Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Atom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

11.08.2015 um 08:55
@z3001x
Mag sein dass die Fälle in England und in Pakistan nahe beieinanderliegen.. aber England selbst missbraucht auch nicht schlecht ohne pakistanische Hilfe...und vor englischen Einwanderer fürchtet man sich ja auch nicht.

Anzeige
melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

11.08.2015 um 10:10
@lukistar
Zitat von lukistarlukistar schrieb: Du kannst anhand von Straftaten nicht alle Pakistaner beschuldigen.
Wieviel Prozent der eingewanderten Pakistaner begehen denn die Art von Straftaten, durch die sie immer wieder auffallen, also sexuellen Missbrauch, oft bei Minderjährigen und Ermordung naher Angehöriger (Ehrenmord)?
Und welche Mittel schlägst Du vor, derartige Leute zu erkennen, bevor man ihnen einen Aufenthaltsgenehmigung erteilt?
Wenn's nicht alle sind gibt's Unterschide zwischen den Gruppen, benenn mal die Unterschiede mal, als Experte in Logik ( Scherz :D )


1x zitiertmelden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

11.08.2015 um 16:30
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Unglaublich verwunderlich!
Im Vereinigten Königreich haben Pakistani über Jahrzehnte mit Duldung der Behörden Kinder organisiert vergewaltigt, gefoltert und zur Prostitution gezwungen. Über 1.000 betroffene Kinder. Täter überwiegend eingewanderte Muslime, Opfer einheimische Mädchen.
So wahr und niederschemternd, dass es selbst die Bestmenschlichkeits-Organe Zeit, Tagesspiegel und taz nicht umdeuteln wollen.

Wo jährlich 2.000 Frauen und Mädchen geehrenmordet werden, wundert das nicht.
Aktuell stellen monatlich ~500 Pakistani bei uns Asylantrag. Beautiful.
5 ermittelte und verurteilte Täter sind Pakistani ... Wo steht, dass der Rest auch aus Pakistan stammt?
5 Leute allein können das ja nicht getan haben ...

Es gibt auch andere schlimme Finger :(
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/jimmy-savile-kindesmissbrauch-in-ueber-500-faellen-12968134.html


1x zitiertmelden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

11.08.2015 um 16:59
@Issomad

Oh de nächste Gutmensch fühlt sich bemüssigt, rassistsche, sexistische, kriminelle Muslime zu verteidigen.
Wenn das nicht pathologisch ist.
Zitat von IssomadIssomad schrieb:5 ermittelte und verurteilte Täter sind Pakistani ... Wo steht, dass der Rest auch aus Pakistan stammt?
5 Leute allein können das ja nicht getan haben ...
53 Männer wurden verurteilt. Fast alle waren pakistanischer Abstammung. Fast alle Opfer waren weiße Mädchen.
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/mauer-des-schweigens-pakistanische-muslime-vergewaltigten-englische-maedchen/3697204.html


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

11.08.2015 um 17:11
@z3001x
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Und welche Mittel schlägst Du vor, derartige Leute zu erkennen, bevor man ihnen einen Aufenthaltsgenehmigung erteilt?
Man versucht bei einheimischen Straftätern nicht vorherzusehen wer kriminell wird, um sie präventiv zu bestrafen.
Wieso sollte man das bei Ausländern anders machen?


1x zitiertmelden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

11.08.2015 um 17:13
Aus dem Artikel kann man nur herauslesen, dass die Behörden ein Problem damit hatten, Kindesmissbrauch aufzudecken. Dazu passt dann auch der Fall von Jimmy Savile, den ich angeführt habe ...

Hier geht es nicht um Angst vor Ressentiments, wenn man Migranten des Verbrechens bezichtigt. Damit hatte Großbritannien auch noch nie Probleme ...
Es ist nur Behördenversagen ...


