit atomwaffen zubombardieren und somit die komplette welt zu verseuchen... bla bla bla

ich haltedeine meinung für ein wenig überzogen!
da würde ich mir eher gedanken machen, ob dieUSA oder vielleicht sogar die israelis demnächst atomwaffen einsetzen!

undmusharraf ist ein korrupter fatzke...
wenn ich pakistaner wär' und dort leben würde,dann würde ich ihn auch nicht haben wollen!

das die musharraff(e)-regierung einemarionetten regierung der amerikaner ist, sieht man doch schon daran, dass die georgebush und co. kg kein problem damit hat, dass sie atomwaffen besitzen...

pakistanzählt auch nicht zu der "achse des bösen"!


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 21:21
@vicaversa

Da hast du Recht!


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 21:35
Die eiznige Bombe ist die USA.
Wer weiß wo die als nächstes zu schlagen.
Wer ihnenwiderspricht wird zerstört oder erobert.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 21:37
stimmt, die Amis sind ja die allerbösesten auf der ganzen welt, hätte ich ja fastvergessen.

l


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 21:39
@vicaversa

Dann ist es also überflüssig sich über soetwas Gedanken zu machen? Wennder sogenannte Fatzke gestürtzt wird, dann kommen dort die Islamisten ans Ruder, abervermutlich sind die ja um einiges besser als der Musharraf.

Einige User solltensich mal Gedanken darüber machen ob es nicht freiheitlicher für alle ist, wenn dieSupermacht USA heißt und nicht China, Rußland oder noch schlimmer. Denn das diese Länderselbst danach streben Supermacht zu werden wissen doch sowieso alle.


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 21:41
Keine Supermacht wäre die beste Supermacht


1x zitiertmelden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 21:41
@vicaversa

Das sie die Welt zerbomben hab ich nicht behauptet, aber das dieIslamisten dazu in der Lage sind ohne zu zögern den großen Satan USA oder Israel zuterrorisiern und mit solchen Waffen zu erpressen ist doch klar. Ob diese Länder sicherpressen lassen ist eine ganz andere Frage. Ich würde mal sagen nein.


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 21:42
Zitat von stahllegionstahllegion schrieb:Keine Supermacht wäre die beste Supermacht
Das sind doch nur hohleFrasen.


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 21:43
Musharraf ist der einzige der NOCH den Deckel auf diesen Vulkan hält. In dem Moment woder wirklich mal weg ist sollten wir uns auf den Erstschlag vorbereiten!


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 21:43
"stimmt, die Amis sind ja die allerbösesten auf der ganzen welt, hätte ich ja fastvergessen."

Sind sie ja auch :D


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 21:44
Ich hoffe mal, das in dem Moment wo er weggeputscht wird, schon ein Plan westlicherSpezialeinheiten in die Tat umgesetzt wird.


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 21:44
-"Das sind doch nur hohle Frasen."-

Wenns dir Spaß macht von der alleinigenSupermacht ihren "Way-Of-Life" zu imitieren, ihren Schund in unser Land zu lassen und sieals die tollen Retter der Demokratie zu feiern, was sie nicht sind, viel Spaß

Dahätten wir auch Hitler an der Macht lassen können


1x zitiertmelden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 21:46
@stahllegion
Zitat von stahllegionstahllegion schrieb:Wenns dir Spaß macht von der alleinigen Supermacht ihren"Way-Of-Life" zu imitieren, ihren Schund in unser Land zu lassen und sie als die tollenRetter der Demokratie zu feiern, was sie nicht sind, viel Spaß

Da hätten wir auchHitler an der Macht lassen können
Sehr weit her isses mit dir wohl nicht?


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 21:46
Ein Land in dem Steinigung und Hände abhaken üblich sind. Wo Zwangsheirat an derTagesordnung und auch sonst die Scharia von irgendwelchen senilen Dorfältesten auf dasgrausamste ausgelegt wird darf kein Atompotential haben !


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 21:49
-"Sehr weit her isses mit dir wohl nicht?"-

Damals warens die KZs

Heute istes Guantanamo


1x zitiertmelden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 21:50
befen@

>>wenn die Supermacht USA heißt und nicht China, Rußland oder nochschlimme<<<

ob du willst oder nicht china ist schon lange supermacht,neben indien beide sind kayplayer in asien.

wirtschaftlich steigt china und indienblad hoeher als usa und europa.

in 25 jharen wirst du sehen ,das indien und chinawirtschaftlich weiter sind als der westen...........


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 21:50
@stahllegion :
Mit solchen Aussagen währe ich vorsichtig weil den Club Mediterane miteinem KZ zu vergleichen ist gleichbedeutend mit dem Massenmord zu verharmlosen ! EineStraftat in Deutschland !


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

06.07.2007 um 21:51
Sagt der Verleumder und Hetzer selber, el-cid.


Anzeige

melden