1x zitiertmelden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

11.08.2015 um 17:19
@lukistar
Zitat von lukistarlukistar schrieb:Man versucht bei einheimischen Straftätern nicht vorherzusehen wer kriminell wird,
Das wird von Gutachtern in vielerlei Hinsicht versucht einzuschätzen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass jemand erneut straffällig wird. Bei In- wie Ausländern.
Zitat von lukistarlukistar schrieb:Wieso sollte man das bei Ausländern anders machen?
Von kriminellen Ausländer kann man sich trennen. Das Mittel (Fachjargon: Abschieben) kann man bei Inländern nun mal nicht einsetzen bzw eine Inlandsabschiebung hat wohl einen geringen Wirkungsgrad bzgl. Prävention ;)
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Es ist nur Behördenversagen .
Haben die Behörden etwa die Kinder/Mädchen vergewaltigt?
Vll mal darüber nachdenken woher der Trieb kommt, Täter nicht als Täter zu sehen...


1x zitiertmelden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

11.08.2015 um 17:23
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Haben die Behörden etwa die Kinder/Mädchen vergewaltigt?
Vll mal darüber nachdenken woher der Trieb kommt, Täter nicht als Täter zu sehen...
Toll, 80% der Sexualstraftäter in GB sind Weiße ...


1x zitiertmelden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

11.08.2015 um 17:25
@z3001x

Du kannst nur kriminelle Ausländer abschieben, die kriminell geworden sind. Wenn jemand nicht gerade eine kriminelle Vergangenheit hat, wie willst du bei der Einreise beurteilen wer kriminell wird und wer nicht?

Soll da ein rassistischer pseudo Beamter sitzen, der kulturelle und religiöse Eigenschaften der Menschen mit dem Potenzial für Kriminalität in Verbindung setzen soll?


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

11.08.2015 um 17:26
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Toll, 80% der Sexualstraftäter in GB sind Weiße ...
:D Hat dir den Bären dein Realitäts-Service-Provider aufgebunden, oder selbst erfunden?


1x zitiertmelden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

11.08.2015 um 17:30
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Hat dir den Bären dein Realitäts-Service-Provider aufgebunden, oder selbst erfunden?
Liest du auch die Artikel vollständig, die du verlinkst? Oder holst du nur das raus, was dir so in den Kram passt für deine Xenophobie?


1x zitiertmelden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

11.08.2015 um 17:31
@lukistar
Klar kann man das nicht ausreichend prognostizieren. Geht auch nicht darum jemanden zu kriminalisieren, dem nichts vorzuwerfen ist.
Man könnte aber zumindest das bereits Aktenkundige beachten.
Aber bei uns wird es nicht mal unterbunden, wenn mehrfach vorbestrafte Sexualstaftäter, die vom Gericht ihres Heimatlandes als weiterhin gefährlich eingeschätzt werden, beschließen, sich in DE niederzulassen und dann hier die prognostizierten Staftaten begehen.
Das ist wenn die Straftaten bzw Morde sind, dann in der Tat ein enormes Behörden- bzw politisches Versagen, wenn die Massnahmen/Strukturen, die das verhindern würden, bewusst abgeschafft wurden.


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

11.08.2015 um 17:44
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Liest du auch die Artikel vollständig, die du verlinkst? Oder holst du nur das raus, was dir so in den Kram passt für deine Xenophobie?
Ich lese nur, was mir in den Kram passt und Tagesspiegel gehört dazu normalerweise nicht. Außer in dem Fall hier, der meine Weltsicht klar bestätigt.
Dass mit den 80% weißen Sexualstraftätern ist erst mal ein Satz, der in dem Artikel steht und den ich natürlich in Frage stelle.
In WP steht übrigens dass 92,1% der Großbriten "Weisse" wären, demnach ist deren Anteil an Sexualstraftäter unterproportional, "Schwarze" und "Asiaten", so die offizielle britischer Bezeichnung, machen demnach 7,9% der Bevölkerung aus - und 20% der verurteilten Sexualstaftäter, also Faktor 2,5 größer als ihr Bevölkerungsanteil.
Zahlen muss man eben interpretieren ;)


1x zitiertmelden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

11.08.2015 um 19:56
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Ich lese nur, was mir in den Kram passt und Tagesspiegel gehört dazu normalerweise nicht. Außer in dem Fall hier, der meine Weltsicht klar bestätigt.
Na, diese Einstellung wird sicher Deinen Horizont erweitern.


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

11.08.2015 um 21:21
@Quiver
Yepp, das denk ich auch.
Apropos horizontal herausgefordert, hier zum Nachlesen auch für Dich der Wikipedia-Artikel zu dem Skandal um den systematischen sexuellen Missbrauch und organisierte Gruppenvergewaltigungen, erzwungene Prostitution minderjähriger britischer Mädchen durch britisch-pakistanische Muslime - mitten in England. 1.400 Mädchen sind betroffen. Mindestens zwei starben an demn Folgen der Vergewaltigungen, viele waren nur 11 o 12 Jahre.
Teilweise wurden sie mit dem Tod bedroht und mit Benzin übergossen.

Find ich echt benerkenswert, wie ungeniert und respektlos die ihre Perversion im Gastland ausleben, über 15Jahre lang.

Wikipedia: Missbrauchsskandal von Rotherham

Hier auch noch was "Nettes" aus Pakistan:
Stammesgericht ordnet Vergewaltigung von Witwe an
http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-950273.html


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

12.08.2015 um 00:12
@z3001x

Mich verwundert die Motivation der Behörden Kriminalität zu verfolgen auch manchmal. Entweder sie sind völlig überlastet oder ziehen es lieber vor über den Tag die Eier zu schaukeln.

Es gab mal eine TV Reportage über Prostitution von minderjährigen auf deutschen Straßen. Demnach ist es möglich in Deutschland an bestimmten Orten Sex mit minderjährigen zu haben.
Journalisten scheinen Zugang darauf zu haben, genau wie die Kunden... fragt sich wo die Polizei ist.

Ich habe die Vermutung, dass außer möglichen Überforderungen der Polizei, es einfach keine konsequente Motivation gibt Kriminalität zu beenden.
Man zieht es vielleicht lieber vor passiv auf Meldungen und Anzeigen zu warten, statt offensiv und selbstständig Kriminalität dort zu suchen, wo im Grunde jeder weiß das es sie dort gibt.


melden

Pakistan: "Eine tickende Zeitbombe"

24.08.2015 um 03:47
Es ist schon erstaunlich dass viele Pakistaner in ihren Gastländern kriminell auffällig werden,gerade auch mit Sexualdelikte,in Griechenland fallen Pakistanische Einwanderer,wobei fast alle(hunderttausende) illegal eingereist sind,durch Gruppen -Vergewaltigungen und Missbrauch Minderjähriger Mädchen auf.Auf Grund dieser Vorkommnisse("normale" Krimininalitaet für "Geldbeschaffung" kommt natürlich dazu) sind die Pakistaner die mit Abstand unbeliebteste Migrantengruppe in Griechenland.

Ich will keinesfalls alle Pakistaner als kriminell bezeichnen, in Griechenland fallen pakistanische Einwanderer jedoch besonders oft negativ auf,die Hemmschwelle für schwerste Verbrechen(Mord,Vergewaltigung) scheint bei relativ vielen(in Relation zur Gesamtbevölkerung) Pakistaner niedrig zu sein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Anti-Terror-Thread
Politik, 14 Beiträge, am 25.03.2023 von frivol
Momjul am 02.12.2014
14
am 25.03.2023 »
von frivol
Politik: Attentat in Halle an der Saale und Landsberg
Politik, 737 Beiträge, am 16.07.2023 von bgeoweh
fumo am 09.10.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
737
am 16.07.2023 »
Politik: (RAF) Rote Armee Fraktion
Politik, 278 Beiträge, am 18.09.2023 von juvenilea
Shouha_Suiren am 10.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
278
am 18.09.2023 »
Politik: Atomare Bedrohung
Politik, 42 Beiträge, am 09.08.2022 von darkstar69
Baaaawz am 23.08.2019, Seite: 1 2 3
42
am 09.08.2022 »
Politik: Terroranschlag in Wien
Politik, 440 Beiträge, am 02.11.2021 von Eya
lovestar am 02.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
440
am 02.11.2021 »
von Eya